Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
31.05.2012 19:48
Ohhhhhhhhhh nein sie sind sooo verdammt süüüß und klein einfach zum verlieben *_* *_*
*
Mädels ich sterbe gleich habe extrem dolle Sodbrennen und es geht einfach nicht weg
Conny1986
5199 Beiträge
31.05.2012 20:23
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Conny1986:

Zitat von Nikita_22:

Hallöchen Mädels,,

Melde mich mal kurz aus dem KH..

Luca & Lucy sind am 23.05. (32+0) um 22.47 & 22.49 per KS auf die Welt gekommen. Beide waren nur eine Nacht auf der Intensiv und konnten auch alleine Atmen und alles.. Jetzt sind sie zwar immer noch unter beobachtung wegen Temoeratur und so,, aber beiden geht es prima und von tag zu tag immer besser.. (Konnte sie sogar schon anlegen)..

Hier mal ein paar bildchen,, ihr seid ja sicher neugierig..

Sind sie nicht toll..........

Ich hab mich soeben
total veriebt

In Luca oder in Lucy..?

In beide
YaNiNi
1549 Beiträge
31.05.2012 20:32
total bezaubernd deine kleinen niki !!!

Hab mal ne frage.. mein Freund hat am 12.juni seine praktische prüfung und somit auch die letzte .. er bekommt BAB .. berufsausbildungsbeihilfe.. muss er da jetzt schon zum arbeitsamt oder erst mit bestehen der prüfung..
31.05.2012 21:10
Zitat von LOU09:

ohje ana, das war wohl heute nicht so toll beim Fa.
Wenn er in die Pause will oder einen schlechten Tag hat darf man nicht so mit Patienten umgehen, denn er lebt von seinen Patienten und wenn er bei jeder mal so ist dann hat er mal irgendwann keine mehr
Ich würde nächstes mal was zu ihm sagen, ich würde es mir nicht so was gefallen lassen!!!!

Bei mir macht mein FA jedes mal ein US und dabei vermesst er meinen kleinen Bewohner und dann sagt er mir wie viel er wiegt und wie groß er ist. Bekomm dann noch alle Bilder + Video auf einen USB Stick denn ich jedes mal mit bringen muss. Hab ihn bekommen als er mir gesagt hat dass ich Schwanger bin. So können auch Oma´s und Opa´s den kleinen Enkel sehen

ja ich bin so eine wenn er mich so verwirrt bin ich so sprachlos das mir nichts mehr einfällt.
echt toll das es noch solche ärzte gibt die sich so um ihre patienten kümmern, bin echt neidisch, weil so gesagt habe ich keine richtige erfahrung gesammelt in miener schwangerscahft weil er ja nie was erzählt oder erklärt. aber naja nach der geburt werde ich auf jeden fall wechseln.
Conny1986
5199 Beiträge
31.05.2012 23:44
Zitat von anastasia1985:

Zitat von LOU09:

ohje ana, das war wohl heute nicht so toll beim Fa.
Wenn er in die Pause will oder einen schlechten Tag hat darf man nicht so mit Patienten umgehen, denn er lebt von seinen Patienten und wenn er bei jeder mal so ist dann hat er mal irgendwann keine mehr
Ich würde nächstes mal was zu ihm sagen, ich würde es mir nicht so was gefallen lassen!!!!

Bei mir macht mein FA jedes mal ein US und dabei vermesst er meinen kleinen Bewohner und dann sagt er mir wie viel er wiegt und wie groß er ist. Bekomm dann noch alle Bilder + Video auf einen USB Stick denn ich jedes mal mit bringen muss. Hab ihn bekommen als er mir gesagt hat dass ich Schwanger bin. So können auch Oma´s und Opa´s den kleinen Enkel sehen

ja ich bin so eine wenn er mich so verwirrt bin ich so sprachlos das mir nichts mehr einfällt.
echt toll das es noch solche ärzte gibt die sich so um ihre patienten kümmern, bin echt neidisch, weil so gesagt habe ich keine richtige erfahrung gesammelt in miener schwangerscahft weil er ja nie was erzählt oder erklärt. aber naja nach der geburt werde ich auf jeden fall wechseln.

Also wenn ich bei meinem FA das Gefühl hab als wollte er mich nur abfertigen stelle ich ihm extra viele Fragen
Ich find es schrecklich wenn sich Ärzte keine Zeit für jemanden nehmen...

Meine Hebi war gestern da und hat gesagt wenn Nele sich in den nächsten Zwei Wochen nicht dreht kann ich mir nen Termin für nen KS geben lassen
Ich will doch soooo gern normal entbinden Bei Max hatte ich schon nen KS der "gut" war aber ich will mich auch mal direkt hinsetzen können und laufen können ohne zusammen zu brechen...
01.06.2012 00:00
Nikita... die zwei sind sooo süüüüß

Meine Freundin hat heute morgen Positiv getestet... ich freue mich voll für sie
YaNiNi
1549 Beiträge
01.06.2012 00:21
lala wurde jetzt auch schon oft überlesen... hmmm
aber anscheinend liegt dass bei meinem letzten beitrag daran dass ihr es auch nicht wisst oder
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.06.2012 00:28
Zitat von YaNiNi:

aber anscheinend liegt dass bei meinem letzten beitrag daran dass ihr es auch nicht wisst oder
hö wer wie wo was? wurde wohl auch überlesen.. aba was solls..
YaNiNi
1549 Beiträge
01.06.2012 00:44
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

hö wer wie wo was? wurde wohl auch überlesen.. aba was solls..

echt worum gings bei deinem letzten beitrag ? bin grad zu faul zu suchen .. lieg bereits im betti
ich les die letzten wochen meist nur flüchtig mit.. sind ja dann doch schon mehr beiträge als sonst ^^ und wenn jemand was vom fa termin schreibt dann denk ich mir immer warum soll ich jetzt schreiben : schööön das alles gut ist..
natürlich ist das schön und freut mich auch zu lesen dass es bei euch alles gut verläuft, schmerzhaft aber gut aber was bringts dem anderen jetzt wenn ich das schreibe, weißt wie ich mein? ka wie ich das richtig formulieren soll ohne dass es falsch rüber kommt..
ich diskutier lieber oder wenn jemand fragen hat dann antworten.. oder fotos kommentieren.. aber auch nicht immer.. weil ich mir denke das soviele andere darauf schreiben warum ich auch noch..
ich hab schon paar von euch gern auch wenn ich nicht so mitschreibe - aber ich bin nicht so dass ich auf alles immer schreibe..
aber wenn ich zb was frage kommt oft nichts zurück
boah ich schreib auch gleich nen roman grad hahah langeweile lebt.. obwohl ich hundemüde bin
YaNiNi
1549 Beiträge
01.06.2012 00:48
Zitat von JerrysMama2009:

Hey Mädels

Hatte heute ja KH Termin gehabt es wurde ja nen Doppler gemacht und das 2fach 4 Augen sehen mehr als 2..

Er lag ganz ruhig da auch wieder SL oder immernoch und an meiner Bauchdecke streckt er mir immer den Rücken entgegen.. er ist auchh nach wie vor bestens versorgt is stolze 48cm groß und wiegt 2417g soll erst wieder ne Woche vor der Geburt hin kommen da wollen se nochmal US machen..

hab dein beitrag ganz schnell gefunden durch dein profil viele haben dass ja ausgestellt
wieso hast du nen termin im KH? und nicht beim fa.. ?
meiner wird mir nie sagen können wie groß und wie schwer sie ist.. weil er viel zu alte geräte hat wird wohl eine überraschung bleiben bis zur geburt
aber 48cm ist schon groß ne? wenn ich mir überlege dass du noch weniger als 2monate vor dir hast
HH1987
1025 Beiträge
01.06.2012 06:36
Guten Morgen Ihr Lieben

Corri alles Liebe zur Hochzeit

Nikita deine beiden klein sind wirklich reinster Zucker so süß knuffel

Ich hoffe euch anderen geht's auch den Umständen entsprechend Gut!
Bei meiner Maus und mir is scheinbars alles Gut soweit hehe
Corii1990
1274 Beiträge
01.06.2012 07:14
Guten Morgen ,
So ich werde jetzt aufstehen , dann schnell zum Fa da wird nur Blut abgenommen wegen dieser Herpes Infektion danach fahren mein Mann und ich los und kaufen den Teppich fürs Kizi DENN es wird heute soweit wir es schaffen (- und Lust haben xD) alles fertig gemacht

ICH BIN AB HEUTE EIN UFÜ

So bin erstmal weg ich melde mich später :*
01.06.2012 08:14
schönen guten morgen mädels,
na wie habt ihr geschlafen ich heute besser als sonst, übrigens über den tag verteilt bin ich auch so hundemüde die letzen tage aber ich traue mich nicht hinzulegen habe angst das ich dann nachts nicht schlafen kann.

wer hatte von euch schon den streptokkokentest gemacht, würde gerne wissen ob er euch weh getan hat oder nicht.
wäre euch sehr dankbar für die antwort

bin heute um halb zehn bei meiner freundin mit allen freundinen zum frühstück eingeladen, also muss ich wohl jetzt raus aus dem bettchen und mich fertig machen.

übrigens habt ihr schonmal euer jetztigen laufen beobachtet?
booooooooh ey ich finde es ja so schrecklich, man watchelt ja wirklich
Dito89
2704 Beiträge
01.06.2012 09:42
Hallo Mädels

konnte mich leider die Tage nicht melden, Internet war weg - und seid gestern Nacht erst wieder da
Ich hoffe, euch geht es allen gut?!
Ich habe leider auch dieses ziehen und pieken und das schon seid 1 woche und es wird einfach nicht besser
Genervt bin ich dazu auch noch, heute werden die Zwillinge von meiner Cousine geholt - das Ding aber ist, das sie unbedingt für heute den Wunschtermin hatte und das an meinem Geburtstag - das macht mich sauer!!!!Sie und ich haben nämlich keinen guten kontakt und wisst ihr warum??sie ist sauer auf mich, weil ich ein Mädchen bekomme und sie 2 Jungs, dabei hat sie sich auch ein Mädel gewünscht und ist deswegen sauer auf mich!Aber jetzt mal im Ernst, was kann ich dafür?!Das Geschlecht kann man halt nicht planen.....voll gemein - sie hätte sich ruhig einen anderen Tag aussuchen können
Melli226
6871 Beiträge
01.06.2012 09:46
Corri,
alles liebe zum UFÜ
*
Ana,
mir hat der Streptokokkentest nicht weh getan. Gestreichelt hat er mich auch nicht, es war schon etwas unangenehm mit dem Stäbchen, aber es hat nicht weh getan.
Zum schlafen,
ich lege mich tagsüber immer hin, da ich in der Nacht mind. 4x raus muss zum pullern und dann kann ich nicht immer sofort wieder einschlafen.
Zum watscheln,
jaaaaa da gehöre ich definitiv auch mit zu den Enten
*
YaNiNi,
ich würde sagen, dass er sich jetzt schon beim Arbeitsamt melden sollte. Aber ich weiß es auch nicht so genau, weil es jedes Bundesland auch anders handhabt. Ihr könnt doch aber mal dort anrufen und dann müssen sie euch ja was dazu sagen
*
Conny liebes,
wie geht es dir denn?
Kannst du jetzt wieder ein bissele besser sitzen und dich bewegen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt