Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Juli ♥ Mami´s ♥ 2012●♥ Ƹ̵̡�…

Gehe zu Seite:
Melli226
6871 Beiträge
14.02.2012 09:38
Zitat von Susi2701:

danke melli
schönen valentinstag

heute ww und mw wenn ich mich nicht täusche

Jaaaa den hast du auch. Herzlich wilkommen im 5ten Monat
Isa2203
396 Beiträge
14.02.2012 10:02
Hey Mädls!

Wünsche euch einen schönen (Valentins-)tag... wollen heute mal zur Ikea nach nem Kinderzimmer schauen...
Steffüüü
847 Beiträge
14.02.2012 10:37
sorry das ich hier so reinplatze - aber ich verfolge fast jedenJuli Thread und es ist wahnsinn - überall überwiegen aktuell die Jungs.. Lustig...

sinnlosen Beitrag lass ich stehen und schleich mich ganz leise wieder raus... *taps*taps*
Melli226
6871 Beiträge
14.02.2012 11:24
Zitat von Steffüüü:

sorry das ich hier so reinplatze - aber ich verfolge fast jedenJuli Thread und es ist wahnsinn - überall überwiegen aktuell die Jungs.. Lustig...

sinnlosen Beitrag lass ich stehen und schleich mich ganz leise wieder raus... *taps*taps*

Ja, das ist echt der Wahnsinn. Der Jungen-Monat-Juli 2012
Corii1990
1274 Beiträge
14.02.2012 11:25
Huhu Mädels
Wünsche euch einen schönen Dienstag erstmal und nen tollen Valentienstag hab sogar Blümchen bekommen (obwohl ich immer so frech bin xD)
*
Heut hab ich ab und zu total das ziehen im Bauch aber der Fa meinte das sind die Mutterbänder
*
wie geht's euch so?
Melli226
6871 Beiträge
14.02.2012 11:31
Isa viel Erfolg bei Ikea
*
Cori, mir geht es prima. Ich merke meinen kleinen jeden Tag doller und immer mehr
Susi2701
1406 Beiträge
14.02.2012 11:49
corii nimm für die mutterbänder magnesium da wird es besser
*
mir gehts auch bis das mir der rücken weh tut
*
blumen hab i auch bekommen
14.02.2012 12:44
hallo ihr lieben,
alles liebe zum valentinstag wünsche ich euch,

ich muss heute bzw gleich zur arbeit.

mein krümmel will einfach nicht das ich ihn spüre werde immer trauriger dadurch weil sehr viele von euch es schon spüren.

melli sehr sehr süßes bild finde ich aber 370g wow das ist ja mal was meins ist grad mal letzte woche also bei 19+4 270g gewesen.

am samstag haben meine freudinen 2 kleine streifen auf meinem bauch entdeckt aber naja dagegen kann man nichts machen weil ich ja so ein doofes gewebe habe. eincremen tue ich auch schon seit beginn der schwangerschaft.
YaNiNi
1549 Beiträge
14.02.2012 12:48
Zitat von Luzifa:

Sorry aber ich glaube nicht das es was bringen wird, wenn die von "oben" das wollen, dann haben wir "kleinen" keine chance

doch weil es geht immernoch um die bürgerrechte und wenn man genügend bürgerstimmen sammelt dann muss die regierung sich dagegen entscheiden. wenn die soweiter machen gibts irgendwann einen bürgerkrieg, wir bürger lassen uns doch nicht alles gefallen! ich mein zb. wenn du in ein kochkurs gehst und deiner freundin am nächsten tag zeigt wie die ente gemacht wird dann macht ihr euch beide straffällig und müsst geldbußen bezahlen oder sogar ins gefängnis! und das nur weil deine freundin nicht für den kochkurs bezahlt hat und du es ihr gezeigt hast! ist nur ein bsp ..

wir dürften uns untereinander garnicht mehr austauschen und tips geben und seiten wie youtube würden dann geld kosten.. die wollen uns überwachen rund um die uhr was wir machen.. wir haben bei acta garkeine freiheiten mehr und die bürgerrechte werden verletzt.. das ist doch krank.. und jede stimme hilft, durch diese seite wurde schonmal eine bedrohung durchs internet verhindert und man kann es wieder schaffen..!

haha ok sry für den roman aber das acta eingeführt werden soll regt mich voll auf weil dann kann man sich das internet gleich abschaffen!
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.02.2012 13:09
Zitat von YaNiNi:

Zitat von JerrysMama2009:

Für alle die nich wissen was ACTA is hört es euch bitte an betrifft uns alle...und wenn ihr könnt weiter verbreiten es kommt noch zu wenig in de Nachrichten.weiß es erst seit letzte woche..

http://www.youtube.com/watch?v=9LEhf7pP3Pw

HIER KANN MAN UNTERZEICHNEN GEGEN ACTA

https://secure.avaaz.org/de/eu_save_the_internet_s pread/?rc=fb&pv=327

wenn acta sich durchsetzt dürften wir uns garnicht mehr untereinander austauschen!!
hab ich schon gemacht am WE bei uns war auch Demo gewesen deswegen wir waren auch dort aber waren nich viele da fand ich..
JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.02.2012 13:14
juhu bin die nächste mit Termin beim Doc kanns kaum erwarten

Susi Glückwunsch zum WW und MW

Mir is seitdem ich Mittag gegessen habe ein wenig schlecht
Melli wir haben auch am WE MW und WW
Susi2701
1406 Beiträge
14.02.2012 13:40
danke jerrysmama
ich kann es kaum noch erwarten bis ich meinen krümel im arm halten kann

JerrysMama2009
15190 Beiträge
14.02.2012 13:46
Zitat von Susi2701:

danke jerrysmama
ich kann es kaum noch erwarten bis ich meinen krümel im arm halten kann

ich auch kanns aber nun erstmal kaum erwarten bis wir am DO endlich 100prozentiges Outing bekommen.

ich leg mich mal auf die Couch mir is immernoch übel..
Susi2701
1406 Beiträge
14.02.2012 13:55
na ich bin auch gespannt was es wird und das man es beim nächsten us sieht, spätestens zur fd.
*
lieg auch auf dem sofa und hoffe das mein rücken bald besser wird.
14.02.2012 14:22
Zitat von YaNiNi:

Zitat von Luzifa:

Sorry aber ich glaube nicht das es was bringen wird, wenn die von "oben" das wollen, dann haben wir "kleinen" keine chance

doch weil es geht immernoch um die bürgerrechte und wenn man genügend bürgerstimmen sammelt dann muss die regierung sich dagegen entscheiden. wenn die soweiter machen gibts irgendwann einen bürgerkrieg, wir bürger lassen uns doch nicht alles gefallen! ich mein zb. wenn du in ein kochkurs gehst und deiner freundin am nächsten tag zeigt wie die ente gemacht wird dann macht ihr euch beide straffällig und müsst geldbußen bezahlen oder sogar ins gefängnis! und das nur weil deine freundin nicht für den kochkurs bezahlt hat und du es ihr gezeigt hast! ist nur ein bsp ..

wir dürften uns untereinander garnicht mehr austauschen und tips geben und seiten wie youtube würden dann geld kosten.. die wollen uns überwachen rund um die uhr was wir machen.. wir haben bei acta garkeine freiheiten mehr und die bürgerrechte werden verletzt.. das ist doch krank.. und jede stimme hilft, durch diese seite wurde schonmal eine bedrohung durchs internet verhindert und man kann es wieder schaffen..!

haha ok sry für den roman aber das acta eingeführt werden soll regt mich voll auf weil dann kann man sich das internet gleich abschaffen!

Was das heißt für uns weiß ich leider.... ich finds auch krank, habe natürlich meine stimme abgegeben... hoffe das bringt was
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt