Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
03.11.2012 20:56
Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Ahhhhhh HH,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich hatte bei Mika Mensartiges Ziehen im UL, aber keine Krämpfe. Wobei das aber auch von Frau zu Frau anders empfunden wird.
Na der Wahnsinn
Hattes du denn jetzt schon deine Mens oder hast du einfach so einen Test gemacht?

Vielen lieben dank

Naja ich denke krämpfe hab ich auch nich aba wie du schon sagtest Mens schmerzen kommen schon hin zieht im ganzen Unterleib hin und wieder mal nich jeden Tag und auch nich den ganzen Tag!

Hab auch etwas weißlichen Ausfluss kommt dir ebenfalls bekannt vor?

Hatte meine Regel überhaupt noch nich seit der Geburt gehabt und hab dann halt gestern auf gut Glück getestet.

Und wie siehst bei dir aus hat sich was bei die getan?

Jap, Ausfluss hatte ich ne Menge
Das ist ja echt klasse
Das freut mich wie Sau bei dir

Hmmm, keine Ahnung was bei mir ist. Ich glaub's nicht das es geschnaggelt hat aber gut, dann wird bis nächstes Jahr gewartet...
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 20:56
Zitat von Luzifa:

Ja, da hast du recht...
Ich war eigentlich immer entspannt, bis auf 2 mal... Klingt vllt makabar... aber ich war immer so, wenn was sein sollte, was will der Arzt dann jetzt tun... er kann mir ja leider auch nicht helfen...aber dass hat mich entspannt und ich war locker..

Wann wäre ET?

Das der Arzt dir nich helfen kann hat dich entspannt?Ich empfinde eher andersrum.
Ich war ja noch nich beim Fa und weiß auch nich wann der Eisprung war da ich ja nach der Geburt noch kein mal meine Regel hatte
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 21:00
Zitat von Melli226:

Zitat von HH1987:

Zitat von Melli226:

Ahhhhhh HH,
herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit
Ich hatte bei Mika Mensartiges Ziehen im UL, aber keine Krämpfe. Wobei das aber auch von Frau zu Frau anders empfunden wird.
Na der Wahnsinn
Hattes du denn jetzt schon deine Mens oder hast du einfach so einen Test gemacht?

Vielen lieben dank

Naja ich denke krämpfe hab ich auch nich aba wie du schon sagtest Mens schmerzen kommen schon hin zieht im ganzen Unterleib hin und wieder mal nich jeden Tag und auch nich den ganzen Tag!

Hab auch etwas weißlichen Ausfluss kommt dir ebenfalls bekannt vor?

Hatte meine Regel überhaupt noch nich seit der Geburt gehabt und hab dann halt gestern auf gut Glück getestet.

Und wie siehst bei dir aus hat sich was bei die getan?

Jap, Ausfluss hatte ich ne Menge
Das ist ja echt klasse
Das freut mich wie Sau bei dir

Hmmm, keine Ahnung was bei mir ist. Ich glaub's nicht das es geschnaggelt hat aber gut, dann wird bis nächstes Jahr gewartet...

Na dann naja mein Ausfluss hält sich zum Glück in grenzen hehe.
Danke lieb von dir das du dich so für mich freust.
Ich Drücke dir auf jeden fall das es auch noch klappt bei dir dieses Jahr bzw das es schon geklappt hat
03.11.2012 21:05
HH - ich meinte damit, was soll ich mich verrückt machen.. wenn was sein sollte kann mir leider keiner Helfen, also warum verrückt machen, bringt mir und dem Krümel nichts, also immer schön ruhig und entspannt bleiben
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 21:13
Zitat von Luzifa:

HH - ich meinte damit, was soll ich mich verrückt machen.. wenn was sein sollte kann mir leider keiner Helfen, also warum verrückt machen, bringt mir und dem Krümel nichts, also immer schön ruhig und entspannt bleiben

Ja ich Versuchs ich geb mir alle Mühe hihi
03.11.2012 21:20
Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Ich wünsche dir alles gute ♥
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 21:20
Na Gut ihr Lieben ich werd dann erstmal Off gehn
Ich hoffe wir lesen uns ganz bald wieder
Wünsche euch noch ein schönen Abend und ein Gute Nacht
HH1987
1025 Beiträge
03.11.2012 21:22
Zitat von Luzifa:

Zitat von HH1987:

Zitat von Luzifa:

Ich wünsche dir alles gute ♥

Vielen vielen lieben lieben Dank ♥
Ich Wünsche dir ebenfalls das gleiche
03.11.2012 21:23
Danke,
dir ein schönen Abend schlaf gut, bis bald
Corii1990
1274 Beiträge
04.11.2012 11:19
HH : von mir natürlich alles gute und eine tolle kugeltest freu mich natürlich wenn du weiter hier berichtest
*
Zu uns: Collin noch immer sehr anstrengend er weint noch immer viel und nachts schläft er zZ auch ganz unruhig. ZB von gestern auf heute haben wir von meinem Mann den Geburtstag nach gefeiert (sie ging ca bis halb 4) und Collin war wach ab 4 staaark also habe ich die Nacht nicht geschlafen jetzt liege ich zwar im Bett aber muss mir von meinem Mann anhören Wie lange ich denn noch liegen will - hallo- Er hat ja geschlafen ab 1 und ich saß mit allen da
HH1987
1025 Beiträge
04.11.2012 12:12
Zitat von Corii1990:

HH : von mir natürlich alles gute und eine tolle kugeltest freu mich natürlich wenn du weiter hier berichtest
*
Zu uns: Collin noch immer sehr anstrengend er weint noch immer viel und nachts schläft er zZ auch ganz unruhig. ZB von gestern auf heute haben wir von meinem Mann den Geburtstag nach gefeiert (sie ging ca bis halb 4) und Collin war wach ab 4 staaark also habe ich die Nacht nicht geschlafen jetzt liege ich zwar im Bett aber muss mir von meinem Mann anhören Wie lange ich denn noch liegen will - hallo- Er hat ja geschlafen ab 1 und ich saß mit allen da

Vielen lieben dank und ich werde natürlich gern berichten!
Das mit deinem kleinen tut mir leid für dich ich hoffe für dich das sich das ganz bald legen wird
Nikita_22
723 Beiträge
15.11.2012 22:34

>>> Neue Bilder vom Fotoshooting...
15.11.2012 22:43
Ach gott was sind die Süüüüüüß
und schon soo groß geworden
Corii1990
1274 Beiträge
15.11.2012 22:47
Nikita:WOOOOW sie sind beide richtig süüüß und sooo groß
15.11.2012 22:51