Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
05.07.2016 10:32
Zitat von BiSi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Ich hab gerade mal 1 Kilo mehr auf der Waage und man sieht kaum was
Mein Gyn meinte am Freitag, darüber soll ich mir keine Gedanken machen, jeder Schwangerschaftsbauch würde sich anders entwickeln

Ich hab bis jetzt fast 2 kg abgenommen. Warum auch immer
Mein Bauch sieht leider eh aus wie im 4. Monat. Ich hab leider ne ordentliche Plauze
Aber beim 2. soll sich der Bauch ja eh viel schneller entwickeln.

Beim 1. hat man erst im 4. Monat langsam was gesehen. Also mach Dich nicht verrückt

Schwubbs
PLAUZE -
Nina und ich sind die Dienstagsbäuche
Willst du dich morgen nicht anschließen?

Gerneeeeeee
Was muss ich machen?
05.07.2016 10:33
Zitat von BiSi:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von BiSi:

@Nina
Wir haben noch mehr so coole Daten

Am 09.10.11 hat mich mein Mann das erste mal geküsst und mir gesagt, das er sich in mich verliebt hat, seitdem sind wir zusammen
Am 08.08. hat mein Mann Geburtstag
Am 10.11.12 hat er mir einen Antrag gemacht
Am 12.12.12 haben wir geheiratet

Grandios.
Wann hast du noch gleich VET?

Am 11.01.
Wobei ich denke, das wär zu einfach

Wenn die Kleine nach Ihrem Papa kommt, lässt sich ein besonderes Datum einfallen, und sorgt für ne riesen Überraschung

Ich tippe:
17.01.17
Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.07.2016 10:38
Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Ich hab gerade mal 1 Kilo mehr auf der Waage und man sieht kaum was
Mein Gyn meinte am Freitag, darüber soll ich mir keine Gedanken machen, jeder Schwangerschaftsbauch würde sich anders entwickeln

Ich hab bis jetzt fast 2 kg abgenommen. Warum auch immer
Mein Bauch sieht leider eh aus wie im 4. Monat. Ich hab leider ne ordentliche Plauze
Aber beim 2. soll sich der Bauch ja eh viel schneller entwickeln.

Beim 1. hat man erst im 4. Monat langsam was gesehen. Also mach Dich nicht verrückt

Schwubbs
PLAUZE -
Nina und ich sind die Dienstagsbäuche
Willst du dich morgen nicht anschließen?

Gerneeeeeee
Was muss ich machen?

Na, jeden Dienstag wird das Bäuchlein präsentiert.
Ich muss noch eben das Webseminar fertig machen und dann gibt es ein Dienstags-Bild.
Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.07.2016 10:39
Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Am 11.01.

Wenn die Kleine nach Ihrem Papa kommt, lässt sich ein besonderes Datum einfallen, und sorgt für ne riesen Überraschung

Ich tippe:
17.01.17

Ui, das fände ich auch gut.
Bei uns könnte es auch spannend werden.. Ich habe am 5. Februar Geburtstag und VET ist am 9.02.
05.07.2016 10:50
Oh Nina, wie schön! Heiratet ihr gross oder eher klein? Magst du ein bisschen was erzählen?
Ich hab gerade erst geheiratet, am 17.06. und nächstes Jahr dann kirchlich, wobei mir sas ja schon eigentlich zu früh nach der Geburt wäre...naja, mal sehen.

Zum Thema Geburtstermin: Noch bin ich ja für den 23.02 ausgezählt. Mein Sohn hat am 24.01 Geburtstag...

Übrigens: Was macht ihr eigentlich so beruflich?
Ich schreibe gerade meinen Bachelor in Sozialer Arbeit und mache ein Zertifikat zur Gemeindemusikpädagogin. Und dann häng ich noch einen Kurzzeitbachelor Gemeindepädagogik/Diakonie ran. Ich bin also noch ne Weile an der Uni
Nina_Nekro
25217 Beiträge
05.07.2016 11:29
Zitat von Weeni:

Oh Nina, wie schön! Heiratet ihr gross oder eher klein? Magst du ein bisschen was erzählen?
Ich hab gerade erst geheiratet, am 17.06. und nächstes Jahr dann kirchlich, wobei mir sas ja schon eigentlich zu früh nach der Geburt wäre...naja, mal sehen.

Zum Thema Geburtstermin: Noch bin ich ja für den 23.02 ausgezählt. Mein Sohn hat am 24.01 Geburtstag...

Ich schreibe gerade meinen Bachelor in Sozialer Arbeit und mache ein Zertifikat zur Gemeindemusikpädagogin. Und dann häng ich noch einen Kurzzeitbachelor Gemeindepädagogik/Diakonie ran. Ich bin also noch ne Weile an der Uni

Ach, das war ja erst! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viel Liebe in eurem Leben!

Ja, wir heiraten im familiären Kreis und sind dennoch bei 35 Leuten.
Wie schon seine Eltern werden wir in Scheeßel heiraten. Ein umgebauter Bauernhof ist hier das Standesamt.

Wir haben eine ganz tolle Fotografin gebucht, auf die ich besonders gespannt bin.

Im Anschluß geht es zu meinen Schwiegereltern. Mittags gibt es dann schnell ne Wurst vom grill auf die Hand und Nachmittags Kaffee und bisschen Kuchen.
Da Marc und ich große Film- und Zombiefans sind, möchten wir uns ein Partnertattoo stechen lassen. Es soll ein Zombiefriedhof werden (bei mir wohl auf den rechten Arm, da da ohnehin das Thema Trauer/Tod vorherrscht). So richtig schön mit schiefer Kapelle, kaputten Zaun, Zombies, die aus der Erde kommen und schrägen Grabsteinen.
Joah..und GENAU SO wird unsere Motivtorte, die wir zu unserer Hochzeit bestellt haben. Ich freue mich schon mega drauf!

Abends gibt es dann ein griechiches Buffett.

Einen Monat später geht es dann mit Kira 8 Tage in die Flitterwochen an die Ostsee (Weißenhäuser Strand).

Ich bin freiberufliche Texterin & Autorin. Mit Herz und Seele.
Ursprünglich gelernt habe ich Floristin.

05.07.2016 13:28
Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Zitat von BiSi:

Zitat von Nina_Nekro:

...

Am 11.01.

Ich tippe:
17.01.17

Klingt gut
05.07.2016 13:30
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Weeni:

Ach, das war ja erst! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und ganz viel Liebe in eurem Leben!

Ja, wir heiraten im familiären Kreis und sind dennoch bei 35 Leuten.
Wie schon seine Eltern werden wir in Scheeßel heiraten. Ein umgebauter Bauernhof ist hier das Standesamt.

Wir haben eine ganz tolle Fotografin gebucht, auf die ich besonders gespannt bin.

Im Anschluß geht es zu meinen Schwiegereltern. Mittags gibt es dann schnell ne Wurst vom grill auf die Hand und Nachmittags Kaffee und bisschen Kuchen.
Da Marc und ich große Film- und Zombiefans sind, möchten wir uns ein Partnertattoo stechen lassen. Es soll ein Zombiefriedhof werden (bei mir wohl auf den rechten Arm, da da ohnehin das Thema Trauer/Tod vorherrscht). So richtig schön mit schiefer Kapelle, kaputten Zaun, Zombies, die aus der Erde kommen und schrägen Grabsteinen.
Joah..und GENAU SO wird unsere Motivtorte, die wir zu unserer Hochzeit bestellt haben. Ich freue mich schon mega drauf!

Abends gibt es dann ein griechiches Buffett.

Einen Monat später geht es dann mit Kira 8 Tage in die Flitterwochen an die Ostsee (Weißenhäuser Strand).

Ich bin freiberufliche Texterin & Autorin. Mit Herz und Seele.
Ursprünglich gelernt habe ich Floristin.

TRAUMHAFT
05.07.2016 13:35
@Weeni
Was macht eine Gemeindemusikpädagogin? Und wo wirst du eingesetzt?
Ich bin Stationsleitung an einer Klinik
05.07.2016 13:36
Wobei wir beim Thema wären... Ich muss jetzt weiter machen, Mittagspause vorbei
Bis heute Abend beim Bäuche präsentieren
05.07.2016 14:13
Ich bin Dipl. Heilpädagogin und arbeite in einer KiTa...
05.07.2016 15:00
Wow Nin, das sieht ja wunderwunderschön aus!! Da würd ich doch auch heiraten
Jaja, immer dieser ominöse "kleine Kreis"
Wir wolltens standesamtlich auch klein halten und waren 30..

BiSi: Das ist eine ganz neue Sache, bisher gibts 2 Personen in Deutschland die das haben. Du lernst da so Sachen wie Band- und Chorleitung, Stimmbildung, Audiotechnik, Eventmanagement, Trommeln, Musikspiele.. All sowas.
Es ist ahlt so,dass die meisten Kirchenmusiker für immer größere Gemeinden zuständig sind und deswegen vieles oft nicht mehr machen können, zB Musik in den Jugendgruppen und sowas. Oder Kinderchöre.
Und das können wir dann übernehmen.

Heilpädagogik fand ich ja auch interessant, gibts bei uns als Studiengang, aber nach einem furchtbaren BFD im Behindertenwohnheim hab ich das dann doch von meiner Liste gestrichen
Lea87
208 Beiträge
05.07.2016 17:37
Bei mir ist es leider vorbei! Viel geweint die letzten Tage...

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und werde weiter still mitlesen. Wenn es wieder geklappt hat melde ich mich!!

Ausschabung findet am Donnerstag statt, komisches Gefühl noch damit rum zu laufen....
05.07.2016 18:36
Zitat von Lea87:

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft und werde weiter still mitlesen. Wenn es wieder geklappt hat melde ich mich!!

Ausschabung findet am Donnerstag statt, komisches Gefühl noch damit rum zu laufen....

LEA du hast mein tiefstes Mitgefühl! Es tut mir so leid! Ich drück dich!
Lea87
208 Beiträge
05.07.2016 18:44
Zitat von BiSi:

Zitat von Lea87:

LEA du hast mein tiefstes Mitgefühl! Es tut mir so leid! Ich drück dich!

Danke schön!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt