●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
29.05.2012 22:35
Zitat von HH1987:
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
Beim FA war es Suuuuuper... können vllt viele nicht verstehen... aber ich bin total Happy, denn er liegt schön IM Becken... GMH auf 3,4 runter... bis vor 4 Wochen war er noch bei fast 6cm....
Einer spontan Geburt steht nichts im wege
*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt
*
HH ich kann deine sorge verstehen, aber ich denke, wenn sich deine Maus bewegt ist doch denke ich alles gut... leg dich hin und ruh dich aus, gönn dir etwas ruhe...
*
Melli ich bin auch die ruhe selbst.. liegt aber daran, dass ich die Einstellung habe, was soll den Passieren.. ich merke ihn... oder selbst wenn was passiert dann ist das so... ich habe da leider keinen einfluss drauf... selbst wenn ich ins KH fahre, was wollen die machen... können ja auch nur das Kind holen.. klingt vllt makabar... aber das erleichtert einen echt... und dieses entspannt sein, wirkt sich auch auf das Kind aus
Ich hoffe sehr das du recht hast ich hab so Angst weil ich ja bis auf ausruhen jetzt nich weiter gehandelt habe!
Wenn jetzt doch was wäre dann wäre es meine eigenen Schuld weil ich nich weiter gehandelt habe ich hab solche Angst hoffe aba das alles supi is mit meinem Engel den strampeln tut sie seitdem wie verrückt mit kleinen Pausen zwischen drin.
Aba bei mir zieht es im Unterleib und ich kann schwer laufen seitdem wieso bloss ich bin doch garnich gefallen
mach dir keine sorgen, du hast dir bestimmt nur die mutterbänder dabei gedehnt. solange du keine blutung sind oder du so starke schmerzen dann wird nix schlimmes sein und sie strampelt ja
29.05.2012 22:35
EINE NACHRICHT VON MELLI :
Um 21:38 hat sie mir diese Nachricht bei Whatsapp geschrieben
Bin im Krankenwagen und werde ins KH gebracht. Mein Mumu ist 3cm geöffnet und bekomme nu Wehenhemmer. Meinem kleinen geht es gut
Bin im Krankenwagen und werde ins KH gebracht. Mein Mumu ist 3cm geöffnet und bekomme nu Wehenhemmer. Meinem kleinen geht es gut
29.05.2012 22:41
Zitat von Corii1990:
EINE NACHRICHT VON MELLI :
oh je alles liebe für sie und beine noch zusammen drücken
drück die däumchen
viel spaß morgen süße bei der hochzeit und geniess es
29.05.2012 22:57
Ohje jetzt schon Melli... ich wünsche ihr alles liebe uund gute...
*
HH es wird schon nichts sein, ich habe mir mal die Auto tür mit voller Wucht in Bauch gehauen... da war er ersteinmal ruhig... denke das sie sich selbst erschrocken hatte und auch erstmal wieder zur ruhe kommen musste und so lange du keine blutungen hast ruh dich aus
*
HH es wird schon nichts sein, ich habe mir mal die Auto tür mit voller Wucht in Bauch gehauen... da war er ersteinmal ruhig... denke das sie sich selbst erschrocken hatte und auch erstmal wieder zur ruhe kommen musste und so lange du keine blutungen hast ruh dich aus
30.05.2012 05:10
Bin vom Tropf (wehenhemmer) ab und wir lassen der Natur freien lauf. Ich wurde 2 Wochen vordatiert und so kann ich auf jeden Fall versuchen normal zu entbinden. Mal schauen wann er sich dann jetzt auf den Weg macht Mir geht es soweit gut und dem Zwergerl auch
30.05.2012 05:12
guten morgen wünsche ich euch,
bin leider wieder wach geworden um aufs klo zu gehen und bin wieder wach
was lese ich daaaaaaaaaaaaa, melli ist auch im kh,
alles gute wünsche ich dir melli und ich drücke die daumen das alles gut bei dir ist.
corri ich wünsche dir heute einen wunderschönen tag, genieße ihn, es wird zauberhaft werden.
habe seit gestern abend so ein ziehen in den oberschenkeln ich glaube es könnten senkwehen sein, gestern hat noch meine hebi geschaut ob das baby richtig liegt und es liegt schon mit dem köpfchen nach unten
heute muss ich noch zum zahnarzt muss ne zahnreiningung machen bevor das baby kommt weil dann werde ich glaube ich dafür keine zeit finden.
und morgen wieder zum fa
bin leider wieder wach geworden um aufs klo zu gehen und bin wieder wach
was lese ich daaaaaaaaaaaaa, melli ist auch im kh,
alles gute wünsche ich dir melli und ich drücke die daumen das alles gut bei dir ist.
corri ich wünsche dir heute einen wunderschönen tag, genieße ihn, es wird zauberhaft werden.
habe seit gestern abend so ein ziehen in den oberschenkeln ich glaube es könnten senkwehen sein, gestern hat noch meine hebi geschaut ob das baby richtig liegt und es liegt schon mit dem köpfchen nach unten
heute muss ich noch zum zahnarzt muss ne zahnreiningung machen bevor das baby kommt weil dann werde ich glaube ich dafür keine zeit finden.
und morgen wieder zum fa
30.05.2012 06:20
Guteeeen morgen
Melli hat ja schon rein geschrieben - sonst hätte ich es jetzt noch geschrieben Melli es freut mich das es dir und den kleinen gut geht und du auf normalen Wege entbinden kannst !!
*
Bin dann mal so gut wie die ganze Nacht wach gewesen - hatte extrem starken Sodbrennen und es geht und geht nicht weg... Malte fährt um 9 erstmal los und kauft mir Rennie denn ich habe nix mehr da!
*
soo und ich werde jetzt hier sauber machen, Tisch eindecken um 9 zum Friseur und dann um 11 geht's los zum Standesamt (-so langsam bin ich nervös xD)
Melde mich bei euch knutschii
Melli hat ja schon rein geschrieben - sonst hätte ich es jetzt noch geschrieben Melli es freut mich das es dir und den kleinen gut geht und du auf normalen Wege entbinden kannst !!
*
Bin dann mal so gut wie die ganze Nacht wach gewesen - hatte extrem starken Sodbrennen und es geht und geht nicht weg... Malte fährt um 9 erstmal los und kauft mir Rennie denn ich habe nix mehr da!
*
soo und ich werde jetzt hier sauber machen, Tisch eindecken um 9 zum Friseur und dann um 11 geht's los zum Standesamt (-so langsam bin ich nervös xD)
30.05.2012 07:55
POST VON MELLI
07:27 Uhr
Keine Wehen mehr nach dem Frühstück geht es wieder ans CTG..
30.05.2012 07:55
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
Beim FA war es Suuuuuper... können vllt viele nicht verstehen... aber ich bin total Happy, denn er liegt schön IM Becken... GMH auf 3,4 runter... bis vor 4 Wochen war er noch bei fast 6cm....
*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt
*
HH ich kann deine sorge verstehen, aber ich denke, wenn sich deine Maus bewegt ist doch denke ich alles gut... leg dich hin und ruh dich aus, gönn dir etwas ruhe...
*
Melli ich bin auch die ruhe selbst.. liegt aber daran, dass ich die Einstellung habe, was soll den Passieren.. ich merke ihn... oder selbst wenn was passiert dann ist das so... ich habe da leider keinen einfluss drauf... selbst wenn ich ins KH fahre, was wollen die machen... können ja auch nur das Kind holen.. klingt vllt makabar... aber das erleichtert einen echt... und dieses entspannt sein, wirkt sich auch auf das Kind aus
Ich hoffe sehr das du recht hast ich hab so Angst weil ich ja bis auf ausruhen jetzt nich weiter gehandelt habe!
Wenn jetzt doch was wäre dann wäre es meine eigenen Schuld weil ich nich weiter gehandelt habe ich hab solche Angst hoffe aba das alles supi is mit meinem Engel den strampeln tut sie seitdem wie verrückt mit kleinen Pausen zwischen drin.
Aba bei mir zieht es im Unterleib und ich kann schwer laufen seitdem wieso bloss ich bin doch garnich gefallen
mach dir keine sorgen, du hast dir bestimmt nur die mutterbänder dabei gedehnt. solange du keine blutung sind oder du so starke schmerzen dann wird nix schlimmes sein und sie strampelt ja
Blutung hab ich keine nein!
Oh man das tut beim Laufen noch imma weh ob ich mich an die Fa
wenden soll?
30.05.2012 07:57
Zitat von Corii1990:
Guteeeen morgen
*
*
Ich wünsche dir einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Tag
30.05.2012 08:07
Zitat von Luzifa:
*
Oha das is ja heftig und bei dir war nix gewesen?
30.05.2012 08:55
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
*
*
Natürlich kann ich zumindest verstehen, weshalb du dich so freust, dass er fest im Becken sitzt, ich würde/werde mich ja auch so freuen drüber.
Wer hat dir denn erzählt, dass die Babies erst bei Blasensprung ins Becken rutschen???
Das sollten Babies schon ca. 4 Wochen vor der Geburt tun, also ab der 36.ssw, also wie bei dir ists genau richtig. Deswegen haben viele Frauen ja die sogenannten Senkwehen, weil das Baby tiefer rutscht. Ab da kann man angeblich wieder besser atmen, na da bin ich ja mal gespannt sag ich dir, denn ich hab schon seit Monaten Atemprobleme, dafür liegt das Baby dann aber viel mehr auf der Blase, weshalb man noch öfter strietzeln (pullern) muss.
30.05.2012 08:59
Zitat von Melli226:
Bin vom Tropf (wehenhemmer) ab und wir lassen der Natur freien lauf. Ich wurde 2 Wochen vordatiert und so kann ich auf jeden Fall versuchen normal zu entbinden. Mal schauen wann er sich dann jetzt auf den Weg macht Mir geht es soweit gut und dem Zwergerl auch
Oh Gott, wie aufregend...alles Gute Melli, ihr schafft das.
Und ich finde vom tropf weg zu kommen, ist ne gute Entscheidung.
Zwei Wochen vordatiert, das heißt du bist schon in der 37.ssw, also ist alles halb so wild.
30.05.2012 09:02
Zitat von HH1987:
Zitat von Susi2701:
Zitat von HH1987:
Zitat von Luzifa:
Huhu ihr lieben,
*
*
*
*
Blutung hab ich keine nein!
Oh man das tut beim Laufen noch imma weh ob ich mich an die Fa
wenden soll?
Wenn du dir so unsicher bist, dann geh zu deiner Ärztin und lass dich dort von ihr beruhigen, denn sonst kommst du ewig nicht zur Ruhe und das tut deinem Baby nicht gut, also geh solange deine Ärztin noch auf hat. Und berichte dann wie es war.
30.05.2012 09:06
Zitat von HH1987:
Zitat von Luzifa:
*
Oha das is ja heftig und bei dir war nix gewesen?
Hab ich schon mal geschrieben, aber ich hab mir nen Türknauf mal voll Kanne in den Bauch gehauen (bzw. Durchzug war es wohl eher), und letzte Woche Freitag den Griff eines Einkaufswagens, und das tat auch sehr weh, aber anscheinend ist alles toppi. Mamis, die schon ein Kleinkind haben kriegen auch oft Tritte von den Kindern in den Bauch, da passiert eigentlich auch nichts.
Hab mal meine Hebi gefragt, was dadurch passieren könnte ist das du Blutungen bekommst, weil sich die Plazenta durch den Aufprall lösst oder du verfrüht Wehen bekommst. Mehr kann eigentlich nicht passieren sagt sie.
Aber wie gesagt, wenn es dir dann besser geht, dann geh doch einfach zum Doc, ehrlich, dann bist du ruhiger, was viel besser ist dann.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt