●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
20.01.2012 22:37
Zitat von Melli226:echt geil... wie alt is deine Katze jetzt?
Oder ich werde links von Lars und rechts von Emma eingekesselt. Da kann man sich dann garnicht mehr bewegen
Das können die beiden sehr gut im Moment
20.01.2012 22:37
Hey Mädels...
bin echt am verzweifeln - mir ist vorne der Schneidezahn abgebrochen - ich könnte heulen, sehe jetzt aus wie so ein Hinterwäldler
kennt ihr euch aus mit Hypnose beim Zahnarzt? ich hab nämlich voll panik vor dem Zahnarzt
bin echt am verzweifeln - mir ist vorne der Schneidezahn abgebrochen - ich könnte heulen, sehe jetzt aus wie so ein Hinterwäldler
kennt ihr euch aus mit Hypnose beim Zahnarzt? ich hab nämlich voll panik vor dem Zahnarzt
20.01.2012 22:39
Zitat von Summer0912:schön ich nehm se auch von Anfang an und Jerry verträgt se richtig gut auch die blauen Feuchttücher nehm ich von da meist als Quattropack mit.. schön sind wir schon 2 die mit den Windeln zufrieden sind.
Ja bin eig sehr zu Frieden mit den Rossmann Windeln Damien ist auch noch Nie ausgelaufen hab am längsten die 3er benutzt 2 waren auch schnell zu klein bei dem Dickerchen
*
Maya ( unsere Katze) schläft auch bei uns mit wir liegen dann meistens zu 4 im Bett ich lieg meistens auf dem Boden oder am fußende ( damien schläft seid ein paar Wochen sehr schlecht und schläft deshalb bei uns ...
Maya durfte am Anfang auch nicht mit ins schlafzimmer wenn damien bei uns geschlafen hat aber die beiden kuscheln immer also sie legt sich nicht auf ihm oder so aber wenn das Baby da ist darf sie auch nicht mehr ins Schlafzimmer
*
Wünsch euch allen eine gute Nacht :*
20.01.2012 22:40
Zitat von JerrysMama2009:
Oder ich werde links von Lars und rechts von Emma eingekesselt. Da kann man sich dann garnicht mehr bewegen
Die wird im August schon 8 Jahre Wow 8 Jahre hab ich die Madamm schon...
20.01.2012 22:42
Zitat von Dito89:
Hey Mädels...
Ohhhh wei du arme. Das ist echt bescheiden
aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe am dienstag nen Termin beim Zahnarzt
20.01.2012 22:44
Zitat von Melli226:das doofe ist ja, das viele nicht betäuben in der Schwangerschaft und ohne leg ich mich da nicht hin
Zitat von Dito89:
Hey Mädels...
aber damit kenne ich mich nicht aus. Ich habe am dienstag nen Termin beim Zahnarzt
20.01.2012 22:45
Werde mir mal ein Heißes Bad gönnen hoffe ihr seid gleich noch da ?!
20.01.2012 22:46
Zitat von Melli226:wow schon so lange meine is auch ca so alt hab sie ausm Tierheim geholt damals..sag mal wann hast du ET?bei dir beginnt auch schon der 5te Monat wow... bei mir nämlich auch am Sonntag...
Die wird im August schon 8 Jahre Wow 8 Jahre hab ich die Madamm schon...
20.01.2012 22:47
Zitat von Luzifa:ich bin noch da geh nich zu heiß baden süße... bis gleich :*
Werde mir mal ein Heißes Bad gönnen hoffe ihr seid gleich noch da ?!
20.01.2012 22:51
Zitat von Dito89:
Zitat von Melli226:das doofe ist ja, das viele nicht betäuben in der Schwangerschaft und ohne leg ich mich da nicht hin
Zitat von Dito89:
Hey Mädels...
Das glaube ich dir und gerade da vorne
Hmmm, ich bin mal gespannt auf Dienstag. Mal schauen was meine machen wird
20.01.2012 22:53
wow schon so lange meine is auch ca so alt hab sie ausm Tierheim geholt damals..sag mal wann hast du ET?bei dir beginnt auch schon der 5te Monat wow... bei mir nämlich auch am Sonntag...
Ich habe meine aus einem Privatenhaushalt und die war sooooooo winzig süß
Ich habe 07.07. ET und bin morgen dann in der 17 SSW
20.01.2012 22:55
Zitat von Melli226:hihi ich hab am 8.7 ET cool spürst du deine maus eig schon?das is doch schön muss sagen Tierheim Tiere sind nich das wahre meine hat wohl nen ganz üblen besitzer gehabt.
wow schon so lange meine is auch ca so alt hab sie ausm Tierheim geholt damals..sag mal wann hast du ET?bei dir beginnt auch schon der 5te Monat wow... bei mir nämlich auch am Sonntag...
Ich habe meine aus einem Privatenhaushalt und die war sooooooo winzig süß
Ich habe 07.07. ET und bin morgen dann in der 17 SSW
20.01.2012 23:00
hihi ich hab am 8.7 ET cool spürst du deine maus eig schon?das is doch schön muss sagen Tierheim Tiere sind nich das wahre meine hat wohl nen ganz üblen besitzer gehabt.
Das ist ja echt cool
Also bewusst noch nicht so richtig ich habe nur mal ab und an so ein komisches Gefühl was ich nicht zuordnen kann und da denke ich, dass es unser Zappelchen ist.
Merkst du es schon?
20.01.2012 23:02
Zitat von Melli226:war eben nich ganz sicher deswegen musste ich nachfragen ob ich richtig liege.. wegen ET. ja das hab ich auch aber sonst noch nix hab das auch wie n kurzes klopfen oder so aber mehr nochz nicht. wir sind auch bald dran.
hihi ich hab am 8.7 ET cool spürst du deine maus eig schon?das is doch schön muss sagen Tierheim Tiere sind nich das wahre meine hat wohl nen ganz üblen besitzer gehabt.
Das ist ja echt cool
Also bewusst noch nicht so richtig ich habe nur mal ab und an so ein komisches Gefühl was ich nicht zuordnen kann und da denke ich, dass es unser Zappelchen ist.
Merkst du es schon?
20.01.2012 23:07
war eben nich ganz sicher deswegen musste ich nachfragen ob ich richtig liege.. wegen ET. ja das hab ich auch aber sonst noch nix hab das auch wie n kurzes klopfen oder so aber mehr nochz nicht. wir sind auch bald dran.
Jaaaa, will es hoffen denn jetzt höre ich jeden Abend die Herztöne und wenn ich es mal spüre, dann muss ich es nimmer so oft machen
So ich werde mich für heute mal verabschieden. Ich wünsche eine gute Nacht und süße Träume. Bis morgen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt