Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2011 15:28
wie süß!!!!

petra, hier auch nochmal glückwunsch zum UHU
27.07.2011 15:32
Ach Du meine Güte. Zeigt mir nicht so schöne niedliche Bilder. Ich heul schon bei der Katzenstreuwerbung im Fernsehen, wenn die kleine weiße Babykatze da rumrennt. Ist das ein goldiges Vögelchen. Sehr süß.
Tanzmaus83
4197 Beiträge
27.07.2011 16:02
Zitat von majulima:

glückwunsch petra!!
----
mädels,
mein kater hat heute eine babyamsel angeschleppt.
GsD unverletzt. wir wollen es nun peppeln:

ist ja supersüß!

Wir haben auch schon des öfteren Babyvögel vor der Balkontür gehabt, in unserem Dach ist nämlich ein Nest und da fallen die gerne mal raus.
Haben die Anfangs imer zu einer Auffangstation gebracht, dort wurde uns aber gesat man olle die immer da iwder hinsetzen wo man sie gefunden hat, war uns am Anfang nicht einerlei, weil hier so viele Katzen sind...
aber er hat uns das ganz toll erklärt:
Wenn man die Kleinen in ein gut geschützes Gebüsch setzt, dann haben die Eltern anhand des Lockrufes die Möglichkeit ihr Baby zu orten und mit Nahrung zu versorgen, sie bekommen es zwar nicht mehr mit nach oben ins Nest, aber versorgen es weiterhin und machen auch dann später die Flugübungen mit denen,
wenn es aber jetzt von Menschenhand großgezogen wird ist die Möglichkeit dass es verstirbt höher, da Vögel extrem trauern, also wenn ihr euch entscheidet es zurückzusetzen dann würde ich es recht bald machen, damit der Kleinvogel nicht zu viele Duftstoffe von euch an sich genommen hat und von den Eltern noch akzeptiert wird.
---
davon abgesehen sieh der Vogel schon recht groß aus und hat bestimmt schon mehrere Fluchversuche gemacht oder? Unsere die hier aus den Nestern fallen haben meistens noch super wenig Gefieder.
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2011 16:20
mädels, hier mal wieder ein neues bild der einraumwohnung unserer kleinen maus:
von heute 25+2

maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 16:25
joshi,
ja, der kleine versucht zu fliegen. ich wollte ihn auch lieber liegen lassen, damit die mutter zum füttern kommt, aber neben ihm lag eben mein kater. direkt bei uns im garten geht es eben wegen meiner katzen und den kindern nicht. und ein gebüsch ist hier nicht so wirklich versteckt. die katzen und meine kinder kommen da überall dran.
nun bekommt er von mir wenig eigelb und viele regenwürmer.
nach dem anfänglichen schock frisst er auch.
sobald er fliegt, wird er nach draußen entlassen, damit ihn meine katzen nicht auffuttern. die haben nämlich schon so einige jungvögel verspeist.
diesen konnte ich gsd unversehrt retten.
--
schicker bauch little!
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 17:32
Halle Mädels,

mein Mann war gestern echt gemein zu mir. Ich habe gestern Griechische Küsse gesehen und hatte dann eine Feul Flash und er hat mih nur ausgelacht!

Das war echt fies, aber irgendwie fand ich das auch komisch und lustig, das ich geheult habe wie eich Schlosshund.
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2011 17:36
viola fühl dich mal geknuddelt
**
könntest du mir für unsere tempi liste (siehe haupt tempi hibbeltread) mal bitte per pn den ÜZ, die kurve wo es geklappt hat und deinen et schicken
wäre echt supi gigantisch lieb
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 17:43
Zitat von diekleene:

**
könntest du mir für unsere tempi liste (siehe haupt tempi hibbeltread) mal bitte per pn den ÜZ, die kurve wo es geklappt hat und deinen et schicken

Danke

PN ist raus
diekleene
53976 Beiträge
27.07.2011 17:49
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von diekleene:

**

Danke

PN ist raus
jop danke dir
huminchen
524 Beiträge
27.07.2011 19:17
Zitat von snowking:

Hallo Mädels!

mein kleiner süßer Ben-Niklas wurde am 21.07.2011 um 08:15 geboren!!

Nach einer anstrengenden Einleitung, weil ich zuwenig Fruchtwasser hatte, hatte ich 16h Wehen und schließlich leider eine PDA, die nicht gewirkt hat. Ich bin dann echt verzweifelt und hab nur noch geheult und dann hat sich meine FÄ für einen KS entschieden!
Gott sei Dank! denn erstens hätt das Köpfchen nur schwer durchs Becken gepasst und ausserdem war Benni's Nabelschnur zu kurz. Deswegen konnte er die zweite Drehung nicht mitmachen.

Aber mittlerweile gehts wieder gut! Ich bin glücklich, hab das Schlimmste schon vergessen, lauf wieder rum und hab grad die dicksten Dinger, die man sich vorstellen kann

Und hier noch ein Foto......sorry für die späte Meldung, das Internet hier in der klinik hat 2 Tage gestreikt...

Wow Snowking, ich gratuliere dir/euch von Herzen.
Dein Ben ist ja wohl der absolute Hauptgewinn, oder?! Wie süß ist der kleine Mann denn bitte...
Schön, dass es euch beiden nun gut geht und du bald heim kannst.

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
War heute bei der FÄ, der ET sollte eigentlich am 21.08 sein (errechnet nach 1. Tag letzte Periode) nach der Tempkurve sogar 23.08.
Letztes Mal und heute wurde im US anhand des KU und AU der 9/10. August errechnet. Das Gewicht liegt auch schon bei 3100g. Meint ihr, dass der Zwerg wirklich früher kommt oder ist das unwahrscheinlich?
maju_limasa
18474 Beiträge
27.07.2011 20:45
huminchen,
kann mir schon vorstellen, dass dein schatz dann früher kommt!
muss aber nicht sein! mit lisa war mein et 16.4. und am 20.3. meinten die ärzte: kind ist bei 3,5kg, mumu 2-3 cm offen, gelegentliche wehen: kind kommt sicher noch im märz.... jaja! sie kam am 7.4.!
-
auf jedenfall freu ich mich, dass du mal wieder schreibst!!!
wie geht es dir sonst so?
---
viola,
also das find ich auch echt frech von deinem mann!
meiner nimmt meine macken durch diese hormonschwankungen immer ganz süß.
bei lisa ist mir mal das frühstücksei runtergefallen und mein kater hat sich direkt darauf gestürzt! ich war so entsetzt, dass ich so geweint habe.... mein schatz tat das so leid, obwohl er wusste, dass es unsinn ist und hat mir sein ei gegeben.
und was macht mein kater: haut es mir aus der hand und auch das ei ist futsch!
leider hatten wir keine mehr daheim, also konnten wir nicht einfach neue eier kochen.
ich war den halben tag todtraurig und hab dann lieber gar nichts gegessen....
aber mein schatz war ganz süß und hat dann milchreis mit kirschen zum mittag gemacht!
littleStar89
20550 Beiträge
27.07.2011 22:33
Zitat von huminchen:

Zitat von snowking:

Hallo Mädels!

mein kleiner süßer Ben-Niklas wurde am 21.07.2011 um 08:15 geboren!!

Nach einer anstrengenden Einleitung, weil ich zuwenig Fruchtwasser hatte, hatte ich 16h Wehen und schließlich leider eine PDA, die nicht gewirkt hat. Ich bin dann echt verzweifelt und hab nur noch geheult und dann hat sich meine FÄ für einen KS entschieden!
Gott sei Dank! denn erstens hätt das Köpfchen nur schwer durchs Becken gepasst und ausserdem war Benni's Nabelschnur zu kurz. Deswegen konnte er die zweite Drehung nicht mitmachen.

Aber mittlerweile gehts wieder gut! Ich bin glücklich, hab das Schlimmste schon vergessen, lauf wieder rum und hab grad die dicksten Dinger, die man sich vorstellen kann

Und hier noch ein Foto......sorry für die späte Meldung, das Internet hier in der klinik hat 2 Tage gestreikt...

Wow Snowking, ich gratuliere dir/euch von Herzen.
Dein Ben ist ja wohl der absolute Hauptgewinn, oder?! Wie süß ist der kleine Mann denn bitte...
Schön, dass es euch beiden nun gut geht und du bald heim kannst.

Ich wollte auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben.
War heute bei der FÄ, der ET sollte eigentlich am 21.08 sein (errechnet nach 1. Tag letzte Periode) nach der Tempkurve sogar 23.08.
Letztes Mal und heute wurde im US anhand des KU und AU der 9/10. August errechnet. Das Gewicht liegt auch schon bei 3100g. Meint ihr, dass der Zwerg wirklich früher kommt oder ist das unwahrscheinlich?

doch, kann sein. aber die krümel halten sich sowieso nicht an irgedwelche daten
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:39
Julia das ist echt süß. Mein Mann hat das auch nicht böse gemeint. Er konnte sich nur nicht das lachen verkneifen. Na was würden wir denn denken wenn unsere Männer mit mal losheulen und nicht mehr aufhören,, weil ein schickes Auto kaput ist.

Ich glaube da würde ich meinen Mann auch erstmal auslachen
Torkey
15575 Beiträge
28.07.2011 08:05
Zitat von Breutzmaus:

Julia das ist echt süß. Mein Mann hat das auch nicht böse gemeint. Er konnte sich nur nicht das lachen verkneifen. Na was würden wir denn denken wenn unsere Männer mit mal losheulen und nicht mehr aufhören,, weil ein schickes Auto kaput ist.

aber ich kenn auch kerle, die würde da wahrscheinlich wirklich heulen, auch ohne hormone
maju_limasa
18474 Beiträge
28.07.2011 10:50
Zitat von Breutzmaus:

Ja, das stimmt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt