Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
03.07.2012 15:52
So war heut beim KIA beide beim gleichen Jerry hat seine U7a erst im Okt dachte die wär jetz fällig. Puzzled na egal Adrian wiegt nun 3552g hat nen KU von 34cm Puzzled zur Geburt warens aber 35cm hö? Puzzled joah er ist 52cm groß.Und er hat nen Nabelbruch Sad soll Montag nochmal zum wiegen hin und Nabel anschauen baden darf ich ihn auch.Hebamme brauch ich auch keine meinte sie joah und Adrian bekommt schon nen ersten Zahn.. Shocked Hörscreenig machen wir am Do.Joah ansonsten warte ich das die Urkunde endlich da ist.. Schnarch

oh man eure Männer sind ja auch toll könnte meinen auch manchmal ach ne fang garnich erst an..

Sunny wollt schon fragen was mit deinem ist aber das geht mal garnich was der da treibt..

Conny schön das deine maus kein Frühchen mehr ist dann kann sie ja kommen
03.07.2012 17:58
hallo ihr lieben brauche eure hilfe,

wie sieht der schleimpropf aus.
der doc hat ja gestern bei mir rumgepoppelt und er meinte es könnte ein blutiger bis bräunlicher schleim rauskommen, gestern war garnicht rausgekommen aber dafür vorhin so art spinnbarer brauner ausfluss und ziemlich viel musste mich 4bis 5 mal apputzen nach pipi machen, sorry etwas eklig aber zählt das zum schleimpropf?????????????????
muss gleich zum gvk werde das die hebamme nochmal fragen.
Corii1990
1274 Beiträge
03.07.2012 18:03
Zitat von anastasia1985:

der doc hat ja gestern bei mir rumgepoppelt und er meinte es könnte ein blutiger bis bräunlicher schleim rauskommen, gestern war garnicht rausgekommen aber dafür vorhin so art spinnbarer brauner ausfluss und ziemlich viel musste mich 4bis 5 mal apputzen nach pipi machen, sorry etwas eklig aber zählt das zum schleimpropf?????????????????

Also ich hatte ja wie gestern schon geschrieben auch diese Untersuchung und da meinte mein Doc halt auch das da so bräunlicher schleim austreten kann - war bei mir nicht so der fall. deshalb würde ich mal so behaupten jetzt das du wohl dein Schleimpropf verloren hast. (weiß zwar auch nicht genau wie er aussieht da ich mein noch habe - gehe zumindestens davon aus xD)
03.07.2012 18:05
Zitat von Corii1990:

Zitat von anastasia1985:

Also ich hatte ja wie gestern schon geschrieben auch diese Untersuchung und da meinte mein Doc halt auch das da so bräunlicher schleim austreten kann - war bei mir nicht so der fall. deshalb würde ich mal so behaupten jetzt das du wohl dein Schleimpropf verloren hast. (weiß zwar auch nicht genau wie er aussieht da ich mein noch habe - gehe zumindestens davon aus xD)

hhmmmmmmmmmmmmmmmm
Sonne1983
284 Beiträge
03.07.2012 18:47
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Corii1990:

Zitat von anastasia1985:

hhmmmmmmmmmmmmmmmm

Ja , das ist der Schleimpropf Geht bestimmt bald los , die Daumen sind gedrückt
Sonne1983
284 Beiträge
03.07.2012 18:49
Ich geh jetzt gleich zur Hebamme , die will mal nach mir schauen Krümel ist verdammt ruhig und es tut sich gar nichts ....
03.07.2012 19:14
Mami - woa... da hattest du aber auch ein stolzes Gewicht.. wie war denn die Geburt??
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken...
*
Sunny Danke das ist Lieb von dir Wie groß war deine Süße??
*
Conny schön, dass deine kleine Maus kein Früchen mehr ist
*
Sonne ohmann Sonne...du auch noch am rum Kugeln... ich hab mitgefühl mit dir
*
Ich habe morgen wieder Hebi termin und evtl bekomme ich ein Wehen Cocktail heute geht es mir nicht soo gut... werde mich auch nun wieder ins Bett verkrümeln....
Sunny88
892 Beiträge
03.07.2012 19:23
Die kleine war 3700g 49 cm und ku 37 cm also schon ordentlich.und Sie wurde paar std vor Geburt auf 2800 geschätzt also daher und es ist zu schaffen und bei mir hat nie irgend jemand von ks geredet also packste schon süße
03.07.2012 19:26
Zitat von Sunny88:

Die kleine war 3700g 49 cm und ku 37 cm also schon ordentlich.und Sie wurde paar std vor Geburt auf 2800 geschätzt also daher und es ist zu schaffen und bei mir hat nie irgend jemand von ks geredet also packste schon süße

Danke Süße, wegen KS, komme ich darauf, weil die sagten, bei einem Gewicht von 4,5 machen die immer nen KS und ich knack ja schon fast die 4.... aber mal gucken wie recht sie behält, vllt hat sie sich ja auch total verschätzt... dann war deine kleine aber klein, aber "mopsig" sag ich mal, hatte aber nen ordentlichen KU?? Ich glaube nicht, das meiner 50cm wird eher 53 oder so
Sunny88
892 Beiträge
03.07.2012 19:29
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Danke Süße, wegen KS, komme ich darauf, weil die sagten, bei einem Gewicht von 4,5 machen die immer nen KS und ich knack ja schon fast die 4.... aber mal gucken wie recht sie behält, vllt hat sie sich ja auch total verschätzt... dann war deine kleine aber klein, aber "mopsig" sag ich mal, hatte aber nen ordentlichen KU?? Ich glaube nicht, das meiner 50cm wird eher 53 oder so

Ja aber ich muss sagen man hat es echt nicht gesehen die fast vier Kilo haben ja auch die hebammen gesagt hat mich auch gewundert aber Hauptsache gesund.Naja Vlt gehts ja bald los bei dir ich hoffe es sehr für dich
03.07.2012 19:32
Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Ja aber ich muss sagen man hat es echt nicht gesehen die fast vier Kilo haben ja auch die hebammen gesagt hat mich auch gewundert aber Hauptsache gesund.Naja Vlt gehts ja bald los bei dir ich hoffe es sehr für dich

Danke Süße für die Lieben Worte
Ich hoffe auch das es bald los geht, wird bei dir ja auch nicht mehr so lange dauern
Sunny88
892 Beiträge
03.07.2012 19:38
Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Sunny88:

Danke Süße für die Lieben Worte
Ich hoffe auch das es bald los geht, wird bei dir ja auch nicht mehr so lange dauern

ach ich habs bei mir aufgegeben ich hab mich schon mit den gedanken abgefunden das ich übertragen werde.trotz super anzeichen die nicht besser sein könnten.
also ich lasse euch den vorrang
03.07.2012 19:44
Süße du wirst ganz bestimmt nicht übertragen.....
Aber so langsam wirds hier ernst...
*
werde jetzt erstmal wieder off gehen...bisschen was essen
Sunny88
892 Beiträge
03.07.2012 19:46
Zitat von Luzifa:

Süße du wirst ganz bestimmt nicht übertragen.....
Aber so langsam wirds hier ernst...
*
werde jetzt erstmal wieder off gehen...bisschen was essen

mal schauen wer recht hat,ja das stimmt naja jetzt ist auch juli und jetzt dürfen sie auch kommen.

mach das lass es dir schmecken
Mami-2010
218 Beiträge
03.07.2012 21:17
Zitat von Luzifa:

Mami - woa... da hattest du aber auch ein stolzes Gewicht.. wie war denn die Geburt??
Ich glaube ich mache mir einfach zu viele Gedanken...

Die Geburt: Also bei mir wurde bei meinem Sohn ab ET eingeleitet. Ich hatte so schrecklich Wasser im Körper, vorallem in den Händen. Das hat dann erst nach 5 Tagen Wirkung gezeigt, indem die Fruchtblase platzte. Mittags um 15.00 Uhr. Mit den Wehen hat es noch bissle gedauert. Als diese dann einsetzten wollte mir die Hebamme WEHENHEMMER verpassen. Ich meinte dass ich das nicht will. Mein Mann war zum Glück grad bei mir und redete mit mir auf die Hebamme ein. Die war fest von ihrem Plan überzeugt. Zum Glück war Schichtwechsel. Eine ganz liebe Habamme hatte Nachtdienst, diese kam gleich nach der Übergabe zu mir und sagte dass es keine Wehenhemmer geben wird. Ich war sehr erleichtert.
Zuzerst war ich in der Wanne, habe dann später eine PDA bekommen, weil sich außer starken Wehen nichts geändert hatte. Die PDA war aber nicht richtig gelegt, hat also auch nix bebracht. Die armen Hebamme hatte in dieser Nacht alle 3 Kreißsäle belegt, und zusätzlich noch den 4ten Raum, indem man notfalls auch Entbinden könnte. Da fehlt nur die Geburtswanne.
Nachdem sich bis morgens nichts wirklich getan hatte, Meine Kraft am Ende war ( Ich war seit Montag im KH, hatte die Nacht davor vor aufregung nicht schlafen können, und hatte das Glück im KH ein Zimmer gegenüber dem Stillzimmer beziehen zu dürfen, wo ich Nachts natürlich auch kein Auge zubekommen hatte ). Das ganze hat mein Sohn auch alles seht gut mitgemacht. Aber die Ärzte wollten kein Risiko eingehen, und sie merkten dass nichts mehr ging haben ihn mit der Zange geholt. Einen Dammschnitt hatte ich auch. So erblickte mein Sohn morgens um 5.45 Das Licht der Welt. Er war das erste Baby an diesem Tag. Nach ihm wurden noch 6 weitere Babys geboren.

Bin mal gespannt ob ich jetzt auch wieder übertrage oder ob es schon früher losgeht.

Eine Ärztin beruhigte mich vor kurzem. Sie meinte zu mir dass sie bei ihrem Kind auch Hilfe benötigte, und es hätte gerade mal etwas über 3500g gehabt, und sie sagte auch dass das Baby auch wieder so ein Brummer werden wird, aber dass mein körper es leichter hätte wegen der ersten Geburt. Mal abwarten.

Ich hoffe ich schocke euch nicht mit meinen langen Beitrag mit dr nicht ganz leichten Geburt

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt