Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
10.06.2012 21:12
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sunny88:

Zitat von YaNiNi:

Zitat von Sunny88:

hey mädels

also ich hab das gleiche wie yanini auch schönen druck da unten und zwischen durch noch schön schmerzen dann noch dazu ab und zu wehen,und ich glaub die kleine ist heute richtig ins becken gerutsch mein bauch hängt nicht mehr direkt unter der brust und ist oben komplett weich und unten total hart.
hab auch die wohnung heute mal komplett geschrubbt,war wohl bisschen zu viel weil vrhin stand ich mit den beinen etwas auseinander und ich hab gedacht da kommt grad die hand raus.
ich hab das irgendwie das gefühl das es nicht mehr so lang dauert besonders weil mein mumu schon offen ist würde gern wissen wie es mit dem gmh aussieht weil dann könnte man ja auch sich bisschen danach richten.ich glaub ich packe heute meine tasche mal,wenn ich aayla schlafen gelegt habe.

heey ! wieso drängeln sich hier soviele vor mir
hab gehört das man so einen nestbautrieb hat kurz vor der geburt, dass scheint wohl heut so bei dir

ja daran hatte ich auch gedacht als ich fertig war
wenn ich ehrlich bin und merke das es bald doch soweit ist will ich mich gar nicht vor drängeln
wer weiß vlt entbinden wir ja auch zusammen alle
haben ja zurzeit einige die gleichen probleme.
hast du schon tasche gepackt?

ja hab eine tassche fürs baby gepackt und einmal meine tasche
aber irgendwie hab ich das gefühl da fehlt voll viel.. hmmm

ja meiner ist dann auch noch viel unterwegs arbeit dann noch mit kumpels weg schlafen muss er ja auch noch irgendwann.naja noch lass ich ihm den freiraum aber wenns zweite da ist wars das dann fägt das leben auch für ihn an
er kümmert sich ja auch um aayla mittlerweile mehr und macht auch hier aber wie du schon sagst nur wenn ich ihn drum bitte.
hätte gern ein mann der das auch mal von alleine sieht.

naja ich muss noch packen und ich weiß ich vergess auch bestimmt die hälfte,tu ich immer egal wo ich hin gehe
Sunny88
892 Beiträge
10.06.2012 21:15
ja bin auch gespannt wer als nächstes dran ist was glaubt ihr?

ja mellis kleiner ist echt total süß und sieht aus als ob er pünktlich kam nichts mit 4 wochen zu früh.genau ja wie die zwillinge von nikita die ja genauso.sehen auch nicht aus wie frühchen
Corii1990
1274 Beiträge
10.06.2012 23:19
Soo meine lieben ich war im Kh die Schmerzen haben mich irre gemacht und auch das ich den Urin nicht halten konnte. Im kh haben sie dann 45min CTG geschrieben aber war alles gut dann wurde noch der schnelltest wegen fw gemacht aber auch der war negativ - sie meinte das was da raus kam kann von meinem zäpfchen kommen die ich gerade nehmen muss -.- naja egal sie meinte ist noch alles supi aber wie mein Fa meinte der kleine liegt fest im Becken und es kann in den nächsten 14tagen los gehen.
*
bin jetzt zu Hause und soll mich ausruhen und nicht mehr so viel remmi demmi machen!
*
jaaaa der kleine von Melli ist echt Süüß und auch die beiden von Nikita *_*
*
so ich werd ins Betti gehen !! NACHTIIII
Conny1986
5199 Beiträge
10.06.2012 23:36
Zitat von Corii1990:

Soo meine lieben ich war im Kh die Schmerzen haben mich irre gemacht und auch das ich den Urin nicht halten konnte. Im kh haben sie dann 45min CTG geschrieben aber war alles gut dann wurde noch der schnelltest wegen fw gemacht aber auch der war negativ - sie meinte das was da raus kam kann von meinem zäpfchen kommen die ich gerade nehmen muss -.- naja egal sie meinte ist noch alles supi aber wie mein Fa meinte der kleine liegt fest im Becken und es kann in den nächsten 14tagen los gehen.
*
bin jetzt zu Hause und soll mich ausruhen und nicht mehr so viel remmi demmi machen!
*
jaaaa der kleine von Melli ist echt Süüß und auch die beiden von Nikita *_*
*
so ich werd ins Betti gehen !! NACHTIIII

Jaaaa diese schei* Zäpfchen hab ich auch ne Woche nehmen müssen und ich hatte das Gefühl ich verliere Fw..... Jetzt wo dus sagst... Stimmt!!!!!!!

Schön das alles gut ist liebes!!! Ruh dich schön aus und schlaf schön
11.06.2012 08:23
guten morgen

oh jeh das die zäpfchen sowas bewirken können wusste ich nicht,
corri nicht soviel remmi demmi machen, das baby muss noch ein bisschen in deinem bauchi aushalten, gute besserung.

melli ich will auch fotos sehen , bin nicht bei fb, bitte bitte

so zu mir, ich war ja am samstag mit meinem mann und freunden bei nem chinesischen restaurant da war buffet , wir waren zum ersten mal da, boooh das war so richtig lecker da und soviel auswahl an fertigen sachen und dann an rohen dann legst du dir alles auf den teller was du magst inkl welche soße du willst gibst es dem koch und er macht es für dich fertig, das war ja so lecker wahnsinn.
eis und verschiedenes obst waren auch inklsive. jammi jammi jammi

habe so ein leichtes ziehen in den leisten und das geht mal ab und zu bis in die oberschenkel , was ist das?

LOU09
3200 Beiträge
11.06.2012 09:38
Guten Morgen Ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder
Die Woche steht bei mir viel an
heute muss ich zum Zahnarzt (obwohl ich selber da arbeite, setzte ich mich ungern auf den Stuhl. Aber ich muss gestern ist mir beim Aprikosen essen ein stück vom Zahn abgebrochen )
Heute Abend kommt dann noch unser Versicherungsvertreter ( auf den hab ich sowas von kein Bock )
Am Donnerstag hab ich endlich nach 3 langen Wochen ein Termin beim FA ( er war solange im Urlaub )
Und am Freitag habe ich ein Termin in der Uniklinik zu Geburtsplanung

Samstag war nicht so mein Tag, bin erst mal gestolpert und mit voller Wucht auf allen vieren gelandet ( zum Glück nicht auf dem Bauch) hab in der Uniklinik angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen soll, die meinten wenn ich kein Harten Bauch bekomme und keine Blutungen habe und ich meinen kleinen weiter hin spüre brauche ich mir keine Sorgen machen.
Und dann wurde ich auch noch von unseren Zwergkaninchen gebissen
Gestern hatte ich richtig starke Wehen dass ich schon dachte jetzt geht’s los, hab mich in die Wanne gelegt und es wurde besser
mein Mann meinte dann nur so der kleine soll sich noch mind. 20 Tage Zeit lassen dann kann er kommen wann er will, Hauptsache er kommt im Juli

Wünsch Euch noch einen wunder schönen Tag

PS. Melli möchte auch gern bald Dein kleines Wunder sehen
Conny1986
5199 Beiträge
11.06.2012 10:16
So Mädels bei mir gehts los... Mutti hat Nestbautrieb ohne Ende.. Ich will Möbel verrücken und ne Wickelkomode bauen. Ich will alles sauber machen und aufräumen... Ich muss meine Kliniktasche noch packen und hab hier schon ne Liste mit den Dingen die da rein müssen... Muss ich mir jetzt Sorgen machen das es bald los geht????? Oh Gott....
Conny1986
5199 Beiträge
11.06.2012 10:17
Zitat von LOU09:

Guten Morgen Ihr Lieben

Melde mich auch mal wieder
Die Woche steht bei mir viel an
heute muss ich zum Zahnarzt (obwohl ich selber da arbeite, setzte ich mich ungern auf den Stuhl. Aber ich muss gestern ist mir beim Aprikosen essen ein stück vom Zahn abgebrochen )
Heute Abend kommt dann noch unser Versicherungsvertreter ( auf den hab ich sowas von kein Bock )
Am Donnerstag hab ich endlich nach 3 langen Wochen ein Termin beim FA ( er war solange im Urlaub )
Und am Freitag habe ich ein Termin in der Uniklinik zu Geburtsplanung

Samstag war nicht so mein Tag, bin erst mal gestolpert und mit voller Wucht auf allen vieren gelandet ( zum Glück nicht auf dem Bauch) hab in der Uniklinik angerufen und gefragt ob ich vorbei kommen soll, die meinten wenn ich kein Harten Bauch bekomme und keine Blutungen habe und ich meinen kleinen weiter hin spüre brauche ich mir keine Sorgen machen.
Und dann wurde ich auch noch von unseren Zwergkaninchen gebissen
Gestern hatte ich richtig starke Wehen dass ich schon dachte jetzt geht’s los, hab mich in die Wanne gelegt und es wurde besser
mein Mann meinte dann nur so der kleine soll sich noch mind. 20 Tage Zeit lassen dann kann er kommen wann er will, Hauptsache er kommt im Juli

Wünsch Euch noch einen wunder schönen Tag

PS. Melli möchte auch gern bald Dein kleines Wunder sehen

Na du hast ja echt nen vollen Plan.... Dann wünsch ich dir mal viel Spaß dabei
Schön das es euch aber gut geht
Conny1986
5199 Beiträge
11.06.2012 10:19
Melli hofft das sie heute nach Hause kommt... Es hängt alles von der U2 von Mika ab weil er abgenommen hat und mehr darf es nicht werden... Er pennt beim trinken immer ein und dann bekommen sie ihn nicht wach... Scheint einen tiefen Schlaf zu haben der kleine Mann
YaNiNi
1549 Beiträge
11.06.2012 10:52
Zitat von anastasia1985:

guten morgen

corri nicht soviel remmi demmi machen, das baby muss noch ein bisschen in deinem bauchi aushalten, gute besserung.

so zu mir, ich war ja am samstag mit meinem mann und freunden bei nem chinesischen restaurant da war buffet , wir waren zum ersten mal da, boooh das war so richtig lecker da und soviel auswahl an fertigen sachen und dann an rohen dann legst du dir alles auf den teller was du magst inkl welche soße du willst gibst es dem koch und er macht es für dich fertig, das war ja so lecker wahnsinn.

habe so ein leichtes ziehen in den leisten und das geht mal ab und zu bis in die oberschenkel , was ist das?

hab heut 2jähriges mit meinem schatz und wir werden in genau so ein restaurant heut gehen wie du es beschrieben hast
sau lecker oder waren da schon öfters da plaatzt man !
11.06.2012 12:07
Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

guten morgen

hab heut 2jähriges mit meinem schatz und wir werden in genau so ein restaurant heut gehen wie du es beschrieben hast

alles gute zum 2jährigen yanini, viel spaß wünsche ich euch heute abend und lasst es euch heut schmecken.
Conny1986
5199 Beiträge
11.06.2012 12:33
Zitat von YaNiNi:

Zitat von anastasia1985:

guten morgen

Alles liebe zum 2 Jährigen Lasst es euch schmecken
Sonne1983
284 Beiträge
11.06.2012 12:35
Auch von mir alles gute zum 2 jährigen yanini Lasst es euch schmecken heute Abend

Ich bin heute voll der Fresssack
Von Kuchen bis Wurst über Joghurt , wenn ich nicht genau wüsste das ich Schwanger sei , würde ich behaupten , ich bin Schwanger
Ich wünsch euch allen einen super schönen Tag , ohne Wehwehchen
Maria211011
4775 Beiträge
11.06.2012 16:27
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

danke ihr seit echt lieb & lustig

ich würd so gern mein babyyyyyyy in den armen haben ahhh
ihr wisst alle drei schon wie das ist aber ich nichtttttt

das schönste gefühl auf erden und du wirst dein kind vom ersten augenblick lieben also noch mehr als jetzt

Noch mehr als jetzt??? Ich glaub dann werd ich verrückt vor Liebe...
Maria211011
4775 Beiträge
11.06.2012 16:32
Zitat von Melli226:

Ich danke euch allen für die lieben Worte und Glückwünsche. Mika schläft gerade auf meiner Brust nach dem stillen <3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute...

...wir beneiden dich ja sooooo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt