♥♥♥ Wir geben nicht auf ~ bibbi´s weg bis zum Ziel ♥♥♥
25.04.2013 07:03
Sprich das bitte bei deinen FA an! Solche "Symptome" hast du mittlerweile seit einiger Zeit, wenn ein neuer "Zyklus" gestartet ist oder eben ES gewesen ist (oder täusche ich mich da jetzt?). Hoffentlich hilft er euch!
Zu deiner Kurve kann ich noch nichts dazu sagen. Bist "noch" am Anfang
Zu deiner Kurve kann ich noch nichts dazu sagen. Bist "noch" am Anfang
25.04.2013 11:08
Ich würd auc den doc fragen.
Ich selber hab ja immer massive übelkeit ab ES (liegt an den hormonen könnte ich nicht viel machen. Er rät zu Homöopathie)
Ich selber hab ja immer massive übelkeit ab ES (liegt an den hormonen könnte ich nicht viel machen. Er rät zu Homöopathie)
26.04.2013 20:38
Zitat von bibbi26:
Und wieder Kreislauf mit Übelkeit
Hatte ich die letzten 4 Tage auch oft gehabt Keine Ahnung warum
26.04.2013 20:51
Zitat von siiri87:
Zitat von bibbi26:
Und wieder Kreislauf mit Übelkeit
Hatte ich die letzten 4 Tage auch oft gehabt Keine Ahnung warum
vielleicht liegt es mit am wetter
27.04.2013 20:25
Ich werd noch kirre
mir geht es sooo bääähhhh ich will dienstag haben und wissen was sache ist
mir geht es sooo bääähhhh ich will dienstag haben und wissen was sache ist
27.04.2013 20:42
Sind das Schwangerschaftstests?
Auf einen kann ich etwas "sehen" - aber nur, wenn man weiß wo die Linie sein soll. Warte doch einfach die Tage bis zum NMT ab
Auf einen kann ich etwas "sehen" - aber nur, wenn man weiß wo die Linie sein soll. Warte doch einfach die Tage bis zum NMT ab
27.04.2013 20:45
Zitat von siiri87:
ja das sind ss Tests ich htte ja schon nmt bin normal wieder fast beim es nur die blutung die ich hatte war nicht so wie sonst
27.04.2013 20:52
Zitat von bibbi26:
Zitat von siiri87:
ja das sind ss Tests ich htte ja schon nmt bin normal wieder fast beim es nur die blutung die ich hatte war nicht so wie sonst
Ach so, dann habe ich mich grad verlesen. Dachte die "6 Tage bis zum" seien bis zum Schwangerschaftstest
Hast du nicht bald einen Termin beim FA? Wenn ja, warte doch erst mal den Termin ab und schau was er/sie macht und schildere dein Problem!!
27.04.2013 20:55
Zitat von siiri87:
Zitat von bibbi26:
Zitat von siiri87:
Ach so, dann habe ich mich grad verlesen. Dachte die "6 Tage bis zum" seien bis zum Schwangerschaftstest
Hast du nicht bald einen Termin beim FA? Wenn ja, warte doch erst mal den Termin ab und schau was er/sie macht und schildere dein Problem!!
ja den hab ich am Dienstag endlich
ich werde ihm das alles sagen und mal sehen was er so sagt
27.04.2013 21:05
Dienstag ist ja nicht mehr lange Schreib dir am besten deine Fragen auf!
27.04.2013 21:11
Zitat von siiri87:
Dienstag ist ja nicht mehr lange Schreib dir am besten deine Fragen auf!
das stimmt das werd ich morgen mal machen beim Fußball
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt