♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥
13.07.2016 20:53
Ich mach dann auch mal mit
Laut Messung letztes mal bin ich heute bei 8+0, das kommt aber mit dem frühen Test nicht wirklich hin. Rechnerisch bin ich bei 8+4. Bin ganz gespannt, wie es morgen aussieht. Hoffentlich drückt es sich nicht mehr so in eine Ecke, dann kann man besser messen.
Der Bauch wächst so viel schneller, als bei Andra. Aber ich denke, dass ist eher Speck ?
Laut Messung letztes mal bin ich heute bei 8+0, das kommt aber mit dem frühen Test nicht wirklich hin. Rechnerisch bin ich bei 8+4. Bin ganz gespannt, wie es morgen aussieht. Hoffentlich drückt es sich nicht mehr so in eine Ecke, dann kann man besser messen.
Der Bauch wächst so viel schneller, als bei Andra. Aber ich denke, dass ist eher Speck ?
14.07.2016 11:27
Es ist vorbei. Das Herz schlägt nicht mehr.
Auch wenn ich nach der enormen Rückdatierung damit gerechnet habe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Ich habe mich gegen eine Ausschabung entschieden und warte jetzt auf das Ende.
Da ich gestern abend leichte Schmierblutung hatte und das auch heute morgen weiter ging, gehe ich davon aus, dass ich nicht lange warten muss.
Auch wenn ich nach der enormen Rückdatierung damit gerechnet habe, ist es wie ein Schlag ins Gesicht.
Da ich gestern abend leichte Schmierblutung hatte und das auch heute morgen weiter ging, gehe ich davon aus, dass ich nicht lange warten muss.
14.07.2016 11:35
Oh nein Nina das tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.
Ich wünsche euch viel Kraft und alles Gute.
14.07.2016 11:50
Danke.
Ich werde mir diesen Februar Thread nicht entmerken und eure Schwangerschaften weiter mit verfolgen.
Ich werde mir diesen Februar Thread nicht entmerken und eure Schwangerschaften weiter mit verfolgen.
14.07.2016 12:49
Danke
Ich hoffe auf ein zeitnahes Ende. Den deutlichen Babybauch zu sehen tut weh. Und wie soll es anders sein? Natürlich habe ich noch volles Rohr Schwangerschaftsbeschwerden.
Ich hoffe auf ein zeitnahes Ende. Den deutlichen Babybauch zu sehen tut weh. Und wie soll es anders sein? Natürlich habe ich noch volles Rohr Schwangerschaftsbeschwerden.
14.07.2016 12:52
Nina - das tut mir soooo unendlich leid! Ich weiß nicht was ich sagen soll! Du bist mir so ans Herz gewachsen - fühl dich ganz lieb von mir gedrückt! Ich wünsche dir von Herzen, das du das verarbeitest, und du irgendwann wieder ein kleines Herzchen unter deinem schlagen spürst!
Ich denk an DICH!
Ich denk an DICH!
14.07.2016 15:36
Zitat von Nina_Nekro:
Es ist vorbei. Das Herz schlägt nicht mehr.
Ohhhhhjeeee....
Warum macht der liebe Gott nur sowass???
Hoffe du hast ein paar tolle Menschen an deiner Seite die Dich/Euch auffangen...
Fühle dich ganz Doll gedrückt!!!
14.07.2016 16:22
Nina das tut mir unglaublich leid ich wünsche dir ganz viel Kraft :*
14.07.2016 16:26
Zitat von zartbitter:
Haben wir eigentlich auch einen Bilderthread?
Ich glaube nicht. Wann hast du noch mal den Termin, heute oder morgen?
14.07.2016 17:55
Zitat von zartbitter:
Nein, ich glaub wir haben keinen
Zartbitter - hast du nicht Lust einen zu eröffnen? Wär toll
14.07.2016 19:01
Zitat von SaSk:
Zitat von zartbitter:
Ich glaube nicht. Wann hast du noch mal den Termin, heute oder morgen?
Morgen um 9uhr
14.07.2016 19:01
Zitat von BiSi:
Zitat von zartbitter:
Nein, ich glaub wir haben keinen
Zartbitter - hast du nicht Lust einen zu eröffnen? Wär toll
Mach ich nachhe, ok?
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt