Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2012 13:30
So Mädels bin zurück von der FD

Was soll ich sagen? Baby war sehr aktiv hat sein Geschlecht versteckt die ganze Zeit sie sagte aber auch würde nach nen Jungen aussehen. naja hab nochmal die Chance am 27.2 beim FA es zu erfahren. Baby is 20,3cm groß joah ich muss ASS nehmen und es gab 3 Bilder achja hab ne Hinterwand Plazenta haben kurz ne Hand gesehen sonst waren groß keine schönen Bilder wie auch wenn alles gemessen wurde. dafür nen Us Fußbildchen
Da war die Plazenta im Weg -.-

Hier der Fuß sah aufm US viel besser aus
16.02.2012 13:31
Jana, sehr schöne Bilder.... freut mich das alles ok ist, habe grade noch an dich gedacht
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 13:33
Ohhhh Jerry,
schön das alles oki ist das freut mich
Und die Bilder sind wunderschön
Es wird halt blaulastig bleiben
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 13:36
Meine Schwiegermama war gerade spontan da und hat unserem kleinen Mini-Monster was ganz schönes mit gebracht. Ein Winni Puh Spielbogendecke, ein Body mit "Vom Umtausch ausgeschlossen" drauf und 4 Paar Söckchen
Und jetzt habe ich gerade Fruit Loops gegessen, die sind soooo geil. Die habe ich als Kind das letzte mal gegessen und hatte letztens voll den heißhunger drauf
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2012 13:39
Zitat von Melli226:

Ohhhh Jerry,
schön das alles oki ist das freut mich
Und die Bilder sind wunderschön
Es wird halt blaulastig bleiben
glaub ich auch hab echt 0 hoffnung das da noch der Schniepel abfällt naja mal gucken ob FÄ diesmal was zu sagen kann.

ich hab nen Erhöhten path. uteroplazentarer Widerstand muss deswegen entweder nochmal zum Doppler oder zur FÄ.soll in 4-6 Wochen nochmal wieder kommen aber geh lieber zum FA den die war heut grob hat auf mein Bauch ganz schön eingedrückt beim US. hier steht noch magenfüllung regelrecht 10mm süß ne
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 13:49
Zitat von JerrysMama2009:

glaub ich auch hab echt 0 hoffnung das da noch der Schniepel abfällt naja mal gucken ob FÄ diesmal was zu sagen kann.

ich hab nen Erhöhten path. uteroplazentarer Widerstand muss deswegen entweder nochmal zum Doppler oder zur FÄ.soll in 4-6 Wochen nochmal wieder kommen aber geh lieber zum FA den die war heut grob hat auf mein Bauch ganz schön eingedrückt beim US. hier steht noch magenfüllung regelrecht 10mm süß ne

Ich habe Mo oder Di auch FD und bin schon sooooo gespannt
Ach gottla, 10mm das ist ja eine kleine Mini-Spritze
Und was kann das bedeuten mit deiner Plazenta?
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2012 13:49
Zitat von Melli226:

Meine Schwiegermama war gerade spontan da und hat unserem kleinen Mini-Monster was ganz schönes mit gebracht. Ein Winni Puh Spielbogendecke, ein Body mit "Vom Umtausch ausgeschlossen" drauf und 4 Paar Söckchen
Und jetzt habe ich gerade Fruit Loops gegessen, die sind soooo geil. Die habe ich als Kind das letzte mal gegessen und hatte letztens voll den heißhunger drauf
wie süß hab schon ne praktische Spielbogendecke unter beobachtung bei ebay. zeig ich heut abend mal muss erstmal off..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2012 13:51
Zitat von Melli226:

Zitat von JerrysMama2009:

Ich habe Mo oder Di auch FD und bin schon sooooo gespannt
Ach gottla, 10mm das ist ja eine kleine Mini-Spritze
Und was kann das bedeuten mit deiner Plazenta?
mit der Plazenta das normal hab ja gefragt.Finds nur blöd das ich diese ASS Tabletten nehmen soll. nehm die echt ungern.weitere fragen beantworte ich heut abend.
Susi2701
1406 Beiträge
16.02.2012 20:25
stimmt tabletten nehmen ist mist aber solange es hilft
YaNiNi
1549 Beiträge
16.02.2012 20:29
hmm.. hab gestern abend liebe gemacht mit meinem freund und aufeinmal voll das stechen im unterleib.. tat voll weh.. woher kommt das..
Melli226
6871 Beiträge
16.02.2012 20:32
Zitat von YaNiNi:

hmm.. hab gestern abend liebe gemacht mit meinem freund und aufeinmal voll das stechen im unterleib.. tat voll weh.. woher kommt das..

Leider keinen blassen Schimmer
Susi2701
1406 Beiträge
16.02.2012 20:43
Zitat von YaNiNi:

yanni das passiert, da ist dein freund zu sehr mit seinem penis an deinen gebärmutterhals gekommen und das tut mal gut weh aber schlimm ist das nicht, dem baby schadet es nicht.
versucht einfach andere stellungen aus
YaNiNi
1549 Beiträge
16.02.2012 20:46
Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

yanni das passiert, da ist dein freund zu sehr mit seinem penis an deinen gebärmutterhals gekommen und das tut mal gut weh aber schlimm ist das nicht, dem baby schadet es nicht.

echt jetzt susi
das wird schwer weil hm ja er ist gut bestückt wenn ich das mal so sagen darf und welche stellung soll man machen damit er nicht richtig kommt

oh weier
Susi2701
1406 Beiträge
16.02.2012 20:50
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Susi2701:

Zitat von YaNiNi:

echt jetzt susi
das wird schwer weil hm ja er ist gut bestückt wenn ich das mal so sagen darf und welche stellung soll man machen damit er nicht richtig kommt

oh weier

also eine sexexpertin bin ich auch nicht
aber das problemchen hab ich auch aber probiert einfach mal paar
stellungen aus und du findest eine wo es nicht zu weh tut
JerrysMama2009
15190 Beiträge
16.02.2012 22:31
Sagt mal wenn die FD gemacht haben wird dann die 2te große US untersuchung nich mehr beim FA gemacht?`mir sagte die heute das die das ja schon machen Tabelle is allerdings leer im Heft.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt