Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
05.07.2012 22:45
Zitat von Luzifa:

Sunny - ich hab dich auch nicht überlesen
JA bald habe ich es geschafft, und ich mich echt sagen ich bin extrem entspannt...
Denke das hat seinen grund warum Ty so lange auf sich warten lässt... ich freue mich soooo
*
Jana, schön das soweit alles klappt...Wahnsinn schon ne Woche ,
ich hab da mal ne frage - hoffe ich werde nicht blöd angeguckt jetzt, aber was muss ich alles nach der Geburt beantragen, ich muss die Anträge für Kindergeld und Elterngeld abschicken... Schatz muss noch die Vaterschaft annerkennen was nicht so leicht ist, wegen seinen Arbeitszeiten aber nächste Woche hat er viel frei, dann brauch ich nur noch ein Termin... und dann die Geburtsuhrkunde... noch was?? Es ist sinnvoll erst die Annerkenung zu machen und dann die Uhrkunde oder?? Sonst werde ich einfach hingehen ohne Termin...
*
Sternchen, danke Maus, wie geht es dir denn?? Ich hab schon voll das schlechte gewissen... euch geht es doch auch nicht besser wie mir, ihr habt es doch genauso verdient....
*
Susi - ja endlich geht es vorran und ich sehe licht am ende des Tunnels

me ich glaub du warst auch die einzigste die geantwortet hat
ist ja auch egal
also mehr wüsste ich auch grad nicht was man noch beantragt.
05.07.2012 22:47
Ok danke Sunny Ich finde das irgendwie blöd, was man alles machen muss, als ob man nach der Geburt nicht schon genügend zu tun hat... ?!
Habe heute mal ein KiA raus gesucht, morgen da mal anrufen
*

Schatz hat mr grade Pfannenkuschen gemacht
Sunny88
892 Beiträge
05.07.2012 22:50
Zitat von Luzifa:

Ok danke Sunny Ich finde das irgendwie blöd, was man alles machen muss, als ob man nach der Geburt nicht schon genügend zu tun hat... ?!
*

ich habe nicht mal die anträge hier ich war so faul diesmal bei aayla hatte ich alles schon da und fertig ausgefüllt,aber diesmal
muss mal meiner mutter bescheid sagen das die mir die anträge holen soll die ist da eh immer in der nähe
naja ich hab da erst angerufen beim arzt als aayla da war nicht vorher,ich glaub muss man auch gar nicht hast ja eh 4-6 wochen zeit bis zur u3.aber mach es lieber nicht das ich was falsches sage
05.07.2012 22:51
Luzi Brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Wegen der Anerkennung die kannste auch aufm Standesamt machen. Musst nur zum Jugendamt wenn ihr auch das Sorgerecht klären wollt.
Was sinnvoller ist wegen der Geb.-urkunde, das weiß ich leider nicht. Wir haben das ja schon gemacht.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.07.2012 22:54
Zitat von Luzifa:

Sunny - ich hab dich auch nicht überlesen
JA bald habe ich es geschafft, und ich mich echt sagen ich bin extrem entspannt...
Denke das hat seinen grund warum Ty so lange auf sich warten lässt... ich freue mich soooo
*
Jana, schön das soweit alles klappt...Wahnsinn schon ne Woche ,
ich hab da mal ne frage - hoffe ich werde nicht blöd angeguckt jetzt, aber was muss ich alles nach der Geburt beantragen, ich muss die Anträge für Kindergeld und Elterngeld abschicken... Schatz muss noch die Vaterschaft annerkennen was nicht so leicht ist, wegen seinen Arbeitszeiten aber nächste Woche hat er viel frei, dann brauch ich nur noch ein Termin... und dann die Geburtsuhrkunde... noch was?? Es ist sinnvoll erst die Annerkenung zu machen und dann die Uhrkunde oder?? Sonst werde ich einfach hingehen ohne Termin...
*
Sternchen, danke Maus, wie geht es dir denn?? Ich hab schon voll das schlechte gewissen... euch geht es doch auch nicht besser wie mir, ihr habt es doch genauso verdient....
*
Susi - ja endlich geht es vorran und ich sehe licht am ende des Tunnels
wann du die Vaterschaftsanerkennung machst ist egal wenn du die Geb Urkunde vom Kind holst brauchste nur deine und die von deinem Schatz mitnehmen mehr nicht. eig wars das an Anträgen was du aufgezählt hast achja du musst dein Kind noch versichern lassen aber die ganzen Anträge sind mit der geb Urkunde verbunden ohne die geht garnix.
05.07.2012 22:54
Sternchen - wollen geteiltes Sorgerecht... Danke für den Tipp
*
Sunny - guck mal bei Google, da kannst du dir das ausdrucken, dass habe ich auch gemacht hätte ich wohl sonst auch nicht da....
Warum ich anrufe, weil ich wissen will.. ob die noch welche nehmen und im KH haben sie mir gesagt, ich muss jemand haben, weil ja bei der U2 Blut abgenommen wird und die müssen die ergebnisse ja irgendwo hinschicken...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.07.2012 22:55
adri is wach stillew erstmal und tippe nebenbei nur mit einer hand also nich wundern.bin schon fast am explodieren mit meine monsterbrüste
05.07.2012 22:56
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

*

ich habe nicht mal die anträge hier ich war so faul diesmal bei aayla hatte ich alles schon da und fertig ausgefüllt,aber diesmal
muss mal meiner mutter bescheid sagen das die mir die anträge holen soll die ist da eh immer in der nähe
naja ich hab da erst angerufen beim arzt als aayla da war nicht vorher,ich glaub muss man auch gar nicht hast ja eh 4-6 wochen zeit bis zur u3.aber mach es lieber nicht das ich was falsches sage

Hier bei uns wollen die im KH wissen wer der Kia ist
Und die Anträge bekommt man hier bei uns auch im KH und darf wohl auch nur die nehmen weil die ständig aktualisiert werden Hatte mir nämlich auch schon die Arbeit gemacht und mir die ausgedruckt ausm netz und ausgefüllt.
Aber Luzi die Lohnabrechnungen von den letzten 12 Monaten kannste ja schon kopieren - die brauchste (wird ja überall so sein oder )
05.07.2012 22:56
Jana - ich danke dir... ohje an was man alles denken muss.. aber wird schon...
Sunny88
892 Beiträge
05.07.2012 22:57
Zitat von Luzifa:

*
Sunny - guck mal bei Google, da kannst du dir das ausdrucken, dass habe ich auch gemacht hätte ich wohl sonst auch nicht da....
Warum ich anrufe, weil ich wissen will.. ob die noch welche nehmen und im KH haben sie mir gesagt, ich muss jemand haben, weil ja bei der U2 Blut abgenommen wird und die müssen die ergebnisse ja irgendwo hinschicken...

würde ich ja aber habe leider kein drucker
ja aso ne die haben mich damal auch gefraght wer arzt ist und ich meinte nur ich denke mal die fr.....und das wars naja ist ja auch ok es vorher zu klären ich sag ja bei aayla hab ich alles viel lockerer und entspannter gesehen und ach wenn nicht heute dann morgen
05.07.2012 22:58
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

*

Hier bei uns wollen die im KH wissen wer der Kia ist
Und die Anträge bekommt man hier bei uns auch im KH und darf wohl auch nur die nehmen weil die ständig aktualisiert werden Hatte mir nämlich auch schon die Arbeit gemacht und mir die ausgedruckt ausm netz und ausgefüllt.
Aber Luzi die Lohnabrechnungen von den letzten 12 Monaten kannste ja schon kopieren - die brauchste (wird ja überall so sein oder )

stimmt die lohnaberechnungen....die habe ich ganz vergessen
05.07.2012 22:59
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

*

würde ich ja aber habe leider kein drucker
ja aso ne die haben mich damal auch gefraght wer arzt ist und ich meinte nur ich denke mal die fr.....und das wars naja ist ja auch ok es vorher zu klären ich sag ja bei aayla hab ich alles viel lockerer und entspannter gesehen und ach wenn nicht heute dann morgen

Ich möchte auch schon ein Arzt haben, weil ich denke nicht 3 Tage im KH bleiben werde... ich will nicht so lange bleiben, finde es Horror, aber es geht natürlich nur dann so schnell heim wenn es uns und ganz besonders Ty gut geht
Sunny88
892 Beiträge
05.07.2012 23:00
so meine lieben mädels ich werde mich dann mal schlafen legen und meine wehen von mir gehen lassen
ich wünsche euch allen eine schöne nicht zu warme kinderreiche nacht
05.07.2012 23:02
Zitat von Sunny88:

so meine lieben mädels ich werde mich dann mal schlafen legen und meine wehen von mir gehen lassen
ich wünsche euch allen eine schöne nicht zu warme kinderreiche nacht

Nachti
05.07.2012 23:03
gute Nacht, ich geh nun auch langsam zu bett....schlaft ihr gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt