Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Sunny88
892 Beiträge
20.04.2012 14:08
Hey corri

Also muss mich den anderen zwei anschließen.ich fände für die Ss auch son babydoll besser aber es ist dein Tag du musst dich Wohlfühlen.
Melli226
6871 Beiträge
20.04.2012 14:11
Zitat von Corii1990:

Danke Melli und Susi für eure ehrliche Meinung, genau wie ihr sagt hatte ich ein Kleid an was unter der Brust nach unten locker runter fällt da ich sowas eig wollte aber leider sah ich in den Kleidern immer aus wie ein nasser sack da ich so klein bin (bin ja nur 1,5 naja ich finde es nicht sooo schlimm eig hatte ich eine ganz andere Vorstellung aber als ich die Frau aus den verschiedenen Läden gefragt habe meinten die immer ja was erwarten sie denn bei einem Bauchumfang (115cm) und Brustumfang (109cm) und langsam verzweifel ich -.- unddas Kleid ist das was am vernünftigsten aussah

Für mich gab es letztes Jahr auch nicht so ne große Auswahl (die bezahlbar war) bin auch nur 158cm groß oder klein
Ist echt schwierig und ich war nicht SS
Kann dich also absolut verstehen. Hast du bei Otto oder so mal geschaut?
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 14:26
Melli: jop im inet hab ich glaube so gut wie jede Seite durch nur das Problem ist das ich nur ein minimales Budget habe da die Hochzeit sehr spontan kommt und naja leider bekommen wir nur Geld vom Amt und Hmm naja bin gerade sehr unglücklich -.- wir haben uns ja vorgenommen nomal kirchlich zu heiraten (parallel mit der Taufe dann) aber das dauert halt noch eine weile...
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 16:19
Zitat von Corii1990:

Melli: jop im inet hab ich glaube so gut wie jede Seite durch nur das Problem ist das ich nur ein minimales Budget habe da die Hochzeit sehr spontan kommt und naja leider bekommen wir nur Geld vom Amt und Hmm naja bin gerade sehr unglücklich -.- wir haben uns ja vorgenommen nomal kirchlich zu heiraten (parallel mit der Taufe dann) aber das dauert halt noch eine weile...

süße wenn ihr noch kirchlich heiratet da such dir für da ein schickes hochzeitskleid aus.
es gibt so schöne abendkleider für schwangere und garnicht mal so teuer.
20.04.2012 16:47
hallo ihr lieben,
du siehst toll aus in deinem kleid.

sagt mal warum kann eurer arzt euch sagen wie groß euer baby ist und mein arzt sagt es ist zu groß um die größe zu sagen??? verstehe ich nicht ich war gestern bei 29+4 und da sagte er das. komisch.
mädels nur noch 10 wochen dann ist das baby daaaaaaaaaaaaaaaaa.
irgendwie finde ich das die zeit so schnell verflogen ist aber freuen tue ich mich trotzdem.
ich muss nur noch morgen arbeiten dann habe ich ab montag endlich urlaub juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Maria211011
4775 Beiträge
20.04.2012 17:07
Zitat von Melli226:

Zitat von Corii1990:

huhu so komme von der anprobe des Kleides hab bissl gemischte gefühle , hab das gefühl es sieht schrecklich aus. ich werde das Bild jetzt hier mit dran hängen und bitte um eure Meinung!! (ich sage gleich ich stehe ur ungünstig - wie bestellt und nicht abgeholt xD)

wie bestellt und nicht abgeholt xD

Hi Corri,
ich bin ehrlich und mein Fall ist es nicht wirklich, sorry. Ich bin da aber auch schwierig und Geschmäcker sind ja auch nu verschieden. Ich fände ein Kleid was fallend unter dem Busen runter geht schöner in der SS, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, ist es doch die Hauptsache denn das ist dein Tag

Ich muss auch sagen, dass es unvorteilhaft aussieht, du bist schwanger, also zeig das auch zu deiner Hochzeit, immer raus mit dem Bauchi, ihr heiratet schließlich zu dritt...

Finde auch so ein Kleid wie Melli es beschrieben hat schöner...
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 17:08
Susi:ja das Kleid sollte auch nur für Standesamt sein und wenn wir kirchlich heiraten dann will ich DAS besondere Kleid und auch in weiß heiraten
*
Ana anke
Also wegen der größe mein Fa meinte das man es auch nicht mehr genau sagen kann wie gross das Baby ist sondern nur anhand des Oberschenkelknochen und dann wird das nur ca ausgemessen. Ui freu mich mit deinem Urlaub ich hab noch 12 Wochen und freu mich soo wenn wir unser Knirps in dn Armen halten kann
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 17:13
Zitat von Maria211011:

Zitat von Melli226:

Zitat von Corii1990:

huhu so komme von der anprobe des Kleides hab bissl gemischte gefühle , hab das gefühl es sieht schrecklich aus. ich werde das Bild jetzt hier mit dran hängen und bitte um eure Meinung!! (ich sage gleich ich stehe ur ungünstig - wie bestellt und nicht abgeholt xD)

wie bestellt und nicht abgeholt xD

Hi Corri,
ich bin ehrlich und mein Fall ist es nicht wirklich, sorry. Ich bin da aber auch schwierig und Geschmäcker sind ja auch nu verschieden. Ich fände ein Kleid was fallend unter dem Busen runter geht schöner in der SS, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, ist es doch die Hauptsache denn das ist dein Tag

Ich muss auch sagen, dass es unvorteilhaft aussieht, du bist schwanger, also zeig das auch zu deiner Hochzeit, immer raus mit dem Bauchi, ihr heiratet schließlich zu dritt...

Finde auch so ein Kleid wie Melli es beschrieben hat schöner...

in den Kleid sieht man aber das ich schwanger bin, das Foto muss ich auch sagen ist echt unvorteilhaft fotgrafiert
klar würd ich gerne ein schönes Kleid anziehen aber leider macht das mein Budget nicht mit -.-
JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.04.2012 18:02
Ihr seit doch verrrückt soviel zu schreiben..

Glückwunsch an alle die WW haben... und die MW haben..

Meine Nacht war der Horror hab mich nur gedreht im Bett wie n Wal von der ein zur anderen Seite.. hab heut für Jerry nen Bett bekommen da kann ich ihm das andere ja mopsen.. und so langsam alles fürs Baby herrichten hatte ich ja eh im Mai vor nur hab ich zu nix Lust.. schlimm zur Zeit..

JerrysMama2009
15190 Beiträge
20.04.2012 18:04
Zitat von Princess1:

Zitat von JerrysMama2009:

Zitat von Princess1:

Zitat von Princess1:

Zitat von Princess1:

Hi,
Melli, mein ET ist der 26.07.

Morgen habe ich 16 Uhr Termin im KH, zum Doppler, US und mal sehen was noch. Mein Sohn war zu klein und zu leicht, als er auf die Welt kam. Plazentainsuffiziens! Hoffentlich ist jetzt mit der Kleinen alles gut.

genau so gehts mir auch -.- hab das auch und muss deswegen ASS Tabl nehmen musst du nix nehmen?wann wurde das in der jetzigen ss festgestellt?ich muss wahrscheinlich auch zum Doppler aber das entscheidet meine FÄ nach m nächsten FA Termin..

Bis jetzt wurde es noch nicht festgestellt. Als ich bei der FÄ war, war noch alles OK. Altersgemäß entwickelt. Das ist jetzt nur zur Vorsorge. Was ist denn ASS?
ahh okay musstest in deiner ersten ss immer zum Doppler?Ja diese ASS Tabl sind gegen Durchbltungsstörungen die ich ja habe is zwar schon besser geworden durch die Tabl aber viel besser nun auch wieder nicht..Die Tabl darf man in der SS nur mit Absprache vom FA nehmen muss die nur noch bis zur 32SSW nehmen dann darf ich se absetzen..

Ja richtig, war auch immer alles gut durchblutet. Konnte die ganze Zeit niemand so richtig sagen, warum er so klein ist. Bis am Tag vor der Entbindung einem Arzt aufgefallen ist, dass die Plazenta viel zu klein ist. Waren auch mehrere Infarkte drin. Er kam dann in 37+5 SSW mit 1265g und 40 cm per Kaiserschnitt auf die Welt.
bei meinem Sohn wurde damals zur FD die Durchblutungsstörung festgestellt damals wars noch schlimmer nun in der 2ten SS ist es schon besser aber wohl Kontrollbedürftig deswegen wird das nächste mal entschieden ob ich zum Doppler soll.War vor der Geburt 4 mal im KH weil er zu klein sei und zu wenig gewogen hat laut Ärzte.Er kam mit 2450g und 48cm auf die Welt Spontan Geburt. Warum gabs nen KS lag es falsch herum?

Nein, weil er eben so klein war, hatten sie die Befürchtung, er hat nicht genug Kraft eine normale Geburt zu überstehen.

achso ok verstehe das macht Sinn.. ich steh meist aufm Schlauch sorry..
Melli226
6871 Beiträge
20.04.2012 18:26
Corii,
dann schau doch lieber nach einem richtig schönem Abendkleid, denn da kann man das Budget auch noch weiter nach unten schrauben, es sei denn, dir gefällt das Kleid was du da hast
Lass dein Bauchgfühl entscheiden und dann wird es schon das richtige sein
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 18:27
corii wie hoch is den dein buget wenn man fragen darf ..

ich würde es lassen mit den hochzeitkleid und mir ein abendkleid in weis oder crem kaufen für standesamt.
*
jana hab mich auch nur hin und her gedreht wie ein wal und dann der blöde traum dazu.
*
größe wird bei meiner maus auch immer nur geschätzt aber genau können die das nie sagen.
Melli226
6871 Beiträge
20.04.2012 18:30
Zitat von anastasia1985:

hallo ihr lieben,
sagt mal warum kann eurer arzt euch sagen wie groß euer baby ist und mein arzt sagt es ist zu groß um die größe zu sagen??? verstehe ich nicht ich war gestern bei 29+4 und da sagte er das. komisch.
mädels nur noch 10 wochen dann ist das baby daaaaaaaaaaaaaaaaa.
irgendwie finde ich das die zeit so schnell verflogen ist aber freuen tue ich mich trotzdem.
ich muss nur noch morgen arbeiten dann habe ich ab montag endlich urlaub juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Meiner rechnet immer eine ungefähre gr aus, mit dem Oberschenkelknochen, dem Bauch- und dem Kopfumpfang.
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 18:38
Susi:mein Budget liegt leider nur bei 80€ und da liege ich mit dem Kleid genau richtig. also ich sag mal so ich finde es ok das was ich jetzt habe - finde für Standesamt und dafür das ich schwanger bin sieht es ganz ok aus. denke mir halt ich steh da so doof und bin total fertig wenn ich fertig gemacht bin und meine Schuhe an habe denke ich mir sieht das wieder anders aus...
Melli226
6871 Beiträge
20.04.2012 18:38

Meine Murmel von heute, bald macht es peng...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt