Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.01.2012 23:10
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

war eben nich ganz sicher deswegen musste ich nachfragen ob ich richtig liege.. wegen ET. ja das hab ich auch aber sonst noch nix hab das auch wie n kurzes klopfen oder so aber mehr nochz nicht. wir sind auch bald dran.

Jaaaa, will es hoffen denn jetzt höre ich jeden Abend die Herztöne und wenn ich es mal spüre, dann muss ich es nimmer so oft machen
So ich werde mich für heute mal verabschieden. Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume. Bis morgen
ja das stimmt auch wieder. danke dir schlaf du auch gut bis morgen abend..
Nikita_22
723 Beiträge
20.01.2012 23:37
Wir Fahren Morgen und 6.30 los und wollen darauf den Sonntag wieder kommen.. Kann sein dass ich zwischen durch mal on komme.. Kann aber nix versprechen..

Wünsche euch allen auf jedenfall schon mal ne schicke Woche und passt gut auf euch und euren Kleinen Würmchen auf.. Will nur gutes hören wenn ich wieder komm..

Ok ihr Süßen,, bis denni..

Lg Nikita & die Zwillinge................
20.01.2012 23:43
ich bin wieder da :-*
YaNiNi
1549 Beiträge
21.01.2012 00:24
Zitat von Luzifa:

Melli ich bin damit einverstanden
*
Summer wie empfindest du das? Also die bewegungen ?
Da mein Kind ja an die 15cm ist denke ich schon das ich es schon merken oder?? Aber sicher bin ich mir nicht

15cm? schon groß...! so groß sind unsere würmchen eig in der 19.ssw
21.01.2012 00:30
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Melli ich bin damit einverstanden
*
Summer wie empfindest du das? Also die bewegungen ?
Da mein Kind ja an die 15cm ist denke ich schon das ich es schon merken oder?? Aber sicher bin ich mir nicht

15cm? schon groß...! so groß sind unsere würmchen eig in der 19.ssw

sagte die FA zu mir
Corii1990
1274 Beiträge
21.01.2012 01:47
Erstmal herzlich willkommen Conny *winkewinke*
*
Nikita wünsche dir eine schöne Woche um komm heile wieder und das mit den Bildern kenn ich das ging bei mir den ein Tag auch nicht - hab pc aus gemacht mich neu eingeloggt und dann ging es wieder!
*
Luzifa ui toll 15cm dann ist das du spürst bestimmt dein kleiner Zwerg
*
me ich bin voll ko gerade aber kann überhaupt nicht schlafen - muss aber da ich morgen ein Spiel habe und da fit sein sollte -.-
Will mein Krümel auch endlich mal spüren stattdessen hab ich heute schon den ganzen Tag bzw seit abends unterleib ziehen manno dabei dachte ich Heut Mittag noch das es mir heute mal richtig gut geht - schade eig!

Naja Versuch nochmal zu schlafen wünsch euch eine gute Nacht und tolle träume :-* kussi
21.01.2012 02:14
Ich hoffe doch Ich habe eben meine Hand aufn bauch liegen gehabt bissl gedrückt und aufeinmal stupste mich da was.. dacht oh was war denn das... gucken ob schatzi das nacher auch merkt...
Nikita_22
723 Beiträge
21.01.2012 04:44
Gut Mädels..

Ick mach mich vom Acker.. wat für eine Uhrzeit,, also schön is anders.. Wie gesagt,, ne schicke Woche wünsch ick euch und euren kleinen..!

Fals jemand noch einen FA Termin hat,, VIEL GLÜCK und schöne Ergebnisse..

Bis dann ihr Süßen..

Achso,, heut Nacht hab ick endlich beide gespürt.. *freu*

Knutschiiii
21.01.2012 08:21
hallo ihr lieben,
na das war ja wieder ne komische nacht, bin bestimmt erst wieder um 1 uhr eingeschlafen und wieder um 8 aufgewacht das gibts ja wohl nicht. habe seit gestern irgendwie bauchziehen, ich hoffe es ist normal spüren tue ich immer noch nichts, irgendwie kann ich es diesmal kaum abwarten bis ich zum doc muss aber das ist noch so lange hin und zwar noch ganze 3 lange wochen, aber die zeit geht bestimmt schnell vorbei wenn man nicht so oft dran denkt
altyjo123
257 Beiträge
21.01.2012 10:21
Guten morgen
man habt ihr wieder viel geschrieben da kommt man ja garnicht
nach
zum thema windeln bei meinem kleinen habe ich die von babylove
(dm) genommen weil er pampers nicht vertragen hat, jetzt werde
ich pampers holen die halten länger trocken
Und die letzte nacht war der horror konnte garnicht schlafen
mir war nur schlecht bin froh wenn die grippe vorbei ist
Lysira
256 Beiträge
21.01.2012 12:03
Hallo ihr Lieben,
erstmal sorry das ich die letzten Tage nicht wirklich hier aktiv war. Mir gings nicht so gut.

Wahnsinn wie viel hier wieder geschrieben wurde.

Zum Thema windeln:
Ich denke, ich werde wohl auch die von Pampers kaufen. Meine Schwester ist jetzt neun und damals waren die einfach besser als die von Aldi & Co. Vielleicht hat sich dieses ja geändert aber ich will lieber auf nummer sicher gehen.

Zum Thema Daumen lutschen oder Schnuller:
Da bin ich für den Schnuller. Wenn das Kind überhaupt anfängt zu nuckeln (haben mein Mann und ich nämlich nicht gemacht, vielleicht haben wir ja Glück )
Den Daumen kann man schlecht wieder abgewöhnen. Das habe ich bei meinen Geschwistern gesehen. Mein Bruder und meine Schwester haben beide bis sie ca 12-14 Jahre alt waren am Daumen geluscht. Und die Kleine nuckelt immer noch.

Corii1990
1274 Beiträge
21.01.2012 12:40
Zitat von Luzifa:

Ich hoffe doch Ich habe eben meine Hand aufn bauch liegen gehabt bissl gedrückt und aufeinmal stupste mich da was.. dacht oh was war denn das... gucken ob schatzi das nacher auch merkt...

Hihi das find ich schön berichte nachher mal ob dein Schatzi es auch schon spührt - bin gespannt!
Corii1990
1274 Beiträge
21.01.2012 12:44
Huhu Mädels
Boah langsam komme ich mir vor als würde ich hier jeden Tag nur rumjammern -.- Sodbrennen weg - Kopfschmerzen schon wieder da und diesmal so schlimm das ich total heiss bin - zum glück aber nur erhöhte temp. wenn euch das Gejammer nervt dann schreit ich versuch dann mein Mund zu halten -.-
Und zu euch wie geht's so? Wie ist das Wetter xD bei uns hat es nen bissl geschneit!

21.01.2012 13:26
Huhu Mädels...
*
Nikita. ich wünsche dir auch eine schöne Woche, freut mich, dass du deine beiden spürst
*
Ana das bauchziehen ist denke ich normal.. es wird wohl die Gebärmutter oder die Mutterbänder sein, die wachsen, ich habe vom 1 Tag an Bauchschmerzen, meine FA sagte es ist ganz normal, aber wenn du dir unsicher bist, dann frag dein Arzt auch nochmal!
*
Lysrin genau das will ich vermeiden mit dem Daumen Nuckeln, das bekommt man schlechter weg als den Schnuller, meine Freundin sagt, das Kind wird auf Kurz oder lang immer Nuckeln wollen und wenn es nur zur ruhig werden ist, wenn es aber nichts zum Nuckeln hat, nimmt es den Daumen, anderer seits will ich mir das Stillen auch nicht vom Schnuller kaputt machen lassen.... aber ich denke auch, wenn ich mir zu lange Zeit lasse, nach der Geburt nimmt es den Schnuller wohl nicht mehr.
*
Corri, schade das nur du auf den beitrag eingegangen bist bzw schön das du darauf eingegangen bist Mein Schatz hat es leider nicht gespürt, aber er hatte auch keine gedult dafür ich habe danach auch nichts mehr gemerkt... es war also still im Bauch
Corii1990
1274 Beiträge
21.01.2012 13:33
Luzifa ich versuche immer auf so gut wie alle Beiträge einzugehen finde es sonst i wie doof wenn jemand was scheint und niemand drauf eingeht..! Hehe typisch Mann die haben doch nie Geduld xD kenn ich von meinem er fragt jeden Tag:na merkst du schon was ? Wenn ich dann sage fragt er nach 2 Stunde oder so wieder eig richtig süß jedoch könnt ich ihn manchmal erwürgen xD

So muss mich dann mal langsam fertig machen. Werden inner Stunde abgeholt -.- (und ich hab immer noch Kopfweh -.-) dann geht's los erst beim Volleyball zu schauen und dann habe ich ein Spiel heute Abend

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt