Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.05.2012 12:02
Ihr seit doch verrückt 54neue Beiträge ich dachte schon es hat die nächste Entbunden.

Luzi Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag lass dich schön feiern heute. Falls ihr den feiert?

So nun zu mir oda so ähnlich Die Nacht war mal wieder der Horror es war total warm hab mich nur hin und her gedreht.

Hatte ja heut FA Termin gehabt hab zarte 400g zugenommen also 92,4 xD Blutdruck war 130/80 Blut abgenommen für mein Eisenwert und so. CTG fand der Herr auch wieder zum schlafen aber die Böse Mama hat n geweckt. ich lag so lang am CTG bis die FÄ kam und mich erlöste die Eieruhr hatte ja auch schon siet paar min geklingelt. hatte 2 mal oda so Senkwehen aufm CTG gehabt.Hab der FÄ auch gesagt das ich seitdem WE schon welche habe sie meinte wiederum das wär noch nich ganz so gut welche zu haben. Naja sie schaute deswegen auch nach m Mumu noch alles dicht. Hatte ihr auch von der Flüssigkeit erzählt die ich verloren habe sie guckte auch da nach es war kein FW. Ja sie machte US wie ich es mir schon dachte mein kleiner liegt SL sie sagte sie hofft das er sich nich mehr drehen wird.
Er ist laut US gerät 42cm groß und ca 2300g schwer sie meinte aber auch ihr US Gerät mist großzügig ihm gehts jedenfalls sehr gut. Sie schaute nach meiner Durchblutung und auch die Nabelschnur nach.Meine Durchblutung is nach wie vor Grenzwertig deswegen darf ich auch in die Klinik nochmal drüber gucken lassen hab dafür am 31.5 um 10Uhr Termin in der Uni Klinik da steht auch aufm Überweisungsschein erbitten Mitbeurteilung und Geburtsplanung.. joah und am 6.6 um 10:30uhr is wieder FA Termin. Bildchen gabs keins da er mitm Kopf eh unten liegt.
Lysira
256 Beiträge
22.05.2012 12:16
Hallo ihr Süßen,

erstmal: Luzifa, ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag

*
Und dann: Was macht ihre denn für Sachen. Lasst euch mal ein bisschen Zeit.
*
Mir geht es soweit ganz gut. Habe mir nur hin und wieder sorgen gemacht, weil der kleine weniger boxt als noch vor ein paar Wochen. Aber er meldet sich ein paar mal am Tag. Hat wohl nur weniger Platz dazu.
Ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
*
Die Kliniktasche habe ich auch schon gepackt. Falls was eher ist. Habe was für vier Tage rein gepackt. Mir fehlt nur meine Duschcreme und mein Shampoo. Ist mir zu teuer das extra zu kaufen. Habe Neurodermitis und ich vertrage halt das von Eucerin am besten....
Das kann mein Mann auch wohl nach bringen.
*
Fürs Bett habe ich mir eine Moltonunterlage geholt, als Aldi die in Angebot hat. Meine Mutter hatte mir den Tipp gegeben, diese wenn man sie nicht gebraucht hat durch zuschneiden, dann könnte man sie fürs Kinderbett benutzten.
22.05.2012 12:35
Danke ihr zwei
*
Dito ja, ich würde gerne mit dir Tauschen Aber ich habe ja nun auch nicht mehr all zu lange...

Meine klinik Tasche habe ich schon gepackt, weil sonst, wie bei euch, mein Männer mehr als überfordert wäre
Aber ich hab auch recht spät angefangen... dachte mir irgendwann so..hmm ja langsam sollte ich es machen

Ich drehe mich Nachts auch nur noch hin und her, es ist einfach zu warm, aber ich freue mich über schönes Wetter...

ihr habt alle so "leichte" Kinder... meiner wiegt schon über 2600g... aber ich hab ja nächste Woche Dienstag wieder Termin um 9:15 bin mal gespannt was sie da sagt...
Maria211011
4775 Beiträge
22.05.2012 13:07
Zitat von JerrysMama2009:

Ihr seit doch verrückt 54neue Beiträge ich dachte schon es hat die nächste Entbunden.

Jo, manchmal passiert hier rein gar nix, und dann explodiert es auch mal hier...
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 13:45
Zitat von Luzifa:

Danke ihr zwei
*
Dito ja, ich würde gerne mit dir Tauschen Aber ich habe ja nun auch nicht mehr all zu lange...

Meine klinik Tasche habe ich schon gepackt, weil sonst, wie bei euch, mein Männer mehr als überfordert wäre
Aber ich hab auch recht spät angefangen... dachte mir irgendwann so..hmm ja langsam sollte ich es machen

Ich drehe mich Nachts auch nur noch hin und her, es ist einfach zu warm, aber ich freue mich über schönes Wetter...

ihr habt alle so "leichte" Kinder... meiner wiegt schon über 2600g ... aber ich hab ja nächste Woche Dienstag wieder Termin um 9:15 bin mal gespannt was sie da sagt...

Nenene, meiner hat jetzt stolze 2500g und ist 49cm
Du bist nicht allein mit nem Brummer
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 13:49
Hallo Dito

Hallo Lysira

Hallo Sunny

Hallo HH

Hallo Jana

Ich hoffe, das ich jetzt niemanden vergessen habe
22.05.2012 13:50
Lach Melli, dann ist gut, aber auch da ist meiner schwerer wie deiner... die Gr weiß ich gar nicht, wird aber auch so wie bei dir sein... aber ich bin ja auch laut größe und alles 1 1/2 weiter
JerrysMama2009
15190 Beiträge
22.05.2012 13:57
Zitat von Melli226:

Hallo Dito

Hallo Lysira

Hallo Sunny

Hallo HH

Hallo Jana

Ich hoffe, das ich jetzt niemanden vergessen habe
huhu muss gleich wieder weg hoffe hast mein bericht gelesen?
22.05.2012 13:57
Hallo ihr guten,
ich hoffe euch gehts gut!? Die Hitze macht mich heute fertig... ich war bis vorhin draußen aber nun hab mich in der Wohnung verbarrikadiert- hier ist es nicht zum aushalten-ich schwitze vom nichts machen.
Die Nächte werden auch immer lästiger(wir schlafen unterm Dach!!!) und mein Rücken tut heut weh (habs bestimmt gestern mit Fronten bekleben übertrieben ) und ab und zu hab ich so Schmerzen wie wenn die Mens käme
Jemand hatte mal was geschrieben mit Schmerzen/Druck an der Mumu...ich hab das auch seit einiger Zeit aber hab mir da noch keine Gedanken gemacht
Ach...wir waren ja heute auf dem Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. Mein Schatz ist nun auch offiziell der Papa vom Prinz Ging alles ganz Problemlos und wir haben auch gleich die Urkunden mitbekommen und vorallem das " tollste" es hat nichts gekostet Kaum zu glauben, aber wahr
So ihr guten kneift schön die Beinchen zusammen und übertreibt es bei der Hitze nich.
Liebe Grüße , Antje
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 14:07
Zitat von Luzifa:

Lach Melli, dann ist gut, aber auch da ist meiner schwerer wie deiner... die Gr weiß ich gar nicht, wird aber auch so wie bei dir sein... aber ich bin ja auch laut größe und alles 1 1/2 weiter

Das ist die eine Woche die zwischen unseren Brummern liegt
Maria211011
4775 Beiträge
22.05.2012 14:15
Zitat von Sternchen2012:

Ach...wir waren ja heute auf dem Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung . Mein Schatz ist nun auch offiziell der Papa vom Prinz Ging alles ganz Problemlos und wir haben auch gleich die Urkunden mitbekommen und vorallem das " tollste" es hat nichts gekostet Kaum zu glauben, aber wahr

Hab ich schon öfter gelesen, muss/kann/sollte man das schon vor der Geburt des Kindes machen
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 14:15
Zitat von JerrysMama2009:

huhu muss gleich wieder weg hoffe hast mein bericht gelesen?

Aber klaro habe ich den gelesen und klasse das es deinem Prinzen so fantastisch geht
22.05.2012 14:18
Zitat von Maria211011:

Zitat von Sternchen2012:

Ach...wir waren ja heute auf dem Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung . Mein Schatz ist nun auch offiziell der Papa vom Prinz Ging alles ganz Problemlos und wir haben auch gleich die Urkunden mitbekommen und vorallem das " tollste" es hat nichts gekostet Kaum zu glauben, aber wahr

Hab ich schon öfter gelesen, muss/kann/sollte man das schon vor der Geburt des Kindes machen

Du musst das nicht vor der Geburt machen. Kannst du auch nach der Geburt. Aber uns wars wichtig das mein Freund auch als Papa auf der Geburtsurkunde des kleinen steht und wenn das nicht geklärt ist (vorher) dann würde er nicht drauf stehen. Dies gilt natürlich nur wenn man nicht verheiratet ist. Haben auch gleich das Sorgerecht geregelt. Sind nämlich 2 paar Schuhe...Außerdem hat man glaub ich nach der Geburt nicht unbedingt Zeit und Lust sich auf verschiedenen Ämtern rumzudrücken
Melli226
6871 Beiträge
22.05.2012 14:28
Zitat von Sternchen2012:

Hallo ihr guten,
ich hoffe euch gehts gut!? Die Hitze macht mich heute fertig ... ich war bis vorhin draußen aber nun hab mich in der Wohnung verbarrikadiert- hier ist es nicht zum aushalten-ich schwitze vom nichts machen.
Die Nächte werden auch immer lästiger(wir schlafen unterm Dach!!!) und mein Rücken tut heut weh (habs bestimmt gestern mit Fronten bekleben übertrieben ) und ab und zu hab ich so Schmerzen wie wenn die Mens käme
Jemand hatte mal was geschrieben mit Schmerzen/Druck an der Mumu...ich hab das auch seit einiger Zeit aber hab mir da noch keine Gedanken gemacht
Ach...wir waren ja heute auf dem Jugendamt wegen der Vaterschaftsanerkennung. Mein Schatz ist nun auch offiziell der Papa vom Prinz Ging alles ganz Problemlos und wir haben auch gleich die Urkunden mitbekommen und vorallem das " tollste" es hat nichts gekostet Kaum zu glauben, aber wahr
So ihr guten kneift schön die Beinchen zusammen und übertreibt es bei der Hitze nich.
Liebe Grüße , Antje

Ich vergnüg mich ab und zu in meinem gigantischen Planschbecken und so lässt es sich aushalten
Super das alles beim Jugendamt geklappt hat
LOU09
3200 Beiträge
22.05.2012 14:35
Oh Ihr Süßen habt Ihr nix zu tun oder warum so viele Beiträge

KH Tasche: meine ist so gut wie fertig gepackt, muss noch das Familienbuch einpacken, bei uns in der Klinik gibt es gleich das Standesamt wo man die Geburtsurkunde beantragt.
Ich habe noch eine Langes T-Shirt eingepackt für die Geburt und einen Massageball der hat bei mir wunder bewirkt ( mein Mann musste fast die ganze Zeit mich am Steiß damit massieren ).

Still BH´s es gibt auch welche mit Bügel habe zwei davon und vier ohne Bügel. Jetzt trage ich noch die mit Bügel aber wenn dann die Milch einschießt sind die nicht mehr so bequem.

Mädels lasst Euch noch etwas Zeit mit dem Entbinden, wenigstens bis ende Juni.
Sag Euren kleinen Bauchbewohner dass es zu früh ist und die sollen noch ein paar Wochen drinnen bleiben.

Mich macht das Wetter etwas fertig, gestern hat es nur den ganzen Tag geregnet und heute scheint die Sonne und wir haben 25 grad aber es ist so schwül dass mein Kreislauf immer wieder schlapp macht. Den druck nach Unten habe ich auch und leicht schmerzen als ob gleich meine Mens kommt.
Am Donnerstag habe ich wieder mein FA Termin freu mich sooo sehr drauf, kann dann meinen kleinen endlich nach 2 Wochen wieder sehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt