Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sonne1983
284 Beiträge
04.07.2012 20:45
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen , ich hoffe aber doch das es euch gut geht !?
Ich war gestern bei der Hebi und Abends hatte ich (WOW!!!) 4 GANZE Wehen. Ich dachte schon , super , wenigstens mal was und freute mich schon das es weiter geht! Aber nichts! Habe die ganze Nacht voll durchgepennt Hab jetzt wieder nen Arzttermin , es darf ja nicht langweilig werden und am Freitag gleich wieder

Ich drück euch

Ich finde bei deinem Ticker doof, das man gar net sieht wie weit du drüber bist...
Aber ich drück die Daumen, dass es sehr bald losgeht bei dir...

Ich schau mal nach nem anderen Ticker Danke , drin geblieben is noch keins Aber ich glaube das wird heute auch nichts , hab nur ab und zu so ein paar mini kleine Senkwehen
Sonne1983
284 Beiträge
04.07.2012 20:55
Super , es geht kein anderer Ticker! Da das Datum nicht in der Vergangenheit liegen darf
Sonne1983
284 Beiträge
04.07.2012 20:56
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Hatte jetzt keine Zeit alles durchzulesen , ich hoffe aber doch das es euch gut geht !?
Ich war gestern bei der Hebi und Abends hatte ich (WOW!!!) 4 GANZE Wehen. Ich dachte schon , super , wenigstens mal was und freute mich schon das es weiter geht! Aber nichts! Habe die ganze Nacht voll durchgepennt Hab jetzt wieder nen Arzttermin , es darf ja nicht langweilig werden und am Freitag gleich wieder

Ich drück euch

oh ne uns schwangeren darf nicht langweilig werden gerade weil ja man nix zutun hat und bei der hitze ja so toll ist vor die tür zu gehen.

sei lieb gedrückt und das das mäusel bald kommt ...

Danke und fühl dich lieb gedrückt zurück Ich bin ja erst 4 Tage drüber , es wird schon irgendwann schlüpfen
Susi2701
1406 Beiträge
04.07.2012 21:01
Zitat von Sonne1983:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Ich drück euch

oh ne uns schwangeren darf nicht langweilig werden gerade weil ja man nix zutun hat und bei der hitze ja so toll ist vor die tür zu gehen.

Danke und fühl dich lieb gedrückt zurück Ich bin ja erst 4 Tage drüber , es wird schon irgendwann schlüpfen

genau ... was rein geht, kommt auch wieder raus
wann wird da bei euch spätestens eingeleitet??
04.07.2012 21:11
Sunny - ich danke dir, mach dich nicht verrückt (ich weiß leicht gesagt) aber vllt hast du den schon verloren ohne das du das gemerkt hast ?!
Sunny88
892 Beiträge
04.07.2012 21:16
Zitat von Luzifa:

Sunny - ich danke dir, mach dich nicht verrückt (ich weiß leicht gesagt) aber vllt hast du den schon verloren ohne das du das gemerkt hast ?!

ich hab den schon verloren schon seit freitag
aber naja ich warte noch
aber bei dir gehts bestimmt schneller,bist ja auch schon überfällig.
04.07.2012 21:17
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

aber naja ich warte noch

echt??
Ich bin gespannt wie lange es denn jetzt noch dauert
Maria211011
4775 Beiträge
04.07.2012 21:21
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Luzifa:

huhu ihr lieben,

melde mich nur Kurz....

Ich hab grade ein bisschen was vom Propf verloren.... es geht also voran

oh wie schön drück dir die Daumen das es los geht..

Aufregend...
Sunny88
892 Beiträge
04.07.2012 21:21
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

aber naja ich warte noch

echt??
Ich bin gespannt wie lange es denn jetzt noch dauert

bei aayla ging er freitags ab und sonntags war sie da.
aber jetzt warte ich vergeblich.deswegen habe ich es ja auch aufgegeben.

ich lieg jetzt nach diesen anstrengenden tag hier und nichts bis auf bisschen schmerzen.ich könnt heulen weil alles auf start aber die kleine will nicht,deswegen ich lass dir den vorrang und hoffe so sehr das es so schnell wie möglich los geht
Maria211011
4775 Beiträge
04.07.2012 21:22
Zitat von Sonne1983:

Super , es geht kein anderer Ticker! Da das Datum nicht in der Vergangenheit liegen darf

LOL...dann musste jetzt wohl jeden Tag ET+x schreiben hier, damit wir alle Bescheid wissen...
04.07.2012 21:24
Sunny ich prügel mich aber nicht, selbst wenn du heute los legen solltes würde ich mich riesig für dich freuen, ich weiß ja nun, dass es bei mir nicht mehr lange dauert
Werde auch gleich Spazieren gehen.... war vorhin nicht möglich... dann gönn ich mir ne warme wanne
Sonne1983
284 Beiträge
04.07.2012 21:24
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sonne1983:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Sonne1983:

Hallo ihr lieben

Ich drück euch

genau ... was rein geht, kommt auch wieder raus
wann wird da bei euch spätestens eingeleitet??

Normalerweise nach 10 Tagen.... ABER....
Bei Luke hab ich es nach 10 Tagen selber mit nem Wehencocktail eingeleitet...
Wenn es dem Kind gut geht , muss man aber rein rechtlich überhaupt nicht zur Einleitung ins Krankenhaus! Das ist jedem selbst überlassen. Wenn es Krümel gut geht , werde ich auch nichts machen lassen , lieber fahr ich jeden Tag zum Doc
Sunny88
892 Beiträge
04.07.2012 21:27
Zitat von Luzifa:

Sunny ich prügel mich aber nicht, selbst wenn du heute los legen solltes würde ich mich riesig für dich freuen, ich weiß ja nun, dass es bei mir nicht mehr lange dauert
Werde auch gleich Spazieren gehen.... war vorhin nicht möglich... dann gönn ich mir ne warme wanne

danke süße generell würde ich mich auch echt freuen wenns los geht aber bei der hitze ich könnte drauf verzichten

ja hab heute auch locker über 3km hinter mir und ne dusche aber naja ich hoffe bei dir bewirkt es was bei einem muss es ja jetzt weiter gehen aus diesen thread.
Mami-2010
218 Beiträge
04.07.2012 22:57
Hi,

also bei mir hat der Vollmond auch nix gebracht. Ich bin gestern Nacht noch ins KH. Weil ich leichte Blutubgen hatte.

Die Hebamme meinte dass das bissle geblutet haben könnte, weil sich wahrscheinlich der Pfropf gelöst hat.

Ich hab keine Wehen, GMH ist auch noch ca 2 cm. Muttermund mit Druck Fingerdurchlässig. Kopf ist aber noch nicht fest im Becken. D.H.: bei nem Blasensprung müsste ich mit nem RTW liegend in die Klinik transportiert werden.

Beim US kam heraus dass mein baby jetzt schon 4100g wieden soll. Wenn ich nächste Woche Mittwoch im KH zur Kontrolle war, und ein ähnliches Gewicht dabei rauskommt, wird wohl ab dann eingeleitet. So die Ärztin zu mir. Jetzt mal abwarten, vielleicht tut sich ja bis dahin was von allein.

LG
Sonne1983
284 Beiträge
05.07.2012 11:11
Guten Morgen Mädels

Hab ich grad gefunden und fands voll schön....

Ein Engel
Es war einmal ein Baby im Bauch seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden…
Das Baby fragte Gott:
"Wie soll ich auf der Erde leben, wo ich doch so klein und hilflos bin?
Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich die Sprache nicht kenne?
Was werde ich tun, wenn ich zu Dir sprechen will, Gott?
Und wer wird mich beschützen?"
Und Gott antwortete dem Baby:
"Ich habe für dich ein Engel ausgewählt, der über ich wachen wird, bist du erwachsen bist.
Dein Engel wird für dich singen und auch für dich lachen.
Und du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr glücklich sein.
Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die du jemals hören wirst.
Mit viel Ruhe und Geduld wird dein Engel dich lehren zu sprechen.
Dein Engel wird deine Hände aneinanderlegen und dich lehren zu beten.
Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
In diesem Moment riefen Stimmen der Erde den Namen des Babys, denn es sollte nun geboren werden.
Voller Erwartung sprach das Baby ein letztes Mal zu Gott:
"Oh Gott Ich muss jetzt von dir gehen.
Bevor ich dich jetzt verlasse, sage mir bitte den Namen meines Engel."
Und Gott sprach:
"Ihr Name ist nicht wichtig. Nenne sie einfach Mama!“

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt