Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 18:08
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

Danke mausiii & sry ich habs noch ned geschafft dein album anzugucken war immer nur kurz on & hab alles überflogen mit dem handy.. bin viel draußen bei dem wetter & mein laptop geht erstmal nicht weil mein akku durchgeknallt ist muss immer an pc meines freundes & das ist so unbequeeem ohne TV
*
mein erster Et war am 18.6 dann wurde ich zurückgestuft auf 3.7. aber sie meinte auch wenn sie weiterentwickelt ist wird sie wohl bis zum jetzigen et im bauch bleiben...
macht doch nix kann ich verstehen haben hier auch Bombenwetter. du machst sachen dann muss nen neuer her nich wahr? ich hab TV gleich neben meinen Rechner..

ich hatte kb dass mein freund mucke hört am pc während ich am tv chillen will haha
nee .. hab ne garantie & jetzt bekomm ich einfach nen neues ladekabel nach hause geschickt
naja.... bin mich mal hübschi machen.. gehen nachher ins kinooo... hihi...

glaub ich dir kenn ich auch i wo her.. dann is ja gut viel spaß im Kino
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2012 18:35

Zitat von Maria211011:

Hier mal die Baby-Ecke, also die Wickelkommode (am Abend)...

Wickelkommode

Wickelkommode

Das sieht geil aus mit dem Licht wo haste das her?

Die Lichterkette vom NKD, aber sowas kriegste doch fast überall (unter anderem in Baumärkten)...die Kommode und den wickelaufsatz hab ich vom Ikea....
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 18:41
Zitat von Maria211011:

Zitat von Maria211011:

Hier mal die Baby-Ecke, also die Wickelkommode (am Abend)...

Wickelkommode

Wickelkommode

Das sieht geil aus mit dem Licht wo haste das her?

Die Lichterkette vom NKD, aber sowas kriegste doch fast überall (unter anderem in Baumärkten)...die Kommode und den wickelaufsatz hab ich vom Ikea....
okay hab die Lichterkette nich so gesehen..
Corii1990
1274 Beiträge
30.04.2012 18:41
Jana:voll süß die Sachen
*
Yanini:Uiii ist deine kleine Süüß und auch ich wusste gar nicht das man aufn nem Us die Haare sehen kann hihi voll cool so wie deine kleine wiegt hab ich bei der Geburt gewogen oO echt krass...
*
zu mir:so sitze jetzt schön in der Sonne und gleich wird gegessen (lecker gegrillt)
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 19:08
hallo ihr lieben,

jana das sind schöne sachen und das andere hab ich schon sortiert für dich. das kleid will ich auch bitte haben
*
yanini das sind ja voll süße bilder, knuffige maus
*
maria eine schöne wickelkommode mit licht
*
zu mir: mir gehts besser mit dem magnesium.
heut morgen hat die frauenärztin angerufen das der diabetistest nicht gut ausgefallen ist und am mittwoch ins kh soll um den großen machen zulassen und das die ärztin dort nochmal kontrolle macht.
*
yanini bitte ein bild von dir, wie schick du ins kino gehst
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 19:52
Zitat von Susi2701:

hallo ihr lieben,

jana das sind schöne sachen und das andere hab ich schon sortiert für dich. das kleid will ich auch bitte haben
*
*
*
heut morgen hat die frauenärztin angerufen das der diabetistest nicht gut ausgefallen ist und am mittwoch ins kh soll um den großen machen zulassen und das die ärztin dort nochmal kontrolle macht.
*
Das Kleid hab ich ausm Woolwort hab da auch nen Donutmaker gekauft weißt ja was das heißt ja ne find ich auch hab die Sachen grad gewaschen der eine Strampler war runtergesetzt auf 5euro deswegen konnt ich nich ohne den gehen..
Conny1986
5199 Beiträge
30.04.2012 20:21
Hey ihr lieben!!!
Ja ich lebe noch! Grade so
Ich bin sooooo fertig.... Ich kann nicht mal bei dem tollen Wetter in Ruhe durch die Stadt gehen ohne das ich nach ca. 15 Min ne Pause brauch... Ich bin nur noch feddisch...
Maxi tut mir so leid weil ich mich gar nicht mehr so mit ihm beschäftigen kann so wie sonst. Es zerreisst mir das Herz... Ehrlich
Heute waren wir aber bei meiner Schwester grillen und ich glaub ich hab zu lange gesessen. Hatte extremes Ziehen im UL Nicht so schön!
Ab morgen bzw übermorgen bin ich schon im 8. Monat.. Das ist der Wahnsinn wie die Zeit rennt, meint ihr nicht auch?
Ihr habt soooo tolle Bilder!!!!! Voll schick!!!!!

Wie geht es euch sonst?????

Alles liebe
Wir
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 20:38

Zitat von Susi2701:

hallo ihr lieben,

*
*
*
*
Das Kleid hab ich ausm Woolwort hab da auch nen Donutmaker gekauft weißt ja was das heißt ja ne find ich auch hab die Sachen grad gewaschen der eine Strampler war runtergesetzt auf 5euro deswegen konnt ich nich ohne den gehen..

liebe jana da besorg mir mal ein kleid
an den schönen dingern kann man auch nicht vorbei gehe
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:18
Zitat von Susi2701:

Zitat von Susi2701:

hallo ihr lieben,

*
*
*
*

liebe jana da besorg mir mal ein kleid
an den schönen dingern kann man auch nicht vorbei gehe
Rate mal wie teuer das war?wirste nich drauf kommen. soll ich wirklich?welche größe? ja du sagst es schlimm is das..
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 21:23
Jana,
die Sachen sind soooo süß
*
YaNiNi,
deine Maus ist einfach nur goldig und die Haare sind aml der Hammer das ist ja mal richtig geil
*
Corii,
ich hoffe es hat dir geschmeckt
*
Susi,
ich drücke dir die Däumchen dass das Ergebnis nicht SD heißt...
*
Conny,
schön von dir zu lesen und bald haben wir es geschafft es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit rennt...
*
Zu mir,
ich habe heute definitiv zuviel gemacht, aber so isses alles wieder chick hier
und ich verzweifel an den KiZi Gardinen ich finde nichts was mir gefällt
Susi2701
1406 Beiträge
30.04.2012 21:26
Zitat von Melli226:

Jana,
die Sachen sind soooo süß
*
YaNiNi,
deine Maus ist einfach nur goldig und die Haare sind aml der Hammer das ist ja mal richtig geil
*
Corii,
ich hoffe es hat dir geschmeckt
*
Susi,
ich drücke dir die Däumchen dass das Ergebnis nicht SD heißt...
*
Conny,
schön von dir zu lesen und bald haben wir es geschafft es ist echt der Wahnsinn wie die Zeit rennt...
*
Zu mir,
ich habe heute definitiv zuviel gemacht, aber so isses alles wieder chick hier
und ich verzweifel an den KiZi Gardinen ich finde nichts was mir gefällt

dank dir melli
ich hoffe auch das keine sd raus kommt aber sie sagt die werte wären schon hoch. aber meine mama hat auch diabetis.
*
kenne das das man ständig schlapp ist und man denkt man hat sonst was gemacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:30
Jerry is heut 2,4Jahre alt auf den Tag genau.. moah Mädels mit zieht es grad links unten im Unterleib was ist das?
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 21:36
Susi,
das hört sich ja nicht wirklich gut an
*
Jana,
hatte ich letztens auch und ich habe gedacht das es mit der Hüfte zusammen hängt, weil ich auch nicht wirklich gut laufen konne. Ist das bei dir auch so?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 21:37
Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,
hatte ich letztens auch und ich habe gedacht das es mit der Hüfte zusammen hängt, weil ich auch nicht wirklich gut laufen konne. Ist das bei dir auch so?
ja das war so schräg neben der Hüfte ich sitze da kann ichs nich genau deuten.. denk mal das nen Mutterband..
Melli226
6871 Beiträge
30.04.2012 21:41

Zitat von Melli226:

Susi,
*
Jana,
ja das war so schräg neben der Hüfte ich sitze da kann ichs nich genau deuten.. denk mal das nen Mutterband..

Ist echt nicht zu fassen, soooo viele zipperlein hatte ich noch nie im Leben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt