Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Corii1990
1274 Beiträge
05.04.2012 13:46
Huhu Mädeeeels,

Maria: glückwunsch zum UHU
*
heute kam mein erstes Bekleidungspaket das doofe ist man sieht das viele sachen davon gebraucht sind und halt verwaschen, aber ich sage mal so das meiste sind eh Body´s und die ziehe ich ja eh unter! ich bin froh das ich mich jetzt nur noch um Kleinigkeiten kümmern muss (Windeln,Flaschen,Nuckel,Nahrung und Creme´s)

Mal ne frage habt ihr an Babykleidung nur 50-56 oder auch gleich 62-68 gekauft ?!
weil die meisten Sachen die ich jetzt habe sind in gr 50-56
Cutesy
84 Beiträge
05.04.2012 13:49
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädeeeels,

*
heute kam mein erstes Bekleidungspaket das doofe ist man sieht das viele sachen davon gebraucht sind und halt verwaschen, aber ich sage mal so das meiste sind eh Body´s und die ziehe ich ja eh unter! ich bin froh das ich mich jetzt nur noch um Kleinigkeiten kümmern muss (Windeln,Flaschen,Nuckel,Nahrung und Creme´s)

Mal ne frage habt ihr an Babykleidung nur 50-56 oder auch gleich 62-68 gekauft ?!

Von 56 brauchst du eigentlich nicht ganz soviel... weil das meistens nur den 1. Monat passt... ich hab davon nur etwas und schon vieles in 62.... 68 gar nicht... das ist noch zu groß
05.04.2012 13:49
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädeeeels,

*

Huhu,
ich habe von beidem etwa gleich viel. Manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich vielleicht zu wenig in 50/56 habe Und wen ich jetzt noch was kaufe dann in 62.
JerrysMama2009
15190 Beiträge
05.04.2012 15:14
Zitat von Corii1990:

Huhu Mädeeeels,

*

würde nich soviel in 56 kaufen würde dann eher zu 62/68 noch was kaufen also ich kaufe auch diese Größen ein..
05.04.2012 16:04
komischerweise habe ich auch ne menge in 62 aber ich hab auch wirklich viel in 56... 50 glaube ich, habe ich ok viel...gar nicht sooo viel... ich habe aber auch schon was in 74 liegt aber daran das ich in der gr viele sachen günstig bekommen habe wie z.b. Pullis, Jacken oder gefütterte Hosen... die brauch ich ja für den Sommer nicht, also habe ich gleich 74 gekauft
Susi2701
1406 Beiträge
05.04.2012 17:01
huhu mädels,

ich hab kaum was in gr 50, sehr viel in gr 56 & 62 das reicht erstmal.
05.04.2012 17:03
Mädels wie groß sind eure Mäuse? Wisst ihr das?? Meiner ist ca 35cm und ALLE sagen riese... auch der Arzt, aber im Internet ist das sogar kleiner für meine Woche... nur das gewicht ist etwas mehr ^^
Susi2701
1406 Beiträge
05.04.2012 17:59
Zitat von Luzifa:

Mädels wie groß sind eure Mäuse? Wisst ihr das?? Meiner ist ca 35cm und ALLE sagen riese... auch der Arzt, aber im Internet ist das sogar kleiner für meine Woche... nur das gewicht ist etwas mehr ^^

meine püppi is ca 28 cm und wiegt knapp 460 gramm.

in meinem buch steht das bei deiner 27 ssw 35 cm und knapp 1100 gramm wiegen.

aber süße da du mehr fruchtwasser hast scheinen die kleinen immer dicker. meinen hatten die damals in der 38 ssw auf 4500 gramm geschàtzt aber er kam mit 3480 gramm.

mach dir keinen kopf
Corii1990
1274 Beiträge
05.04.2012 18:01
Okii ich danke euch für die antworten dann muss ich noch nen bissl in 62 kaufen! Hihi
*
luzi:also wo ich letztens im Kh war das war vor ehhhm 2 oder 3 Wochen da war mein Knirps schon 30cm groß ud hatte nen Gewicht von 770g jetzt hab ich am Dienstag Termin und bi mal gespannt was der Fa sagt. Mein Fa meinte nämlich beim letzten US das unser Knirps sehr schnell wächst und an Gewicht zulegt das deshalb kontrolliert werden muss.
Nikita_22
723 Beiträge
05.04.2012 19:27
Also ick hab sogar Sachen (Bodys,, Strampler usw) in größe 42.. Die sind soOo klein.. Aber sonst auch eher 50 / 52.. Mal schauen.. Unsere Püppi is bestimmt bis zum 3 L. Jahr Ausgestattet.. Nur Purzel brauch noch ein bissl wat..

Im KH lief alles glatt.. Bin jetzt zur Geburt angemeldet und habe in 3 Wochen dort einen Termin mit dem Chefarzt und der Leitenden Hebamme.. Und dann wird geschaut wann es ungefähr los geht und wie nun..
Corii1990
1274 Beiträge
05.04.2012 19:31
Zitat von Nikita_22:

Also ick hab sogar Sachen (Bodys,, Strampler usw) in größe 42.. Die sind soOo klein.. Aber sonst auch eher 50 / 52.. Mal schauen.. Unsere Püppi is bestimmt bis zum 3 L. Jahr Ausgestattet.. Nur Purzel brauch noch ein bissl wat..

Im KH lief alles glatt.. Bin jetzt zur Geburt angemeldet und habe in 3 Wochen dort einen Termin mit dem Chefarzt und der Leitenden Hebamme.. Und dann wird geschaut wann es ungefähr los geht und wie nun..

Meine Mutter hat auch paar sachen in gr 42 gekauft also son 2 teiler und so sehen voll witzig aus weil sie soooo winzig sind ))
*
freut mich das alles gut lief im KH !
Mami-2010
218 Beiträge
05.04.2012 20:04
Hi,

Also ich hab gar net so kleine Sachen, hab ich bei meinem Sohn auch net gebraucht. Ihm war 50/56 bei Geburt schon zu klein. Also hab ich für ihn gleich 62 gebraucht.

Ich hatte heute ja Terminbei der FÄrztin. Das HErzchen schlägt weiterhin, Kind bewegt sich sehr viel sonst auch alles in Ordnung. Muss nur noch nen Termin ausmachen wegen dem großen BZ Test meint die Ärztin, weil mein nüchtern BZ wohl zu hoch ist. Jetzt mal abwarten
Nächster Termin ist der 03.05.2012 um 15.30 Uhr.

Habt ihr auch hier im Forum bei den Geschlechtsprognosen mitgemacht? Laut den ergebnissen bekomm ich ein MÄdchen Jetzt mal abwarten

LG
Susi2701
1406 Beiträge
05.04.2012 20:44
Zitat von Nikita_22:

na hoffentlich können die zwei lang genug drin bleiben.
aber schön das alles glatt lief im kh ...
Susi2701
1406 Beiträge
05.04.2012 20:46
Zitat von Mami-2010:

Hi,

Also ich hab gar net so kleine Sachen, hab ich bei meinem Sohn auch net gebraucht. Ihm war 50/56 bei Geburt schon zu klein. Also hab ich für ihn gleich 62 gebraucht.

Ich hatte heute ja Terminbei der FÄrztin. Das HErzchen schlägt weiterhin, Kind bewegt sich sehr viel sonst auch alles in Ordnung. Muss nur noch nen Termin ausmachen wegen dem großen BZ Test meint die Ärztin, weil mein nüchtern BZ wohl zu hoch ist. Jetzt mal abwarten
Nächster Termin ist der 03.05.2012 um 15.30 Uhr.

Habt ihr auch hier im Forum bei den Geschlechtsprognosen mitgemacht? Laut den ergebnissen bekomm ich ein MÄdchen Jetzt mal abwarten

LG

ne wo muss man den da mit machen?
05.04.2012 20:54
Freut mich das nicht nur ich nen riesen Baby habe... oder es einfach nur so erschreint... danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt