Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:28
Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Ich dachte auch bis eben mensch heut is aber jemand ruhig im Bauch war heut allgemein ruhe lag wohl da dran das ich n ganzen Tag geschaukelt habe. legte eben meine Hand aufm bauch zack boxte es.. versuch das auch mal Sunny.Mach mir da auch ne Platte ob alles okay ist..Musste Jerry auch gefühlte 10mal ins Bett bringen..

Jetzt hab ich irgendwie Durchfall..

ja schlimm ich hab es nicht mehr geschafft mich abzustützen,ging zu schnell
ja ich bin die ganze zeit am drücken und streicheln aber jetzt langsam kommen die boxe und tritte.

ja aayla macht nur terror zurzeit beim schlafen hat sich dran gewöhnt auf der couch zu schlafen als sie die ganze zeit krank war.
die ist am schreien und heulen und beruhigt sich gar nicht mehr,aber war mir egal,muss sie durch.weil pennt sie auf couch ein dann wird es mal locker 22 uhr und ich will auch noch bisschen ruhe.naja heute war es dann 20:30uhr nach langen geschrei

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar
siehste auf unsere Hand reagieren die kleinen wenigstens.. das hilft eig immer machs immer so. Ja ja unsere Kinder wenn die nich streßen können sind se krank.. hab meinem heute Sandalen gekauft und nen schönes Bild von ihm geschossen

ja wenn kinder nicht stressen dann sind die wirklich krank
echt,ich muss meiner auch noch welche holen,nur ich finde nie schöne
ja dann zeig doch mal foto her
ja ne meiner brauchte länger als deine zum einschlafen.. er fand das sogar noch lustig das ich ihn immer wieder verwarnen musste.

Die Schuhe die ich haben wollte gabs nich in seiner größe die waren viel schöner als die ich jetzt habe.. aber naja die tuns auch war bei Deichmann alter ich dachte was da den los der Laden war sowas von voll als ob die alle neue Schuhe gebrucht hätten.

die sehen arg groß aus is ne 24

sehen aber schön aus.deiner ist genauso alt wie meine und hat schon 24?meine kommt grade in 23 rein,da lebt dein kleiner wohl auf großen fuß.naja gut soviel unterschied auch nicht aber bisschen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:30
Zitat von Sunny88:

Was mir immer Angst macht sind diese Stiche im Mumu hatte ich heut wieder immer mal... -.- hab auch vorhin nen 6pack trinken getragen.. ich weiß sollte ich nich tun aber Schatz war in der Schule -.-

das mit den stechen hatte ich heut zum glück nicht nurwieder wehen...
ja ich trage auch meinen einkauf oder 6er wasser aber was will man machen bleibt nun mal nicht aus,alle sagen immer ahhh bist du doof das darfste nicht.....dann ist meine antwort auch nur...gut dann ruf ich dich jetzt immer an wenn mein kind aufn arm will...
ich nehme sie zwar nicht emhr so oft aber man kanns ja nicht komplett verweigern.die sind ja nicht blöd seitdem baby im bauch ist nimmt mich mama nicht mehr....
kein wunder das die ein hass dann auf die babys haben im schlimmsten fall.
geht mir auch so ich lass meinen nun immer den Müll raustragen merke der is mir zu schwer.. geht mir auch so nehme Jerry auch ab und an noch hoch geht garnich anders.Beim Umzug hab auch ich mit angepackt ging auch nich anders.. schonen is nun mal nich immer drin genauso wie Bücken genau da merk ich das stechen am meisten.Hab ne Dusche wo ich jeden Tag in die Knie gehe und Jerry drin bade er muss sich noch mit der Dusche anfreunden.Ich rede jeden Tag mitm das immer so süß er spricht schön Mama,Papa und Puppe (unsere Katze) aus und wenn ich Baby sage dann macht er sein T-Shirt immer hoch und schielt auf sein Bauch. ich sag immer du hast n Milchbauch da ist kein Baby drin. joah und mach dann immer auf mein Bauch aufmerksam das das Baby drin ist er zieht mir immer die Kleidung hoch und fasst mir dann an Bauchnabel.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:32
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Ich dachte auch bis eben mensch heut is aber jemand ruhig im Bauch war heut allgemein ruhe lag wohl da dran das ich n ganzen Tag geschaukelt habe. legte eben meine Hand aufm bauch zack boxte es.. versuch das auch mal Sunny.Mach mir da auch ne Platte ob alles okay ist..Musste Jerry auch gefühlte 10mal ins Bett bringen..

Jetzt hab ich irgendwie Durchfall..

ja schlimm ich hab es nicht mehr geschafft mich abzustützen,ging zu schnell
ja ich bin die ganze zeit am drücken und streicheln aber jetzt langsam kommen die boxe und tritte.

ja aayla macht nur terror zurzeit beim schlafen hat sich dran gewöhnt auf der couch zu schlafen als sie die ganze zeit krank war.
die ist am schreien und heulen und beruhigt sich gar nicht mehr,aber war mir egal,muss sie durch.weil pennt sie auf couch ein dann wird es mal locker 22 uhr und ich will auch noch bisschen ruhe.naja heute war es dann 20:30uhr nach langen geschrei

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar
siehste auf unsere Hand reagieren die kleinen wenigstens.. das hilft eig immer machs immer so. Ja ja unsere Kinder wenn die nich streßen können sind se krank.. hab meinem heute Sandalen gekauft und nen schönes Bild von ihm geschossen

ja wenn kinder nicht stressen dann sind die wirklich krank
echt,ich muss meiner auch noch welche holen,nur ich finde nie schöne
ja dann zeig doch mal foto her
ja ne meiner brauchte länger als deine zum einschlafen.. er fand das sogar noch lustig das ich ihn immer wieder verwarnen musste.

Die Schuhe die ich haben wollte gabs nich in seiner größe die waren viel schöner als die ich jetzt habe.. aber naja die tuns auch war bei Deichmann alter ich dachte was da den los der Laden war sowas von voll als ob die alle neue Schuhe gebrucht hätten.

die sehen arg groß aus is ne 24

sehen aber schön aus.deiner ist genauso alt wie meine und hat schon 24?meine kommt grade in 23 rein,da lebt dein kleiner wohl auf großen fuß.naja gut soviel unterschied auch nicht aber bisschen
ja also muss dazu sagen er hat auch in seine Turnschuhe ne 24 und er läuft richtig gut drin.Hab heut dran gehalten da wo man den Fuß ausmessen kann kam der auf ne 22.Aber hab genau die anprobiert die sahen wieder übel klein aus an seinem Schuh so hat er noch n bissl Platz mit seine Füße.
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:40

Zitat von Sunny88:

Was mir immer Angst macht sind diese Stiche im Mumu hatte ich heut wieder immer mal... -.- hab auch vorhin nen 6pack trinken getragen.. ich weiß sollte ich nich tun aber Schatz war in der Schule -.-

ja ich trage auch meinen einkauf oder 6er wasser aber was will man machen bleibt nun mal nicht aus,alle sagen immer ahhh bist du doof das darfste nicht.....dann ist meine antwort auch nur...gut dann ruf ich dich jetzt immer an wenn mein kind aufn arm will...
ich nehme sie zwar nicht emhr so oft aber man kanns ja nicht komplett verweigern.die sind ja nicht blöd seitdem baby im bauch ist nimmt mich mama nicht mehr....
geht mir auch so ich lass meinen nun immer den Müll raustragen merke der is mir zu schwer.. geht mir auch so nehme Jerry auch ab und an noch hoch geht garnich anders.Beim Umzug hab auch ich mit angepackt ging auch nich anders.. schonen is nun mal nich immer drin genauso wie Bücken genau da merk ich das stechen am meisten.Hab ne Dusche wo ich jeden Tag in die Knie gehe und Jerry drin bade er muss sich noch mit der Dusche anfreunden.Ich rede jeden Tag mitm das immer so süß er spricht schön Mama,Papa und Puppe (unsere Katze) aus und wenn ich Baby sage dann macht er sein T-Shirt immer hoch und schielt auf sein Bauch. ich sag immer du hast n Milchbauch da ist kein Baby drin. joah und mach dann immer auf mein Bauch aufmerksam das das Baby drin ist er zieht mir immer die Kleidung hoch und fasst mir dann an Bauchnabel.

ja aayla war am anfang als der bauch kam nicht so vom baby begeistert hat immer "nein baby"gesagt,aber mittlerweile kommt sie auch mal von alleine an und küsst mein bauch und sagt "hallo baby".
und wenn ich mich umziehe zeigt sie immer drauf und fragt"da baby drin" total süß
ich bin auch kein mensch der sich ausruht obwohl ich es müsste besonders jetzt aber als heute so schönes wetter war konnte ich auch nicht anders als anzufangen die wohnung sauebr zu machen.
also nicht das ich jetzt die wohnung nicht sauebr gemacht hätte als es nicht schön war aber kennst ja bestimmt geiles wetter am besten noch musik an und dann gehts los
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:49
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

ja aayla war am anfang als der bauch kam nicht so vom baby begeistert hat immer "nein baby"gesagt,aber mittlerweile kommt sie auch mal von alleine an und küsst mein bauch und sagt "hallo baby".
und wenn ich mich umziehe zeigt sie immer drauf und fragt"da baby drin" total süß
ich bin auch kein mensch der sich ausruht obwohl ich es müsste besonders jetzt aber als heute so schönes wetter war konnte ich auch nicht anders als anzufangen die wohnung sauebr zu machen.
also nicht das ich jetzt die wohnung nicht sauebr gemacht hätte als es nicht schön war aber kennst ja bestimmt geiles wetter am besten noch musik an und dann gehts los
hihi wie süß die kleinen großen doch sind.. ja ich kenne das hab vorhin nur abgewaschen wir waren den ganzen Tag heute draußen. muss auch noch putzen putze auch gern mit Musik.. Ohne geht garnix xD
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:52

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

hihi wie süß die kleinen großen doch sind.. ja ich kenne das hab vorhin nur abgewaschen wir waren den ganzen Tag heute draußen. muss auch noch putzen putze auch gern mit Musik.. Ohne geht garnix xD

ja morgen früh kommt ne freundin mit ihrer kleinen (genauso alt wie aayla)zum frühstück verbringen den tag zusammen soll ja schön werden.also werde mich dann erst wieder morgen abend melden,will jetzt ins bett schlafen.um 7uhr ist die nacht vorbei,ich wünsche dir ne schöne und ruhige nacht
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:52
Ahh ganz vergessen zu erwähnen für die die gern zu C&A gehen hab da gesehen is bei uns zumindest vom 26-30.4 auf alle Sachen 20Prozent..war da heut zwar drin aber bin mal leer raus..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:54
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

ja morgen früh kommt ne freundin mit ihrer kleinen (genauso alt wie aayla)zum frühstück verbringen den tag zusammen soll ja schön werden.also werde mich dann erst wieder morgen abend melden,will jetzt ins bett schlafen.um 7uhr ist die nacht vorbei,ich wünsche dir ne schöne und ruhige nacht

na den viel Spaß morgen und mach nich soviel.. ich treffe mich nächste Woche mit Susi.. war die Nudel heut schon mal in meiner Stadt und sagt mir nix davon.. böse Susi
Maria211011
4775 Beiträge
28.04.2012 00:40
Zitat von HH1987:

Hallo meinen Lieben hätte da nochmal eine Fragr an euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Und zwar muss ich ja jetzt 3Tage lang Zäpfchen nehmen gegen den Pilz mich interessiert nun wie weit ich das Zäpfchen einführen soll bis ich nich weiter rein komm zb oda is das vllt schon zu weit kann mir da eine von euch weiter helfen

Noch eine Frage is wisst ihr wielang es dauert bis das Magnesium gegen die wehen hilft es is wirklich schrecklich für mich den ich bin so im ungewissen da ich ja nich mal weiß in ich grad wehen habe oda nich ich habe bis einschließlich heut ja nich mal gewusst das ich schon wehen hatte

Geh in die warme Wanne oder warm duschen...davon gehen "unechte" Wehen weg und kommen auch erstmal nicht wieder...echte Wehen kommen wieder und gehen länger als eine Minute und werden immer regelmäßiger und intensiver... Übungswehen allerdings sind wohl normal in unserem Schwangerschaftsmonat...der Körper übt und bereitet sich auch die Geburt vor...
Maria211011
4775 Beiträge
28.04.2012 00:44
Zitat von Sunny88:

hallo mädels

heute war auch schönes wetter bei uns und war mir auch zu warm,und morgen solls noch heißer werden ich finds zwar schön aber nicht im hochschwangeren zustand...

so und dann ist mir heut auch noch was passiert....
hab mich heut voll auf die fr...se gelegt,hatte stiefel an sind echt nicht hoch,aber unser laminat wohl bisschen zu glatt und zack lag ich auch schon.bin komplett auf die linke po seite gefallen,und meine kleine guckt mich voll schockiert an und fragt"mama......aua?"hat sich voll sorgen gemacht
naja hab mir nichts bei gedacht,aber irgendwie hab ich das gefühl das sich die kleine weniger seitdem bewegt,sie bewegt sich aber ich glaube weniger.kann natürlich auch völlige einbildung sein weil man jetzt ständig drauf achtet.hab aber auch keine schmerzen nichts.

oh man ich weiß nicht was ich machen soll

Also wenn du keine weiteren Beschwerden hast, dann würde ich bis Montag warten und da mal alles checken lassen, so hab ich es gemacht als ich mir ne Türklinke ausversehen in den Bauch gehauen habe, weil ich bei Durchzug in der Tür stand...
Meine FÄ meinte, dass war völlig richtig so...

Maria211011
4775 Beiträge
28.04.2012 00:52

Ahh ganz vergessen zu erwähnen für die die gern zu C&A gehen hab da gesehen is bei uns zumindest vom 26-30.4 auf alle Sachen 20Prozent..war da heut zwar drin aber bin mal leer raus..

Jaaaa, hab ich gestern zufällig nutzen dürfen...hab mir Schwangerschafts-Schlüpie, nen schicken Stretch-Rock und nen T-Shirt gekauft für insgesamt 19€, sonst wären es mehr Euros gewesen, was hab ich mich gefreut und ich hasse Schlüpies, aber die sind gerade echt gemütlich...herrlich, wie eine Frau ihren Geschmack der Bequemlichkeit anpassen kann...LOL
Corii1990
1274 Beiträge
28.04.2012 08:12
Morgeen
Das mit den % ist bei unserem C&A nur leider gibt es dort KEINE umstandsmode -.- ich dachte ich guck nicht richtig normalerweise gibt es das bei jedem Hmm naja anscheind nicht. Fahre aber gleich in meine alte Stadt und da gibt es ein großes C&A und da werd ich auch gleich mal zuschlagen hihi...
*
zu mir:also bei mir ist alles gut ,Bis auf das ich muskelkater von Fahrrad fahren und das ich gestern Abend hatte ich nur bissl wehen aber die sind dann auch wieder weg gegangen!! Und heut geht's mir auch auch gut -(bis jetzt xD)
HH1987
1025 Beiträge
28.04.2012 08:16
Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Hallo meinen Lieben hätte da nochmal eine Fragr an euch hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Und zwar muss ich ja jetzt 3Tage lang Zäpfchen nehmen gegen den Pilz mich interessiert nun wie weit ich das Zäpfchen einführen soll bis ich nich weiter rein komm zb oda is das vllt schon zu weit kann mir da eine von euch weiter helfen
Noch eine Frage is wisst ihr wielang es dauert bis das Magnesium gegen die wehen hilft es is wirklich schrecklich für mich den ich bin so im ungewissen da ich ja nich mal weiß in ich grad wehen habe oda nich
ich habe bis einschließlich heut ja nich mal gewusst das ich schon
wehen hatte

Geh in die warme Wanne oder warm duschen...davon gehen "unechte" Wehen weg und kommen auch erstmal nicht wieder...echte Wehen
kommen wieder und gehen länger als eine Minute und werden immer
regelmäßiger und intensiver... Übungswehen allerdings sind wohl
normal in unserem Schwangerschaftsmonat...der Körper übt und bereitet
sich auch die Geburt vor...

Aba verkürzt sich bei Übungswehen der Gmh auch schon das hat er ja bei mir getan
Susi2701
1406 Beiträge
28.04.2012 22:29
Zitat von HH1987:

Zitat von Maria211011:

Zitat von HH1987:

Noch eine Frage is wisst ihr wielang es dauert bis das Magnesium gegen die wehen hilft es is wirklich schrecklich für mich den ich bin so im ungewissen da ich ja nich mal weiß in ich grad wehen habe oda nich
ich habe bis einschließlich heut ja nich mal gewusst das ich schon
wehen hatte

Geh in die warme Wanne oder warm duschen...davon gehen "unechte" Wehen weg und kommen auch erstmal nicht wieder...echte Wehen
kommen wieder und gehen länger als eine Minute und werden immer
regelmäßiger und intensiver... Übungswehen allerdings sind wohl
normal in unserem Schwangerschaftsmonat...der Körper übt und bereitet
sich auch die Geburt vor...

Aba verkürzt sich bei Übungswehen der Gmh auch schon das hat er ja bei mir getan

nein durch übungswehen wird der gmh nicht, da muss man richtige wehen haben.
aber wenn du die wehen nicht merkst dann bringt dir eine warme wanne nix.
mach dir wegen wehen keine sorgen, nimm das magnesium (ist nur wehenfördernt wenn du es zu vel nimmst aber deine ärztin hat dir ja eine dosis verschrieben).
wegen dem pilz schieb das zäpfchen am besten in der hocke rein und dann soweit der finger rein geht dann is es drin, geht nicht mehr raus
Susi2701
1406 Beiträge
28.04.2012 22:34

[/quote] na den viel Spaß morgen und mach nich soviel.. ich treffe mich nächste Woche mit Susi.. war die Nudel heut schon mal in meiner Stadt und sagt mir nix davon.. böse Susi
[/quote]

oh jana, ich weis bin böse, war aber total kurzfristig.
geb dir nächste woche ein eis aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt