●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…
04.01.2012 22:31
Hallöchen ihr Süßen,,
Sorry war heute noch nicht weiter on,, hab mir ordentlich wat eingefangen und lieg nur im Betti.. Hoffe meinen beiden kleinen tut das nix...
Melli dir erstmal Glückwunsch zu deiner Püppi......
Zwergi ich bin im gedanken bei dir und hoffe,, dass es dir schnell besser geht...
SoOo,, ick werd mich wieder ins Bett verkrümmeln.. Hoffe dass es morgen besser geht,, dann bin ick wieder dabei..
Sorry war heute noch nicht weiter on,, hab mir ordentlich wat eingefangen und lieg nur im Betti.. Hoffe meinen beiden kleinen tut das nix...
Zwergi ich bin im gedanken bei dir und hoffe,, dass es dir schnell besser geht...
SoOo,, ick werd mich wieder ins Bett verkrümmeln.. Hoffe dass es morgen besser geht,, dann bin ick wieder dabei..
04.01.2012 22:40
Zitat von Nikita_22:
Hallöchen ihr Süßen,,
danke nikita ,dir auch ne schnelle besserung
04.01.2012 22:42
Zwergnase, wie geht es dir?? Ich finde es immer noch total schockieren... und kann es gar nicht fassen
04.01.2012 22:47
Zitat von Luzifa:
Zwergnase, wie geht es dir?? Ich finde es immer noch total schockieren... und kann es gar nicht fassen
im op unten waren alle super lieb und nett,naja oben auf station wo ich 7 st lang blöd rumgelegen habe war es den schwestern eigentlich egal wie es einem geht.es tut weh im herz weil man es einfach nicht versteht ,ich hatte sowas noch nie,mene andern beiden kamen und wuchsen ohne probleme und heute sind se große jungs.ich weiss auch nicht wirklich wie ich mit meinem freund darüber reden soll.ich hab gesehen er hat geweint und hab ihn auch gefragt wie es ihm geht aber er meinte nur hauptsache dir gehts gut aber das will ich so nicht.es war ja auch sein kind.ich denke wir werden die tage wenn alles ein wenig gesackt is mal drüber reden allein in ruhe.
04.01.2012 23:00
Ohmann das klingt sehr schlimm
Du musstest 7 Std da liegen??
Denke dein Freund braucht selber noch ein bisschen Zeit, aber das ist eine gute Idee darüber zu reden... finde dich sehr stark.. als ich meine FG mit AS hatte war ich lange zeit nicht online gewesen...
*
Darf ich fragen (hoffe das kommt jetzt nicht zu blöd rüber) ob ihr es nochmal versuchen wollt?
Denke dein Freund braucht selber noch ein bisschen Zeit, aber das ist eine gute Idee darüber zu reden... finde dich sehr stark.. als ich meine FG mit AS hatte war ich lange zeit nicht online gewesen...
*
Darf ich fragen (hoffe das kommt jetzt nicht zu blöd rüber) ob ihr es nochmal versuchen wollt?
04.01.2012 23:05
Zitat von Luzifa:
Ohmann das klingt sehr schlimm
*
danke,ic war immer ein kämpfer weil ich das meiste im leben allein hinkriegen musste,das prägt aber genauso verletzlich bin ich auch,aber ich bin jemand der erst wenn es überhaupt nicht mehr geht um hilfe bittet,weil ich es nicht anders kenne.aber ich bin stolz und glücklich das ich 2 gesunde rabauken habe,und ja ich denke ir MÜSSEN darüber reden was passiert is denn sonst können wir glaub ich nicht damit abschliessen.für mich is das hier ne gute ablenkung und ich kann mich euch mitteilen weil ihr mich versteht was kein anderer kann der sowas nicht hatte.das ist genau wie mit meinem großen sohn,der hat ADS ,da kann man nicht mit jedem drüber reden weil nicht jEDER versteht der so ein kind nicht hat.was es alles bedeutet usw.naja ich warte jetzt erstmal ab bis die blutung aufhört in den nächsten tagen,dann die nächste regel und ich glaube scho das ich es nochmal versuchen möchte aber das muss ich erst mit meinem schatz bereden.er muss es ja auch wollen.wir wollten ja eigentlich beide keins mehr ,aber trotzdem haben wir uns sehr über den zwerg gefreut und der gedanke nocmal sowas kleines zu haben hat uns beiden gefallen aber das steht zur zeit noch in den sternen...
04.01.2012 23:09
Ich weiß was du meinst.... hier findet man Mädels die das gleiche interesse haben und oft auch selber durch gemacht haben....
*
Es treibt mir die tränen in die Augen es tut mir sooo unendlich leid...
Mit ADS kenne ich mein Neffe hat ADHS... nicht immer einfach
*
Ich finde es gut das du nicht unterkriegen lässt... so hart es klingt aber es muss ja irgendwie weiter gehen, das habe ich mir damals auch gesagt... ich brauchte nur von dem ganzen Thema Schwanger sein und werden abstand, dass konnte ich nicht, aber deshalb bewundere ich dich so
*
Es treibt mir die tränen in die Augen es tut mir sooo unendlich leid...
Mit ADS kenne ich mein Neffe hat ADHS... nicht immer einfach
*
Ich finde es gut das du nicht unterkriegen lässt... so hart es klingt aber es muss ja irgendwie weiter gehen, das habe ich mir damals auch gesagt... ich brauchte nur von dem ganzen Thema Schwanger sein und werden abstand, dass konnte ich nicht, aber deshalb bewundere ich dich so
04.01.2012 23:13
vielleicht bin ich so weil ich schon 2 habe.glaube wenn ich noch kein kind hätte wäre es noch schlimmer gewesen.ich bin einfach nur froh das es,auch wenns schlimm klingt,JETZT passiert ist als wenn es mitten in der SS passiert wäre oder das kind vielleicht sogar sehr krank geboren wäre.denke das hätte ich noch weniger verkraftet.ich war auch am überlegen aus der gruppe auszutreten aber ich möchte gern bleiben weil ich es euch von herzen gönne und es is ja nicht so das es nie wieder funktioniert bei mir,auch wenn ich schon 36 bin aber das wird die zeit bringen .was dran ändern kann man doch eh nicht.
04.01.2012 23:14
finde deine einstellung toll
Ich war auch froh das ich das Baby in der 9 Woche verloren habe und nicht später... das finde ich auch viel viel schlimmer...
*
Da freue ich mich das du bei uns bleibst denke wir werden auch alle mit dir hibbeln... und uns genauso darüber freuen wenn es wieder geklappt hat wie du dich für uns freust
Ich war auch froh das ich das Baby in der 9 Woche verloren habe und nicht später... das finde ich auch viel viel schlimmer...
*
Da freue ich mich das du bei uns bleibst denke wir werden auch alle mit dir hibbeln... und uns genauso darüber freuen wenn es wieder geklappt hat wie du dich für uns freust
04.01.2012 23:18
Zitat von Luzifa:
*
Danke das is schon zu lesen.werde euch uf jeden fall auf dem laufenden halten.passt alle gut auf euch auf ,wünsche euch wirklich nur das allerbeste
leg mich jetzt mal weg
04.01.2012 23:20
Zitat von Zwergnase1975:
Zitat von Luzifa:
*
Danke das is schon zu lesen.werde euch uf jeden fall auf dem laufenden halten.passt alle gut auf euch auf ,wünsche euch wirklich nur das allerbeste
leg mich jetzt mal weg
danke, werde mich jetzt auch hin legen... habe ziemliche schmerzen...
Pass du auch gut auf dich auf... und dir wünsche ich vom Herzen alles gute
05.01.2012 00:11
Hi meine Lieben,
darf ich vorstellen unsere kleine Prinzessin mit ihren 9 cm
Einmal ganz
Das Gesicht
Ich bin soooo verliebt
Einmal ganz
Das Gesicht
Ich bin soooo verliebt
05.01.2012 00:14
Zitat von Melli226:
Hi meine Lieben,
Einmal ganz
Das Gesicht
Ich bin soooo verliebt
ohhhhhh! das sind echt die besten bilder die ich in dieser woche bis jetzt gesehen hab!! will auch ein 3d bild
wie hammer! du musst hammer stolz sein auf die bilder was ?
wie süsssss ich will auch das kleine gesichtchen mal sehen sowie du! hammer ! normal ist dass ja erst in viel späteren wochen dass man da überhaupt was vom gesicht erkennt.. ich will auuuch
05.01.2012 00:35
Das 3D Bild hat mich aber auch 45 Euro gekostet, aber das war es mir wert und mein Doc hat eine halbe Std. gebraucht um das ein oder andere Bildchen zu machen, weil unsere Zappeliene nicht still bleiben konnte
Ich kann es nur empfehlen, auch wenn der Kopf noch total unförmig ist und es eher wie ein Äffchen ausschaut, aber es ist einfach nur toll so ein klasse Bild in den Händen zu halten
Ich kann es nur empfehlen, auch wenn der Kopf noch total unförmig ist und es eher wie ein Äffchen ausschaut, aber es ist einfach nur toll so ein klasse Bild in den Händen zu halten
05.01.2012 00:48
Unsere Juli´s
Sonne1983, 28 Jahre aus SH, ET: 01.07.2012, 3 Kind oder ->
Luzifa, 22 Jahre aus Bremen, ET: 02.07.2012, ? Kind oder ->
jenny_w, 25 Jahre aus Wiesbaden, ET: 02.07.2012, 1 Kind oder ->
YaNiNi, 21 Jahre aus Berlin, ET: 03.07.2012, 1 Kind oder
Dito89, 22 Jahre aus Hagenow, ET: 04.07.2012, ? Kind oder
Melli226, 29 Jahre aus Oberfanken, ET: 07.07.2012, 1 Kind
anastasia1985, 26 Jahre aus Emsland, ET: 08.07.2012, 1 Kind oder
leoni1974, 36 Jahre aus Unterfranken, ET: 14.07.2012, 2 Kind oder
Nikita_22, 22 Jahre aus ?, ET: 17.07.2012, Zwillinge -> oder ->
LOU09, 24 Jahre aus Baden Württemberg, ET: 24.07.2012, 1 Kind oder
Zwergnase1975, 36 Jahre aus Bad Iburg bleibt bei uns und ist immer in unseren Herzen
Dito89, 05.01.12, 09.00 Uhr
leoni1974, 10.01.12, ? Uhr
Luzifa, 12.01.12, 15.45 Uhr
YaNiNi, 16.01.12, 09.10 Uhr
LOU09, 17.01.12, 11.00 Uhr
anastasia1985, 12.01.12, ? Uhr
jenny_w, 19.01.12, 08.45 Uhr
Melli226, 23.01.12, 17.00 Uhr
Nikita_22, ?.01.12, ? Uhr
Für immer in unseren Herzen
Zwergis Krümel verabschiedete sich am 04.01.2012
Sonne1983, 28 Jahre aus SH, ET: 01.07.2012, 3 Kind oder ->
Luzifa, 22 Jahre aus Bremen, ET: 02.07.2012, ? Kind oder ->
jenny_w, 25 Jahre aus Wiesbaden, ET: 02.07.2012, 1 Kind oder ->
YaNiNi, 21 Jahre aus Berlin, ET: 03.07.2012, 1 Kind oder
Dito89, 22 Jahre aus Hagenow, ET: 04.07.2012, ? Kind oder
Melli226, 29 Jahre aus Oberfanken, ET: 07.07.2012, 1 Kind
anastasia1985, 26 Jahre aus Emsland, ET: 08.07.2012, 1 Kind oder
leoni1974, 36 Jahre aus Unterfranken, ET: 14.07.2012, 2 Kind oder
Nikita_22, 22 Jahre aus ?, ET: 17.07.2012, Zwillinge -> oder ->
LOU09, 24 Jahre aus Baden Württemberg, ET: 24.07.2012, 1 Kind oder
Zwergnase1975, 36 Jahre aus Bad Iburg bleibt bei uns und ist immer in unseren Herzen
Dito89, 05.01.12, 09.00 Uhr
leoni1974, 10.01.12, ? Uhr
Luzifa, 12.01.12, 15.45 Uhr
YaNiNi, 16.01.12, 09.10 Uhr
LOU09, 17.01.12, 11.00 Uhr
anastasia1985, 12.01.12, ? Uhr
jenny_w, 19.01.12, 08.45 Uhr
Melli226, 23.01.12, 17.00 Uhr
Nikita_22, ?.01.12, ? Uhr
Für immer in unseren Herzen
Zwergis Krümel verabschiedete sich am 04.01.2012
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt