●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
01.06.2012 23:47
Glaub mir, ich habe auch keine einfache Familie und eigentlich sind wir, mit mein Eltern und geschwistern unsere eigene kleine Familie.. ne ich werde auch keinen mehr hinter her rennen, finds halt nur traurig das man aufeinmal jemand anders ist nur weil man schwanger ist, aber ich habe genug freunde die auch schwanger sind oder schon kinder haben, ich werde mich also nie langweilen
01.06.2012 23:56
ach mädels meine familie ist auch so ein chaotenhaufen für sich.
ich versteh nur eins a mit meiner mama und die anderen kommen mal wenn es ihnen passt oder wenn ich mal das kind meiner schwester holen soll und die andere lebt nur für ihre arbeit.
unter einander reden die nicht und da muss man zum geburtstag noch getrennt feiern.
das war ja was am mittwoch als mein sohn 4 jahre wurde.
mittwoche kaffee trinken, sowie gestern und heute und sonntag kommen die nächsten. eh hab die schnautzevoll.
aber renne auch niemanden nach oder bettel um irgenetwas.
ich versteh nur eins a mit meiner mama und die anderen kommen mal wenn es ihnen passt oder wenn ich mal das kind meiner schwester holen soll und die andere lebt nur für ihre arbeit.
unter einander reden die nicht und da muss man zum geburtstag noch getrennt feiern.
das war ja was am mittwoch als mein sohn 4 jahre wurde.
mittwoche kaffee trinken, sowie gestern und heute und sonntag kommen die nächsten. eh hab die schnautzevoll.
aber renne auch niemanden nach oder bettel um irgenetwas.
02.06.2012 00:02
Oh Susi das ist mal richtig scheiße, was kann das Arme Kind dafür ich würde einen Tag machen und sagen wer kommt, der kommt, wer nicht kann bleiben... du arme
02.06.2012 00:11
Zitat von Luzifa:
Oh Susi das ist mal richtig scheiße, was kann das Arme Kind dafür ich würde einen Tag machen und sagen wer kommt, der kommt, wer nicht kann bleiben... du arme
das verstehen die weiber einfach nicht.
und man sagt kein spielzeug, mit was kommen sie .... spielzeug.
eh meine wohnung ist eine zweigstelle von myto*s
02.06.2012 00:19
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Versteh ich nicht, warum sie es dann trotzdem tun...
seit 19 min in der 37 Woche, ab heute ist er kein Früchen mehr
jetzt darf er kommen
02.06.2012 00:22
Zitat von Luzifa:
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Versteh ich nicht, warum sie es dann trotzdem tun...
seit 19 min in der 37 Woche, ab heute ist er kein Früchen mehr
jetzt darf er kommen
weil sie eh nur das machen was ihnen in den kopf kommt *kotz*
*
juhu in der 37 woche
da sag ihm das er nun kommen kann
02.06.2012 00:26
Oh würde mich das nerven....
Ja habe ich schon... er darf jetzt
Ja habe ich schon... er darf jetzt
02.06.2012 09:22
Guten morgen ihr lieben....
na wie war eure Nacht?und was steht heute noch bei euch an?
Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen - ich hatte solche Schmerzen, ist es normal das man nicht auf der Seite liegen kann???Ich schlafe jetzt seid paar Tagen nur auf dem Rücken, denn auf der Seite geht es überhaupt nicht - Schmerzen pur!!!!
na wie war eure Nacht?und was steht heute noch bei euch an?
Ich konnte die ganze Nacht nicht richtig schlafen - ich hatte solche Schmerzen, ist es normal das man nicht auf der Seite liegen kann???Ich schlafe jetzt seid paar Tagen nur auf dem Rücken, denn auf der Seite geht es überhaupt nicht - Schmerzen pur!!!!
02.06.2012 09:45
Guten Morgen Dito,
ich hab das auch... mir tut das Becken so krass weh, aber erst seit gestern... ich kann weder auf dem Rücken noch auf der seite liegen, dementsprechend ist meine Nacht gewesen
ich hab das auch... mir tut das Becken so krass weh, aber erst seit gestern... ich kann weder auf dem Rücken noch auf der seite liegen, dementsprechend ist meine Nacht gewesen
02.06.2012 09:46
Conny,
ach quatschi ich versteh das nicht böse mein Verstand sagt ja das gleiche, nur mein Herzchen will was anderes
Ohhhh Ikea, ich lieeeebe Ikea, aber nur um Schickedöns zu kaufen
*
Oh jaaaaaaa, die liebe Familie. Ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Meine Mum und ich sind uns nicht ganz grün, aber das ist auch echt schwierig. Ich habe schon immer einen besseren Kontakt zu meinen Tanten, als zu meiner Mutter...
Und nun wollte sie sich für die Geburt hier bei uns einnisten und ihren Urlaub hier verbringen Oh no, never. Ich habe ihr das dann mal ganz schnell beigebracht, dass sie gerne nach der Geburt uns besuchen kann, aber wenn ich aus dem KH komme meine ruhe will.
Muss dazu sagen dass wir gute 300km auseinander wohnen.
*
Dito,
ne das kenne ich nicht mit der Seite schlafen. Nimmst du Magnesium? Wenn das nicht aufhört, lass es mal beim Doc abklären.
Schlafen kann ich seit 2 Monaten nimmer richtig. Bin ständig wach und habe seitdem keine 2 Std. am Stück mehr geschlafen aber man gewöhnt sich echt an alles
ach quatschi ich versteh das nicht böse mein Verstand sagt ja das gleiche, nur mein Herzchen will was anderes
*
Oh jaaaaaaa, die liebe Familie. Ein Buch mit 7 Siegeln für mich. Meine Mum und ich sind uns nicht ganz grün, aber das ist auch echt schwierig. Ich habe schon immer einen besseren Kontakt zu meinen Tanten, als zu meiner Mutter...
Und nun wollte sie sich für die Geburt hier bei uns einnisten und ihren Urlaub hier verbringen Oh no, never. Ich habe ihr das dann mal ganz schnell beigebracht, dass sie gerne nach der Geburt uns besuchen kann, aber wenn ich aus dem KH komme meine ruhe will.
*
Dito,
ne das kenne ich nicht mit der Seite schlafen. Nimmst du Magnesium? Wenn das nicht aufhört, lass es mal beim Doc abklären.
Schlafen kann ich seit 2 Monaten nimmer richtig. Bin ständig wach und habe seitdem keine 2 Std. am Stück mehr geschlafen aber man gewöhnt sich echt an alles
02.06.2012 11:40
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Dito,
morgen,
wenn du auf der seite liegst da leg mal ein (dickes/großes) kissen zwischen die beine, das entlasstet die wirbelsäule und den steiß wenn man auf der seite liegt
02.06.2012 11:44
Zitat von Melli226:
Conny,
*
*
Dito,
Ja wenn ich auf mein Herz hören würde, hätte meine Püppi schon vor 10 Wochen kommen dürfen
02.06.2012 13:50
Zitat von Susi2701:
Zitat von Luzifa:
Guten Morgen Dito,
morgen,
wenn du auf der seite liegst da leg mal ein (dickes/großes) kissen zwischen die beine, das entlasstet die wirbelsäule und den steiß wenn man auf der seite liegt
Das mache ich schon danke
Das Hilft ein bisschen zwar nicht viel aber etwas, wenn ich auf der Seite liege, dann rutscht er auch da rum und das ist mega unanenehm und irgendwie wird auch dann der Bauch hart... aber ich hab ja nicht mehr lange
Melli, das kann ich verstehen, ich hätte auch keine lust meine Mama jeden Tag hier zu haben... obwohl wir eigentlich gut klar kommen, klar geht sie mir manchmal auf die Nerven, aber auch von meinem Freund die Mutter würde ich gar nicht jeden Tag hier haben wollen, denn ich will mein Tag so leben wie ich das will... nicht wie jemand anderes das will.. ich will alleine Kuscheln und mich alleine Kümmern
Ich geh das ganz locker an, wenn der Haushalt dann ein bisschen liegen bleibt dann ist das einfach so, auch ich muss mich da einfinden... und das wird sich schnell einpendeln
WW 37 Woche er ist kein Früchen mehr und darf nun kommen
02.06.2012 14:10
Conny,
na so lange habe ich das Bedürfnis noch nicht
*
*
Kennt ihr den EPI*NO?
Das ist ein Geburtsvorbereiter. Der soll einem vor einem Dammriss schützen
na so lange habe ich das Bedürfnis noch nicht
*
*
Kennt ihr den EPI*NO?
Das ist ein Geburtsvorbereiter. Der soll einem vor einem Dammriss schützen
02.06.2012 14:13
Luzi,
genau ich lass den Haushalt dann auch Haushalt sein und wem es nicht passt, kann die Tür nach draußen wieder benutzen
Zum Frühchen,
mir wurde im KH gesagt, dass ab 37+0 kein Frühchen mehr ist
genau ich lass den Haushalt dann auch Haushalt sein und wem es nicht passt, kann die Tür nach draußen wieder benutzen
Zum Frühchen,
mir wurde im KH gesagt, dass ab 37+0 kein Frühchen mehr ist
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt