●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
24.04.2012 11:31
Melli
die Zeit wird ich ihm gegen müssen so oda so ne und die kann er ja auch gern haben solang wie halt noch bleibt.
Aba laut meinem Mann hat er keine Angst Vater zu werden er sagt er freut sich auch total drauf und will garnich das anders wäre
die Zeit wird ich ihm gegen müssen so oda so ne und die kann er ja auch gern haben solang wie halt noch bleibt.
Aba laut meinem Mann hat er keine Angst Vater zu werden er sagt er freut sich auch total drauf und will garnich das anders wäre
24.04.2012 11:40
Moin Mädels
Kurz zu der Männer / Haushalt geschichte.. Also ick mach ein teil weniger als vorher in der Wohnung.. Wo ick hin und wieder schon mal ein schlechtes gewissen gegen über meines schatzes habe.. Da er eben wenn der von der Arbeit kommt,, noch einiges machen muss.. Wie Einkaufen und Badezimmer usw.. Aber dat musste ick vorher auch wenn ick von der Arbeit kam.. Und ick hatte auch ein 3 Schichtsystem und fast immer ne 6-7 Tage woche.. Und nun Schwanger mit Zwillingen,, da is meine Aufgabe in ersterlinie Brüten und dafür sorgen,, dass es mir und den kindern gut geht..! Ick hätte schon längst ne Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen können (steht mir ab dem 6 Monat und bis 1 Jahr nach der Schwangerschaft zu).. Aber wer will schon das ne fremde zuhause putzen kommt.. Bin schon froh,, dass meine Familie Morgen kommt und beim Umzug hilft und dann ne woche bleibt um die andere Wohnung so richtig auf vordermann zu bringen..
Kurz zu der Männer / Haushalt geschichte.. Also ick mach ein teil weniger als vorher in der Wohnung.. Wo ick hin und wieder schon mal ein schlechtes gewissen gegen über meines schatzes habe.. Da er eben wenn der von der Arbeit kommt,, noch einiges machen muss.. Wie Einkaufen und Badezimmer usw.. Aber dat musste ick vorher auch wenn ick von der Arbeit kam.. Und ick hatte auch ein 3 Schichtsystem und fast immer ne 6-7 Tage woche.. Und nun Schwanger mit Zwillingen,, da is meine Aufgabe in ersterlinie Brüten und dafür sorgen,, dass es mir und den kindern gut geht..! Ick hätte schon längst ne Haushaltshilfe bei der Krankenkasse beantragen können (steht mir ab dem 6 Monat und bis 1 Jahr nach der Schwangerschaft zu).. Aber wer will schon das ne fremde zuhause putzen kommt.. Bin schon froh,, dass meine Familie Morgen kommt und beim Umzug hilft und dann ne woche bleibt um die andere Wohnung so richtig auf vordermann zu bringen..
24.04.2012 14:01
Zitat von Corii1990:
maria:also ich persönlich finde Marian schöner (denke der Name eures Knirps steht fest mit Marian Alexander? Du magst den doch jetzt nicht ändern wegen dein schwiegerpapa oder ? )
Nicht nur wegen ihm, ich war bisher noch nicht ganz überzeugt gewesen von dem Namen, aber es gibt bisher keine anderen die für mich in Frage kommen, deswegen bin ich bei Marian geblieben.
24.04.2012 14:01
Ich danke euch für eure Antworten ...ich werde wohl erstmal bei Marian bleiben, da Noel (der sowohl Mädchen- als auch Jungenname ist).
Ich war bisher noch nicht 100% zufrieden mit Marian, daher war ich so unsicher, aber Noel (der meiner Meinung nach schöner klingt) ist wirklich ein "Weihnachtsname", und ein Sommerbaby sollte einen solchen Namen wirklich nicht bekommen, also hör ich auch den Rat einiger Schreiberinnen hier.
Aber wie gesagt, so richtig wissen wie er heißen wird, werde ich wohl erst in einigen Wochen, spätestens wenn er in meinen Armen liegt, solang bleibe ich bei Marian...
Ich war bisher noch nicht 100% zufrieden mit Marian, daher war ich so unsicher, aber Noel (der meiner Meinung nach schöner klingt) ist wirklich ein "Weihnachtsname", und ein Sommerbaby sollte einen solchen Namen wirklich nicht bekommen, also hör ich auch den Rat einiger Schreiberinnen hier.
Aber wie gesagt, so richtig wissen wie er heißen wird, werde ich wohl erst in einigen Wochen, spätestens wenn er in meinen Armen liegt, solang bleibe ich bei Marian...
24.04.2012 14:02
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von Melli226:das nen ich mal stolze Daten.. total schönes Bild darf ich fragen warum du ihn Fußpopler nennst?
Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm
und hat voll die Faxen gemacht
Hier mal wieder ein abolut geiles Bild von meinem Fußpopler
Mein Fußpopler =)
Zwei Fliegen mit einer Klappe, hast du es gut, das süße Füsschen und gleich daneben das niedliche Gesichtchen...
24.04.2012 14:07
Zitat von Corii1990:
Huhu Mädels
ich bin zurück vom FA fang erstmal mit dem Zuckertest an :
Nüchtern lag mein Wert bei 106 dann musste ich dieses Zeug trinken ne stunde warten dann war der Wert bei 173 da meinte die Hebamme weil der Wert so erhöht ist muss ich noch ne Stunde warten .. nach ner weiteren Stunde lag der Wert dann bei 125 !! sie meinte es liegt keine ss Diabetes vor soll aber trotzdem meine Ernährung umstellen und keine großen mengen an zucker zu mir nehmen..
*
so und nu zum Ultraschall:
Es wird ein Junge <3 erstmal zu 80% aber er meinte die warscheinlichkeit das der Schniedel abfällt ist ehr gering xD der Kleine hat jetzt eine Größe von 38cm und wiegt 1458g sein KU liegt bei 27cm ein Bild gab es nicht er meinte das bekomme ich in 2 Wochen bei der nächsten Vorsorgeuntersuchung mein Freund ist sooo begeistert er würde am liebsten jetzt los laufen und Fußball sachen (er ist seit Jahren BVB fan) laufen
Schööööööön, noch nen Bub, übrigens ich bin auch BVB-Fan, aber Fußballsachen kriegt meiner noch nicht an, weil die so teuer sind und er da zu schnell raus wächst und er soll mal selbst entscheiden welchen Verein er anhimmelt (der Papa ist Bayern-Fan), wenn er überhaupt auf Fußball stehen wird...aber bei den Eltern wird er wohl, denn wir schauen beide viel Fußball...
24.04.2012 14:19
Ich hab da mal ne Frage... ...
Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
was meint ihr, übertreibe ich mal wieder??? Esst ihr Wassermelone???
Also letztes Jahr gab es da doch mal so einen Wassermelonen-Skandal, da haben die Zulieferer Wasser in die Melonen gespritzt, damit die schwerer und somit teurer werden, leider war das Wasser eher schlecht und es sind einige Menschen daran gestorben, seit her esse ich keine Wassermelone mehr, aber seit einigen Tagen kann ich einfach die Finger nicht davon lassen, hab nen richtigen Jieper darauf (ich liebe Wassermelone), aber jetzt nachdem mein Jieper gestillt ist hab ich doch Angst, dass irgendetwas sein könnte...
24.04.2012 14:31
Maria: ja das mit den Fussball ist schon so ne Sache xD wir BVB Fan der Onkel Bayern Fan und der Opa HSV Fan xD vo jedem etwas dabei hihi wegen den Wassermelonen also ich weiß nicht hab selber noch keine gegessen aber wenn es dir gut geht solltest du dir nicht so ein Kopf machen, wenn du merkst dir geht es nicht gut oder so dann würd ich zum Arzt fahren.
24.04.2012 15:43
Zitat von Melli226:
Hi Mädels,
er wiegt 2300g,
ist 43cm groß,
hat einen KU von 28,6cm
und hat voll die Faxen gemacht
Hier mal wieder ein abolut geiles Bild von meinem Fußpopler
Mein Fußpopler =)
sehr süß
24.04.2012 15:47
Zitat von Maria211011:
Ich hab da mal ne Frage... ...
Also ich esse nach wie vor Wassermelonen... Mach dir nicht solche Sorgen...
24.04.2012 16:34
Zitat von Sunny88:Ich hab das auch immer mal mach mir bloß keine Angst.. ich weiß aber genauso wenig was das zu bedeuten hat. hatte bei meinen Sohn nich mal Senkwehen also habe nix gespürt..
guten morgen mädels
melli also 4 wochen vorraus ist schon ordentlich kannste ja schon morgen entbinden
wollen wir es nicht hoffen
mädels ich hab mal ne frage habe seit etwa einer woche so ein stechen in der scheide kann das der mumu sein?
also immer nur ganz kurz wie mit einer nadel.
hab eben bisschen gegoogelt da steht kopf drückt auf den mumu,senkwehen,anzeichen das sich mumu öffnet,entschuldige das ich frage obwohl ich schon ein kind habe aber diese ganzen probleme hatte ich nicht bei aayla
ich hoffe ihr könnt mir helfen oder wisst was
24.04.2012 16:35
Corrii Glückwunsch zum Jungen.. und doch sind wir in der überzahl..
24.04.2012 16:56
hallo ihr lieben ich melde mich auch wieder mal,
sorry habe viel zu tun, aber jetzt wirds hoffentlich ruhiger, samstag war mein letzter arbeitstag. jipiiiiiiiiiiiiiiii
habe sonntag bettchen bestellt und heute schon bekommen wahnsinn wie schnell das ging, nächste woche wollten wir die matratze holen.
habe heute angefangen babysachen zu waschen dann kann ich sie nächste woche alle durchbüglen , es ist so ungewohnt so minisachen in der hand zu halten. habe jetzt alle rosasachen gewaschen da ich ja nicht weiß was es wird, werde wohl zur geburt noch nen süßen blauen strampler kaufen und dann muss mein mann nur die richtigen sachen zur abholung mitnehmen weil für mädchen habe ich was da.
zu den namen: ich würde auch nicht meinem kind die namen von uns geben, von großeltern wäre es was anderes aber jeder entscheidet selbst.
luzi drücke dir weiterhin die daumen das alles weiter gut verläuft.
melli ich möchte keinen paten haben, ich versuche mich selbst zu melden sobald es losgeht. und dein bild ist sooooooooooo süüüüüßßßß
ich beneide euch echt total da ihr alle euer baby gesehen habt und ich nur den rücken immer, bin echt enttäuscht das unser krümmel sich immer versteckt aber man muss es so akzeptieren wie es ist.
muss ja am 30.4 nochmal zum fa zum ersten ctg und da frage ich nochmal nach ob er noch ein us macht.
melli das ist ja echt der wahnsinn wenn du ja schon knapp 4 wochen weiter bist, dann bist du ja auch die erste die entbindet , wow das ist bestimmt ein schock gewesen oder wo er das sagte?
habt ihr alle eigentlich schon alles vorbereitet?
habe heute wieder gbv freue mich schon drauf, macht mir total viel spaß und morgen gehe ich schwimmen mit 2 freudinen.
so mädels bis bald.
sorry habe viel zu tun, aber jetzt wirds hoffentlich ruhiger, samstag war mein letzter arbeitstag. jipiiiiiiiiiiiiiiii
habe sonntag bettchen bestellt und heute schon bekommen wahnsinn wie schnell das ging, nächste woche wollten wir die matratze holen.
habe heute angefangen babysachen zu waschen dann kann ich sie nächste woche alle durchbüglen , es ist so ungewohnt so minisachen in der hand zu halten. habe jetzt alle rosasachen gewaschen da ich ja nicht weiß was es wird, werde wohl zur geburt noch nen süßen blauen strampler kaufen und dann muss mein mann nur die richtigen sachen zur abholung mitnehmen weil für mädchen habe ich was da.
zu den namen: ich würde auch nicht meinem kind die namen von uns geben, von großeltern wäre es was anderes aber jeder entscheidet selbst.
luzi drücke dir weiterhin die daumen das alles weiter gut verläuft.
melli ich möchte keinen paten haben, ich versuche mich selbst zu melden sobald es losgeht. und dein bild ist sooooooooooo süüüüüßßßß
ich beneide euch echt total da ihr alle euer baby gesehen habt und ich nur den rücken immer, bin echt enttäuscht das unser krümmel sich immer versteckt aber man muss es so akzeptieren wie es ist.
muss ja am 30.4 nochmal zum fa zum ersten ctg und da frage ich nochmal nach ob er noch ein us macht.
melli das ist ja echt der wahnsinn wenn du ja schon knapp 4 wochen weiter bist, dann bist du ja auch die erste die entbindet , wow das ist bestimmt ein schock gewesen oder wo er das sagte?
habt ihr alle eigentlich schon alles vorbereitet?
habe heute wieder gbv freue mich schon drauf, macht mir total viel spaß und morgen gehe ich schwimmen mit 2 freudinen.
so mädels bis bald.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt