●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
22.05.2012 10:52
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
Ich habe viel mehr sorge das sie mir irgendwie unterwegs Platzt, aber so richtig... was wäre dann ?! Würden die Leute mir helfen.. wäre doch voll peinlich wenn du da aufeinmal so eine Pfitze hinlegen würdest....
Ich glaube noch macht er nicht wirklich anstalten raus zu wollen... was er ja auch noch nicht soll, aber ab der 37 Woche will ich mich nicht mehr all zu dolle schonen... die Hebi konnte das Köpfchen schon fühlen
Ich sollte am Samstag in der Kirche bei einer Hochzeit singen und da habe ich mir dann auch schon Gedanken gemacht, wenn sie da platz
Ich würde der Braut die Show stehlen
aber das hat sich ja ajetzt erledigt
Oder so mitten im Einkaufsladen, das wäre auch mal eine Show
Und dann fragst du jemanden ob er mal ein Taschentuch für dich hat
Na du hast Fantasien stell mir das gerade bildlich vor und dazu den Blick desjenigen, von dem du einen Taschentuch erfragst.
22.05.2012 10:52
Zitat von Luzifa:
Maria, nee egal ist mir das nicht, weil ich Angst habe dann zum KS zu müssen und das Schatz nicht dabei sein kann, weil er nicht so schnell von der Arbeit weg kann... nein ich habe nichts im bett liegen, aber vllt beziehe ich die einfach mit nen Müllsack..
Und dann knisterst Nachts vor dich hin
22.05.2012 10:55
Maria da kommt ja natürlich noch ein Bettlaken rüber...
*
Melli, genau ein Taschentuch das sollte reichen
*
Maria noch passen sie rein, wundert mich, weil ich voll explodiert bin... ich werde mir bei Born*rix welche kaufen aber noch nicht meine größe da und ich will keine 20,- ausgeben wenn ich auch welche für 10,- bekomme
*
Melli, genau ein Taschentuch das sollte reichen
*
Maria noch passen sie rein, wundert mich, weil ich voll explodiert bin... ich werde mir bei Born*rix welche kaufen aber noch nicht meine größe da und ich will keine 20,- ausgeben wenn ich auch welche für 10,- bekomme
22.05.2012 10:59
hey ihr lieben - sorry konnte mich die tage nicht melden, irgendwie konnte ich hier die nachrichten nicht abschicken
Mir gehts so einigermaßen....war gestern beim Fa - die kleine ist 43 cm groß und wiegt 1788 gramm, also alles gut. Nur mein Muttermund ist wieder 1 cm aufgegangen - das heißt er ist jetzt 3 cm offen und Hals auf 2,9 verkürzt...nun mal schauen wie lange das noch gut geht, eigentlich wollte ich nächste woche mein Geburtstag feiern - hauptsache nicht im Krankenhaus .
Wehen habe ich immer noch zwischendurch und auch irgendwie komische Mumu- Schmerzen.....ehrlich gesagt bin ich schon bisschen froh wenn sie da ist - denn so macht es einfach keinen Spaß
Ich hoffe dennoch, das bei euch alles gut ist???
Mir gehts so einigermaßen....war gestern beim Fa - die kleine ist 43 cm groß und wiegt 1788 gramm, also alles gut. Nur mein Muttermund ist wieder 1 cm aufgegangen - das heißt er ist jetzt 3 cm offen und Hals auf 2,9 verkürzt...nun mal schauen wie lange das noch gut geht, eigentlich wollte ich nächste woche mein Geburtstag feiern - hauptsache nicht im Krankenhaus .
Wehen habe ich immer noch zwischendurch und auch irgendwie komische Mumu- Schmerzen.....ehrlich gesagt bin ich schon bisschen froh wenn sie da ist - denn so macht es einfach keinen Spaß
Ich hoffe dennoch, das bei euch alles gut ist???
22.05.2012 11:02
Ohman Dito, du auch....
Irgendwie beneide ich euch ja ein bisschen ^^
Ich hab meinen Geburtstag fast hinter mir ^^
Aber diese schmerzen, ich kenne das, ich will so auch nicht mehr
Irgendwie beneide ich euch ja ein bisschen ^^
Ich hab meinen Geburtstag fast hinter mir ^^
Aber diese schmerzen, ich kenne das, ich will so auch nicht mehr
22.05.2012 11:05
ihr habt ja echt viel geschrieben heut vormittag jetzt wo der mutterschutz eingetreten ist habt ihr mehr zeit wa ?
*
Was packt ihr so in eurer Kliniktasche? im Krh kam eine Frau mit wehen , da hat der Mann ZWEI KOFFER getragen ....
*
Was packt ihr so in eurer Kliniktasche? im Krh kam eine Frau mit wehen , da hat der Mann ZWEI KOFFER getragen ....
22.05.2012 11:07
Zitat von YaNiNi:
ihr habt ja echt viel geschrieben heut vormittag jetzt wo der mutterschutz eingetreten ist habt ihr mehr zeit wa ?
*
Boar waaas?? Wollte die einziehen??
Ich habe Handtuch, Badetuch, unterwäsche t-shirts zum schlafen und zum anziehen übern Tag, socken, Waschzeug, Tylers sachen... ich werde auch nur 3 Tage bleiben, Hausschuhe, Jogginghose... hmm das wars glaub ihc
22.05.2012 11:09
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
*
Ich habe Handtuch, Badetuch, unterwäsche t-shirts zum schlafen und zum anziehen übern Tag, socken, Waschzeug, Tylers sachen... ich werde auch nur 3 Tage bleiben, Hausschuhe, Jogginghose... hmm das wars glaub ihc
Grooooße Binden fehlen noch, es gibt da meist zwar welche, aber damit man auch welche zuhause hat, sollte man die schon mal haben (wegen dem Wochenfluss).
22.05.2012 11:10
Zitat von Maria211011:
Zitat von Luzifa:
Zitat von YaNiNi:
*
Grooooße Binden fehlen noch, es gibt da meist zwar welche, aber damit man auch welche zuhause hat, sollte man die schon mal haben (wegen dem Wochenfluss).
Also in dem KH bekommst du da welche brauche also nur welche für zu Hause
22.05.2012 11:13
war gestern abend wieder im krh .. hatte ne freundin hingefahren ..
aufjedenfall war da eine frau in wehen und sie ging dann mit einem handtuch auf klo mit ihrer mutter und als sie wieder rauskamen war das handtuch in ner tüte eingepackt..
was haben die damit gemacht ... ? Oo
aufjedenfall war da eine frau in wehen und sie ging dann mit einem handtuch auf klo mit ihrer mutter und als sie wieder rauskamen war das handtuch in ner tüte eingepackt..
22.05.2012 11:15
Zitat von YaNiNi:
war gestern abend wieder im krh .. hatte ne freundin hingefahren ..
Ich schätze das es voll mit FW war. Das ist ein absoluter Tipp um den Autositz sauber zu halten. Ein ganz dickes Handtuch zwischen die Beine geklemmt und dann sollte der Sitz sauber bleiben
22.05.2012 11:21
ja Luzi - irgendwie ist es wie verhext aber beneiden?!mhhh....ne, dann würde ich lieber mit dir tauschen zumal meine kleine noch viiiiiel zu leicht ist
Die Kliniktasche habe ich noch gar nicht gepackt - ich glaube ich sollte mann langsam damit anfangen, mein Mann wäre nachher sonst total überfordert mit dem einpacken
Die Kliniktasche habe ich noch gar nicht gepackt - ich glaube ich sollte mann langsam damit anfangen, mein Mann wäre nachher sonst total überfordert mit dem einpacken
22.05.2012 11:46
Zitat von Luzifa:jepp hatte se is ganz normal.
Ich glaube Jana hatte auch schon vormilch
22.05.2012 11:50
Hallo Ihr Lieben
Konnte mich leider länger nich melden!
Hoffe bei Euch allen zieht sich das noch ne Weile hin mit
den Würmchen!
Zu mir:mir gehts soweit supi hatte gestern bloß so komisches ziehen in der mumu kann garnich beschreiben wie sich das angefüllt hat hatte dieses Gefühl bis jetzt auch noch nich gehabt naja mal abwarten ob's wieder kommt.
Zu meinem Engel sie is fast 40cm Gross und wiegt 1600 Gramm die Fa is zufrieden mit ihr.
Konnte mich leider länger nich melden!
Hoffe bei Euch allen zieht sich das noch ne Weile hin mit
den Würmchen!
Zu mir:mir gehts soweit supi hatte gestern bloß so komisches ziehen in der mumu kann garnich beschreiben wie sich das angefüllt hat hatte dieses Gefühl bis jetzt auch noch nich gehabt naja mal abwarten ob's wieder kommt.
Zu meinem Engel sie is fast 40cm Gross und wiegt 1600 Gramm die Fa is zufrieden mit ihr.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt