Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
02.08.2012 23:32
@Jerrys Mama - jaaa bloß sehe ich echt schlimm aus...ich finde, seid dem die kleine da ist, komm ich sowieso nicht mehr dazu mich "hübsch" zu machen aber muss ich auch nicht, solange ich meinem Mann noch gefalle
ja sie ist auch toll und in 18 Jahren reserviert als deine Schwiegertochter
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:36
Zitat von Dito89:

@Jerrys Mama - jaaa bloß sehe ich echt schlimm aus...ich finde, seid dem die kleine da ist, komm ich sowieso nicht mehr dazu mich "hübsch" zu machen aber muss ich auch nicht, solange ich meinem Mann noch gefalle
ach was,ich sehe erstmal aus muss dringend zum frisör.. und ich verliere ständig haare es nervt..

wehe nich
Dito89
2704 Beiträge
02.08.2012 23:40
Zitat von Luzifa:

Dito - voll Süüüüß deine kleine...sieht aus wie Mama
*
Jana - er kommt nach beide
*
Meine Hebi war total blöd sie hat mir was das stillen betrifft gar nicht geholfen - im gegenteil mich sogar beleidigt...
*
Nimmt mir das echt nicht böse, aber ich fühle mich grade nen bisschen angegriffen.. ich habe mich damit 3 Wochen lang selbst voll fertig gemacht.. mir ist es sicherlich nicht leicht gefallen mich dafür zu entscheiden... ihr könnt euch verdammt Glücklich schätzen das es klappt.. ich hab täglich geheult... war zwischendurch noch im KH und alles.. ich beneide euch, weil ihr stillen könnt, aber ich will mich nicht mehr fertig machen, ich will die Zeit mit Tyler genießen, ich habe so schon das Gefühl zeit verpasst zu haben
Dankeschön och mensch süße - wie du schon sagtest - MACH DICH NICHT FERTIG! ich konnte auch nicht stillen, ist zwar nicht toll und ich finde es auch schade, aber geht leider nicht anders.... nicht traurig sein
Dito89
2704 Beiträge
02.08.2012 23:41
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Dito89:

ach was,ich sehe erstmal aus muss dringend zum frisör.. und ich verliere ständig haare es nervt..

wehe nich
Ich würde sagen.....du wirst alt nein nein
ja klar...müssen wir den beiden später nur beibringen das sie schon füreinander bestimmt sind
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:43
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

wehe nich
ja klar...müssen wir den beiden später nur beibringen das sie schon füreinander bestimmt sind
du bist ja nett wie alt bist du eig?schaust jung aus.
02.08.2012 23:47
Dito - danke Süße :-*
Ja es ist sehr schade, aber es nützt ja nichts, ich muss ja auch fitt sein
Corii1990
1274 Beiträge
02.08.2012 23:52
Luzi ein kleiner ty ist soo süß und mach dich nicht fertig wegen dem stillen mit geht es genau so ich muss auch abstillen und das tut mir richtig weg denn eig wollt ich es aber Collin hat die Brust nicht angenommen - er hat andauernd gewürgt und dann kam noch diese blöde lympfdrüsenverdickung dazu -.-
*
dito:auch deine Maus ist richtig süß!
*
Jana:Adrian ist knuffig
*
Thema babyblues: ich habe es auch und mir gehts damit alles andere als gut - ich heule bei jeder doofen Kleinigkeit und ich rede mir immer wieder ein ich sei eine schlechte Mama, bekomme das nicht hin aes und bin mit der situation mama zu sein total überfordert nein Mann versucht mich dann immer zu beruhigen aber anstatt aufzuhören heule ich nur um so mehr da im mom sehr viel an mir hängen bleibt da malte noch sehr ängstlich Collin gegenüber ist und Angst hat ihn weh zu tun.
*
Zu Collin: ich bin richtig stolz auf ihn , er kommt alle 4 Stunden wegen essen und nachts lässt er mich von um 23 - 4:30 schlafen er ist einfach nur wundervoll und ich liege ihn so sehr! Jeder ist in ihn verliebt als Mama bin ich da richtig stolz das alle ihn so toll finden xD und mek Mann ist auch immer so extrem putzig - wenn wir essen und Collin weint lässt er alles stehen und liegen und schaut was mit ihm ist
*
Zu mir: bin bissl fertig aber versuche es mir nicht anmerkten zu lassen. Narbe brennt seit gestern wieder sehr und muss es morgen gleich mal meiner Hebi sagen.

So Ich gehe ins Betti - nachtiiiii
Dito89
2704 Beiträge
02.08.2012 23:57

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

wehe nich
nein nein süße, war doch nur Spaß Ich?!Ohhhh, ich bin zu alt für diese schöne Welt - mensch ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt ...neee bin 23 und duuuuuu?
Dito89
2704 Beiträge
02.08.2012 23:58
Zitat von Luzifa:

Dito - danke Süße :-*
Ja es ist sehr schade, aber es nützt ja nichts, ich muss ja auch fitt sein
Eben, von daher - genieß die Zeit mit deinem Prinzen und denke immer positiv...denn das beste was dir passsieren konnte, hast du zur Welt gebracht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
02.08.2012 23:58
Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

wehe nich
nein nein süße, war doch nur Spaß Ich?!Ohhhh, ich bin zu alt für diese schöne Welt - mensch ich glaub, ich hab nen Clown gefrühstückt ...neee bin 23 und duuuuuu?
weiß ich doch.. mich alte schachtel haste ja schon gesehen? ich glaubs auch oder war was in deinem trinken? ich bin alte 27..
Dito89
2704 Beiträge
03.08.2012 00:00
Zitat von Corii1990:

Luzi ein kleiner ty ist soo süß und mach dich nicht fertig wegen dem stillen mit geht es genau so ich muss auch abstillen und das tut mir richtig weg denn eig wollt ich es aber Collin hat die Brust nicht angenommen - er hat andauernd gewürgt und dann kam noch diese blöde lympfdrüsenverdickung dazu -.-
*
dito:auch deine Maus ist richtig süß!
*
Jana:Adrian ist knuffig
*
Thema babyblues: ich habe es auch und mir gehts damit alles andere als gut - ich heule bei jeder doofen Kleinigkeit und ich rede mir immer wieder ein ich sei eine schlechte Mama, bekomme das nicht hin aes und bin mit der situation mama zu sein total überfordert nein Mann versucht mich dann immer zu beruhigen aber anstatt aufzuhören heule ich nur um so mehr da im mom sehr viel an mir hängen bleibt da malte noch sehr ängstlich Collin gegenüber ist und Angst hat ihn weh zu tun.
*
Zu Collin: ich bin richtig stolz auf ihn , er kommt alle 4 Stunden wegen essen und nachts lässt er mich von um 23 - 4:30 schlafen er ist einfach nur wundervoll und ich liege ihn so sehr! Jeder ist in ihn verliebt als Mama bin ich da richtig stolz das alle ihn so toll finden xD und mek Mann ist auch immer so extrem putzig - wenn wir essen und Collin weint lässt er alles stehen und liegen und schaut was mit ihm ist
*
Zu mir: bin bissl fertig aber versuche es mir nicht anmerkten zu lassen. Narbe brennt seit gestern wieder sehr und muss es morgen gleich mal meiner Hebi sagen.

So Ich gehe ins Betti - nachtiiiii
Oh mensch, dann schläft er echt schon gut durch
Ist die Narbe bei dir entzündet oder warum hast du so Probleme damit?
Dito89
2704 Beiträge
03.08.2012 00:02

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

Zitat von Dito89:

wehe nich
weiß ich doch.. mich alte schachtel haste ja schon gesehen? ich glaubs auch oder war was in deinem trinken? ich bin alte 27..
klar hab ich dich schon gesehen ja keine ahnung was da drin war, auf jedenfall wars gut ...27?!siehst aber jünger aus - RESPEKT - hasdt dich gut gehalten Liebes
Corii1990
1274 Beiträge
03.08.2012 00:10
Dito: normalerweise habe ich rein gar keine Probleme damit nur seit gestern zieht es an der rechten Seite nen bissl doller - liegt wohl daran das die ja halt nur von innen nähen und auch von rechts nach links und Sonderfall brennt es rechts wohl mehr als links. Aber sonst ist die Narbe perfekt verheilt!
Dito89
2704 Beiträge
03.08.2012 00:13
Zitat von Corii1990:

Dito: normalerweise habe ich rein gar keine Probleme damit nur seit gestern zieht es an der rechten Seite nen bissl doller - liegt wohl daran das die ja halt nur von innen nähen und auch von rechts nach links und Sonderfall brennt es rechts wohl mehr als links. Aber sonst ist die Narbe perfekt verheilt!
achso...sag mal hast du das auch, das, wenn du darüber fasst, es sich total komisch anfühlt als wäre da totes Fleisch ?! bei mir fühlt sich das echt eklig an....
03.08.2012 00:27
Dito - Danke Jetzt fang ich an die Zeit zu genießen und ich Liebe es =)
*
Conny - danke liebes, tut mir so leid das es bei dir nicht klappt...es ist echt mies
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt