Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 12:49
Mein BU (gerade gemessen) liegt bei 114,5cm
und zugenommen habe ich 15 Kilo inkl. Wasser
Ist der echt soo groß?

Hier nochmal in groß
11.05.2012 12:51
Melli soll dein kleiner Mika heißen?? Toller Bauch....

Yanini, man muss doch alles belegen was man gekauft hat oder??
Corii1990
1274 Beiträge
11.05.2012 12:53
Melli: ein echt tollen Bauch hast du gefällt mir gut hihi
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 12:53
Zitat von Luzifa:

Ja, das soll er
und ich danke euch allen
Nikita_22
723 Beiträge
11.05.2012 12:54
Zitat von Melli226:

Mein BU (gerade gemessen) liegt bei 114,5cm
und zugenommen habe ich 15 Kilo inkl. Wasser
Ist der echt soo groß?

Hier nochmal in groß

Finde schon dass er groß is.. Aber trotzdem ganz toll süße.. Ich hab vielleicht auch einfach nur einen kleinen für zwillinge.. Glauben mir eh die meisten nicht.. Sind auch "erst" 7 kg..

YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 12:54
Zitat von Luzifa:

Lou jetzt hab ich erstmal ein bisschen ruhe... und morgen und Sonntag auch zum Glück

Ja wir haben uns wieder vertragen, haben uns nur angezickt... weil ich diese Pisse so mega hasse....

Nee mir ist nichts passiert, es war hinterher andersrum... ich erklär auch das mal..

Da sind wohnhäuser und ein spielplatzt, was wir nur gesehen haben, war das 4 Leute , 2 Jungs und 2 Weiber, auf 1 Jungen los gegangen sind... haben gehört das die ihn gegens Holzhaus gehauen haben, dass sie ihn ins Gesicht geschlagen haben und das die sich beschimpft haben, dann haben wir erst mal die Straßen seite gewechselt, weil ich nicht mittendrinn sein wollte... dann haben wir gesehen das die 2 Jungs den einen zu Boden gebracht haben auf ihn sitzen und ihn anschreien, im ersten moment waren wir total überfordert und uns war klar das wir nicht vorbei laufen können, aber dazwischen können wir auch nicht gehen... denn sie waren 4 gegen 1... ich noch dazu hochschwanger, ich habe mein Freund angerufen... was eig total blöd war, weil er auf der Arbeit war, aber ich brauchte seine sicherheit, er sagte ich soll Sofort die Polizei rufen, an was ich natürlich auch gedacht habe, aber ich hatte angst das die das mitkriegen und auf mich los gehen (was mir schonmal passiert ist)... das eine weib schaute dann... und ich hatte echt angst, weil ich ja auch alleine wieder zurück musste....

Ich habe dann doch die Polizei gerufen... habe ihnen geschildert das da 4 leute sind die auf 1 einprügeln... das ist das was wir mit bekommen haben... und das die sich bitte beeilen sollen da ich echt angst hatte...

Nicht lange da kam dann die erste Polizei... und dann wendete sich das Blatt...

Es stellte sich heraus dass das "opfer" mega besoffen war... und Frau und Kinder auf dem Spielplatz belästigt hat mit offener Hose..daraufhin sind dann die 2 Männer dazwischen... und der Besoffene wollte die dann Schlagen, worauf hin die 2 ihn geschlagen haben - was wir dann ja mit bekommen haben... die haben ihn dann zu boden gebracht und die weiber hatten auch die Polizei gerufen und gewartet, das haben wir ja gar nicht mehr mit bekommen... und ich dachte sie beobachtet mich.... das war dann die die gekommen sind....

Die Polizisten haben ihn dann fest genommen und ins auto gebracht...der konnte gar nicht mehr laufen...dann fing der an im Auto zu randalieren, schlug sein Kopf gegen die scheibe rotze ins auto, daraufhin ist der Polizist ausgerastet....

Dann kam ne andere Polizei mit Blaulicht und siräne... das war die, dich ich gerufen hatte....

Man war ich froh, doch in sicherheit gewesen zu sein

ohaaaaaa da ging ja richtig die post ab
krank was für menschen es auf der welt gibt

ich bin auch jedes jahr aufm maifest in kreuzberg gewesen, falls euch dass was sagt.. da wo die mit panzer rumfahren und die neo nazis sind und andere und mit flaschen schmeißen und die polizei mit tränengas... aber dieses jahr hab ich mich nicht hingetraut mit meinem bauchi
ist aber voll krass dort .. muss man aber auch echt aufpassen weil dann aufeinmal hunderte leute hinter dir herrennen weil die vor der polizei wegrennen.. und da kann sehr leicht was passieren..

YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 12:57
Zitat von Luzifa:

Yanini, was das mit der Ex auf sich hat....

Also mein Freund hat ja heute Geburtstag... und es gab leute die haben ihn gestern schon gratuliert... daraufhin schireb sie ihm, dass sein Geb eines der wenigsten ist, den sie im Kopf hat... -.-
erst schrieb ich, wundert mich nicht... denn wer 8 Jahre nach der Trennung noch mit seinem Ex Poppt kann man nicht vergessen.... und dann schrieb ich ihr noch: wenn man sonst nichts im Kopf hat....
daraufhin wurde mein Freund sauer, denn er wollte nicht das sowas auf seiner Pinnwand ist.... habe ihr dann eine Privat nachricht geschrieben, das ich sie ja eigentlich hasse aber mitleid empfinden solle denn sie schachert einem Mann hinter her der Glücklich vergeben ist und bald Papa wird....
Das ich mich glücklich schätzen sollte, denn ich bin die, die er liebt, ich bin die, die sein Kind austragen darf und ich bin die, mit der er bald eine Familie ist... sie meinte ich wäre paranoid und sowas....

Ach was haben mein Freund und ich uns wegen ihr gezofft... ich hasse sie einfach

wie die haben 8jahre nach der trennung noch ne sexuelle beziehung gehabt ..
ich wäre auch übereifersüchtig wenn die ex meinem javier auf einmal schreiben würde.. boah ... wie ich die fertig gemacht hätte
manche kommen halt nie über ihre erste liebe hinweg.. aber irgendwann sollte man schon den kopf einschalten und sie sollte ihn einfach nie wieder schreiben
11.05.2012 12:58
Yanini, ich würde mir in die Hosen machen wenn aufeinmal ne Horde wild gewordener Leute auf mich zu rennen ja da ging gestern echt die Post ab...

Melli ich finde den Namen voll toll... wollte ich erst auch aber mein Schatz fand den namen gar nicht toll
Melli226
6871 Beiträge
11.05.2012 13:03
Zitat von Luzifa:

Melli ich finde den Namen voll toll... wollte ich erst auch aber mein Schatz fand den namen gar nicht toll

Das war der einzige der mir richtig gut gefiel und vor allem verbindet der Name Lars und mich.
Er ist Nordisch, so wie Lars und fängt mit M an
*
Jaaaaa, ex Tuttis sind schon so ne Sache...
YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 13:04
Zitat von Luzifa:

Yanini, man muss doch alles belegen was man gekauft hat oder??

bei der caritas stand auf dem zettel dass man die belege aufheben soll weil in manchen fällen geprüft wird.. man muss auch die kopie der geburtsurkunde hinschicken ..
YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 13:06
Zitat von Luzifa:

Yanini, ich würde mir in die Hosen machen wenn aufeinmal ne Horde wild gewordener Leute auf mich zu rennen ja da ging gestern echt die Post ab...

ja hab ich auch fast haha aber irgendwie ist da doch der kik.. denkt jetzt nich ich bin krank

boah ist es bei euch auch sooo schwül.. war grad einkaufen... mir ist jetzt so schlecht...
11.05.2012 13:12
Yanini du bist geil

Ja war mir so, dass man die belege aufbewahren muss....

Melli, Mika fand ich toll...genau wie Milow oder Lennox... nur bei Lennox und Mika hatte ich gar keine Chance...Milow stand auch zur Auswahl und Tyler..
YaNiNi
1549 Beiträge
11.05.2012 13:32
Mir war grad so... kleine Bilderflut aus meinem Pc.. bzw. Javiers Pc..

Bild von eben kurz vorm Einkaufen

ich vor ner Woche am See..

so sah ich aus vor nicht mal zwei jahren

ich mit blond... und 30kg leichter 2010..

da war ich grad mal 2monate mit meinem Schatz zusammen.. & auch 25kg leichter .. -.-

schaut mal wie süss... das baby von ner Bekannten..

schatz & ich im januar 2011.. so SCHLANK & hübsch .. ^^

ich als Baby

rechts...

& noch das letzte Bild.. meine Perspektive von oben

Maria211011
4775 Beiträge
11.05.2012 15:29
Zitat von Melli226:

Was habt ihr für einen Windeleimer gekauft???

Den Angelcare Windeleimer...damits net so stinkt...
Maria211011
4775 Beiträge
11.05.2012 15:30
Zitat von YaNiNi:

Mir war grad so... kleine Bilderflut aus meinem Pc.. bzw. Javiers Pc..

Bild von eben kurz vorm Einkaufen

ich vor ner Woche am See..

so sah ich aus vor nicht mal zwei jahren

ich mit blond... und 30kg leichter 2010..

da war ich grad mal 2monate mit meinem Schatz zusammen.. & auch 25kg leichter .. -.-

schaut mal wie süss... das baby von ner Bekannten..

schatz & ich im januar 2011.. so SCHLANK & hübsch .. ^^

ich als Baby

rechts...

& noch das letzte Bild.. meine Perspektive von oben

Ja mei bist du hübsch...wow...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt