Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 21:32
Zitat von Luzifa:

Hier war es auch sehr warm......mir aber auch ZU warm.. glaube aber nur im Auto...
*
Ich würde vllt einmal Baden gehen, als entspannung, den schock hat das baby sicherlich mit bekommen und war selbst geschockt... wenn es sich bewegt ist alles gut.... Versuch dich etwas zu entspannen und auszuruhen

ok danke weil auf der einen seite denk ich mir auch sie bewegt sich ja aber auf der anderen seite nicht so viel wie sonst also wenns sonst 100% sind,sind es jetzt 30%
baden kann ich nicht gehen da meine kleine alle 5 minuten meint mich rufen zu müssen,und mann ist arbeiten
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 21:35
Zitat von HH1987:

Sunny 88

Du scheinst ja zumindest den Vorteil zu haben zu spüren das du wehen hast ich ja nich ich Merk das nich mal das is ja das Problem

Frage machst du dir nich auf total sorgen es is doch noch zu früh zum kommen für die kleinen oda nich ich hab da total Angst vor

ja jetzt merk ich es,aber bei meiner ersten ss hab ich auch nichst gemerkt und ich mein mumu hatte sich geöffnet zwar pünktlich zum et aber ich habe nichts gemerkt wo andere sich stunden quälen.
ja und jetzt ist mein mumu auch schon offen diesmal zu früh und ich habe es gemerkt.und ich habe tierisch angst weil habe ja auch noch 11 wochen,und ärztin meinte auch 6 wochen müssten wir noch durch halten.
ich hab echt panik wenn ich ehrlich bin
Dito89
2704 Beiträge
27.04.2012 21:40
sooo...ich wollte jetzt nochmal die 3d Bilder reinstellen von unserer Prinzessin, die Bilder sind von Mittwoch und alles ist supi

HH1987
1025 Beiträge
27.04.2012 21:43
Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Sunny 88

Du scheinst ja zumindest den Vorteil zu haben zu spüren das du wehen hast ich ja nich ich Merk das nich mal das is ja das Problem

Frage machst du dir nich auf total sorgen es is doch noch zu früh zum kommen für die kleinen oda nich ich hab da total Angst vor

ja jetzt merk ich es,aber bei meiner ersten ss hab ich auch nichst gemerkt
und ich mein mumu hatte sich geöffnet zwar pünktlich zum et aber ich
habe nichts gemerkt wo andere sich stunden quälen.

ja und jetzt ist mein mumu auch schon offen diesmal zu früh und ich habe es gemerkt.und ich habe tierisch angst weil habe ja auch noch 11
wochen,und ärztin meinte auch 6 wochen müssten wir noch durch halten.

Liest sich wirklich nich grad beruhigend zu wissen das dein mumu sogar auch schon auf is hoffe ja mal das dies bei mir nich auch noch Auftritt in der nächsten zeit.
Aba gut zu wissen das du zumindest wohl noch die 6wochen schaffst das kann oda wollte mir meine fa nich mal sagen
Und 6wochen sollte ich hoffentlich auch noch schaffen bin ja ebenso weit wie du
Ich hab auch ziemliche Angst
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 21:48
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Sunny 88

ja und jetzt ist mein mumu auch schon offen diesmal zu früh und ich habe es gemerkt.und ich habe tierisch angst weil habe ja auch noch 11

Liest sich wirklich nich grad beruhigend zu wissen das dein mumu sogar auch schon auf is hoffe ja mal das dies bei mir nich auch noch Auftritt in der nächsten zeit.
Aba gut zu wissen das du zumindest wohl noch die 6wochen schaffst das kann oda wollte mir meine fa nich mal sagen

wir müssen es schaffen,viel ausruhen mach ich auch zurzeit weil ich echt schiss habe.ja und wenn du mal schaust zu 98%haben ihre babys gleich mit nach hause genommen die ab der 35ssw entbunden haben.
ist echt doof aber hoffe du schaffst es so lang,vlt entbinden wir ja zusammen sind ja auf den tag genau gleich
HH1987
1025 Beiträge
27.04.2012 21:57
Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Sunny 88

Liest sich wirklich nich grad beruhigend zu wissen das dein mumu sogar
auch schon auf is hoffe ja mal das dies bei mir nich auch noch Auftritt in der nächsten zeit.

wir müssen es schaffen,viel ausruhen mach ich auch zurzeit weil ich echt
schiss habe.ja und wenn du mal schaust zu 98%haben ihre babys gleich mit nach hause genommen die ab der 35ssw entbunden haben.

ist echt doof aber hoffe du schaffst es so lang,vlt entbinden wir ja
zusammen sind ja auf den tag genau gleich

Ja das sind wir auf den Tag genau gleich und vllt entbinden wir sogar zsm Hauptsache nich zu bald hehe
Sind wir jetzt eigentlich schon 8monat oda wie rechnet man das am genausten
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 21:58
Zitat von Sunny88:

hallo mädels

heute war auch schönes wetter bei uns und war mir auch zu warm,und morgen solls noch heißer werden ich finds zwar schön aber nicht im hochschwangeren zustand...

so und dann ist mir heut auch noch was passiert....
hab mich heut voll auf die fr...se gelegt,hatte stiefel an sind echt nicht hoch,aber unser laminat wohl bisschen zu glatt und zack lag ich auch schon.bin komplett auf die linke po seite gefallen,und meine kleine guckt mich voll schockiert an und fragt"mama......aua?"hat sich voll sorgen gemacht
naja hab mir nichts bei gedacht,aber irgendwie hab ich das gefühl das sich die kleine weniger seitdem bewegt,sie bewegt sich aber ich glaube weniger.kann natürlich auch völlige einbildung sein weil man jetzt ständig drauf achtet.hab aber auch keine schmerzen nichts.

oh man ich weiß nicht was ich machen soll
sorry aber wo ich das jetzt gelesen habe musste ich bist genauso n dusel wie ich.. bei mir passierte es auch in der Wohnung ich will in Flur gehen rutsch auf nen Oberteil weg zack lag ich aufm Boden aber hatte mich noch abgestützt mit beiden Händen und fiel i wie aufs Knie war auch nich angenehm.. Jerry guckte nur wie n Auto..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:01
Ich dachte auch bis eben mensch heut is aber jemand ruhig im Bauch war heut allgemein ruhe lag wohl da dran das ich n ganzen Tag geschaukelt habe. legte eben meine Hand aufm bauch zack boxte es.. versuch das auch mal Sunny.Mach mir da auch ne Platte ob alles okay ist..Musste Jerry auch gefühlte 10mal ins Bett bringen..

Jetzt hab ich irgendwie Durchfall..
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:09
Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Zitat von Sunny88:

Zitat von HH1987:

Sunny 88

Liest sich wirklich nich grad beruhigend zu wissen das dein mumu sogar
auch schon auf is hoffe ja mal das dies bei mir nich auch noch Auftritt in der nächsten zeit.

wir müssen es schaffen,viel ausruhen mach ich auch zurzeit weil ich echt
schiss habe.ja und wenn du mal schaust zu 98%haben ihre babys gleich mit nach hause genommen die ab der 35ssw entbunden haben.

ist echt doof aber hoffe du schaffst es so lang,vlt entbinden wir ja
zusammen sind ja auf den tag genau gleich

Ja das sind wir auf den Tag genau gleich und vllt entbinden wir sogar zsm Hauptsache nich zu bald hehe
Sind wir jetzt eigentlich schon 8monat oda wie rechnet man das am genausten

ja wer weiß so sieht es aus hauptsache nicht zu früh
ja ist schon achter monat ist ja 29ssw schon ich guck immer bei ner seite von urbia da steht welche woche und monat
kann dir mal den link geben:
http://www.urbia.de/services/schwangerschaft-ueber sicht?type=birthdate&date.day=20&date.mont h=07&date.year=2012&sbm=
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:15
Zitat von JerrysMama2009:

Ich dachte auch bis eben mensch heut is aber jemand ruhig im Bauch war heut allgemein ruhe lag wohl da dran das ich n ganzen Tag geschaukelt habe. legte eben meine Hand aufm bauch zack boxte es.. versuch das auch mal Sunny.Mach mir da auch ne Platte ob alles okay ist..Musste Jerry auch gefühlte 10mal ins Bett bringen..

ja schlimm ich hab es nicht mehr geschafft mich abzustützen,ging zu schnell
ja ich bin die ganze zeit am drücken und streicheln aber jetzt langsam kommen die boxe und tritte.

ja aayla macht nur terror zurzeit beim schlafen hat sich dran gewöhnt auf der couch zu schlafen als sie die ganze zeit krank war.
die ist am schreien und heulen und beruhigt sich gar nicht mehr,aber war mir egal,muss sie durch.weil pennt sie auf couch ein dann wird es mal locker 22 uhr und ich will auch noch bisschen ruhe.naja heute war es dann 20:30uhr nach langen geschrei

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:18
Zitat von Sunny88:

ja ich bin die ganze zeit am drücken und streicheln aber jetzt langsam kommen die boxe und tritte.

ja aayla macht nur terror zurzeit beim schlafen hat sich dran gewöhnt auf der couch zu schlafen als sie die ganze zeit krank war.
die ist am schreien und heulen und beruhigt sich gar nicht mehr,aber war mir egal,muss sie durch.weil pennt sie auf couch ein dann wird es mal locker 22 uhr und ich will auch noch bisschen ruhe.naja heute war es dann 20:30uhr nach langen geschrei

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar
siehste auf unsere Hand reagieren die kleinen wenigstens.. das hilft eig immer machs immer so. Ja ja unsere Kinder wenn die nich streßen können sind se krank.. hab meinem heute Sandalen gekauft und nen schönes Bild von ihm geschossen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:20
Was mir immer Angst macht sind diese Stiche im Mumu hatte ich heut wieder immer mal... -.- hab auch vorhin nen 6pack trinken getragen.. ich weiß sollte ich nich tun aber Schatz war in der Schule -.-
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:21

Zitat von Sunny88:

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar
siehste auf unsere Hand reagieren die kleinen wenigstens.. das hilft eig immer machs immer so. Ja ja unsere Kinder wenn die nich streßen können sind se krank.. hab meinem heute Sandalen gekauft und nen schönes Bild von ihm geschossen

ja wenn kinder nicht stressen dann sind die wirklich krank
echt,ich muss meiner auch noch welche holen,nur ich finde nie schöne
ja dann zeig doch mal foto her
JerrysMama2009
15190 Beiträge
27.04.2012 22:24
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

vlt zu viel stress
macht sich so bemerkbar

ja wenn kinder nicht stressen dann sind die wirklich krank
echt,ich muss meiner auch noch welche holen,nur ich finde nie schöne
ja dann zeig doch mal foto her
ja ne meiner brauchte länger als deine zum einschlafen.. er fand das sogar noch lustig das ich ihn immer wieder verwarnen musste.

Die Schuhe die ich haben wollte gabs nich in seiner größe die waren viel schöner als die ich jetzt habe.. aber naja die tuns auch war bei Deichmann alter ich dachte was da den los der Laden war sowas von voll als ob die alle neue Schuhe gebrucht hätten.

die sehen arg groß aus is ne 24
Sunny88
892 Beiträge
27.04.2012 22:25

Was mir immer Angst macht sind diese Stiche im Mumu hatte ich heut wieder immer mal... -.- hab auch vorhin nen 6pack trinken getragen.. ich weiß sollte ich nich tun aber Schatz war in der Schule -.-

das mit den stechen hatte ich heut zum glück nicht nurwieder wehen...
ja ich trage auch meinen einkauf oder 6er wasser aber was will man machen bleibt nun mal nicht aus,alle sagen immer ahhh bist du doof das darfste nicht.....dann ist meine antwort auch nur...gut dann ruf ich dich jetzt immer an wenn mein kind aufn arm will...
ich nehme sie zwar nicht emhr so oft aber man kanns ja nicht komplett verweigern.die sind ja nicht blöd seitdem baby im bauch ist nimmt mich mama nicht mehr....
kein wunder das die ein hass dann auf die babys haben im schlimmsten fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt