●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
17.04.2012 09:40
Zitat von Melli226:ja hätte ich mal machen sollen oder ein Video - leider ist mir das erst zu spät eingefallen
Davon hätte ich ja ein Foto gemacht
Ohhh ja, den Kater wird er bestimmt haben...
Mal schauen ob er das noch weiß, was er gemacht hat
Ich muss erstmal gleich zum Arzt wegen 3d Bilder termin wurd auf 10.45 gelegt...nur - ich glaub ich muss alleine fahren
17.04.2012 09:41
Zitat von Corii1990:Dir auch einen schönen Tag =)
Morgen ihr Hübschen
Sternchen:wünsche dir nen tollen Urlaub
*
dito as mit deinem Mann ist ja echt der Knaller xD ich hätte mich weggeschmissen vor lachen
*
Maria ir noch schöne Urlaubstage und freut mich das ihr ein Wickelkommode gefunden
*
Melli:GLÜCKWUNSCH ZUM 8.MONAT
*
zu mir:alles bestens werd denke mal mich gleich aus den Bett kullern und im Kizi die Tapeten abreissen (leider ist die , die wir angebracht haben schon wieder halb runter gekommen -.-)
Wünsche euch einen schönen sonnigen Dienstag
Sag mal was für eine Tapete hast du genommen? Normale oder die aus Vlies?Denn bei uns ist die aus Vlies auch wieder runtergekommen
17.04.2012 10:07
Dito: erstmal viel Spaß beim Fa wegen 3D Bilder
Wir haben so ne Papiertapete genommen (war ein fehlgriff) bin froh wenn wir neue haben - das word wohl so eine wie im Wohnzimmer da haben wir Vlies genommen und keinerlei probleme mit gehabt (da sie sich so super anbringen lässt) und Papier war die Qual
Wir haben so ne Papiertapete genommen (war ein fehlgriff) bin froh wenn wir neue haben - das word wohl so eine wie im Wohnzimmer da haben wir Vlies genommen und keinerlei probleme mit gehabt (da sie sich so super anbringen lässt) und Papier war die Qual
17.04.2012 10:19
hallo mädels!!!
hoffe geht allen soweit ganz gut.
melli:herzlichen glückwunsch,das hört sich jetzt schon so kurz vorm ziel an 8.monat,aber sind ja noch paar tage
dito:viel spaß beim 3D
zu mir:meiner kleinen gehts jetzt endlich wieder gut
magen darm bei so kleinen kindern ist echt ne fiese und sehr anstrengende sache
naja jetzt habe ich ne erkältung.und ich komm mir vor ob ich bald platze,der bauch hat jetzt aufeinmal so einen schub gemacht.
und ich könnt den ganzen tag schokolade essen,ich bräuchte zurzeit nichts anderes
hoffe geht allen soweit ganz gut.
melli:herzlichen glückwunsch,das hört sich jetzt schon so kurz vorm ziel an 8.monat,aber sind ja noch paar tage
dito:viel spaß beim 3D
zu mir:meiner kleinen gehts jetzt endlich wieder gut
magen darm bei so kleinen kindern ist echt ne fiese und sehr anstrengende sache
naja jetzt habe ich ne erkältung.und ich komm mir vor ob ich bald platze,der bauch hat jetzt aufeinmal so einen schub gemacht.
und ich könnt den ganzen tag schokolade essen,ich bräuchte zurzeit nichts anderes
17.04.2012 10:24
guten morgen ihr süßen,
lieben dank melli und dir alles liebe zum MW
*
dito ich hab mir fast eingepinkelt beim lesen, dein mann is ja der hammer
*
tapeten sind immer so eine sache da tut man vorher am besten immer grundieren (markulatur) machen oder richtig saat mit leim vorher schon an die wand machen und dann tapete drauf
lieben dank melli und dir alles liebe zum MW
*
dito ich hab mir fast eingepinkelt beim lesen, dein mann is ja der hammer
*
tapeten sind immer so eine sache da tut man vorher am besten immer grundieren (markulatur) machen oder richtig saat mit leim vorher schon an die wand machen und dann tapete drauf
17.04.2012 10:37
ich hab seit heut morgen in den beinen und in den schultern wie muskelkater keine ahnung woher das kommt,habt ihr das auch so von ein tag auf den anderen muskelkater ohne ersichtlichen grund
17.04.2012 11:10
Zitat von Sunny88:
ich hab seit heut morgen in den beinen und in den schultern wie muskelkater keine ahnung woher das kommt,habt ihr das auch so von ein tag auf den anderen muskelkater ohne ersichtlichen grund
Das sind Wassereinlagerungen.. Hatte ich auch letzte Woche gaaaanz, ganz doll, dass es richtig schlimm weh tat und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Trink Brennnesseltee! Der ist zwar eklig, aber hilft wirklich! Und wenns zu schlimm wird, ab zum Arzt! Bei mir wurde dann überprüft, ob ich ne Schwangerschaftsvergiftung hab, ist aber zum Glück alles in Ordnung.
17.04.2012 11:16
Zitat von jenny_w:
Zitat von Sunny88:
Das sind Wassereinlagerungen.. Hatte ich auch letzte Woche gaaaanz, ganz doll, dass es richtig schlimm weh tat und ich mich nicht mehr bewegen konnte. Trink Brennnesseltee! Der ist zwar eklig, aber hilft wirklich! Und wenns zu schlimm wird, ab zum Arzt! Bei mir wurde dann überprüft, ob ich ne Schwangerschaftsvergiftung hab, ist aber zum Glück alles in Ordnung.
okaaaayyyyy ich hätte ja jetzt mit allen gerechnet aber nicht mit wassereinlagerung woher krieg ich den tee extra tee oder gibts den auch in drogeriemärkten
17.04.2012 11:28
Zitat von Sunny88:
extra apotheke meinte ich und nicht wieder tee
gibt es auch in jedem einkaufsmarkt
17.04.2012 11:35
Zitat von Sunny88:
Zitat von jenny_w:
Zitat von Sunny88:
okaaaayyyyy ich hätte ja jetzt mit allen gerechnet aber nicht mit wassereinlagerung woher krieg ich den tee extra tee oder gibts den auch in drogeriemärkten
Den gibt's eigentlich überall. Ich hab ihn auch in einer Drogerie gekauft.
17.04.2012 12:11
Susi, ja ich war das mit dem Kinderzimmer dankeschön...
Ich habe jetzt wirklich ALLES zusammen... bräuchte nochmal für mich still BH´S und mein Wunsch ist noch ne Wippe und ne spiele decke..
*
Maria das klingt toll... da werde ich glatt Eifersüchtig
Genieße den rest Urlaub und lasst es euch gut gehen
Ich habe jetzt wirklich ALLES zusammen... bräuchte nochmal für mich still BH´S und mein Wunsch ist noch ne Wippe und ne spiele decke..
*
Maria das klingt toll... da werde ich glatt Eifersüchtig
Genieße den rest Urlaub und lasst es euch gut gehen
17.04.2012 12:27
Moin Mädels..
Endlich hat es geklappt.. Wir haben die neue Wohnung .. Und unser erstes baby darf sogar mit.. Ick freu mich so..
Endlich soOo viel platz.. Gestalte jetzt schon alles im Kopf,, vorallem den Wintergarten und das Kinderzimmer..
Jetz muss nur noch ganz schnell der scheiß Umzug über die Bühne gebracht werden..
Endlich hat es geklappt.. Wir haben die neue Wohnung .. Und unser erstes baby darf sogar mit.. Ick freu mich so..
Endlich soOo viel platz.. Gestalte jetzt schon alles im Kopf,, vorallem den Wintergarten und das Kinderzimmer..
Jetz muss nur noch ganz schnell der scheiß Umzug über die Bühne gebracht werden..
17.04.2012 12:31
Nikita Glückwunsch zur Wohnung..
Ich bin grade verwirrt, wen oder was meinst du mit 1 baby??
Ich bin grade verwirrt, wen oder was meinst du mit 1 baby??
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt