Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 13:00
Ja.. Das toi toi hat leider nix gebracht.. Wie zu erwarten hab ick ein Einweisungsschein ins KH bekommen.. GMH hat sich jetzt in einer woche noch mal 7mm verkürzt und liegt jetz bei 2,5.. Sch.... hab kein bock jetz bis zum ende im KH zu liegen.. Was mach ich jetz. :/
Melli226
6871 Beiträge
18.05.2012 13:06
Zitat von Nikita_22:

Ja.. Das toi toi hat leider nix gebracht.. Wie zu erwarten hab ick ein Einweisungsschein ins KH bekommen.. GMH hat sich jetzt in einer woche noch mal 7mm verkürzt und liegt jetz bei 2,5.. Sch.... hab kein bock jetz bis zum ende im KH zu liegen.. Was mach ich jetz. :/

Ohhh weh,
du arme Mein GMH ist aber such schon auf 2,3 cm verkürzt und mein Doc hat noch nichts der Gleichen gesagt
Hmmmm, vielleicht liegt es daran, dass du Zwillis erwartest.
Sollst du dann gleich heute schon rein?
LOU09
3200 Beiträge
18.05.2012 13:08
Oh Süße, das kling nicht so gut
Es ist besser wenn Du ins KH gehst die sollen auch noch drauf schauen vielleicht hat sich ja der FA vermessen ( so wie bei mir)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Deine kleine nich etwas im Bauchi bleiben
Wenn was ist sag mir bescheid

Sonst geht es den kleinen gut Was macht Deine kleine, ist jetzt mehr FW
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 13:10
Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Ohhh weh,
du arme Mein GMH ist aber such schon auf 2,3 cm verkürzt und mein Doc hat noch nichts der Gleichen gesagt

Ja gut.. Bei mir kommt wohl noch ein bissl mehr dazu und weiter als ich bist du ja auch schon süße.. naja ihm wäre es wohl ganz lieb,, nicht dass ick hier zuhause eine sturzgeburt bekomm und keiner is da.. 7mm in einer woche is wohl schon viel.. Ich weiß nicht,, ich soll es mir überlegen.. Er hat ihn mir erstmal mitgegeben..
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 13:14
Zitat von LOU09:

Oh Süße, das kling nicht so gut
Es ist besser wenn Du ins KH gehst die sollen auch noch drauf schauen vielleicht hat sich ja der FA vermessen ( so wie bei mir)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen dass Deine kleine nich etwas im Bauchi bleiben
Wenn was ist sag mir bescheid

Sonst geht es den kleinen gut Was macht Deine kleine, ist jetzt mehr FW

Natürlich sage ich dir bescheid wenn was is.. Kann dann ja eh nicht online kommen..

Ne alles soweit beim alten.. Sie hat immer noch nicht mehr FW aber es reicht wohl noch für sie..
LOU09
3200 Beiträge
18.05.2012 13:17
HAst Du vor ins KG zugehen oder wartest Du noch ab
was sagt Dein Freund dazu?

Du kannst ja ins KH gehen und wenn die meinen dass es nich so schlimm ist, kannst ja wieder nach hause aber die sollen auch noch mal drauf schauen
Melli226
6871 Beiträge
18.05.2012 13:17
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Melli226:

Zitat von Nikita_22:

Ohhh weh,

Ja gut.. Bei mir kommt wohl noch ein bissl mehr dazu und weiter als ich bist du ja auch schon süße.. naja ihm wäre es wohl ganz lieb,, nicht dass ick hier zuhause eine sturzgeburt bekomm und keiner is da.. 7mm in einer woche is wohl schon viel.. Ich weiß nicht,, ich soll es mir überlegen.. Er hat ihn mir erstmal mitgegeben..

Und wenn du im KH mal anrufst und mit denen besprichst das du gern eine zweite Meinung haben möchtest. Vielleicht hat er sich wie LOU schon sagte echt verrechnet und dann kannst du immer noch entscheiden mit den Ärzten zusammen vom KH, was das beste ist.
So würde ich es zumindestens machen
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 14:04
Hmm,, auch wie zu erwarten ich soll vorbei kommen und mich untersuchen lassen..
Susi2701
1406 Beiträge
18.05.2012 14:06
Zitat von Nikita_22:

da geh lieber und hol dir eine zweite meinung. vielleicht sagen die auch das du daheim liegen kannst.
drück die däumchen
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 14:10
Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

da geh lieber und hol dir eine zweite meinung. vielleicht sagen die auch das du daheim liegen kannst.
drück die däumchen

Ja vielleicht ist es besser so.. Kann aber doch jetz nicht alleine los..
LOU09
3200 Beiträge
18.05.2012 14:12
Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

drück die däumchen

Wann kommt Dein Freund?
Oder er kann nach kommen
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 14:14
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

drück die däumchen

Wann kommt Dein Freund?
Oder er kann nach kommen

Gegen 16 oder 16.30.. Und ick muss ja dann ne stunde mit bahn und bus fahren.. bekomm ihn auch nicht erreicht,, sein Handy geht nicht.. Man ey-.- :/ grrrr....
LOU09
3200 Beiträge
18.05.2012 14:17
Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

drück die däumchen

Wann kommt Dein Freund?
Oder er kann nach kommen

Gegen 16 oder 16.30.. Und ick muss ja dann ne stunde mit bahn und bus fahren.. bekomm ihn auch nicht erreicht,, sein Handy geht nicht.. Man ey-.- :/ grrrr....

hmm, dass ist schwierig und wenn Du ihn von der arbeit abhollst und dann von da gleich ins KH oder ist das ein Umweg
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 14:19
Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

drück die däumchen

Wann kommt Dein Freund?
Oder er kann nach kommen

hmm, dass ist schwierig und wenn Du ihn von der arbeit abhollst und dann von da gleich ins KH oder ist das ein Umweg

hehe,, da muss ick einmal durch ganz Hamburg.. Dann bekomm ick die würmchen wirklich in der bahn..
Nikita_22
723 Beiträge
18.05.2012 14:25
Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von LOU09:

Zitat von Nikita_22:

Zitat von Susi2701:

Zitat von Nikita_22:

drück die däumchen

Wann kommt Dein Freund?
Oder er kann nach kommen

hehe,, da muss ick einmal durch ganz Hamburg.. Dann bekomm ick die würmchen wirklich in der bahn..

Ich denke ich muss wohl auf ihn warten.. :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt