●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.11.2012 11:03
Zitat von LOU09:
Mika hat ja schon so viele Haare
aber die Flusen wachsen soooooo unterschiedlich
Da ist demnächst mal wieder mein Lady Shaver mit Aufsatz fällig
24.11.2012 12:12
Danke Lou
*
Gott sei dank dann habe ich nicht als einzige so einen Wonneproppen.
Simon wird zum Glück noch gut mit der Pre Milch satt.
Er hat gerade zum ersten mal Karottenbrei bekommen. Das müssen wir aber nochmal üben. Da war mehr auf dem Lätzchen als in seinem Mund gelandet. XD
*
Gott sei dank dann habe ich nicht als einzige so einen Wonneproppen.
Simon wird zum Glück noch gut mit der Pre Milch satt.
Er hat gerade zum ersten mal Karottenbrei bekommen. Das müssen wir aber nochmal üben. Da war mehr auf dem Lätzchen als in seinem Mund gelandet. XD
24.11.2012 14:06
Huhu
Collin ist auch ein ziemlicher Wonneproppen er wiegt jetzt ca 8kg und ist 66cm! Er bekommt jetzt seit 4 Tagen Brei und heute hat er fast ein komplett kleines Gläschen (125g) Karotte Kartoffel gegessen insgesamt war nur 1 Löffel drin geblieben
Nachmittags isst er auch immer ein Keks zermanscht den liebt er! Den bekommt er jetzt glaube schon etwas länger.
Collin ist auch ein ziemlicher Wonneproppen er wiegt jetzt ca 8kg und ist 66cm! Er bekommt jetzt seit 4 Tagen Brei und heute hat er fast ein komplett kleines Gläschen (125g) Karotte Kartoffel gegessen insgesamt war nur 1 Löffel drin geblieben
Nachmittags isst er auch immer ein Keks zermanscht den liebt er! Den bekommt er jetzt glaube schon etwas länger.
24.11.2012 19:20
Aber bei Tyler sieht man das gar nicht finde ich Aber es stört mich auch gar nicht
Brei bekommt Tyler auch, Karotte mag er gar nicht, aber Pastinake
Brei bekommt Tyler auch, Karotte mag er gar nicht, aber Pastinake
24.11.2012 23:02
Mika ist ein absoluter Hering
aber so langsam kommt auch ein bissel Speck an die Beinchen
Der ist aber nicht lange da, denn dann schießt er wieder in die Länge und schwupps isses wieder wech.
Schlafis und Strupfis müssen wir schon in 74/80 anziehen
Er ist einfach nur elendig laaaaaang
aber so langsam kommt auch ein bissel Speck an die Beinchen
Der ist aber nicht lange da, denn dann schießt er wieder in die Länge und schwupps isses wieder wech.
Schlafis und Strupfis müssen wir schon in 74/80 anziehen
Er ist einfach nur elendig laaaaaang
25.11.2012 00:04
Tyler hat irgendwie ne Komische größe..... 62 einzelnt passt nicht mehr, 62/68 passt.... 68 ist großzügig....
In hosen sind 62 zu kurz und 68 zu lang
NOCH ziehe ich ihm 68 an
In hosen sind 62 zu kurz und 68 zu lang
NOCH ziehe ich ihm 68 an
25.11.2012 13:32
Hallo ihr Lieben
Zu meiner Maus waren ja am 19.11 bei der u4 da wogt sie 5940 Gramm und sie is 65cm Gross!
Komischerweise passt aba nich mal 62 perfekt is teilweise noch etwas sehr groß!
Brei isst sie bis dato noch garnich will ich aba langsam ab 01.12 anfangen.
Ich hoffe euch und euren süßen geht's soweit gut
Zu meiner Maus waren ja am 19.11 bei der u4 da wogt sie 5940 Gramm und sie is 65cm Gross!
Komischerweise passt aba nich mal 62 perfekt is teilweise noch etwas sehr groß!
Brei isst sie bis dato noch garnich will ich aba langsam ab 01.12 anfangen.
Ich hoffe euch und euren süßen geht's soweit gut
26.11.2012 14:30
Soooooo bei mir ist heute Weihnachten eingezogen
Mit Kerzen, Adventstablet und viiiiiiel Heimlichkeit ❤❤❤❤
Ich freu mich voll auf Weihnachten
04.01.2013 09:04
Moin Mädels...
Wollt nur mal kurz Hallöchen sagen und ein gesundes neues wünschen.. Is ja wie tot hier...
Uns gehts prima. So prima,, dass ich nächsten Monat Heirate.. Wenn ich bis dahin komme,, >>> glaub ich bekomm kalte Füße... ^^
Lg Nikita & Zwillis
Wollt nur mal kurz Hallöchen sagen und ein gesundes neues wünschen.. Is ja wie tot hier...
Uns gehts prima. So prima,, dass ich nächsten Monat Heirate.. Wenn ich bis dahin komme,, >>> glaub ich bekomm kalte Füße... ^^
Lg Nikita & Zwillis
04.01.2013 09:43
Ahhhhhh Nikita, das ist ja klasse
❤Lichen Glückwunsch
Wann soll denn der Tag der Tage werden?
Was machen deine 2 Mäuse?
❤Lichen Glückwunsch
Wann soll denn der Tag der Tage werden?
Was machen deine 2 Mäuse?
04.01.2013 11:52
Ohh herzlichen Glückwunsch süße
Wie geht es deinen beiden? Essen die schon Brei können sie sitzen ???
Wie geht es deinen beiden? Essen die schon Brei können sie sitzen ???
05.01.2013 10:21
Danke ihr Lieben..
Am 22.02. um 14:00 Uhr...
Meinen beiden gehts supiii.. Flasche nehmen meine beiden überhaupt nicht mehr.. Sie essen schon weißbrot mit Quark und Leberwurst.. Mittags ganz normal Mittag.. Nach dem Mittagsschlaf Obst und am Abend große schüssel mit Brei bzw Grieß mit Früchten..
Sitzen wollen sie,, klappt auch ganz gut wenn sie ne kleine stütze haben.. Jor,, sonst fangen sie jetzt an mit (naja, mehr rutschen und kullern als Krappeln).. Ja...
Und bei euch...?
Lg
Am 22.02. um 14:00 Uhr...
Meinen beiden gehts supiii.. Flasche nehmen meine beiden überhaupt nicht mehr.. Sie essen schon weißbrot mit Quark und Leberwurst.. Mittags ganz normal Mittag.. Nach dem Mittagsschlaf Obst und am Abend große schüssel mit Brei bzw Grieß mit Früchten..
Sitzen wollen sie,, klappt auch ganz gut wenn sie ne kleine stütze haben.. Jor,, sonst fangen sie jetzt an mit (naja, mehr rutschen und kullern als Krappeln).. Ja...
Und bei euch...?
Lg
05.01.2013 12:39
Zitat von Nikita_22:
Mein Kleid....
Alles liebe auch von mir zur bevorstehenden Hochzeit.
Wirklich tolles Kleid.
Zu deinen beiden is ja toll das sie schon garnich mehr die Flasche wollen und Brot essen meine kleine will nich mal mehr die mittags und Abendbrei Gläschen nach paar mal essen und nich einmal leer essen wollte sie die nich mehr haben.
05.01.2013 13:12
Zitat von Nikita_22:
Mein Kleid....
Das Kleid ist echt ein Traum
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt