Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
jenny_w
438 Beiträge
04.01.2012 10:59
unglaublich auch, wie die liste jetzt doch schon gewachsen ist.. ich komm nicht mehr mit aber herzlich willkommen an alle neuen
*
melli, ich wünsch dir gaaaanz viel spaß beim baby-gucken heute! berichte danach mal!
*
gestern war es bei mir total schöön. wr mit meinen schwiegereltern frühstücken und shoppen. habe eine neue jacke und zwei pulloverkleider gekauft, da kann man auch noch ein bisschen die kugel hinter verstecken, wenn sie denn man kommt.. und es ist einfach soo bequem. abends war ich dann bei einem freund, tee trinken und quatschen. haben uns schon 3 wochen nicht mehr gesehen und das hat echt gut getan.
Hoffe, euch anderen geht es allen gut?
Dito89
2704 Beiträge
04.01.2012 13:11
Morgääääään....
Ui hab heut Wochenwechsel
und Melli - wie lief es????????
leoni1974
4 Beiträge
04.01.2012 13:40
danke für das nette willkommen ;o)

ich schlafe auch nachts nicht mehr so gut...früher habe ich immer durchgeschlafen und seit der schwangerschaft...werde ich ständig wach ;o(

was ist denn mit zwergi passiert????

wünsche euch einen schönen tag!
leoni1974
4 Beiträge
04.01.2012 13:42
ups...hab grade gesehen das ich mich jünger gemacht habe...bin aber schon 37 jahre...sorry
Melli226
6871 Beiträge
04.01.2012 15:33
So meine süßen, es lief wunderbar und ich bin jetzt noch hin und weg. Bin nur kurz mit dem Handy drin und heut Abend gibt es die Bildchen von unserer zappel Prinzessin
jenny_w
438 Beiträge
04.01.2012 15:37
Zitat von Melli226:

So meine süßen, es lief wunderbar und ich bin jetzt noch hin und weg. Bin nur kurz mit dem Handy drin und heut Abend gibt es die Bildchen von unserer zappel Prinzessin

Prinzessin???? hattest du etwa schon dein outing??!
das wär ja ein knaller schön, dass alles so prima lief!!!
jenny_w
438 Beiträge
04.01.2012 16:19
hey mädels,
hier noch ein aktuelles bauchibild von heute.. also ich finde, es ist ein gaaaanz minimaler unterschied zum letzten vor zwei wochen.. was meint ihr?

04.01.2012 16:30
melli jetzt bin ich total neugierig, prinzessin? konnte der arzt schon sehen was es wird? ohhhh bitte bitte schnell antworten melli.
04.01.2012 16:30
jenny süßes bäuchlein.
Melli226
6871 Beiträge
04.01.2012 18:15
Also der Doc meinte, dass es sehr nach Prinzessin ausschaut. Mit Schamlippen und Klitoris und kein Schnippel . Ich freu mich wie sau
04.01.2012 18:54
coool, ich freue mich so riesig für dich, aber eigentlich ist es egal was es ist, hauptsache es ist alles dran und es ist kerngesund.
wo sind die bilder melli , du wolltest doch welche hochladen oder?
ich bin mal gespannt was der doc nächste woche bei mir sagt , vielleicht kann er es ja auch schon sehen, denn ich wollte schon so langsam mit dem einkaufen beginnen, kann es kaum erwarten. lieber immer ein bisschen anstatt alles auf einmal damit der geldbeutel es nicht so merkt.
Melli226
6871 Beiträge
04.01.2012 19:50
Ich bin noch nicht zu Hause leider aber ich mache das sofort wenn ich zu Hause bin. Sind bei Schwiegereltern ich hab mir sooooo ein Mädchen gewünscht
Zwergnase1975
679 Beiträge
04.01.2012 20:01
Zitat von Melli226:

Ich bin noch nicht zu Hause leider aber ich mache das sofort wenn ich zu Hause bin. Sind bei Schwiegereltern ich hab mir sooooo ein Mädchen gewünscht

Hi ihr lieben so ich bin wieder da nach einem horrortag im KH,ich war heut moren um 8 da und bion erst um 16 uhr 15 in den op gekommen und habe den anzen tag da wie doof rumgelegen,17 st nix essen nix trinken und nur blöd rumliegen.jetzt isses geschafft naja es hat halt diesmal nicht sollen sein und lieber jetzt als noch viel später auch wenns doof is aber das hilft ein wenig.ich bin grad nach hause und werd erstmal was essen und dann auf die couch mit meinem schatz.@melli oh ich freu mich so für dich ,ganz ehrlich.Ic wünsch dir alles glück der welt und den andern natürlich auc und danke für die ganzen lieben worte von euch allen.ich wünsche euch einen schönen abend und bis morgen mal,lg Zwergi
Sonne1983
284 Beiträge
04.01.2012 20:57
Das freut mich ganz toll für dich Melli Ich hoffe das nach 2 Jungs auch mal ein Mädchen kommt. Wäre schön , aber hauptsache gesund , das ist das wichtigste

Zwergi , dir wünsch ich alles gute ! Is verdammt scheiße , aber muss es einfach so sehen , wie du es gerade machst! Ich drück dich!
04.01.2012 22:15
Oh Melly, wie schööööön... ich freu mich grade echt nen Keks... das lässt meine Hoffnung steigen das ich nächste Woche auch ein Outing kriege
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt