Mütter- und Schwangerenforum

♥ Februar 2017 Mamas - wir kugeln gemeinsam ♥

Gehe zu Seite:
03.07.2016 19:26
Du, die Hormone machen uns alle fertig.
Ich hab sogar gestern unser EM-Spiel verschlafen.
Ich hab heute auch um 6 zum großen gesagt, dass ich nicht spielen will.
Ich bin auch mega müde. Hatte das in der 1. SS nicht (oder erinnere mich nicht mehr dran).

Also: alles gut. Das sind nur die Hormone. Und zwar alles!

Musste meinem Mann auch ne App installieren, damit er liest, dass das normal ist und nicht Einbildung. Ist auch schwer für die Männer, wo man noch nix sieht und so...
03.07.2016 20:08
@Magnolia
Dein Körper braucht vielleicht noch ein bißchen um sich auf schwanger umzustellen, aber das geht vorbei, und wenn sich deine Hormone mal eingespielt haben , wirds auch wieder besser!
04.07.2016 09:51
Ich bin gerade von meinem FA-Termin zurück... Leider keine guten NAchrichten.

Ich bin zwar schhwanger, aber das, was man auf dem US sehen konnte, entspricht nicht der ssw in der ich sein müsste. Mein Fa sagte, entweder hat sich der Eisprung verschoben, oder es stimmt was nicht.
Mir wurde auch Kein Blut abgenommen oder so, ich machemir echt Sorgen und sitz hier und heule.

Ich weiß gar nicht,ob ich mir noch Hoffnungen machen darf, das klang alles so negativ- MeiN FA is aber auch niccht gerade sensibel, also vielleicht bild ich mir das auch nur ein und bausch das jetzt auf, ich weiß nicht..
04.07.2016 09:57
Weeni: ja und jetzt?
Welcher Woche entsprach es denn?
Was passiert jetzt?
Mach dir keine Sorgen!!!! Es gibt so viele Bummler. Dein Böhnchen ist sicher auch nur etwas langsam.
04.07.2016 10:11
Zitat von schwubbs:

Was passiert jetzt?
Mach dir keine Sorgen!!!! Es gibt so viele Bummler. Dein Böhnchen ist sicher auch nur etwas langsam.

Ich weiß auch nicht was jetzt.
Er hat nicht mehr gesagt, auch nicht, welcher Woche es entsprechen würde...
Ich soll nächste Woche wiederkommen und er guckt dann mal, obs gewachsen ist.

ich versteh nur nciht, warum er kein Blut abgenommen hat, macht er sonst immer.
Ich hatte halt hiervor auch schon 2 Abgänge, deswegen hab ich noch mehr Angst.. Wir versuchen es schon fast 1,5 Jahre. Bei Jonah ging das so ratz fatz ohne Probleme und jetzt sowas...

Ja, ich hoffe du hast recht- Ich weiß grad nur nicht wie ich die Woche überstehen soll.. So ein Mist, ehrlich.
04.07.2016 10:15
Zitat von Weeni:

Zitat von schwubbs:

Was passiert jetzt?

Ich weiß auch nicht was jetzt.
Er hat nicht mehr gesagt, auch nicht, welcher Woche es entsprechen würde...
Ich soll nächste Woche wiederkommen und er guckt dann mal, obs gewachsen ist.

ich versteh nur nciht, warum er kein Blut abgenommen hat, macht er sonst immer.
Ich hatte halt hiervor auch schon 2 Abgänge, deswegen hab ich noch mehr Angst.. Wir versuchen es schon fast 1,5 Jahre. Bei Jonah ging das so ratz fatz ohne Probleme und jetzt sowas...

Ja, ich hoffe du hast recht- Ich weiß grad nur nicht wie ich die Woche überstehen soll.. So ein Mist, ehrlich.

Ja, das ist hart! So ein Mist!
Blut bringt jetzt nix mehr. Das HCG ist so oder so extrem hoch und ist nicht aussagekräftiger als der US.
Meine Daumeb hast Du!!!!!!
Magnolia__
1145 Beiträge
04.07.2016 12:09
Das tut mir leid! Hoffentlich geht die Woche schnell rum!!

Das ist auch mein Horror. dass ich morgen zum fa Termin gehe u Sie sagt, es wäre keine intakte Ss!
Hat man eigentlich auch so starke Beschwerden dann?

04.07.2016 12:33
Zitat von Magnolia__:

Das ist auch mein Horror. dass ich morgen zum fa Termin gehe u Sie sagt, es wäre keine intakte Ss!

Na, jetzt mal mir den Teufelmal nciht an die Wand und mach ne nicht intakte Schwangerschaft aus mir- So weit ist es ja nu nicht.
Drückt mir lieber die Daumen, dass sich mein Eisprung nur verschoben hat.

Ach, bestimmt wird morgen alles gut.
Magnolia__
1145 Beiträge
04.07.2016 13:10
Zitat von Weeni:

Zitat von Magnolia__:

Na, jetzt mal mir den Teufelmal nciht an die Wand und mach ne nicht intakte Schwangerschaft aus mir- So weit ist es ja nu nicht.
Drückt mir lieber die Daumen, dass sich mein Eisprung nur verschoben hat.

Ach, bestimmt wird morgen alles gut.

oje, Nein nein! ich meine nur, wie schlimm es ist, wenn man nicht das erhoffte beim fa sieht. Und watrten muss...
04.07.2016 13:31
Zitat von Weeni:

Ich bin gerade von meinem FA-Termin zurück... Leider keine guten NAchrichten.

Ich bin zwar schhwanger, aber das, was man auf dem US sehen konnte, entspricht nicht der ssw in der ich sein müsste. Mein Fa sagte, entweder hat sich der Eisprung verschoben, oder es stimmt was nicht.
Mir wurde auch Kein Blut abgenommen oder so, ich machemir echt Sorgen und sitz hier und heule.

Ich weiß gar nicht,ob ich mir noch Hoffnungen machen darf, das klang alles so negativ- MeiN FA is aber auch niccht gerade sensibel, also vielleicht bild ich mir das auch nur ein und bausch das jetzt auf, ich weiß nicht..

Ich versteh nicht, warum man dir kein Blut abgenommen hat! Ich drück dir die Daumen, das sich der Eisprung nur verschoben hat
Wann musst du wieder zu FA?
04.07.2016 13:37
Als ich heute morgen duschen war, hat mir mein Mann das hier aufs Kopfkissen gelegt

Ein Bauchband
04.07.2016 13:53
Zitat von BiSi:

Als ich heute morgen duschen war, hat mir mein Mann das hier aufs Kopfkissen gelegt

Ein Bauchband

04.07.2016 15:14
Zitat von schwubbs:

Zitat von BiSi:

Ein Bauchband

Danke
04.07.2016 15:16
Wie gehts dir Schwupps?
04.07.2016 16:05
Wie schaut es eigentlich bei euch mit der Gewichtszunahme aus? Ich hab gerade mal 1 Kilo mehr auf der Waage und man sieht kaum was
Mein Gyn meinte am Freitag, darüber soll ich mir keine Gedanken machen, jeder Schwangerschaftsbauch würde sich anders entwickeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt