Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 22:50
Zitat von HH1987:

Hab Dito mal angeschrieben und sie gefragt wie es ihr geht hier ihre antw

bei mir tut sich gar nichts,wenn bis montag nichts passiert entlasse ich mich,denn die ärzte meinen es könnte auch sein das sie erst in 2 wochen geholt wird!ich bin stinke sauer und zudem habe ich mir hier noch was eingefangen,habe total den durchfall!die ärzte sind hier allgemein komisch und mein mann und ich sind am überlegen in eine andere klinik zu fahren,meine fa ist immer noch der festen überzeugung das das kind geholt werden muss!die meisten nächte habe ich hier mit heulen verbracht-das geht alles so an die nerven... Aber der kleinen geht es soweit gut und das ist das wichtigste!liebe grüße dito

sag dito liebe grüße und das sie sich entlassen soll und in eine andere klink gehen soll, das ist ja unverschämt was die ärzte mit ihr dort machen.
sie soll an sich glauben und ihre maus
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 23:12
Zitat von HH1987:

Hab Dito mal angeschrieben und sie gefragt wie es ihr geht hier ihre antw

bei mir tut sich gar nichts,wenn bis montag nichts passiert entlasse ich mich,denn die ärzte meinen es könnte auch sein das sie erst in 2 wochen geholt wird!ich bin stinke sauer und zudem habe ich mir hier noch was eingefangen,habe total den durchfall!die ärzte sind hier allgemein komisch und mein mann und ich sind am überlegen in eine andere klinik zu fahren,meine fa ist immer noch der festen überzeugung das das kind geholt werden muss!die meisten nächte habe ich hier mit heulen verbracht-das geht alles so an die nerven... Aber der kleinen geht es soweit gut und das ist das wichtigste!liebe grüße dito
ach mensch die arme das is doch mist was die machen.. am besten is wirklich das se sich selber entlässt hab ich auch 3 oder 4 mal gemacht.. hat den Ärzten nich geschmeckt war mir aba egal.. und ja würde da auch gut überlegen in ne andere Klinik zu gehen..Die arme grüß sie mal von mir
YaNiNi
1549 Beiträge
08.06.2012 23:19
wisst ihr näheres über nesselsucht... ? ich glaub ich hab das
08.06.2012 23:21
Zitat von Susi2701:

Yanini die schlüppi is viel mehr gestreift
die streifen gehen nach der geburt weg, so noch 6-9 monaten werden sie heller.
schöner bauch und bissi tiefer ist.

eine wehe ist wie wenn du deine tage richtig hast. mit den krämpfen, dazu kommen rücken schmerzen und wie ein druck als müsstest auf klo groß

So wie du das beschreibst habe ich ständig aber mir wird immer gesagt es seien Übungs und senkwehen....
Manchmal ist es erträglich manchmal denke : oh mein Gott wie soll ich die Geburt schaffen.. weils echt weh tut..und irgendwie nicht aufhören will und ich nicht weiß was ich machen soll... mich hinlegen laufen.. kp... man bekommt sone innerliche kriese und könnte schreien
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:23
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

eine wehe ist wie wenn du deine tage richtig hast. mit den krämpfen, dazu kommen rücken schmerzen und wie ein druck als müsstest auf klo groß

So wie du das beschreibst habe ich ständig aber mir wird immer gesagt es seien Übungs und senkwehen....
Manchmal ist es erträglich manchmal denke : oh mein Gott wie soll ich die Geburt schaffen.. weils echt weh tut..und irgendwie nicht aufhören will und ich nicht weiß was ich machen soll... mich hinlegen laufen.. kp... man bekommt sone innerliche kriese und könnte schreien

aber dein ctg sah doch schon wie richtige wehen aus ...
mach dir da keine gedanken, gibt doch akkupunktur und auch andere schmerzmittel für die geburt ...
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:25
Zitat von YaNiNi:

schnucki wie kommst du darauf??
08.06.2012 23:30
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

mach dir da keine gedanken, gibt doch akkupunktur und auch andere schmerzmittel für die geburt ...

Alle sagen das es wehen waren, nur die Ärztin nicht.... vllt meinte sie, dass es nicht MuMu wirksam waren... beim FA hatte ich keine mehr ^^
Ach irgendwann wirds los gehen
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:33
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Alle sagen das es wehen waren, nur die Ärztin nicht.... vllt meinte sie, dass es nicht MuMu wirksam waren... beim FA hatte ich keine mehr ^^
Ach irgendwann wirds los gehen

ab jetzt kannst du doch den wehentee trinken, weiß glei garnicht wie der heißt. gibt es in der apotheke, trinkt man eine kanne am tag.
oder doch nochmal sex
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:35
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

schnucki wie kommst du darauf??

wenn es wirklich nesselsucht dann musst du zum arzt um es testen zulassen.
er kann dann von medikamenten bis crems (gelartig) alles verschreiben aber es muss erstmal geklärt werden woher es kommt und wie deine blutwerte aussehen.
08.06.2012 23:38
Mein Freund will nicht
ich versuche es mal mit viel Laufen...
Ich will zwar noch bis Montag aushalten...hab da endlich mein Nagel termin aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er kommt, wobei ich irgendwie glaube, dass meine Psyche viel mit spielt... wenn ich daran denke, jetzt wieder ins KH...nicht wissen obs los geht.. wieder ne Woche da zu liegen und nichts passiert... oh nein bitte nicht....da kriege ich herzrasen... denke, dass das ne kleine blockade ist
Corii1990
1274 Beiträge
08.06.2012 23:39
Ist dieser wehentee nicht der Himbeerblättertee?! Soll man den nicht ab der 38ssw eh trinken?! Mein das iwo gelesen zu haben
*
So ich gehe hetzt ins Betti Kreislauf macht mich irre und hab heut extreme schmerzen hoff die sind morgen weg bzw besser

Nachtii
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:41
Zitat von Luzifa:

Mein Freund will nicht
Ich will zwar noch bis Montag aushalten...hab da endlich mein Nagel termin aber ich hätte auch nichts dagegen wenn er kommt, wobei ich irgendwie glaube, dass meine Psyche viel mit spielt... wenn ich daran denke, jetzt wieder ins KH...nicht wissen obs los geht.. wieder ne Woche da zu liegen und nichts passiert... oh nein bitte nicht....da kriege ich herzrasen... denke, dass das ne kleine blockade ist

mensch schnecke mach dir keinen kopf, so denken wir alle und haben unsere ängste.
lass es auf dich zukommen auch wenn de im kh liegen musst und paar tage warten.
melli hatte auch paar tage drin und nun hat sie ihren mika im arm.

sag deinem kerl das er so eurem soh auf die welt helfen kann.
männer
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:43
Zitat von Corii1990:

Ist dieser wehentee nicht der Himbeerblättertee?! Soll man den nicht ab der 38ssw eh trinken?! Mein das iwo gelesen zu haben
*
So ich gehe hetzt ins Betti Kreislauf macht mich irre und hab heut extreme schmerzen hoff die sind morgen weg bzw besser

Nachtii

ja den meine ich den tee ... kan ab der 36 ssw trinken.
manche trinken dann auch 2 kannen am tag das es los geht.

schlaf gut und erhold dich
08.06.2012 23:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Mein Freund will nicht

mensch schnecke mach dir keinen kopf, so denken wir alle und haben unsere ängste.

männer

Ja, eig hast du recht, aber da ich ja schon 2 mal je ne Woche lag, habe ich echt keine lust mehr
Habe ich ihm schon...du glaubst ja gar nicht was er sagte... ^^ er sagte, dass er jetzt nicht will, weil er angst hat, dass es ewig lange dauert und er dann am Sonntag, an seinem Freien Tag im KH verbringt, Ty soll doch bitte kommen, wo er den ganzen Tag arbeiten müsste, dann lohnt es sich ja
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 23:51
Zitat von Luzifa:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Mein Freund will nicht

männer

Ja, eig hast du recht, aber da ich ja schon 2 mal je ne Woche lag, habe ich echt keine lust mehr
Habe ich ihm schon...du glaubst ja gar nicht was er sagte... ^^ er sagte, dass er jetzt nicht will, weil er angst hat, dass es ewig lange dauert und er dann am Sonntag, an seinem Freien Tag im KH verbringt, Ty soll doch bitte kommen, wo er den ganzen Tag arbeiten müsste, dann lohnt es sich ja

oh gott männer und ihre logik
laufen hilft auch oder eh eher treppen steigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt