♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
04.03.2014 10:41
Zitat von dkaddl:
Der Arme!
kannste laut sagen wäre froh wir hätten es schon hinter uns
04.03.2014 10:41
Das kann ich verstehen. Wird das Ambulant gemacht oder muss er da im KH bleiben?
04.03.2014 10:47
Ambulant
So wir machen uns dann mal langsam fertig , ich meld mich dann später wenn wir heut wieder zu hause sind wie es war ....
So wir machen uns dann mal langsam fertig , ich meld mich dann später wenn wir heut wieder zu hause sind wie es war ....
04.03.2014 19:52
So ich will mal berichten wie es war,
Also der Doc ist ganz nett,er hat uns erst alles gezeigt also die Räume das fand ich ganz schön.
Dann sind wir zur Untersuchung gegangen und da hat der doc nach seinen freund geschaut und meinte nur es wird höchste zeit das da was gemacht wird.
Es ist so verengt,das es schon einschnürt alles...
Am Freitag haben wir schon den Termin zur OP , da es eielt und er bekommt eine Komplette Haut abtrennung
Mir tut er jetzt schon leid...nach der OP müssen wir dann noch für 2-6 Stunden in der Praxis bleiben falls was ist
Also der Doc ist ganz nett,er hat uns erst alles gezeigt also die Räume das fand ich ganz schön.
Dann sind wir zur Untersuchung gegangen und da hat der doc nach seinen freund geschaut und meinte nur es wird höchste zeit das da was gemacht wird.
Es ist so verengt,das es schon einschnürt alles...
Am Freitag haben wir schon den Termin zur OP , da es eielt und er bekommt eine Komplette Haut abtrennung
Mir tut er jetzt schon leid...nach der OP müssen wir dann noch für 2-6 Stunden in der Praxis bleiben falls was ist
05.03.2014 08:20
Oh das ist ja wirklich sehr schnell und mit der hautabtrennung hört sich schmerzhaft an. Drücke die Daumen das es schnell geht und dein großer alles gut verkraftet
05.03.2014 13:00
Zitat von diekleene:
Oh das ist ja wirklich sehr schnell und mit der hautabtrennung hört sich schmerzhaft an. Drücke die Daumen das es schnell geht und dein großer alles gut verkraftet
danke dir
06.03.2014 21:06
Wir drücke die Daumen Bibbi das alles schnell und gut läuft
Also ich mag die unruhigen Kurven
06.03.2014 21:07
Zitat von Baya:
Wir drücke die Daumen Bibbi das alles schnell und gut läuft
danke dir / euch
Ich meld mich morgen dann wenn wir wieder zu hause sind
07.03.2014 05:42
ich danke euch....
kurve von heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394167322
kurve von heute http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/757670?1394167322
07.03.2014 06:06
Zitat von diekleene:
Bei deiner Kurve fällt mir nicht wirklich was ein
Morgen Maus
Mach dir nix draus ich versteh die diesmal auch so gar nicht
Sie ist zwar anders wie sonst aber ich glaube nicht dran das es geklappt hat .
Nur die macht mich noch verrückt ich könnt Wetten morgen geht sie wieder runter
Wie geht es euch so?
07.03.2014 06:50
Zitat von bibbi26:uns geht's gut
Zitat von diekleene:
Bei deiner Kurve fällt mir nicht wirklich was ein
Morgen Maus
Mach dir nix draus ich versteh die diesmal auch so gar nicht
Sie ist zwar anders wie sonst aber ich glaube nicht dran das es geklappt hat .
Nur die macht mich noch verrückt ich könnt Wetten morgen geht sie wieder runter
Wie geht es euch so?
Leah frisst uns nur die Haare vom kopf sie scheint nen Schub zu haben. Vorallem bei Bananen ist im moment kein halten
Die Bauchmaus ist sehr aktiv und für mich wird alles immer anstrengender
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt