Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Dito89
2704 Beiträge
11.06.2012 20:40
Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....
Bin endlich wieder daaaaaaaa...aber Baby ist immer noch im Bauchi - die haben erstmal ein Mist fabriziert, aber ihr wurdet ja auf dem laufenden gehalten.....jedoch habe ich dauernd Wehen seiddem ich aus dem Krankenhaus bin und in dieses Kh gehe ich nicht mehr ! Ich hatte sogar schon OP Kittel an und dann ist denen eingefallen das das Fruchtwasser wohl doch noch ausreicht , die merken gar nicht wie die einen damit stressen!!!!
Hoffe euch gehts soweit allen gut und ich habe nichts verpasst????

schön das du wieder da bist und das es euch gut geht.
oh je in das krankenhaus würde ich auch nicht mehr gehen

was sagt den deine frauenärztin??
Dankeschön muss jetzt alle 2 Tage zum Fa und sie macht mit mir jetzt die Geburtsplanung und versucht es so zu drehen, das sie geholt wird - aufgrund dessen das sie so leicht und klein ist und sie nicht mehr ordentlich versorgt wird - was wohl auch so ist aber meine Fa ist immer noch stinke sauer - dauernd abgeschoben zu werden!!!
Sonne1983
284 Beiträge
11.06.2012 20:40
Zitat von Dito89:

Zitat von Sonne1983:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....
Bin endlich wieder daaaaaaaa...aber Baby ist immer noch im Bauchi - die haben erstmal ein Mist fabriziert, aber ihr wurdet ja auf dem laufenden gehalten.....jedoch habe ich dauernd Wehen seiddem ich aus dem Krankenhaus bin und in dieses Kh gehe ich nicht mehr ! Ich hatte sogar schon OP Kittel an und dann ist denen eingefallen das das Fruchtwasser wohl doch noch ausreicht , die merken gar nicht wie die einen damit stressen!!!!

Schön , das du wieder da bist!! Was ist das denn für ein unfähiger Laden ???Sind die noch ganz propper ??? In welches Krankenhaus hast jetzt vor zu gehen ?
tja eigentlich habe ich immer nur positives von denen gehört, aber Pustekuchen...man merkt das die unterbesetzt sind!!!Ich gehe jetzt ins Krankenhaus nach Schwerin - ist zwar 30 km weiter aber das geht eigentlich noch, will mich da morgen oder übermorgen mal vorstellen und mal schauen was die sagen, heute genieß ich erstmal wieder den abend zu hause und vor allem freue ich mich auf MEIN bett

Boah , das glaub ich dir ! Daheim is es halt am schönsten, es geht nichts übers eigene Bett Egal , obs weiter ist! Ich würde da auch nicht mehr rein gehen
Sunny88
892 Beiträge
11.06.2012 20:43
schön dito das du wieder da bist...
freut mich zu hören das es euch gut geht.
ja dann hoffe ich mal das dein FA weiß was er macht.
und das kh würde ich nie wieder betreten
Susi2701
1406 Beiträge
11.06.2012 20:44
Zitat von Dito89:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....

schön das du wieder da bist und das es euch gut geht.
oh je in das krankenhaus würde ich auch nicht mehr gehen

was sagt den deine frauenärztin??
Dankeschön muss jetzt alle 2 Tage zum Fa und sie macht mit mir jetzt die Geburtsplanung und versucht es so zu drehen, das sie geholt wird - aufgrund dessen das sie so leicht und klein ist und sie nicht mehr ordentlich versorgt wird - was wohl auch so ist aber meine Fa ist immer noch stinke sauer - dauernd abgeschoben zu werden!!!

ich würde dort auch beschwerte einreichen, so ein krankenhaus geht garnicht.
HH1987
1025 Beiträge
11.06.2012 21:05
Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....

Schön das du wieder da bist meine Liebe
Dito89
2704 Beiträge
11.06.2012 22:06
Zitat von HH1987:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....

vielen lieben Dank übrigens, das du für mich hier alles berichtet hast - hast gut gemacht
Dito89
2704 Beiträge
11.06.2012 22:09
ja ich reiche auch Beschwerde ein...hatte die ja auch gefragt, ob die die Hand dafür ins feuer legen können, das mit dem Kind nichts passiert....die Antwort war : "Nein natürlich nicht"...da war ich geschockt.....
ne das Krankenhaus betrete ich auch nicht mehr, da fahre ich dann lieber ein bissl weiter weg!!!
Susi2701
1406 Beiträge
11.06.2012 22:19
Zitat von Dito89:

ja ich reiche auch Beschwerde ein...hatte die ja auch gefragt, ob die die Hand dafür ins feuer legen können, das mit dem Kind nichts passiert....die Antwort war : "Nein natürlich nicht"...da war ich geschockt.....
ne das Krankenhaus betrete ich auch nicht mehr, da fahre ich dann lieber ein bissl weiter weg!!!

das würde ich an deiner stelle auch machen, hätte sonst nur ein schlechtes gefühl.
wie können die sowas sagen und dich eigentlich schon im op haben aber dann wieder nix machen.
ärzte können schlimm sein
HH1987
1025 Beiträge
11.06.2012 22:20
Zitat von Dito89:

Zitat von HH1987:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....

vielen lieben Dank übrigens, das du für mich hier alles berichtet hast - hast gut gemacht

Das war ja nich schwer und hab ich doch gern gemacht und du machst es sicherlich genauso toll wenns bei mir soweit is
Dito89
2704 Beiträge
11.06.2012 22:48
Zitat von HH1987:

Zitat von Dito89:

Zitat von HH1987:

Zitat von Dito89:

Huhu Mädels.....

Das war ja nich schwer und hab ich doch gern gemacht und du machst es sicherlich genauso toll wenns bei mir soweit is
aber natürlich - dann gebe ich mir die beste Mühe
Dito89
2704 Beiträge
11.06.2012 22:50
Zitat von Susi2701:

Zitat von Dito89:

das würde ich an deiner stelle auch machen, hätte sonst nur ein schlechtes gefühl.
wie können die sowas sagen und dich eigentlich schon im op haben aber dann wieder nix machen.
ärzte können schlimm sein
tja - zumal die durch solche Aktionen alles nur noch schlimmer machen - aber die schnallen sowas ja nicht.....aber ich denke jetzt positiv - irgendwann halte ich sie im Arm und darf gaaaaaaaanz viel knudelln - oh man, wie ich mich darauf freue!
11.06.2012 23:08
Guten Abend Mädels,
Dito schön, dass du wieder zu Hause bist und krass was du mit machen musstest... manchmal lohnt es sich ein bisschen weiter zu fahren...erhol dich noch gut...
*
Zu den Muttergefühlen... ich glaube jeder hat welche, aber das wird sicherlich noch viel viel mehr wenn das kleine da ist Ich liebe mein Kind jetzt schon abgöttisch, aber als ich im 8 Montag angst um sein Leben hatte und angst hatte ihn gehen lassen zu müssen, habe ich erst gemerkt, wie krass man einen Menschen lieben kann

Ich bin ziemlich K.O. ich weiß auch nicht warum, habe kaum appetit, bin nur dauermüde...und mein kleiner wird ruhiger...

Inmoment habe ich ein ziemliches Problem oder sorge, seid gestern morgen leider ich unter Panik.. ich wieß gar nicht warum, aber ich habe total schiß vor einer tod geburt
Corii1990
1274 Beiträge
11.06.2012 23:21
Huhu Mädels
Dito:schön das du wieder da bist nur echt doof was du da durchmachen musstest - krass! Da lohnt es sich echt bissl weiter zu fahren zu nem vernünftigeren Kh
*
luzi:ganz ehrlich da teilen wir echt die gleiche Angst wegen der Tod Geburt -.- hab auch total die Angst das iwas bei der Geburt schief geht und dem kleinen iwas passiert...
*
zu mir: war heute wieder beim gvk und mein Mann war diesmal mit (heute war mit Partner) er fand es richtig gut und auch lehrreich was mich richtig freut
Die Schmerzen waren heute ok also nicht so schlimm wie die letzten Tage - zum glück ...
Hoffe euch allen geht es gut
Conny1986
5199 Beiträge
12.06.2012 00:04
Hey Mädels!

Dito schön das du wieder da bist!!!!!
Melli ist zu Hause mit Mika

Zu mir:
Ich hab heute das ganze Schlafzimmer umgeräumt inkl. Schränke verrückt und hab mir gleich nen Anschiss von meiner Schwester und meiner Mama geholt...
Bin jetzt jedenfalls Totmüde und geh ins Bett.. Morgen geht es weiter.. Bin noch lange nicht fertig aber Nele braucht halt auch ein richtiges zu Hause auch wenn es nur für 8 Wochen is bis wir umziehen
Schlaft gut ihr lieben
12.06.2012 01:36
Corri, ich hab eher weniger Angst das unter der Geburt was passiert, sondern eher, dass der kleine jetzt Stirbt, dass das Herz aufhört zu schlagen.. ich weiß auch gar nicht warum ich so eine Angst habe Aber schön dass ich nicht alleine bin.... also nicht schön, dass du auch angst hast...achmann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt