Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
HH1987
1025 Beiträge
01.06.2012 09:51
Zitat von Corii1990:

Guten Morgen ,
So ich werde jetzt aufstehen , dann schnell zum Fa da wird nur Blut abgenommen wegen dieser Herpes Infektion danach fahren mein Mann und ich los und kaufen den Teppich fürs Kizi DENN es wird heute soweit wir es schaffen (- und Lust haben xD) alles fertig gemacht

ICH BIN AB HEUTE EIN UFÜ

So bin erstmal weg ich melde mich später :*

alles liebe zum UFÜ und hihi ich bin heute auch ein UFÜ freu
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 09:52
Dito,
erst eínmal alles alles Liebe und Gute zu deinem Burtzeltag

Reg dich nicht drüber auf, denn das bringt leider nichts. Lass sie rum zicken und du genieß DEINEN Tag. Ich kann dich schon verstehen, mich würde es genauso reitzen, aber manche Menschen haben es sich zur Aufgabe gemacht, es anderen Menschen schwer zu machen. Steh da drüber, denn das ärgert diese Menschen am meißten
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 09:53
Zitat von HH1987:

Zitat von Corii1990:

Guten Morgen ,
So ich werde jetzt aufstehen , dann schnell zum Fa da wird nur Blut abgenommen wegen dieser Herpes Infektion danach fahren mein Mann und ich los und kaufen den Teppich fürs Kizi DENN es wird heute soweit wir es schaffen (- und Lust haben xD) alles fertig gemacht

ICH BIN AB HEUTE EIN UFÜ

Ahhhhh noch ein UFÜ
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club
Corii1990
1274 Beiträge
01.06.2012 10:27
Dito alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und verstehe das du sauber bist wegen deiner Schwester denn du kannst mal nun wirklich nichts für das du ein Mädel bekommst und sie 2 Jungs dann sollte sie ihren Mann oder Freund verantwortlich machen xD denn der bestimmt das geschlecht xD
*
weiss gerade nicht wer das mit den watscheln geschrieben hat aber ich gehöre definitiv mit dazu xD die Enten sind los hehe
*
Melli: danke und es sieht so toll aus da nur noch 49Tage stehen zu haben freuen uns sooo auf klein Collin mein Fa meinte ja gestern das er fest im Becken liegt und wenn ich"Pech" habe kan mir in den nächsten 2-3 Wochen die fruchtblase platzen.. Er soll nur noch is zu 35ssw drin bleiben meint er..
Sunny88
892 Beiträge
01.06.2012 10:38
Guten morgen Mädels

Hab ja gleich fa Termin

So heute ww,ufü und schon länger 9 monat.

Corri alles liebe zur hochzeit

Dito alles gute zum Geburtstag

Nikita deine kleinen sind echt total goldig.

Melli ich hoffe hälst noch paar Tage bzw wochen aus.

So ich melden mich später was beim Arzt raus kam.
Dito89
2704 Beiträge
01.06.2012 10:52
vielen vielen lieben Dank Mädels
ja aber es macht einen trotzdem stinkig, aber die kleinen können ja auch nix dafür, dann werd ich mal so tun als wenn es mich nicht stören würde
HH1987
1025 Beiträge
01.06.2012 10:59
Zitat von Melli226:

Zitat von HH1987:

Zitat von Corii1990:

Guten Morgen ,

ICH BIN AB HEUTE EIN UFÜ

Ahhhhh noch ein UFÜ
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club

Danke schön freu mich so endlich is es bald soweit ein Ende is in Sicht
Sonne1983
284 Beiträge
01.06.2012 11:07
Dito89 Alles liebe zum Burzeltag , genieße deinen Tag trotzdem

Heute ist der 1.6.2012 und am 1.7.2012 hab ich Termin , es rückt immer näher noch 4 Wochen
HH1987
1025 Beiträge
01.06.2012 11:10
Zitat von Corii1990:

Dito alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag und verstehe das du sauber bist wegen deiner Schwester denn du kannst mal nun wirklich nichts für das du ein Mädel bekommst und sie 2 Jungs dann sollte sie ihren Mann oder Freund verantwortlich machen xD denn der bestimmt das geschlecht xD
*
weiss gerade nicht wer das mit den watscheln geschrieben hat aber ich gehöre definitiv mit dazu xD die Enten sind los hehe
*
Melli: danke und es sieht so toll aus da nur noch 49Tage stehen zu haben freuen uns sooo auf klein Collin mein Fa meinte ja gestern das er fest im Becken liegt und wenn ich"Pech" habe kan mir in den nächsten 2-3 Wochen die fruchtblase platzen.. Er soll nur noch is zu 35ssw drin bleiben meint er..

Meine Maus liegt noch nich mal im Becken sie liegt schön auf dem Becken!
Aber laut der Fa kann es auch sein das sie erst bei der Geburt ins Becken rutscht ich wusste garnich das diese Möglichkeit auch besteht
HH1987
1025 Beiträge
01.06.2012 11:11
Zitat von Dito89:

vielen vielen lieben Dank Mädels
ja aber es macht einen trotzdem stinkig, aber die kleinen können ja auch nix dafür, dann werd ich mal so tun als wenn es mich nicht stören würde

Alles liebe auch von mir
Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 11:24
Zitat von Melli226:

Corri,
alles liebe zum UFÜ
*
Ana,
mir hat der Streptokokkentest nicht weh getan. Gestreichelt hat er mich auch nicht, es war schon etwas unangenehm mit dem Stäbchen, aber es hat nicht weh getan.
Zum schlafen,
ich lege mich tagsüber immer hin, da ich in der Nacht mind. 4x raus muss zum pullern und dann kann ich nicht immer sofort wieder einschlafen.
Zum watscheln,
jaaaaa da gehöre ich definitiv auch mit zu den Enten
*
YaNiNi,
ich würde sagen, dass er sich jetzt schon beim Arbeitsamt melden sollte. Aber ich weiß es auch nicht so genau, weil es jedes Bundesland auch anders handhabt. Ihr könnt doch aber mal dort anrufen und dann müssen sie euch ja was dazu sagen
*
Conny liebes,
wie geht es dir denn?
Kannst du jetzt wieder ein bissele besser sitzen und dich bewegen?

Melli, danke das du fragst
Sitzen Ja, bewegen Nein... Sobald ich aufstehe möchte ich mich wieder hinsetzen oder hinlegen... Mich macht alles fertig im mom... Haushalt bleibt zum größten Teil liegen und das ist echt nicht toll...
Wohnzimmer sieht aus wie das Kinderzimmer weil Maximilian hier alles hinschleppt

Am 13.06. fängt mein Hechelkurs an (GVK)
Ich bin schon sooo gespannt und ich hoffe da sind nur liebe Mamis... Mit Überzicken kann ich nichts anfangen

Wie geht es dir liebes?
Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 11:26
DITO ALLES LIEBE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!! FEIER SCHÖN

Conny1986
5199 Beiträge
01.06.2012 11:26
Corri alles liebe nachträglich zu eurer Hochzeit! Eine hübsche Braut warst du
Und alles liebe du UFÜ
Corii1990
1274 Beiträge
01.06.2012 11:45
Zitat von Conny1986:

Corri alles liebe nachträglich zu eurer Hochzeit! Eine hübsche Braut warst du
Und alles liebe du UFÜ

Dankeee
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 12:01
Sunny,
dir auch alles liebe zum UFÜ
Wow, heute soooo viele UFÜ`S
*
Corri,
damit laufe ich jetzt auch schon seit einiger Zeit durch die Gegend. Meiner liegt schon so tief, dass der Doc am Di zu mir sagte, dass ich jeden Augenblick mit einem Blasensprung rechnen muss.
Habe mich schon gefragt, ob Trampolinspringen was bringt
Dann schleiche ich mich mal Nachts heimlich in d den Nachbarsgarten uns hüpfe mal ne Runde
*
Sonne,
jaaaa vom Termin her bist du die nächste
*
Conny,
lass den Haushalt Haushalt sein das wird auch wieder anders. Ich mache auch nur noch das nötigste und was nicht gemacht wird, wird halt nicht gemacht
Ich würde es auch nicht anders machen wie Max und auch das wird dann wieder anders. Es ist jetzt eine Ausnahmesituation und dann geht es wieder anders herum
Mach dir da keinen Kopf
Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin nur so hin und her gerissen. Auf der einen Seite will ich mein Minimonster jetzt in den Armen halten und abknuddeln und betüddeln, aber auf der anderen Seite habe ich Angst, dass er dann doch noch nicht so weit ist Ich lasse es jetzt einfach auf mich zu kommen, denn wenn ich dem Doc glauben schenke, dann wäre ich morgen in der 38 SSW und somit ist er dann kein Frühchen mehr
Mit diesem Standpunkt gehe ich jetzt durch die Welt und gut
*
Habt ihr mal davon gelesen das Pulsatilla (Homeopathische Kügelchen) die Geburt beschleunigen kann???
Ich habe es gestern im Mami-Buch gelesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt