Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
17.04.2012 20:35
Oh wei Corii,
dass ist ja ein scheiß mit der Tapete und total ärgerlich
*
Ana,
ich habe bis jetzt auch noch keine Tasche gepackt und bin auch am überlegen, wann ich das machen soll/muss...
Bin da ziemlich unschlüssig, vor allem kann ich eh nicht viel einpacken, da ich das meißte davon immer noch brauche
*
Luzi,
herzlichen Glückwunsch zu den Baby´s. Woooooo sind die Foto´s
*
Meiner dreht sich jetzt auch immer rum und rum und das ist echt unangenehm
Corii1990
1274 Beiträge
17.04.2012 20:37
Man gut das ich so gut wie alles schon gekauft habe jetzt sollte nur mal das zimmer gemacht werden aber denke man das wir es anfang mai machen wollen..
ui stimmt die tasche werde ich denke mal im juni packen xD
*
Wollte euch mal fragen FALLS ihr nicht stillen könnt mir welcher Milchnahrung füttert ihr euern Knirps ?
Sunny88
892 Beiträge
17.04.2012 20:39
Zitat von JerrysMama2009:

Sunny ich fang im Mai an alles zu kaufen. wir sind echt spätzünder.. muss dazu sagen hab auch zu nix Lust. am besten nur noch liegen bleiben aber das auch nich angenehm..

Ganz vergessen hab auch noch keine Tasche gepackt mach ich auch erst in paar Wochen ende mai vielleicht mal gucken.
Zur Geburt wurde mir ja untenrum alles ausgezogen weil meine FB im Fahrstuhl platzte im KH bekam somit obenrum nen Luftiges rosahemdchen an mehr nich. fühlte mich so wohl wie es war wies dann diesmal wird KA.

ja irgendwie schon sind uns da wohl ziemlich gleich
man hat ja auch nicht immer kopf dafür noch mit dem zweiten kind am bein
ich hatte am anfang auch jogginghose an aber mir ist zwischen den wehen auch die fruchtblase geplatzt und mir wurde alles ausgezogen,ey wenn ich mich daran zurück erinner ich stande da wie son nasser pudel im wahrsten sinne des wortes ich wusste nicht was ich machen solte.weil jeder vorher ach die fruchtblase läuft langsam aus....sche..s dreck da kam eine wasserfall raus das ich nichts mehr machen konnte und voll geschockt war sogar meine mutter musste helfen mich auszuziehen
also meine meinung ist einfach nur bequem
Susi2701
1406 Beiträge
17.04.2012 20:40
also tasche hab ich auch noch keine gepackt
bei der ersten ss hatte ich keine gepackt und meine mama hatte sie dann gepackt
*
oh ja rückenschmerzen kenne ich, gerade weil die kleine auch noch unten rippen liegt und sich immer so rein dreht, da dreht man sich selbst nur im bett wie ein wal
Sunny88
892 Beiträge
17.04.2012 20:41
Zitat von Corii1990:

Man gut das ich so gut wie alles schon gekauft habe jetzt sollte nur mal das zimmer gemacht werden aber denke man das wir es anfang mai machen wollen..
*
Wollte euch mal fragen FALLS ihr nicht stillen könnt mir welcher Milchnahrung füttert ihr euern Knirps ?

also ich werde nicht stillen und werde wie bei meiner großen hipp pre geben war damit echt super zufrieden obwohl ich jetzt herausgefunden habe das die no name marke milasan auch von hipp ist und somit auch 3-5 euro billiger ist.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:45
Zitat von Corii1990:

*
werde wahrscheinlich Bebivita probieren kommt drauf an obs Würmchen es auch verträgt..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:49
Zitat von Sunny88:

Sunny ich fang im Mai an alles zu kaufen. wir sind echt spätzünder.. muss dazu sagen hab auch zu nix Lust. am besten nur noch liegen bleiben aber das auch nich angenehm..

Ganz vergessen hab auch noch keine Tasche gepackt mach ich auch erst in paar Wochen ende mai vielleicht mal gucken.
Zur Geburt wurde mir ja untenrum alles ausgezogen weil meine FB im Fahrstuhl platzte im KH bekam somit obenrum nen Luftiges rosahemdchen an mehr nich. fühlte mich so wohl wie es war wies dann diesmal wird KA.

ich hatte am anfang auch jogginghose an aber mir ist zwischen den wehen auch die fruchtblase geplatzt und mir wurde alles ausgezogen,ey wenn ich mich daran zurück erinner ich stande da wie son nasser pudel im wahrsten sinne des wortes ich wusste nicht was ich machen solte.weil jeder vorher ach die fruchtblase läuft langsam aus....sche..s dreck da kam eine wasserfall raus das ich nichts mehr machen konnte und voll geschockt war sogar meine mutter musste helfen mich auszuziehen
ich stand auch blöd da im Fahrstuhl zumal es in die Schuhe ging.. hatte gott sei dank ne schwarze Jogguinghose an der Stoff war so ähnlich wie Seite also gesehen hat mans nich.. wo bringste dein Kind unter wenns los geht?
Susi2701
1406 Beiträge
17.04.2012 20:50
Zitat von Corii1990:

*

wieder mit "milasan" und "bauchwohl tee" ne messerspitze mit rein, da gibt es keine kollik
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:54
Milasan hatte ich am Anfang auch nur vertrug das meiner nich bzw wollte aller ner std was..Somit sind wir umgestiegen auf Nestle Alete kann ich auch empfehlen hat meiner super vertragen.
Sunny88
892 Beiträge
17.04.2012 20:54

Zitat von Sunny88:

ich stand auch blöd da im Fahrstuhl zumal es in die Schuhe ging.. hatte gott sei dank ne schwarze Jogguinghose an der Stoff war so ähnlich wie Seite also gesehen hat mans nich.. wo bringste dein Kind unter wenns los geht?

iiihhh ne schuhe hatte ich zum glück nicht mehr an.

ja wenn ich das wüsste eigentlich sollte sie meine mutter nehmen aber die kriegt kein urlaub in den zeitraum,spontan 2 tage mehr nicht ist ja schön in der ferienzeit.weil mein mann will ja eigentlich mit war ja beim ersten schon nicht mit.und mein mann und die kleine alleine zuhause das gibt tote
ich weiß es nicht ich glaub das muss spontan geguckt werden wenn los geht,kommt ja auch bisschen auf die tageszeit an.
und wohin gibst du deinen?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 20:59
Zitat von Sunny88:

Zitat von Sunny88:

iiihhh ne schuhe hatte ich zum glück nicht mehr an.

ja wenn ich das wüsste eigentlich sollte sie meine mutter nehmen aber die kriegt kein urlaub in den zeitraum,spontan 2 tage mehr nicht ist ja schön in der ferienzeit.weil mein mann will ja eigentlich mit war ja beim ersten schon nicht mit.und mein mann und die kleine alleine zuhause das gibt tote
ich weiß es nicht ich glaub das muss spontan geguckt werden wenn los geht,kommt ja auch bisschen auf die tageszeit an.
und wohin gibst du deinen?
naja ich stand ja im Fahrstuhl schuhe sind schon lange im Müll. joah will meinen auch mit dabei haben brauch doch jemand zum Hand zu zerdrücken. weiß auch nich wer meinen nimmt.. kommt also bei uns genauso auf die Tageszeit an wird dann aufm letzten drücker gemacht mit Kind unterbringen..
Sunny88
892 Beiträge
17.04.2012 21:03
ja bei meiner kleinen war meine mutter mit.sie hat mir echt leid getan das ihr hand heile geblieben ist,ist echt ein wunder,man hat ja aufeinmal ungeahnte kräfte
und meine kleine ist auch noch so anhänglich und will zu keinen außer zu meiner mutter wird echt ein problem aber muss sie wohl durch sind ja im normal fall nur drei-vier tage
naja werden wir ja dann sehen.
ich weiß gar nicht wie ich das kleine anzeihen soll wenn ich es mit nehme habe total angst das ich es zu warm anziehe
17.04.2012 21:07
Danke ihr lieben, Fotos folgen später...
JerrysMama2009
15190 Beiträge
17.04.2012 21:21
Zitat von Sunny88:

ja bei meiner kleinen war meine mutter mit.sie hat mir echt leid getan das ihr hand heile geblieben ist,ist echt ein wunder,man hat ja aufeinmal ungeahnte kräfte
und meine kleine ist auch noch so anhänglich und will zu keinen außer zu meiner mutter wird echt ein problem aber muss sie wohl durch sind ja im normal fall nur drei-vier tage
naja werden wir ja dann sehen.
ich weiß gar nicht wie ich das kleine anzeihen soll wenn ich es mit nehme habe total angst das ich es zu warm anziehe
geht mir auch so nich das ichs wintergerecht anziehe mein Sohn kam ja im Winter muss mal gucken immer diese Unsicherheit Sommer mit Baby is Neuland für mich.
Susi2701
1406 Beiträge
17.04.2012 21:25
meiner hatte im mai auf dem heimweg,
body, langarmshirt, strampler, söckchen und ne gestrickte jacke an und decke über den füssen.
er hat seelenruhig geschlafen
also keine angst ihr zieht sie nicht zu heiß an
*
wo meiner hin geht is auch so eine frage aber denke zu meiner mama wenn mein freund bis dahin keine angst bekommt vor der geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt