Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 21:45
Zitat von YaNiNi:

ja wa fand den auch total putzig wo ich den eben gesehen hab mit poohhh

meint ihr ich brauch auch ein babyphone... ? wir haben ne zweizimmerwohnung & Amilia (für die Liste ) wir neben mir schlafen... aber brauch man evtl doch ein babyphone... falls ich im wohnzimmer spät film guck oder so ?? :S

Also wir kaufen eins, weil wir ein Haus mit Treppe haben und da ist das Kinderzi. im 1. Stock und wir uns öfters mit Nachbarn im Garten treffen und so kann ich flexibel überall hin. Wir haben drauf geachtet das es eine weite Reichweite hat
Susi2701
1406 Beiträge
10.05.2012 21:46
Zitat von Sternchen2012:

Melli: Was nimmst du für Popocreme??
Und im allgemeinen, was braucht man denn für Pflegeprodukte für die Minis?? Zuuu viel soll man ja gar nicht nehmen und man soll ja auch mit Muttermilch baden .. hab ich gelesen.

hab ben auch in muttermilch gebadet

creme und waschzeug hatte ich immer von bübchen oder die rossmannmarke für meinen kleinen sehr gut
10.05.2012 21:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von Sternchen2012:

Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Wegen dem Windeleimer, ich hab den Angelcare. Von SpieleMax für 10 € Ist so einer wo solche runden "Kassetten" reinkommen. Mal sehen wie er sich in der Praxis macht

Da sind mir die Kassetten zu teuer

Ja jetzt wenn ich im nachhinein drüber nachdenke, denk ich das auch. Aber nu haben wir den einmal hier stehen. Wie gesagt mal sehen wie die Praxis aussieht. Vielleicht krieg ich da auch irgendwie normale Müllbeutel reingestopft

klar kannst auch normale beutel dann rein machen
die kassetten gehen dann gut ins geld

Ja ist ja alles neuland für mich und jetzt würde ich den wahrscheinlich auch nicht mehr kaufen. Der Eimer war so ziemlich das erste was wir gekauft haben
Mit den Minis machen die eh einen riesen Reibach...
10.05.2012 21:48
Zitat von Melli226:

Zitat von YaNiNi:

meint ihr ich brauch auch ein babyphone... ? wir haben ne zweizimmerwohnung & Amilia (für die Liste ) wir neben mir schlafen... aber brauch man evtl doch ein babyphone... falls ich im wohnzimmer spät film guck oder so ?? :S

Also wir kaufen eins, weil wir ein Haus mit Treppe haben und da ist das Kinderzi. im 1. Stock und wir uns öfters mit Nachbarn im Garten treffen und so kann ich flexibel überall hin. Wir haben drauf geachtet das es eine weite Reichweite hat

Die Reichweite war bei uns auch wichtig. Unsers hat glaub ich 330 m . Ist von Philipps Avent.
Was haltet ihr denn von so einem Angelcare Babyphone??
Susi2701
1406 Beiträge
10.05.2012 21:48
Zitat von YaNiNi:

babyphone bekomm ich geschenkt zur geburt.

hab für das beistellbett noch eine matratze gekauft weil mir das dünne ding was zum bett war viel zu dünn war.
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 21:50
Zitat von Sternchen2012:

Melli: Was nimmst du für Popocreme??
Und im allgemeinen, was braucht man denn für Pflegeprodukte für die Minis?? Zuuu viel soll man ja gar nicht nehmen und man soll ja auch mit Muttermilch baden .. hab ich gelesen.

Ich werde nur eine aus der Apo kaufen und die nehme ich nur, wenn er Wund ist. Ansonsten muss er mit Luft und Pampi am Hintern Leben
An Pflegeprodukten habe ich bis jetzt nur eine Sonnencreme und sonst nix, denn 1. bekommt man einen Haufen Proben und 2. einen Haufen geschenkt
YaNiNi
1549 Beiträge
10.05.2012 21:51
Zitat von Luzifa:

Hmm schade das man hier überlesen wird... meine letzten 3 beiträge schon.... naja ich werde mich etwas zurück ziehen!

aii nein schatz geh nicht oder schreib mir zumindest ab und zu in whatsapp sowie ich dir immer wenn ich jemand gebraucht hab
aber hab grad extra paar seiten zurückgeguckt und deine beiträge gesucht hihi
ich wurde auch schon sooo oft überlesen.. meist in den anderen threads, deswegen find ichs hier am tollsten... weil ich hier jana,susi, melli und dich habe

10.05.2012 21:52
Guti..von Bübchen und Penaten hab ich Proben, da werd ich wohl erstmal ausprobieren. Wobei ich ja bisschen negativ zu Penaten stehe weil ich das als Kind nicht vertragen habe... Naja probieren geht über studieren. Braucht man den eigentlich unbedingt auch Babyöl?? Ich find das persönlich ja eher unangenehm auf der Haut, aber wenns gut für den Prinzen ist...hmm ich bin sooo überfordert bei den Pflegeprodukten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.05.2012 21:53
na Luzi wir überlesen dich doch nicht.. bin auch froh das ich euch alle man habe und wir so gut miteinander klar kommen. finds auch toll hier..
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 21:54
Zitat von Luzifa:

Huhu ihr lieben,

Ich hatte besuch... und hier war was los...ohmann bin fix und alle...das glaubt ihr nich...

Melli mich darfst du gerne in die Liste eintragen.... Mit Tyler

Susi das geht ja gar nicht,...spinn die ich selber arbeite auch im Kiga und es schockiert mich, hoffe deinem kleinen geht es wieder besser

So liebes, ich habe deinen letzten Beitrag raus gesucht ich habe ihn schlicht überlesen entschuldige
Von wem hattet ihr denn Besuch? War es denn nett?
Und nun musst dich aber ein bissel schonen
Den Namen von deinen Kleinen werde ich spätestens Morgen mit in die Liste einschreiben
JerrysMama2009
15190 Beiträge
10.05.2012 21:54
Zitat von Sternchen2012:

Guti..von Bübchen und Penaten hab ich Proben, da werd ich wohl erstmal ausprobieren. Wobei ich ja bisschen negativ zu Penaten stehe weil ich das als Kind nicht vertragen habe... Naja probieren geht über studieren. Braucht man den eigentlich unbedingt auch Babyöl?? Ich find das persönlich ja eher unangenehm auf der Haut, aber wenns gut für den Prinzen ist...hmm ich bin sooo überfordert bei den Pflegeprodukten
ich fand Babyöl nich toll es bleibte danach noch ewig an der Hand was ich garnich mag kauf lieber Creme das is besser habs auch so gemacht.
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 21:56
Zitat von Sternchen2012:

Die Reichweite war bei uns auch wichtig. Unsers hat glaub ich 330 m . Ist von Philipps Avent.

Wir werden das Avent 535 kaufen beim Angelcare leider keine Ahnung
10.05.2012 21:57
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sternchen2012:

ich fand Babyöl nich toll es bleibte danach noch ewig an der Hand was ich garnich mag kauf lieber Creme das is besser habs auch so gemacht.

Hach wie gut das wir hier erfahrene Mamis haben. Bin ich wirklich froh drüber
Mit dem an der Hand bleiben find ich eben auch furchtbar also wirds wohl creme werden. Aber wie Melli schon schrieb es gibt ja überall Proben und Geschenke gibts ja auch und jeder meint es gut
10.05.2012 21:58
Zitat von Melli226:

Zitat von Sternchen2012:

Wir werden das Avent 535 kaufen beim Angelcare leider keine Ahnung

Unsers heißt 505.
Wir haben das schon ewig hier und habens noch gar nicht ausprobiert *schääääm*
Melli226
6871 Beiträge
10.05.2012 22:00
Zitat von Sternchen2012:

Ich werde noch ein bissel darauf achten, dass es kein Parfüm in den Inhaltstoffen hat, denn das trocknet mehr aus, als das es hilft. So ist es bei mir zumindestens
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt