Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
10.05.2012 22:15
Zitat von Melli226:

Bei den Set´s finde ich die Bürsten immer so hart
Ich habe eine Bürste (gaaaanz weich), einen Nasensauger, ein Fieberthermometer, ein Badethermometer und eine Nagelschere einzeln gekauft, weil ich mehr nicht brauche

Unsre Bürste ist sehr weich.
Fieberthermometer und Badethermometer hab ich auch noch dazu gekauft. Was hast du für ein Fieberthermometer??
Ich hab son ganz einfaches Digitales... es gibt ja da auch die tollsten Dinger die 30 € und mehr kosten
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 22:15
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Ich hab son Pflegeset mit Bürste und noch viel mehr. Ne Schere hab ich extra gekauft. Aber so einen Nasensauger hab ich nicht geholt. Ist schon eklig son teil ...
Windeln und Feuchttücher hab ich auch da.

Den habe ich gekauft, denn ich finde die praktisch und wenn ich den nimmer brauche, nehme ich den mit in die Krippe (auf die Arbeit) denn es können so viele Kinder nicht schnaufen und ihnen läuft ständig die Schnütte und somit ist einmal die Nase etwas freier mit dem Ding

Dann haste ja gleich ne Verwendung
Aber son Sauger is ja zur Not auch schnell mal noch gekauft und das kriegt auch mein Männe hin...

Ich wüsste nicht ob meiner das schaffen würde zumindestens nicht ohne zu fragen
10.05.2012 22:16
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Ich hab son Pflegeset mit Bürste und noch viel mehr. Ne Schere hab ich extra gekauft. Aber so einen Nasensauger hab ich nicht geholt. Ist schon eklig son teil ...
Windeln und Feuchttücher hab ich auch da.

Den habe ich gekauft, denn ich finde die praktisch und wenn ich den nimmer brauche, nehme ich den mit in die Krippe (auf die Arbeit) denn es können so viele Kinder nicht schnaufen und ihnen läuft ständig die Schnütte und somit ist einmal die Nase etwas freier mit dem Ding

Dann haste ja gleich ne Verwendung
Aber son Sauger is ja zur Not auch schnell mal noch gekauft und das kriegt auch mein Männe hin...

Ich wüsste nicht ob meiner das schaffen würde zumindestens nicht ohne zu fragen

Ich würde meinem wahrscheinlich auch vorher ein Bild im Netz zeigen zur Sicherheit
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 22:19
Zitat von Sternchen2012:

Fieberthermometer und Badethermometer hab ich auch noch dazu gekauft. Was hast du für ein Fieberthermometer??
Ich hab son ganz einfaches Digitales... es gibt ja da auch die tollsten Dinger die 30 € und mehr kosten

Ich habe ein normales gekauft, aber das hat eine flexibele Spitze. Dann tut es nicht so dolle weh, wenn sie den Popo zu kneifen und es drinn steckt
Von den Ohr- oder Stirndingern halte ich nichts, weil die vieeel zu ungenau sind. Haben so eins im Kiga und das ist (finde ich) der größte mist und vor allem sind wir auch mit den normalen groß geworden
10.05.2012 22:21
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Ich habe ein normales gekauft, aber das hat eine flexibele Spitze. Dann tut es nicht so dolle weh, wenn sie den Popo zu kneifen und es drinn steckt
Von den Ohr- oder Stirndingern halte ich nichts, weil die vieeel zu ungenau sind. Haben so eins im Kiga und das ist (finde ich) der größte mist und vor allem sind wir auch mit den normalen groß geworden

Genu mit flexibler Spitze ist meins auch. Damals gabs die Digitalten gar nicht oder, als wir soo klein waren, da gabs noch die mit Quecksilber zum Schütteln und wir leben auch noch
Ich kann mich auch gar nicht daran erinnern das ich mal Fieber hatte
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 22:21
So Mädels,
ich verschwinde. Muss noch Wäsche aufhängen und bin total kaputti.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön
10.05.2012 22:23
Zitat von Melli226:

So Mädels,

Nachti
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 22:24
Zitat von Sternchen2012:

Genu mit flexibler Spitze ist meins auch. Damals gabs die Digitalten gar nicht oder, als wir soo klein waren, da gabs noch die mit Quecksilber zum Schütteln und wir leben auch noch

Genau so ein Schüttelding hatten wir früher und wo ich dann Älter wurde, hatten wir dann ein Digi.
Als Kind hatte ich ewig viel Fieber. Ständig Mandelentzündung ect. aber jetzt kann ich es an einer Hand abzählen, wo ich Fieber hatte
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.05.2012 22:25
Zitat von Melli226:

So Mädels,
Gute Nacht schlaf gut bis morgen
10.05.2012 22:27
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Genau so ein Schüttelding hatten wir früher und wo ich dann Älter wurde, hatten wir dann ein Digi.
Als Kind hatte ich ewig viel Fieber. Ständig Mandelentzündung ect. aber jetzt kann ich es an einer Hand abzählen, wo ich Fieber hatte

Ich glaube meine Mama hat heute noch so ein Schütteldings
Ich bin da eher unbeseidet, was Krankheiten betrifft, hatte selten was,mal ne Erkältung oder ne Grippe,aber meistens harmlos, und lag auch noch nie im KH (außer zur Geburt )
Dito89
2704 Beiträge
10.05.2012 22:47
mensch mädels - ihr schreibt eindeutig zu viel....das was ich mir grad alles durchgelesen habe, habe ich jetzt schon wieder vergessen.....schlimm schlimm

Ja ich habe jetzt auch beschlossen alles ruhig angehen zu lassen und nun leg ich die beine hoch und lasse meinen mann machen, aber muss trotzdem immer mal schauen gehen wie er was macht...denn ich habe immer mein eigenes system
das ziehen ist leider wieder da aber wenn ich breitbeinig liege, gehts einigermaßen....naja und sex ist sowieso nun tabu, aber mein mann versteht das

@ Melli- hier der Namen für unsere Prinzessin: Raven-Jil Jil
Dito89
2704 Beiträge
10.05.2012 22:47
mist, das letzte jil bitte weg =)
Mami-2010
218 Beiträge
10.05.2012 23:28
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

ja wa fand den auch total putzig wo ich den eben gesehen hab mit poohhh

meint ihr ich brauch auch ein babyphone... ? wir haben ne zweizimmerwohnung & Amilia (für die Liste ) wir neben mir schlafen... aber brauch man evtl doch ein babyphone... falls ich im wohnzimmer spät film guck oder so ?? :S

Also wir kaufen eins, weil wir ein Haus mit Treppe haben und da ist das Kinderzi. im 1. Stock und wir uns öfters mit Nachbarn im Garten treffen und so kann ich flexibel überall hin. Wir haben drauf geachtet das es eine weite Reichweite hat

Die Reichweite war bei uns auch wichtig. Unsers hat glaub ich 330 m . Ist von Philipps Avent.
Was haltet ihr denn von so einem Angelcare Babyphone??

Also wir haben ein Angelcare. Das AC 401. Ich komm super damit klar. Ich hab zwar ab und zu mal Störungen, aber das hat ne Freundin und Nachbarin von mir auch. Die hat ne andere Marke (welche weiß ich leider nicht) Dann wir einfach der Kanal gewechselt und gut ist.

Selbst wenn ich in ner Wohnung wohnen würde würde ich mir ein Babyphone holen. ZB für den Fall dass man In den Keller möchte zum Wäsche waschen oder aufhängen, oder was aus dem Keller holen oder so.

LG
Mami-2010
218 Beiträge
10.05.2012 23:37
Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Bei den Set´s finde ich die Bürsten immer so hart
Ich habe eine Bürste (gaaaanz weich), einen Nasensauger, ein Fieberthermometer, ein Badethermometer und eine Nagelschere einzeln gekauft, weil ich mehr nicht brauche

Ich find es wichtig dass das Fieberthermometer eine Flexible Spitze hat. Aber so teuer war das glaub ich net. Das hatte mein Mann besorgt.

LG
Conny1986
5199 Beiträge
11.05.2012 00:08
Huhu Mädels!

Tut mir leid aber es wurde mir dann tatsächlich doch zu anstrengend alles nachzulesen.. ich kann mich immer noch nicht richtig bewegen weil die Kurze schon so im Becken liegt

Heute hat mein Großer Geburtstag und wird schon 2... Man wie die Zeit vergeht...
Thema Name: Wir haben schon ganz lange einen Namen und den hab ich hier jetzt auch schon gelesen Was solls

Geht es euch gut???
Was hab ich verpasst ausser den Stress über Schlüpfer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt