●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
17.05.2012 20:38
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
Oh Nikita, das klingt aber nicht gut...
Hmm....
wie oft und wie lange sind denn die wehen
17.05.2012 20:39
Zitat von Nikita_22:
Die sind immer so stressig dann.. :/
Ja.. und wegen den wehen die ick ja seid fast einer woche hab und die immer öfter und döller werden..
OoOo
das hört sich nicht prickelnd an.
Drücke dir die Däumchen, dass alles soweit gut ist morgen
Sind die wehen denn schon regelmäßig?
17.05.2012 20:42
Meist sind es so 3-4 hinter einander.. So in ca 6-7 min abständen.. und dann is wieder "gut" und das hab ick eben ein paar mal am tag.. Kommt eben immer drauf an..
17.05.2012 20:44
hmm...mir wurde gesagt 10 mal am tag ist ok und so lange sie nicht länger als 1 min anhalten ist auch gut... hast du n wärme kissen da oder eine wärmflasche??
17.05.2012 20:50
Zitat von Luzifa:
hmm...mir wurde gesagt 10 mal am tag ist ok und so lange sie nicht länger als 1 min anhalten ist auch gut... hast du n wärme kissen da oder eine wärmflasche??
also wenn ich das habe,, geht das länger als 1 minute.. Oder ich hab ein falsches zeitgefühl.. Ja hab ich hier,, bringt aber leider auch nix mehr.. naja abwarten was er morgen sagt..
Aber ganz ehrlich mädels.. Von mir aus können sie auch kommen.. Mag überhaupt nicht mehr.. Und ich finde es bescheiden,, dass die wehen immer nur so "halb" da sind.. :/
17.05.2012 20:52
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
also wenn ich das habe,, geht das länger als 1 minute.. Oder ich hab ein falsches zeitgefühl.. Ja hab ich hier,, bringt aber leider auch nix mehr.. naja abwarten was er morgen sagt..
Aber ganz ehrlich mädels.. Von mir aus können sie auch kommen.. Mag überhaupt nicht mehr.. Und ich finde es bescheiden,, dass die wehen immer nur so "halb" da sind.. :/
so geht es mir mitlerweile auch, ich kann nicht mehr laufen... hab solche schmerzen, aber ich will noch 2 wochen schaffen
17.05.2012 20:54
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
Das glaube ich dir auf´s Wort
17.05.2012 21:02
Zitat von Luzifa:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
so geht es mir mitlerweile auch, ich kann nicht mehr laufen... hab solche schmerzen, aber ich will noch 2 wochen schaffen
Naja und für zwillinge habe ich schon eine gute zeit geschafft.. Viele kommen noch früher.. natürlich weiß ich,, dass jeder tag mehr noch besser is.. Aber wenn sie jetz kommen würden,, würden die das im KH auch hinbekommen.. Aber alles is auf Start,, GMH stark verkürzt,, Trichter,, beide mit dem Kopf ganz weit unten,, wehen.. Also das zeigt ja irgendwie schon,, dass sie eigentlich raus wollen.. Aber immer so halb und halb nervt mich..
17.05.2012 21:22
Kann dich total gut verstehen... und wenn es so sein sollte ist es so, denke ich bei mir auch... eben wir haben jetzt schon ne gute zeit erreicht... und es wird alles gut gehen...ich denke auch, dass wenn ich es noch 2 wochen schaffen sollte und nichts passiert ich es dann drauf anlege... sex anstrengung und sowas...
17.05.2012 21:24
Zitat von Luzifa:
Zitat von Melli226:
Zitat von Luzifa:
ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir keine leihen werde, denn da zahlt man mega viel geld... dann kauf ich mir lieber ne Handpumpe
Nessi,
wenn du einen guten KiArzt hast, dann verschreibt er dir eine
genau, die leiht man sich dann in der appo und da muss man aber ne tagesgebühr bezahlen
also eine tagesgebühr war ja schlimm.
bei uns zahlt man nur eine leihgebühr von 20 euro mehr nicht und für die flasche(n) hatte ich nochmal 15 euro gezahlt.
hatte mir die pumpe auf rezept geben lassen.
handpumpen sind nur gut zum ansaugen und dann anlegen aber nicht um die ganze brust leer zu machen.
17.05.2012 21:33
Zitat von Luzifa:
Kann dich total gut verstehen... und wenn es so sein sollte ist es so, denke ich bei mir auch... eben wir haben jetzt schon ne gute zeit erreicht... und es wird alles gut gehen...ich denke auch, dass wenn ich es noch 2 wochen schaffen sollte und nichts passiert ich es dann drauf anlege... sex anstrengung und sowas...
Das hab ich mir auch schon überlegt..
17.05.2012 21:35
Nikita
*
Susi ich weiß es nicht, dass hatte meine Hebi gesagt und die die damals mit mir auf Zimmer lag meinte sie musste 80,- im Monat bezahlen... als leih gebühr... meine hebi sagte diese Handpumpen sind klasse zum abpumpen und reichen völlig aus
*
Susi ich weiß es nicht, dass hatte meine Hebi gesagt und die die damals mit mir auf Zimmer lag meinte sie musste 80,- im Monat bezahlen... als leih gebühr... meine hebi sagte diese Handpumpen sind klasse zum abpumpen und reichen völlig aus
17.05.2012 21:40
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
aber nur nicht mehr heut probieren mit der anstrengung
17.05.2012 21:43
Zitat von Luzifa:
Nikita
*
ich bin mit der elekrischen super gekommen und bei uns ist nur die leihgebühr.
jeder muss für sich raus finden was für ihn am besten ist.
egal ob hand oder elekrisch.
kannst es ja schon im kh testen wenn das stillen nicht klappt.
17.05.2012 21:43
Zitat von Susi2701:
Zitat von Nikita_22:
Zitat von Luzifa:
aber nur nicht mehr heut probieren mit der anstrengung
Ne heut nicht mehr.. Hab auch heute überhaupt kein bock mehr auf den kerl.. Bin froh dass der pennt.. ^^
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt