Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 10:37
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

ohje du arme.. frag mich mal hab mich nur gewälzt im Bett war schlimm die Nacht und 7Uhr war die Nacht vorbei da Sohnemann wach war.. und ich kämpfe den ganzen Vormittag mit Bauchschmerzen und Durchfall.. tut übel weh. Mir gehts auch so jede Kleinigkeit die ich mache is mir zu anstrengend hab zu nix mehr lust was zu machen weils dann am ende zuviel ist. Aber das ist normal Melli mach dir keine gedanken wir tragen schließlich unsere Würmchen in uns es wird auch wieder Entlastung für uns geben spätestens nach der Geburt. Die restlichen Wochen schaffen wir auch noch haben ja nich mehr lange..

Mir ist zur Zeit nur noch warm und ich könnte den ganzen Tag nur nackisch rum rennen Nachts ist es besonders schlimm, denn ich hasse heiße Füße, da kann ich ums verrecken nicht einschlafen und dazu musste ich diese Nacht ganze 5x auf die Toilette *schrei* da ist es kein Wunder das man da den ganzen Tag gerädert ist...
Oh wei, da schaut es bei dir ja auch nicht besser aus Durchfall und Krämpfe hatte ich jetzt auch schon 2x in der letzten Woche, aber das hatte ich nur Vormittags und am Nachmittag ging es mir wieder blendend. Zwieback und Anis-Kümmel-Fencheltee
Drücke dir die Däumchen, dass es schnell wieder weg geht.
Und freilich schaffen wir das, der Endspurt läuft (im übertragenen Sinne)
ging mir gestern so bin da nich in die Gänge gekommen und den halben Tab nacksch rumgelaufen das tat gut keine überflüssige Kleidung zu tragen. mein Schatz hats gefallen.. das auch nich toll nachts 5mal auf s klo zu rennen kann verstehen das man da gerädert ist kenn ich aus Jerrys Zeiten noch da wars auch extrem.

hatte mich vorhin nochmal hingelegt bin sogar eingeschlafen nochmal nun gehts wieder.
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2012 11:02
Zitat von Sternchen2012:

Huhu meine lieben
wie gehts euch?? Ich hoffe alles gut!?!
Bei mir ist alles in Ordnung, aber ich hab mal ne Frage an euch.
Wisst ihr ob da was wahres dran ist, das man im letzten Ss-drittel nicht mehr auf dem Rücken liegen "darf"?
Ich liege so gern auf dem Rücken und es tut mir auch noch gar nicht weh oder sonstiges.
Danke schonmal für die Antworten

Also meine Hebamme sagt, wenn du keinerlei Probleme verspürst kannst du ruhig auf dem Rücken liegen , zum Problem wird es nur, wenn du merkst das etwas nicht stimmt, also der Druck zu groß wird, oder dir schwindelig wird, dann solltest du dich auf die Seite legen, wenn aber alles normal ist, dann leg dich auf den Rücken...

Ich z.B. merke manchmal wie mir die Luft ausgeht, wenn ich auf dem Rücken liege, hab so schon Atemprobleme, aber dann wirds schlimm, oder ich fühle so einen komischen Druck, dann leg ich mich widerwillig auf die Seite...

...auch im Schlaf brauchste keine Angst zu haben, du merkst auch da, wenn etwas nicht stimmt in Rückenlage...

...also das sagt sie uns immer so...und sie muss es ja wissen, sie ist Hebamme und hat selbst 2 kleine Kinder.
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2012 11:08
Zitat von anastasia1985:

... ich habe ein problem ich weiß nicht welche größe von stillbhs ich kaufen muss hatte vor der sw immer 90D ich glaube das es sich jetzt nicht verändert hat weil ich immer noch meine bhs trage aber welche größe muss ich denn jetzt kaufen wollte heute mal zum c &a hin und da mal nach bhs schauen könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen???

Geh in ein Sanitätshaus, die messen deine Maße (klingt komisch )
und bestellen dir gleich einen, oder haben gleich einen für dich da und ist im Vergleich zu anderen Geschäften recht günstig (ich hab 25€ bezahlt für einen) und unheimlich komfortabel zu tragen...Kann ich dir sehr empfehlen...
Maria211011
4775 Beiträge
30.04.2012 11:19
Hier mal die Baby-Ecke, also die Wickelkommode (am Abend)...

Wickelkommode

Wickelkommode

HH1987
1025 Beiträge
30.04.2012 14:25
Zitat von Susi2701:

Zitat von HH1987:

Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Hallo meinen Lieben hätte da nochmal eine Fragr an euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Und zwar muss ich ja jetzt 3Tage lang Zäpfchen nehmen gegen den Pilz mich interessiert nun wie weit ich das Zäpfchen einführen soll bis ich nich weiter rein komm zb oda is das vllt schon zu w
eit kann mir da eine von euch weiter helfen
Noch eine Frage is wisst ihr wielang es dauert bis das Magnesium gegen
die wehen hilft es is wirklich schrecklich für mich den ich bin so im
ungewissen da ich ja nich mal weiß in ich grad wehen habe oda nich

ich habe bis einschließlich heut ja nich mal gewusst das ich schon
wehen hatte

Geh in die warme Wanne oder warm duschen...davon gehen "unechte"
Wehen
weg und kommen auch erstmal nicht wieder...echte Wehen

kommen wieder und gehen länger als eine Minute und werden immer
regelmäßiger und intensiver... Übungswehen allerdings sind wohl

normal in unserem Schwangerschaftsmonat...der Körper übt und bereitet
sich auch die Geburt vor...

Aba verkürzt sich bei Übungswehen der Gmh auch schon das hat er ja bei mir getan

nein durch übungswehen wird der gmh nicht, da muss man richtige wehen
haben.
aber wenn du die wehen nicht merkst dann bringt dir eine warme wanne
nix.
mach dir wegen wehen keine sorgen, nimm das magnesium (ist nur
wehenfördernt wenn du es zu vel nimmst aber deine ärztin hat dir ja eine
dosis verschrieben).

wegen dem pilz schieb das zäpfchen am besten in der hocke rein und dann
soweit der finger rein geht dann is es drin, geht nicht mehr raus

Ich soll morgens und abends das magnesium einnehmen na hoffentlich is das nich schon zuviel
Danke für den Tipp mit den zäpfchen mit den bin ich ja nun zum Glück fertig hoffentlich haben die auch geholfen
HH1987
1025 Beiträge
30.04.2012 14:31
Zitat von Melli226:

Hi ihr Lieben
*
Dito,
die Bilder sind soooo zauberhaft und klasse, dass mit deiner Süßen alles oki ist
*
Jana,
alles Liebe zur 31 SSW
*
Anastasia,
alles Liebe zur 32 SSW
*
Lysira,
das hört sich ja klasse an

*
HH und Sunny,
schont euch bloß und zwickt die Beine zusanmmen

Ich denke wir tun unser bestes
Corii1990
1274 Beiträge
30.04.2012 15:24
Huhu Mädels,
Hiiier ist einfach nur extrem tolles Wetter
werde mich gleich fertig machen und dann sind auch mein Freund und ich schon wieder zu Grillen eingeladen (nichts neues hihi)
Eben hab ich erstmal die Planung für die Hochzeit abgeschlossen überall angerufen und so wegen Essen / Trinken das bestellt wird und so
Übrigens wegen dem Kleid - das was ich hier gepostet habe wird es wohl nicht , ich gehe am Freitag mit meinem Bruder,Schwägerin und Mama nochmal in die Stadt und werde mir wohl ein Kleid in Babydoll optik kaufen
achso sonst geht es mir ganz gut außer das ich seit 2 Tagen täglich Krämpfe in den Waden habe -.- werde wohl heute mal anfangen mit Magnesium trinken!! aber sonst ist alles okiiii

so ich wünsche euch einen schönen Tag bis späääter Knutschi

Maria eine Wickelecke sieht riichtig schön aus
Lysira
256 Beiträge
30.04.2012 15:44
Hallo ihr süßen,
mir geht es heute eigentlich ganz gut. Bis auf einer doofen Nachricht von der Diabetesfront...
War heute bei der Diabetesberaterin und dort hatte sich aufgrund meiner Werte die ich am WE gemessen habe herausgestellt, dass ich erst mal jeden Abend mir Insulin spritzen muss. Da es mit ner Ernährungsumstellung nicht mehr getan ist
Naja Hauptsache dem kleinen Mann im meinem Bauch gehts gut. Und das scheint ja bisher der Fall zu sein.
*
@ Maria: Schön sieht deine Wickelecke aus. Gefällt mir echt gut
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 17:23
So Mädels war ein wenig Shoppen rest bekomm ich ja von Susi.. Schaut mal..und hab 4Euro gespart

Stramplerset und nen Spieler

Das hab ich mir heut gekauft und neue Schuhe so fürn Sommer ^^
YaNiNi
1549 Beiträge
30.04.2012 17:24
Huhuuuuu .. war ja heut beim letzten US ...
sie wiegt ca. 2093gramm
mein fa meinte sie hätte dicke plusterbäckchen und nen großen knutschiii mundiii
& die härte kommt ja noch... sie hat HAARE !!

die weissen striche vom kopf, sind die Haare !

auf dem dritten bild hat sie ein schweine näschen, aber nicht in echt... haha das wär ja auch was..
sie hat bereits einen KU von 29,99cm ... ich bin schon ziemlich erschrocken.. weil doch die meisten babys wenn ich hier immer so lese nen KU von 33-35cm haben bei der geburt .. Ich hoffe der kopf wächst nicht mehr so rasant die letzten 8-9Wochen...
Von der Entwicklung her steht im MuPa ist sie bereits 32W5Tage...
Ich freu mich ja sooo auf sie ...

Nicht mehr laaaaaaange & wir haben es geschafft...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 17:25
Zitat von Maria211011:

Hier mal die Baby-Ecke, also die Wickelkommode (am Abend)...

Wickelkommode

Wickelkommode

Das sieht geil aus mit dem Licht wo haste das her?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 17:28
Zitat von YaNiNi:

Huhuuuuu .. war ja heut beim letzten US ...
sie wiegt ca. 2093gramm
mein fa meinte sie hätte dicke plusterbäckchen und nen großen knutschiii mundiii
& die härte kommt ja noch... sie hat HAARE !!

die weissen striche vom kopf, sind die Haare !

auf dem dritten bild hat sie ein schweine näschen, aber nicht in echt... haha das wär ja auch was..
sie hat bereits einen KU von 29,99cm ... ich bin schon ziemlich erschrocken.. weil doch die meisten babys wenn ich hier immer so lese nen KU von 33-35cm haben bei der geburt .. Ich hoffe der kopf wächst nicht mehr so rasant die letzten 8-9Wochen...
Von der Entwicklung her steht im MuPa ist sie bereits 32W5Tage...
Ich freu mich ja sooo auf sie ...

Nicht mehr laaaaaaange & wir haben es geschafft...
wow das seh ich auch zum ersten mal das man im US Haare sieht.. echt geil schön das es ihr gut geht tolle US Bildchen haste da.. Wann war dein eigentlicher ET?meinste du entbindest auch eher?vorgestuft haben se dich aber nich mit m ET?
YaNiNi
1549 Beiträge
30.04.2012 17:31
Danke mausiii & sry ich habs noch ned geschafft dein album anzugucken war immer nur kurz on & hab alles überflogen mit dem handy.. bin viel draußen bei dem wetter & mein laptop geht erstmal nicht weil mein akku durchgeknallt ist muss immer an pc meines freundes & das ist so unbequeeem ohne TV
*
mein erster Et war am 18.6 dann wurde ich zurückgestuft auf 3.7. aber sie meinte auch wenn sie weiterentwickelt ist wird sie wohl bis zum jetzigen et im bauch bleiben...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
30.04.2012 17:35
Zitat von YaNiNi:

Danke mausiii & sry ich habs noch ned geschafft dein album anzugucken war immer nur kurz on & hab alles überflogen mit dem handy.. bin viel draußen bei dem wetter & mein laptop geht erstmal nicht weil mein akku durchgeknallt ist muss immer an pc meines freundes & das ist so unbequeeem ohne TV
*
mein erster Et war am 18.6 dann wurde ich zurückgestuft auf 3.7. aber sie meinte auch wenn sie weiterentwickelt ist wird sie wohl bis zum jetzigen et im bauch bleiben...
macht doch nix kann ich verstehen haben hier auch Bombenwetter. du machst sachen dann muss nen neuer her nich wahr? ich hab TV gleich neben meinen Rechner..
YaNiNi
1549 Beiträge
30.04.2012 18:03
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von YaNiNi:

*
macht doch nix kann ich verstehen haben hier auch Bombenwetter. du machst sachen dann muss nen neuer her nich wahr? ich hab TV gleich neben meinen Rechner..

ich hatte kb dass mein freund mucke hört am pc während ich am tv chillen will haha
nee .. hab ne garantie & jetzt bekomm ich einfach nen neues ladekabel nach hause geschickt
naja.... bin mich mal hübschi machen.. gehen nachher ins kinooo... hihi...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt