●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
05.07.2012 23:07
Zitat von Sternchen2012:nein noch nicht
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Sternchen2012:wenn du meinen Schatz meinst ja klar Jerry traut sich nur ganz zart und langsam an Adrian ran.
Zitat von Sunny88:joah und nun sind wir dabei in anderen Bereichen Jerry zu fördern bzw was beizubringen..
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sternchen2012:stimmt ich muss sagen hab das alles mein Schatz zu verdanken im KH klappte garnix mit Brust
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Jana: Hmm..stillen!? Ist ne gute Frage. Ich wills auf jedenfall probieren aber kann mir im Moment nicht vorstellen dass das was für mich ist. Kann mir nicht vorstellen in der Öffentlichkeit (im cafe oder so) meine Brüste auszupacken (auch wenn mans bedeckt machen kann).
Ich weiß das einige bestimmt nicht gut finden meine Einstellung, aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und Meinungsfreiheit![]()
ich bin da genau so ich kann mir das absolut nicht vorstellen war schon bei aayla so.ging einfach nicht und meine fä meinte da auch schon es ist ok und auch gut so sich selbst es einzugestehen das man es nicht will weil dann wird es eh nicht funktionieren wenn man mit der einstellung dran geht deswegen hab ich auch gar nicht proebiert.
Meine Hebi sagt das auch. Beim stillen muss es im Kopf stimmen und wenn das nicht stimmt dann klappts auch nicht. Aber versuchen werd ichs schon ,wer weiß vielleicht werd ich ja vom gegenteil überzeugt.
ich dumme hatte ja nur den Nippel reingeschoben wusste aber nich das es bis zu ner bestimmten stelle reingeschoben wird im Mund vom Würmchen damit es anfängt zu saugen.Joah Schatz hat nich locker gelassen und mir Videos gezeigt und geübt bis ich es konnte.ich habs schon aufgegeben gehabt und Pre Milch gekauft.
aber habs dann allein hinbekommen wo ichs Abends nochmal getestet habe war so stolz das es dann klappte.
Ich dachte auch ich habe zuviel Streß wegen Jerry (was noch kommen könnte)
und das stillen nicht klappt aber nö es geht ohne Probleme.
vielleicht wirds bei dir auch was.
![]()
toll das dein freund sich so dahintergeklemmt hat![]()
finde ich auch toll von ihm und freut mich auch das es klappt![]()
![]()
TooolllEr findet es doch bestimmt auch toll wenn er dir beim Wickeln,baden und was sonst noch alles helfen kann oder??
find das aber so süß er hat ihn sogar schon im Kiwa geschoben.
![]()
ich meine deinen kleinen![]()
is ja süß mit dem kiwa. haste eig. son kiddyboard gekauft?!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
05.07.2012 23:16
Zitat von JerrysMama2009:na das kommt auch noch
Zitat von Sternchen2012:nein noch nicht
Zitat von Sternchen2012:wenn du meinen Schatz meinst ja klar Jerry traut sich nur ganz zart und langsam an Adrian ran.
Zitat von Sunny88:joah und nun sind wir dabei in anderen Bereichen Jerry zu fördern bzw was beizubringen..
Zitat von Sternchen2012:
Zitat von Sternchen2012:stimmt ich muss sagen hab das alles mein Schatz zu verdanken im KH klappte garnix mit Brust
Zitat von Sunny88:
Zitat von Sternchen2012:
Jana: Hmm..stillen!? Ist ne gute Frage. Ich wills auf jedenfall probieren aber kann mir im Moment nicht vorstellen dass das was für mich ist. Kann mir nicht vorstellen in der Öffentlichkeit (im cafe oder so) meine Brüste auszupacken (auch wenn mans bedeckt machen kann).
Ich weiß das einige bestimmt nicht gut finden meine Einstellung, aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung und Meinungsfreiheit![]()
ich bin da genau so ich kann mir das absolut nicht vorstellen war schon bei aayla so.ging einfach nicht und meine fä meinte da auch schon es ist ok und auch gut so sich selbst es einzugestehen das man es nicht will weil dann wird es eh nicht funktionieren wenn man mit der einstellung dran geht deswegen hab ich auch gar nicht proebiert.
Meine Hebi sagt das auch. Beim stillen muss es im Kopf stimmen und wenn das nicht stimmt dann klappts auch nicht. Aber versuchen werd ichs schon ,wer weiß vielleicht werd ich ja vom gegenteil überzeugt.
ich dumme hatte ja nur den Nippel reingeschoben wusste aber nich das es bis zu ner bestimmten stelle reingeschoben wird im Mund vom Würmchen damit es anfängt zu saugen.Joah Schatz hat nich locker gelassen und mir Videos gezeigt und geübt bis ich es konnte.ich habs schon aufgegeben gehabt und Pre Milch gekauft.
aber habs dann allein hinbekommen wo ichs Abends nochmal getestet habe war so stolz das es dann klappte.
Ich dachte auch ich habe zuviel Streß wegen Jerry (was noch kommen könnte)
und das stillen nicht klappt aber nö es geht ohne Probleme.
vielleicht wirds bei dir auch was.
![]()
toll das dein freund sich so dahintergeklemmt hat![]()
finde ich auch toll von ihm und freut mich auch das es klappt![]()
![]()
TooolllEr findet es doch bestimmt auch toll wenn er dir beim Wickeln,baden und was sonst noch alles helfen kann oder??
find das aber so süß er hat ihn sogar schon im Kiwa geschoben.
![]()
ich meine deinen kleinen![]()
is ja süß mit dem kiwa. haste eig. son kiddyboard gekauft?!
wollte ich noxch machen is noch nicht drin..
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
05.07.2012 23:26
Zitat von Sunny88:
naja mir gehts soweit ganz gut habe nur wieder ständig das stechen am mumu und paar wehen also eigentlich nichts neues!und die kleine macht heute richtig randale dadrin muss schon manchmal luft anhalten weil es unerträglich ist.
Oh ja dieses Stechen hab ich auch, das tat richtig weh heute, mehr als sonst...hatte sogar ein wenig Angst.
Was ist das denn genau???
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
05.07.2012 23:55
Heyi Mädels,
Ich entschuldige mich erstmal gleich das ich die Tage nicht geschrieben habe aber ich KONNTE nichts schreiben da ich KEIN absenden Button mehr hatte. aber jetzt habe ich soweit alles nachgelesen und versuche mal auf alles zu Antworten was ich noch so im Kopf habe xD
Yanini: richtig Süßes Bild von deiner kleine Maus *_*
*
Jana: auch deine Bilder sind richtig knuffig und das mit mit Jerry ist echt toll hehe
*
Luzi: freut mich das bei dir sooo langsam ein Ende in Sicht ist und du bald mit deinem Schatzi kuscheln kannst
*
Lysira: ohja das mit meine Mama kenne ich nur gut genug - das witzige ist sie ist schon 4x Oma und freut sich als wäre mein kleiner Mann der erste den sie bekommt xD sie würde am liebsten jeden Tag shoppen gehen hehe
*
Sunny: mir gehts genau so hab auch permanent ein ziehen und bla bla bla es ist echt nervig - werde es jetzt auch nur noch auf mich zukommen lassen und es nicht mehr versuchen drauf anzulegen denn wie hier schon viele gesagt haben drinne geblieben ist noch KEIN Kind xDD
*
Sternchen: ich hab Montag erst wieder FA Termin und falls ich den noch wahr nehme - wovon ich ausgehe - werde ich auch ohne erwartung hingehen.!
*
*
so und nu zu mir: Hatte von um 19:30Uhr - 22:30Uhr alle 6min ein starkes ziehen im UL ausm Rücken musste dann immer wenn der Bauch hart wurde auf die Toilette. aber dann waren die schmerzen wie weg geblasen und der Bauch wurde nur noch hart -.- dann als ich immer aufs Klo musste hatte ich so ne doofe komische konsestenz in meinem Slip die bissl klebrig war jetzt weiss ich nicht ob das FW war oder nur Ausfluss da es halt auch durchsichtig war kann mir da iwie jemand helfen ?!
Werde jetzt ins Betti gehen und hoffe morgen spinnt mein MC nicht so dolle rum
Ich entschuldige mich erstmal gleich das ich die Tage nicht geschrieben habe aber ich KONNTE nichts schreiben da ich KEIN absenden Button mehr hatte. aber jetzt habe ich soweit alles nachgelesen und versuche mal auf alles zu Antworten was ich noch so im Kopf habe xD
*
Jana: auch deine Bilder sind richtig knuffig und das mit mit Jerry ist echt toll hehe
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
*
Luzi: freut mich das bei dir sooo langsam ein Ende in Sicht ist und du bald mit deinem Schatzi kuscheln kannst
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
*
Lysira: ohja das mit meine Mama kenne ich nur gut genug - das witzige ist sie ist schon 4x Oma und freut sich als wäre mein kleiner Mann der erste den sie bekommt xD sie würde am liebsten jeden Tag shoppen gehen hehe
*
Sunny: mir gehts genau so hab auch permanent ein ziehen und bla bla bla es ist echt nervig - werde es jetzt auch nur noch auf mich zukommen lassen und es nicht mehr versuchen drauf anzulegen denn wie hier schon viele gesagt haben drinne geblieben ist noch KEIN Kind xDD
*
Sternchen: ich hab Montag erst wieder FA Termin und falls ich den noch wahr nehme - wovon ich ausgehe - werde ich auch ohne erwartung hingehen.!
*
*
so und nu zu mir: Hatte von um 19:30Uhr - 22:30Uhr alle 6min ein starkes ziehen im UL ausm Rücken musste dann immer wenn der Bauch hart wurde auf die Toilette. aber dann waren die schmerzen wie weg geblasen und der Bauch wurde nur noch hart -.- dann als ich immer aufs Klo musste hatte ich so ne doofe komische konsestenz in meinem Slip die bissl klebrig war jetzt weiss ich nicht ob das FW war oder nur Ausfluss da es halt auch durchsichtig war kann mir da iwie jemand helfen ?!
06.07.2012 00:00
Zitat von Corii1990:wie kannst du nur wir denken sonst alle du bist am entbinden.
Heyi Mädels,
*
Jana: auch deine Bilder sind richtig knuffig und das mit mit Jerry ist echt toll hehe![]()
*
Luzi: freut mich das bei dir sooo langsam ein Ende in Sicht ist und du bald mit deinem Schatzi kuscheln kannst![]()
*
*
*
*
*
06.07.2012 00:02
Zitat von Sternchen2012:war bei meinem KH auch so..die wollten meine KIÄ wissen und Hebamme also KIA konnte ich ihr nennen war aba noch nich angemeldet und Hebamme sagte ich ja brauch ich nicht sind sie sich sicher das sie keine Hebamme brauchen?
Zitat von Sunny88:
Zitat von Luzifa:
Ok danke SunnyIch finde das irgendwie blöd, was man alles machen muss, als ob man nach der Geburt nicht schon genügend zu tun hat... ?!
Habe heute mal ein KiA raus gesucht, morgen da mal anrufen
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schatz hat mr grade Pfannenkuschen gemacht
ich habe nicht mal die anträge hier ich war so faul diesmal bei aayla hatte ich alles schon da und fertig ausgefüllt,aber diesmal![]()
muss mal meiner mutter bescheid sagen das die mir die anträge holen soll die ist da eh immer in der nähe![]()
naja ich hab da erst angerufen beim arzt als aayla da war nicht vorher,ich glaub muss man auch gar nicht hast ja eh 4-6 wochen zeit bis zur u3.aber mach es lieber nicht das ich was falsches sage![]()
Hier bei uns wollen die im KH wissen wer der Kia ist![]()
Und die Anträge bekommt man hier bei uns auch im KH und darf wohl auch nur die nehmen weil die ständig aktualisiert werdenHatte mir nämlich auch schon die Arbeit gemacht und mir die ausgedruckt ausm netz und ausgefüllt.
Aber Luzi die Lohnabrechnungen von den letzten 12 Monaten kannste ja schon kopieren - die brauchste (wird ja überall so sein oder)
06.07.2012 09:22
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
naja mir gehts soweit ganz gut habe nur wieder ständig das stechen am mumu und paar wehen also eigentlich nichts neues!und die kleine macht heute richtig randale dadrin muss schon manchmal luft anhalten weil es unerträglich ist.
Oh ja dieses Stechen hab ich auch, das tat richtig weh heute, mehr als sonst...hatte sogar ein wenig Angst.
Was ist das denn genau???![]()
Das ist wenn das Kind nach unten rutscht ins Becken und gegen Mumu drückt,was mich bisschen beunruhigt weil bei mir sitzt Sie fest im becken. Da frag ich mich such guckt es gleich raus oder was
06.07.2012 10:38
zu mir: Hatte die ganze Nacht schmerzen bin dann aber i wann eingeschlafen und heute morgen wieder mit schmerzen aufgewacht.Nachm duschen wurden die schmerzen dann schlimmer und habe bei FA angerufen - durfte auch gleich kommen.! also es ist kein Fruchtwasser abgegangen und der Mumu ist noch komplett verschlossen -.- also diese Konsistenz die mir da abgeht ist wohl so allmählich der Schleimpropf aber er geht halt nach und nach ab. mein Fa meinte das er davon wohl ausgeht das wa uns doch am Montag nochmal wieder sehen zum Termin
Naja werd jetzt erstmal sauber machen und unseren Kleiderschrank ausmisten xD Bis später :*
Naja werd jetzt erstmal sauber machen und unseren Kleiderschrank ausmisten xD Bis später :*
06.07.2012 11:05
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe es geht euch allen den Umständen entsprechend Gut!
Liebe Sunny liebe Corii Wünsche euch allen liebe zum ww bald ist es geschafft!
zu mir die Hebamme war heut das letzte bei mir sie meinte na den Beschreibung die sie von mit erhalten und nach der Tiefe meines Bauchnarbels zu gehn und nachdem abtasten des Bauches gibt sie mir bloß noch ne halbe Woche bis die kleine kommt naja ich bin ja mal gespannt in wie weit sie recht haben wird!
Ansonsten gehts mir soweit ganz Gut ich hoffe euch halt auch
zu mir die Hebamme war heut das letzte bei mir sie meinte na den Beschreibung die sie von mit erhalten und nach der Tiefe meines Bauchnarbels zu gehn und nachdem abtasten des Bauches gibt sie mir bloß noch ne halbe Woche bis die kleine kommt naja ich bin ja mal gespannt in wie weit sie recht haben wird!
06.07.2012 11:22
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Danke wünsche ich euch auch ihr lieben.
Oh man dann hoffe ich mal das deine Hebamme recht behält.und du in den nächsten tagen kuscheln darfst.freut mich das es dir gut geht.
06.07.2012 11:32
Zitat von Sunny88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Das ist wenn das Kind nach unten rutscht ins Becken und gegen Mumu drückt,was mich bisschen beunruhigt weil bei mir sitzt Sie fest im becken. Da frag ich mich such guckt es gleich raus oder wassitzt es bei dir schon fest im Becken ?
Ja, meine FÄ sagt tiefer und fester geht gar nicht...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
Also alles in Startposition...und warum hab ich (du vielleicht auch) das Stechen und Ziehen, dann nur so sporadisch, wenn sie die die ganze Zeit schon so tief und fest sitzen, da müsste man diese Schmerzen doch regelmäßig bzw. öfter haben...
06.07.2012 12:00
Zitat von Sunny88:
Zitat von HH1987:
Hallo ihr Lieben
Danke wünsche ich euch auch ihr lieben.
Oh man dann hoffe ich mal das deine Hebamme recht behält.und du in den nächsten tagen kuscheln darfst.freut mich das es dir gut geht.
Ich hoffe auch das sie recht behält!
Ich hoffe dir geht's ebenfalls Gut?
06.07.2012 12:01
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Das ist wenn das Kind nach unten rutscht ins Becken und gegen Mumu drückt,was mich bisschen beunruhigt weil bei mir sitzt Sie fest im becken. Da frag ich mich such guckt es gleich raus oder wassitzt es bei dir schon fest im Becken ?
Du hast ja auch ww alles liebe natürlich auch die zum ww
Ja, meine FÄ sagt tiefer und fester geht gar nicht...![]()
Also alles in Startposition...und warum hab ich (du vielleicht auch) das Stechen und Ziehen, dann nur so sporadisch, wenn sie die die ganze Zeit schon so tief und fest sitzen, da müsste man diese Schmerzen doch regelmäßig bzw. öfter haben...![]()
![]()
![]()
06.07.2012 12:53
Zitat von HH1987:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Sunny88:
Ja, meine FÄ sagt tiefer und fester geht gar nicht...![]()
Also alles in Startposition...und warum hab ich (du vielleicht auch) das Stechen und Ziehen, dann nur so sporadisch, wenn sie die die ganze Zeit schon so tief und fest sitzen, da müsste man diese Schmerzen doch regelmäßig bzw. öfter haben...![]()
![]()
![]()
Du hast ja auch ww alles liebe natürlich auch die zum ww
Stimmt, danke danke danke...
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
In spätestens 14 Tagen wird dann ja eingeleitet, also hab ich ihn entweder vorher von allein, oder spätestens am 20.07. ...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt