Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 21:38
sunny die murmel is ja gewachsen, oh man
aber noch oben
*
oh ja schlecker ...
hab über 30 minuten warten müssen bevor ich rein kam und dann nur schnell windeln geholt, nuckel von MAM und von NUK und für Jana sauger und windeln
ich hab geschwitzt und an der kasse nochmal 15 minuten und benjamin immer gerufen, macht nun mal hin hab gedacht die kassiererin explodiert gleich
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:41
Zitat von Sunny88:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

sagt mal kurz anderes thema kennt ihr documenta wart ihr schon mal da?
hö?was is das den? hab ich ja noch nie gehört..

hab ich mir fast gedacht
kunstaustellung hier in kassel für 3 moante die kommen sogar aus china angereist und die halbe welt um diese "kunst" zu sehen.
umgeworfener mülleimer sollte kunst sein naja jeder sieht sowas anders.
hab gedacht das es vlt jemand von euch kennt oder sogar schon mal da war
jetz wo du es schreibst will ichs garnich wissen.. steh nich auf Kunst von daher und umgeschmissene Mülleimer sollen Kunst sein?ich werd nich mehr..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:42
Zitat von Susi2701:

aber noch oben
*
oh ja schlecker ...
hab über 30 minuten warten müssen bevor ich rein kam und dann nur schnell windeln geholt, nuckel von MAM und von NUK und für Jana sauger und windeln
ich hab geschwitzt und an der kasse nochmal 15 minuten und benjamin immer gerufen, macht nun mal hin hab gedacht die kassiererin explodiert gleich
ja ich danke dir das du mir das besorgt hast.. hab heut auch so gelitten im Laden ehrlich ey 2 Kassen wie lächerlich.. Ben is ja der hammer
YaNiNi
1549 Beiträge
08.06.2012 21:43
ich hatte immernoch keine wehen o.ä. obwohl ich in paar tagen schon 38.woche angekommen bin .. ich muss auch oft pipiiii.. aber mein bauch hängt noch nicht.. oder ??? wenn ich unten anfass ist da nur wabbel und nicht hart oder so..
ich würd so gerne wissen wie sich eine wehe anfühlt
man beachte bitte nicht so meine streifen.. hab die fotos eben gemacht damit ihr mir sagt ob sich dass noch senkt oder schon hat oder keine ahnung ey..

Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:43

Zitat von Susi2701:

aber noch oben
*
oh ja schlecker ...

ich sag doch steh kurz vorm platzen
ja und wie gesagt meiner will sich nicht so recht senken.warum auch immer.aber so viele sagen das der ja noch sooooo klein ist.ich finde den zu gigantisch.
hab auch mal mein bauchumfang gemessen habe 98cm,fragt mich aber nicht was ich vor der ss hatte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:46
Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

aber noch oben
*
oh ja schlecker ...

ja und wie gesagt meiner will sich nicht so recht senken.warum auch immer.aber so viele sagen das der ja noch sooooo klein ist.ich finde den zu gigantisch.
hab auch mal mein bauchumfang gemessen habe 98cm,fragt mich aber nicht was ich vor der ss hatte
meine FÄ wiederum meinte weil ich fragte wann er sich senkt das es nix heißt ob er sich senkt oder nich das is halt wohl nich immer der fall..
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:47
Zitat von YaNiNi:

ich hatte immernoch keine wehen o.ä. obwohl ich in paar tagen schon 38.woche angekommen bin .. ich muss auch oft pipiiii.. aber mein bauch hängt noch nicht.. oder ??? wenn ich unten anfass ist da nur wabbel und nicht hart oder so..
ich würd so gerne wissen wie sich eine wehe anfühlt
man beachte bitte nicht so meine streifen.. hab die fotos eben gemacht damit ihr mir sagt ob sich dass noch senkt oder schon hat oder keine ahnung ey..

also ich finde schon das der gesenkt aussieht.aber hast echt einen schönen bauch.und die streifen verschwinden auch wieder.

also bei meiner ersten hat sich mein bauch auch nicht gesenkt kein stück.also erwarte jetzt nicht das der sich unbedingt senkt,und glaub mir die wehen wirst du noch früh genug spüren
damals wusste ich auch nicht wie wehen sich anfühlen aber als ich welche hatte wollte ich nie wieder welche
Sunny88
892 Beiträge
08.06.2012 21:49

Zitat von Sunny88:

Zitat von Susi2701:

aber noch oben
*
oh ja schlecker ...

meine FÄ wiederum meinte weil ich fragte wann er sich senkt das es nix heißt ob er sich senkt oder nich das is halt wohl nich immer der fall..

ich weiß ich gebe auch nichts darauf weil bei aayla hat sich mein bauch auch kein mm gesenkt und alle meinten immer ach das dauert noch bis sie zur welt kommt deswegen gar nichts drauf geben
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 21:50
Yanini die schlüppi is viel mehr gestreift
die streifen gehen nach der geburt weg, so noch 6-9 monaten werden sie heller.
schöner bauch und bissi tiefer ist.

eine wehe ist wie wenn du deine tage richtig hast. mit den krämpfen, dazu kommen rücken schmerzen und wie ein druck als müsstest auf klo groß
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 21:53
Find auch das der Bauch schon gesenkt is Yanini hab auch Streifen hoffentlich werdens nich noch mehr.. Ich glaub morgen bekomm ich nen Paket..
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 21:58
so hier mal meine murmel von heute

heute

heute

vor zwei wochen

YaNiNi
1549 Beiträge
08.06.2012 22:00
danke ihr seit echt lieb & lustig

ich würd so gern mein babyyyyyyy in den armen haben ahhh
ihr wisst alle drei schon wie das ist aber ich nichtttttt
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 22:01

Find auch das der Bauch schon gesenkt is Yanini hab auch Streifen hoffentlich werdens nich noch mehr.. Ich glaub morgen bekomm ich nen Paket..

wer ist den so verrückt und schickt dir ein paket
Susi2701
1406 Beiträge
08.06.2012 22:02
Zitat von YaNiNi:

danke ihr seit echt lieb & lustig

ich würd so gern mein babyyyyyyy in den armen haben ahhh
ihr wisst alle drei schon wie das ist aber ich nichtttttt

das schönste gefühl auf erden und du wirst dein kind vom ersten augenblick lieben also noch mehr als jetzt
JerrysMama2009
15190 Beiträge
08.06.2012 22:03
Zitat von Susi2701:

wer ist den so verrückt und schickt dir ein paket
ich glaube du..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt