Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
29.05.2012 17:25
Zitat von HH1987:

Hallo ihr Lieben ich hoffees geht euch allen Gut soweit!
Zu mir: ich gab mich eben so erschrocken ich wäre fast hingefallen weil ich gestolpert bin konnte das Gleichgewicht zum Glück aba halten bin bloß etwas vor mich hin gepurzelt wurde also etwas wackelig für meine Maus.
Jetzt hab ich dermaßen stechen in der mumu kann kaum laufen grad was denkt ihr muss ich mir sorgen machen das etwas nich stimmt?
Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr zum Fa gehn oda ich weiß auch nich ich hab imma gleich solche Angst und hab das schlimmste an Gedanken im Kopf leider.
Mein Engel hat sich recht schnell von dem Schock erholt und hat sich schon wieder fleißig bemerkbar gemacht.

also wenn die Schmerzen richtig wehtun, dann schnell zum Doc...wenn sie noch auf hat, ansonsten würde doch auch morgen reichen (wenn die Schmerzen bis dahin nicht weg sind).

Wenn du nicht richtig gefallen bist, kann ja eigentlich gar nix passiert sein.
Maria211011
4775 Beiträge
29.05.2012 17:27
Zitat von anastasia1985:

Zitat von Cutesy:

Hallo Mädels...

total süßes bild habt ihr da.

Ich finde das Bild sehr sehr sehr schick, finde nur nicht so schön wie spitz das Tuch so nach oben geht, sieht aus als würde es irgendwo festhängen, auf ner Wäscheleine oder so, das würde ich also raus schneiden, also das Bild auf der Seite ein wenig kürzen, damit es wirklich so aussehen kann, als würde der Wind das Tuch halten.
Melli226
6871 Beiträge
29.05.2012 17:36
Zitat von Maria211011:

Das Pieksen kommt mir verflixt bekannt vor, hab meine Hebi befragt deswegen und sie sagte, dass sei normal, weil sich der Beckenboden dehnt. Das zieht auch in der Schnecke und im Schambein.
Kannst aber deine Hebi trotzdem mal befragen, 2 Meinungen sind manchmal besser als eine...

Und mit dem Händeeinschlafen, das hab ich (noch) net, aber ich hab oft von Schwangeren hier davon gelesen, ist wohl wegen Wasser im Körper.

Also keine Panik auf der Titanic.

Panik habe ich nicht, ich wollte nur mal jammern
Bin da glaube ich die gelassenste Person die es gibt
HH1987
1025 Beiträge
29.05.2012 17:37
Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Hallo ihr Lieben ich hoffees geht euch allen Gut soweit!
Zu mir: ich gab mich eben so erschrocken ich wäre fast hingefallen weil ich gestolpert bin konnte das Gleichgewicht zum Glück aba halten bin bloß etwas vor mich hin gepurzelt wurde also etwas wackelig für meine Maus.
Jetzt hab ich dermaßen stechen in der mumu kann kaum laufen grad was denkt ihr muss ich mir sorgen machen das etwas nich stimmt?
Wie würdet Ihr euch verhalten würdet ihr zum Fa gehn oda ich weiß auch nich ich hab imma gleich solche Angst und hab das schlimmste an Gedanken im Kopf leider.
Mein Engel hat sich recht schnell von dem Schock erholt und hat sich schon wieder fleißig bemerkbar gemacht.

also wenn die Schmerzen richtig wehtun, dann schnell zum Doc...wenn sie noch auf hat, ansonsten würde doch auch morgen reichen (wenn die Schmerzen bis dahin nicht weg sind).

Wenn du nicht richtig gefallen bist, kann ja eigentlich gar nix passiert sein.

Ne Gefällen bin ich ja nich kann bloss kaum laufen weil der Druck nach unten jetzt grad so stark is das zieht vom Unterleib Richtung Mu.
Treten tut die Maus ja also Denk ich hoffe ich ja mal das es ihr Gut geht!
Maria211011
4775 Beiträge
29.05.2012 17:42
Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

Das Pieksen kommt mir verflixt bekannt vor, hab meine Hebi befragt deswegen und sie sagte, dass sei normal, weil sich der Beckenboden dehnt. Das zieht auch in der Schnecke und im Schambein.
Kannst aber deine Hebi trotzdem mal befragen, 2 Meinungen sind manchmal besser als eine...

Und mit dem Händeeinschlafen, das hab ich (noch) net, aber ich hab oft von Schwangeren hier davon gelesen, ist wohl wegen Wasser im Körper.

Und wie machste das? Ich will auch gelassen sein...bin ich aber nicht, weil ich immer noch große Angst habe meinen kleinen Mann zu verlieren.
HH1987
1025 Beiträge
29.05.2012 17:47
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

Und wie machste das? Ich will auch gelassen sein...bin ich aber nicht, weil ich immer noch große Angst habe meinen kleinen Mann zu verlieren.

So wie es dir mit deinem kleinem Mann geht geht es mir mit meinem Engel habe auch solche Angst deshalb hab ich ja grad auch wieder total Panik dabei bin ich nich mal gefallen und trotzdem
Melli226
6871 Beiträge
29.05.2012 17:50
Zitat von Maria211011:

Ich habe mich am Anfang der SS so sehr verrückt gemacht, dass ich weder genießen noch irgendwas anderes konnte. Es hat sich alles nur noch um die SS gedreht und das hat mich wahnsinnig gemacht. (lag an der FG die ich im Juli´11 hatte)
Das ging dann bis zur 16 SSW und dann habe ich zu mir gesagt, dass es nichts bringt. Da ich es weder beeinflussen noch ändern kann, wenn es nicht nach Plan läuft und somit mache ich mir darüber keinerlei Gedanken. Natürlich denkt man mal hier und da darüber nach, aber ich lasse es einfach nimmer zu, dass mich die blöden Gedanken leiten und ich nichts mehr genießen kann
Maria211011
4775 Beiträge
29.05.2012 18:00
Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

Ich habe mich am Anfang der SS so sehr verrückt gemacht, dass ich weder genießen noch irgendwas anderes konnte. Es hat sich alles nur noch um die SS gedreht und das hat mich wahnsinnig gemacht. (lag an der FG die ich im Juli´11 hatte)
Das ging dann bis zur 16 SSW und dann habe ich zu mir gesagt, dass es nichts bringt. Da ich es weder beeinflussen noch ändern kann, wenn es nicht nach Plan läuft und somit mache ich mir darüber keinerlei Gedanken. Natürlich denkt man mal hier und da darüber nach, aber ich lasse es einfach nimmer zu, dass mich die blöden Gedanken leiten und ich nichts mehr genießen kann

Ja, mit diesen Worten im Kopf versuche ich mich auch immer selbst zu beruhigen und meist klappt das auch, ich unterdrücke immer fleißig meine aufkeimenden Ängste. Aber manchmal klappt das auch nicht.

Noch dazu ist mein Kleiner nicht so aktiv wie die meisten Babies hier, er tritt und boxt sehr wenig, wenn überhaupt, dann dreht er sich von links nach rechts und wieder zurück. Also mir wärs lieber, wenn ich auch mal so Huckel auf dem Bauchi hätte , aber na ja, was nicht ist ist eben nicht.
Maria211011
4775 Beiträge
29.05.2012 18:03
Zitat von HH1987:

Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Maria211011:

So wie es dir mit deinem kleinem Mann geht geht es mir mit meinem Engel habe auch solche Angst deshalb hab ich ja grad auch wieder total Panik dabei bin ich nich mal gefallen und trotzdem

Oh ja , dass kenne ich, bin am Freitag mit dem Bauch gegen den Griff eines Einkaufswagens gerannt, der gegen eine Tür gefahren ist, weil ich geträumt habe. Das tat ganz schön weh auf der Bauchdecke, aber ich zwing mich immer zur Ruhe, und wenn ich das net schaffe, dann nehm ich immer meinen Angelsound und höre nach seinem Herz, dann bin ich für die nächsten paar Std. beruhigt.
Bin auch immer so ängstlich, wenn ich woanders was esse, ich weiß ja nicht wie die mit der Hygiene umgehen oder was die in mein Essen tun.
29.05.2012 19:51
Huhu ihr lieben,
*
Beim FA war es Suuuuuper... können vllt viele nicht verstehen... aber ich bin total Happy, denn er liegt schön IM Becken... GMH auf 3,4 runter... bis vor 4 Wochen war er noch bei fast 6cm....
Einer spontan Geburt steht nichts im wege
*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt
*
HH ich kann deine sorge verstehen, aber ich denke, wenn sich deine Maus bewegt ist doch denke ich alles gut... leg dich hin und ruh dich aus, gönn dir etwas ruhe...
*
Melli ich bin auch die ruhe selbst.. liegt aber daran, dass ich die Einstellung habe, was soll den Passieren.. ich merke ihn... oder selbst wenn was passiert dann ist das so... ich habe da leider keinen einfluss drauf... selbst wenn ich ins KH fahre, was wollen die machen... können ja auch nur das Kind holen.. klingt vllt makabar... aber das erleichtert einen echt... und dieses entspannt sein, wirkt sich auch auf das Kind aus
Susi2701
1406 Beiträge
29.05.2012 19:57
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,
*
Beim FA war es Suuuuuper... können vllt viele nicht verstehen... aber ich bin total Happy, denn er liegt schön IM Becken... GMH auf 3,4 runter... bis vor 4 Wochen war er noch bei fast 6cm....
*
Mir wurde gesagt, dass er erst ins Becken rutscht wenn ich ein Blasensprung habe...dem ist aber nicht so, er liegt jetzt schon tief im Becken... die schmerzen haben sich also gelohnt
*
HH ich kann deine sorge verstehen, aber ich denke, wenn sich deine Maus bewegt ist doch denke ich alles gut... leg dich hin und ruh dich aus, gönn dir etwas ruhe...
*
Melli ich bin auch die ruhe selbst.. liegt aber daran, dass ich die Einstellung habe, was soll den Passieren.. ich merke ihn... oder selbst wenn was passiert dann ist das so... ich habe da leider keinen einfluss drauf... selbst wenn ich ins KH fahre, was wollen die machen... können ja auch nur das Kind holen.. klingt vllt makabar... aber das erleichtert einen echt... und dieses entspannt sein, wirkt sich auch auf das Kind aus

luzi ich kann dich verstehen.
versteh das du dich freust das er im becken liegt und das einer spontan geburt nix im weg steht.
und das du so gelassen bist ist doch gut, das tut dir und dem kleinen gut

freu mich das alles prima gelaufen ist beim fa.
mach dir nen schönen entspannten abend
29.05.2012 20:05
Susi, danke Süße
*
Ich brauch auch ein ruhigen Abend... ich hab fast den halben nachmittag geschlafen....
*
Ich bin soo happy.. weil ich echt dachte, die blase springt ich liege ewig lange in den wehen bis er richtig ins Becken rutscht... und das tut er jetzt schon... also halte ich weiterhin artig die schmerzen aus
Susi2701
1406 Beiträge
29.05.2012 20:14
Zitat von Luzifa:

Susi, danke Süße
*
Ich brauch auch ein ruhigen Abend... ich hab fast den halben nachmittag geschlafen....
*
Ich bin soo happy.. weil ich echt dachte, die blase springt ich liege ewig lange in den wehen bis er richtig ins Becken rutscht... und das tut er jetzt schon... also halte ich weiterhin artig die schmerzen aus

der kleine mann entschädigt dich dann für alle schmerzen
29.05.2012 20:21
Zitat von Susi2701:

Zitat von Luzifa:

Susi, danke Süße
*
*

der kleine mann entschädigt dich dann für alle schmerzen

Ja vor allem, wenn es sich gelohnt hat
HH1987
1025 Beiträge
29.05.2012 21:37
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,
*

*
*
*

Ich hoffe sehr das du recht hast ich hab so Angst weil ich ja bis auf ausruhen jetzt nich weiter gehandelt habe!
Wenn jetzt doch was wäre dann wäre es meine eigenen Schuld weil ich nich weiter gehandelt habe ich hab solche Angst hoffe aba das alles supi is mit meinem Engel den strampeln tut sie seitdem wie verrückt mit kleinen Pausen zwischen drin.
Aba bei mir zieht es im Unterleib und ich kann schwer laufen seitdem wieso bloss ich bin doch garnich gefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt