Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
09.07.2016 17:45
Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Mädels,
Ich hab irgendwie seit 2 Tagen kein gutes Gefühl.
Irgendwie merke ich garnix mehr. Nicht mal mehr das Ziehen beim Husten ist noch da.
Ich weiß garnicht, wie ich die Tage bis Di überstehen soll.

ach schwubbs, ich drück dich! Mach dir nicht zu viele Sorgen
Vielleicht hast du jetzt einfach ein paar gute Tage, das muss ja alles nichts heißen. Mach dich nicht verrückt.

Ich hab meinen Termin auch am Dienstag, da können wir gemeinsam warten.
09.07.2016 19:30
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von schwubbs:

Wenn ich dich zumindest schonmal ein gesehen
hätte...
Fühle dich mal geherzt!
Hier gab es Herzaktivität und dennoch bin ich verunsichert aufgrund der starken Rückdatierung.

Hach danke
09.07.2016 19:32
Zitat von Weeni:

Zitat von schwubbs:

Guten Morgen Mädels,
Ich hab irgendwie seit 2 Tagen kein gutes Gefühl.
Irgendwie merke ich garnix mehr. Nicht mal mehr das Ziehen beim Husten ist noch da.
Ich weiß garnicht, wie ich die Tage bis Di überstehen soll.

ach schwubbs, ich drück dich! Mach dir nicht zu viele Sorgen
Vielleicht hast du jetzt einfach ein paar gute Tage, das muss ja alles nichts heißen. Mach dich nicht verrückt.

Ich hab meinen Termin auch am Dienstag, da können wir gemeinsam warten.

Ach Danke!
Ja, geteiltes "Warten" ist ja bekanntlich halbes "warten"
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.07.2016 22:04
Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von schwubbs:

Wenn ich dich zumindest schonmal ein gesehen
hätte...
Fühle dich mal geherzt!
Hier gab es Herzaktivität und dennoch bin ich verunsichert aufgrund der starken Rückdatierung.

@nina
Ich weiß, du bist kein Freund von Ärzten
aber wenn du mal in die Klinik fährst, und dort schilderst das du etwas verunsichert bist, machen die dir nochmal einen US - vielleicht siehst du dort etwas, und sie können dir evtl. deine Ängste etwas nehmen und dir bestätigen, das alles ok ist und das Herzchen bubbert

Hab ich auch schon überlegt, aber ich glaube ich lass das.
Ich kann es eh nicht ändern. Entweder kämpft unser Kleines oder die Natur tut ihr Übriges.
Wir können nicht anders, als abzuwarten.

Hab ich erst noch erzählt, dass ich keine Anzeichen mehr hätte?
Ich habe heute erst wieder das Klo umarmt und jetzt wieder einen ausgeprägten Geruchssinn.
Magnolia__
1145 Beiträge
09.07.2016 22:48
Und wünscht Du Dir nicht die Tage ohne Beschwerden zurück? ; )

Ach, ich kenn das ja. Immer Sorgen, Ängste..... Aber versuche, nicht zu viel zu grübeln! Dem gummibärchen gehts bestimmt gut!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
09.07.2016 22:54
Zitat von Magnolia__:

Ach, ich kenn das ja. Immer Sorgen, Ängste..... Aber versuche, nicht zu viel zu grübeln! Dem gummibärchen gehts bestimmt gut!

Um ehrlich zu sein war ich eher erleichtert, als ich kotzend über dem Klo hing.
Wenn die kritischen Wochen um sind werde ich über die Schwangerschafts Wehwehchen aber genügend jammern, wenn dich das beruhigt.

Was steht bei euch so an an diesem WE?
Wir waren heute bei meinen zukünftigen Schwiegereltern und abends gemeinsam beim Griechen essen. Mit dem haben wir heute auch unsere Essenswünsche zur Hochzeit besprochen.
Wir feiern ja bei meinen Schwiegereltern im Garten und lassen das Essen anliefern. 35 Mann.. Aber wir haben, denke ich, eine tolle Buffet-Zusammenstellung, bei dem für jeden etwas dabei ist.
09.07.2016 23:19
Schwubbs: Genau so sehe ich das au h

Nina: na, das klingt doch...ehm...gut schlecht, bei dir Ist ja jetzt erstmal ein beruhigendes Zeichen.

Oh, was gibt's denn bei euch? Erzähl mal.

Wir hätten heute eigentlich Kitafest gehabt und morgen feiert meine Omi ihren 80. Aber der Kleine hat immer noch Fieber, also werden wir wahrscheinlich nicht hinkönnen.
Und ich müsste eigentlich für meine Prüfung Montag lernen, aber komm einfach nicht in die Pötte..Seufz...
10.07.2016 11:34
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Magnolia__:

Um ehrlich zu sein war ich eher erleichtert, als ich kotzend über dem Klo hing.
Wenn die kritischen Wochen um sind werde ich über die Schwangerschafts Wehwehchen aber genügend jammern, wenn dich das beruhigt.

Was steht bei euch so an an diesem WE?
Wir waren heute bei meinen zukünftigen Schwiegereltern und abends gemeinsam beim Griechen essen. Mit dem haben wir heute auch unsere Essenswünsche zur Hochzeit besprochen.
Wir feiern ja bei meinen Schwiegereltern im Garten und lassen das Essen anliefern. 35 Mann.. Aber wir haben, denke ich, eine tolle Buffet-Zusammenstellung, bei dem für jeden etwas dabei ist.

@Nina
Siehst du - es geht doch wieder
Wann heiratet ihr nochmal?
Wir waren gestern den ganzen Tag bei meinen Eltern im Garten - war richtig erholsam! Heute fahren wir zu meinen Schwiegereltern, 2 schöne sonnige Tage im Garten - TOLL
11.07.2016 12:10
Semesterferieeeeeeeen!!
11.07.2016 13:41
Zitat von Weeni:

Semesterferieeeeeeeen!!

Yeahhhhhhhhhh
11.07.2016 20:10
Zitat von schwubbs:

Zitat von Weeni:

Semesterferieeeeeeeen!!

Yeahhhhhhhhhh

Ac, du süßes Studileben Vor Allem, weil ich so Schiss vor dieser Prüfung hatte und dank Jonah nicht richtig lernen konnte.. ICh hab echt gedacht "Hauptsache du bestehst das irgendwie, egal welche Note"..,. Und was ist? 1,0!!

Sag mal schwubbs, wann hast du denn Termin?
12.07.2016 09:46
So, ich komme gerade vom Arzt-alles in Ordnung!
Hab sogar das Herz schlagen sehen.

Scheinbar hat sich mein Eisprung um satte 2 Wochen verschoben, mein Arzt sagte ich wäre ich jetzt ca ende der 6ssw.

Aber was soll's, Hauptsache alles okay!
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.07.2016 10:18
Zitat von Weeni:

Scheinbar hat sich mein Eisprung um satte 2 Wochen verschoben, mein Arzt sagte ich wäre ich jetzt ca ende der 6ssw.

Das sind grandiose Nachrichten! Ich freue mich so für euch!

Dann besteht für meinen Klein-Rüdi ja doch Hoffnung. Diese Rückdatierung macht mich echt verrückt.
12.07.2016 10:23
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Weeni:

Dann besteht für meinen Klein-Rüdi ja doch Hoffnung. Diese Rückdatierung macht mich echt verrückt.

Danke!

Mach dir nur nicht zu viele Sorgen (jaha, leichter gesagt als getan, ich weiß)- Unsere Körper sidn halt keine Maschinen.
Hein-Rüdis Herz schlägt ja schon
Ich hab heute von meinem Arzt gehört, dass so 2 Wochen Rückdatierungen echt sehr häufig vorkommen, das ist gar nicht so unnormal.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
12.07.2016 10:50
Zitat von Weeni:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Weeni:

Danke!

Mach dir nur nicht zu viele Sorgen (jaha, leichter gesagt als getan, ich weiß)- Unsere Körper sidn halt keine Maschinen.
Hein-Rüdis Herz schlägt ja schon
Ich hab heute von meinem Arzt gehört, dass so 2 Wochen Rückdatierungen echt sehr häufig vorkommen, das ist gar nicht so unnormal.

Echt krass..
Was mir halt zu schaffen macht ist der Gedanke, dass ja aber der positive Test gar nicht hätte positiv sein dürfen, wenn sich der Eisprung tatsächlich verschoben hat. Ich werde noch gaga.
Auf jeden Fall freue ich mich sehr für euch und geh mal wieder an die Arbeit.
Es wartet ein Großauftrag..*Seufz* Dabei bin ich doch soooo müde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt