Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Maria211011
4775 Beiträge
20.04.2012 11:42
Ich bin jetzt offiziell im 8.Monat

Und trotzdem sind es noch ca. 11 Wochen, wenn mir früher eine Schwangere gesagt hat, sie sei im 8.Monat dachte ich immer es kann jeden Moment los gehen.
Maria211011
4775 Beiträge
20.04.2012 11:44
Zitat von Melli226:

Zitat von Susi2701:

morgen mädels,

meine nacht war um 5 uhr zuende weil mein sohn mir unbedingt von der feuerwehr erzählen musste
*
mensch die mädels holen ja auf in der liste

Was für ein Traum, um 5 Uhr Morgens von der Feuerwehr erzählt zu bekommen
*
Jaaa die Mädels holen auf

Und ich hatte schon Angst, dass die Mädels in Zukunft immer weniger werden und mein Sohn deswegen mal Probleme hat eins kennen zu lernen hi hi hi...immer her mit den Damen...hi hi hi
jenny_w
438 Beiträge
20.04.2012 11:52
Zitat von Maria211011:

Zitat von jenny_w:

Huhu Mädels,
so hier die neuesten Infos zu meinem Baby: alles tiptop in Ordnung. Die Ärztin sagte, sie hat selten eine Schwangere mit durchgängig so tollen Werten gehabt.
Jedenfalls ist mein "kleiner" Bauchzwerg schon 44cm groß und wiegt jetzt 1200g. Er wird sehr zierlich, sagte die FÄ, aber da ich das auch bin, sollte ich mich nicht wundern. Sie meinte, er wird in keinem Fall die 3500g knacken (und das trotz Diabetes - das soll mal einer verstehen..)
Jetzt aber etwas nicht ganz so rosiges: wegen dem Diabates darf mein ET nicht überschritten werden wegen der Unterversorgung. D.h. falls er bis dahin nicht ohnehin schon von selbst gekommen ist, wird eingeleitet. Meine Mutter hatte das auch und sie sagte, das wär nicht soo dolle, weil man die Wehen nicht weg atmen kann und die stärker als natürliche Wehen sind. Also hoffe ich jetzt fast, doch noch eine Junimama zu werden.
So, noch ne gute Nachricht: noch insgesamt 16 Tage arbeiten (ohne Wochenende und Feiertage), dann fängt mein Mutterschutz an.
Das Wochenende kann kommen!
@ Melli: mein nächster Termin ist am 4.5. um 8.45 Uhr

Also ich hab auch schon oft gehört, dass bei einer Einleitung die Wehen schlimmer sein sollen, aber meine Hebamme meinte, das sei ein Ammenmärchen na ja, egal wie, freu dich auf dein Baby, vorallem da du jetzt sogar weißt, dass du nicht zu lang warten musst.
Du überstehst das schon, egal wie...weißt ja für wen du so leiden wirst...grins...

Ich freu mich auch total Fänd's auch gar nicht schlimm, wenn er eine Woche früher kommen würde oder so. Kann es ja jetzt schon kaum noch erwarten. Und die Geburt haben bisher ja alle irgendwie überstanden.
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 12:03
also ich muss sagen das normale wehen besser sind als wenn sie eingeleitet werden mit gel oder tropf, den die sind schmerzhafter und der muttermund öffnet sich nicht so schnell als bei den normalen wehen.
jenny_w
438 Beiträge
20.04.2012 12:15
Zitat von Susi2701:

also ich muss sagen das normale wehen besser sind als wenn sie eingeleitet werden mit gel oder tropf, den die sind schmerzhafter und der muttermund öffnet sich nicht so schnell als bei den normalen wehen.

Jetzt mach mir nicht auch noch Angst.. Meine Mutter hat mich schon ganz verrückt gemacht, wie weh das doch tat und wie schlimm das bloß war... Ich kann's ja nunmal leider nicht ändern.. Hoffe einfach, dass er sich ganz von selbst ein paar Tage eher auf den Weg macht. Muss mich mal erkundigen, was alles Wehen auslösen kann.. Aber ein paar Wochen Zeit hab ich ja noch.
Maria211011
4775 Beiträge
20.04.2012 12:20
Zitat von jenny_w:

Zitat von Susi2701:

Jetzt mach mir nicht auch noch Angst.. Meine Mutter hat mich schon ganz verrückt gemacht, wie weh das doch tat und wie schlimm das bloß war... Ich kann's ja nunmal leider nicht ändern.. Hoffe einfach, dass er sich ganz von selbst ein paar Tage eher auf den Weg macht. Muss mich mal erkundigen, was alles Wehen auslösen kann.. Aber ein paar Wochen Zeit hab ich ja noch.

Nun ist die ganze Beruhigung futsch...
Maria211011
4775 Beiträge
20.04.2012 12:20
Neue Bauchi-Bilder, aber diesmal auch mal mit Gesicht ... völlig überlichtet, aber ich find das schön...

28+0.ssw...endlich 8.Monat...noch ca.11-12 Wochen...

28+0.ssw...endlich 8.Monat...
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 12:21
Zitat von jenny_w:

Zitat von Susi2701:

mach akupunktur das hilft gut für die wehen oder spezialtee aus der apotheke da trinkst schon drei wochen vor entbindung jeden tag ne kanne tee.
damm massage lockert auch gut und warm baden mit anschliessender steiß massage.

keine angst wegen den wehen, gibt doch schmerzmittel

lag drei tage in den wehen mit normalen und tropfwehen aber hatte keine schmerzmittel gebraucht, bei mir hatte laufen gut getan.
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 12:26
voll schöne bilder maria, sehen sehr schön aus.
der bauch is doch schon groß, da brauchst dir keinen kopf machen.
jenny_w
438 Beiträge
20.04.2012 12:28
Zitat von Maria211011:

Zitat von jenny_w:

Zitat von Susi2701:

Nun ist die ganze Beruhigung futsch...

Danke trotzdem für deine Mühen So richtig beunruhigt bin ich aber noch nicht. Ich hab ja - wie gesagt - noch einige Wochen.. Da kann sich ja auch vorher schon was tun. Und ich glaub, ich kann mir die Schmerzen gar nicht wirklich vorstellen. Aber das ist vielleicht auch besser so...
jenny_w
438 Beiträge
20.04.2012 12:29
Zitat von Susi2701:

Zitat von jenny_w:

Zitat von Susi2701:

mach akupunktur das hilft gut für die wehen oder spezialtee aus der apotheke da trinkst schon drei wochen vor entbindung jeden tag ne kanne tee.
damm massage lockert auch gut und warm baden mit anschliessender steiß massage.

keine angst wegen den wehen, gibt doch schmerzmittel

lag drei tage in den wehen mit normalen und tropfwehen aber hatte keine schmerzmittel gebraucht, bei mir hatte laufen gut getan.

Das mit dem Tee werd ich auf jeden Fall machen und warm baden mit Massagen auch. Mal sehen, ob das reicht.. Aber vielen Dank für die hilfreichen Infos!
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 13:28
huhu so komme von der anprobe des Kleides hab bissl gemischte gefühle , hab das gefühl es sieht schrecklich aus. ich werde das Bild jetzt hier mit dran hängen und bitte um eure Meinung!! (ich sage gleich ich stehe ur ungünstig - wie bestellt und nicht abgeholt xD)
*
jenny: freut mich das alles gut lief beim FA und mit deinem Knirps alles in Ordnung ist
*
Maria: eine richtig hübsche Mama und dein Bauch ist einfach nur toll <3

wie bestellt und nicht abgeholt xD
Melli226
6871 Beiträge
20.04.2012 13:37
Zitat von Corii1990:

huhu so komme von der anprobe des Kleides hab bissl gemischte gefühle , hab das gefühl es sieht schrecklich aus. ich werde das Bild jetzt hier mit dran hängen und bitte um eure Meinung!! (ich sage gleich ich stehe ur ungünstig - wie bestellt und nicht abgeholt xD)

wie bestellt und nicht abgeholt xD

Hi Corri,
ich bin ehrlich und mein Fall ist es nicht wirklich, sorry. Ich bin da aber auch schwierig und Geschmäcker sind ja auch nu verschieden. Ich fände ein Kleid was fallend unter dem Busen runter geht schöner in der SS, aber wie gesagt, die Geschmäcker sind verschieden.
Wenn du dich darin wohl fühlst und es dir gefällt, ist es doch die Hauptsache denn das ist dein Tag
Susi2701
1406 Beiträge
20.04.2012 13:51
hallo corii,

muss mich melli anschliessen.
finde ein kleid was unter der brust zusammen ist und locker nach unten fällt schöner. die corsage wirkt nicht so schön und du bist so eine hübsche frau.

aber du musst dir gefallen und den tag geniessen.
Corii1990
1274 Beiträge
20.04.2012 14:05
Danke Melli und Susi für eure ehrliche Meinung, genau wie ihr sagt hatte ich ein Kleid an was unter der Brust nach unten locker runter fällt da ich sowas eig wollte aber leider sah ich in den Kleidern immer aus wie ein nasser sack da ich so klein bin (bin ja nur 1,5 naja ich finde es nicht sooo schlimm eig hatte ich eine ganz andere Vorstellung aber als ich die Frau aus den verschiedenen Läden gefragt habe meinten die immer ja was erwarten sie denn bei einem Bauchumfang (115cm) und Brustumfang (109cm) und langsam verzweifel ich -.- unddas Kleid ist das was am vernünftigsten aussah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt