Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
26.07.2011 19:51
Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Unser kleines Mädchen hat sich bestätigt. Sie wiegt jetzt 340g und ist zwischen 25 und 30 cm groß. War ganz geschockt. Hätte mit 24 cm gerechnet. Er konnte sie leider nicht genau ausmessen.
Das war ein sehr schöner Ultraschall heute.

oh das freut mich für euch!!
ja, das 2. screening ist echt das schönste.
beim ersten sieht man noch nicht viel und beim dritten nicht mehr genug.
hast du auch ein foto bekommen?

Jaaa, haben wir bekommen.

Zuerst lag sie nicht günstig, um ein schönes Bild zu bekommen, dann meinte der Arzt, dass sie halt nicht günstig liegt und schwupps...hat sie sich gedreht. Als ob sie es gehört hätte.

braves mädchen
26.07.2011 19:54
Zitat von snowking:

Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Unser kleines Mädchen hat sich bestätigt. Sie wiegt jetzt 340g und ist zwischen 25 und 30 cm groß. War ganz geschockt. Hätte mit 24 cm gerechnet. Er konnte sie leider nicht genau ausmessen.
Das war ein sehr schöner Ultraschall heute.

oh das freut mich für euch!!
ja, das 2. screening ist echt das schönste.
beim ersten sieht man noch nicht viel und beim dritten nicht mehr genug.
hast du auch ein foto bekommen?

Jaaa, haben wir bekommen.

Zuerst lag sie nicht günstig, um ein schönes Bild zu bekommen, dann meinte der Arzt, dass sie halt nicht günstig liegt und schwupps...hat sie sich gedreht. Als ob sie es gehört hätte.

braves mädchen

Ja das ist sie. Ach, ich bin schon wieder soooo verliebt.
*
Snow, freut mich, dass ihr bald nach Hause dürft. Zuhause ist es doch am schönsten. Alle 2 Stunden ist doch durchaus normal mit stillen oder nicht? Hab das jedenfalls so gelesen. Klar isses anstrengend, aber ich rechne nicht damit, dass es weniger sein wird.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 19:55
snow,
schau einfach, wie ihr am besten klar kommt. man muss sowas individuell entscheiden.
nur weil andere es anders machen, ist es nicht unbedingt die beste lösung für euch.
sucht euch euren weg!
tips wirst du aber genug bekommen, wenn du danach fragst!
---
caris,
wahnsinns bild! super toll im profil! echt goldig deine maus!
meine wollte sich nicht zeigen! ... weder im 3d noch im einfach sono.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 19:57
Zitat von Caris:

Alle 2 Stunden ist doch durchaus normal mit stillen oder nicht? Hab das jedenfalls so gelesen. Klar isses anstrengend, aber ich rechne nicht damit, dass es weniger sein wird.

man sollte nicht unter 2 stunden kommen, weil dann noch ansatzweise verdaute milch im magen ist und sich das mit der frischen dann wohl nicht so verträgt.
2-4 std. sollten zwischen den mahlzeiten liegen.
darf natürlich auch mal mehr sein. aber zu wenig trinken sollte ein kind ja nun auch nicht!
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.07.2011 19:57
Julia ich freue mich für euch dasa alles gut ist!!!

Snow ihr habt echt ein süßen Jungen. Vielleicht wird es zu Hause ja entspannter!

maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 19:58
Zitat von Breutzmaus:

Snow ihr habt echt ein süßen Jungen. Vielleicht wird es zu Hause ja entspannter!

danke! wie geht es euch?
in 2-3 monaten ist stoffmarkt. mal gucken, ob es diesmal klappt!
26.07.2011 20:00
Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Alle 2 Stunden ist doch durchaus normal mit stillen oder nicht? Hab das jedenfalls so gelesen. Klar isses anstrengend, aber ich rechne nicht damit, dass es weniger sein wird.

man sollte nicht unter 2 stunden kommen, weil dann noch ansatzweise verdaute milch im magen ist und sich das mit der frischen dann wohl nicht so verträgt.
darf natürlich auch mal mehr sein. aber zu wenig trinken sollte ein kind ja nun auch nicht!

Ah ok, wieder was dazu gelernt. Danke Dir.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 20:05
Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

aber wie gesagt: jeder findet seinen eigenen rythmus. man kann dem kind und auch der mutter nichts aufzwingen. es muss ein zusammenspiel sein, dass individuell geregelt ist.
ich hasse dann immer die klugen sprüche... alle wissen es besser... bla bla!
ich denke eine mutter handelt intuitiv richtig. sie merkt was ihr kind wann und wie braucht.
ein paar hilfestellungen und tips - gerne - wenn danach gefragt wird!
26.07.2011 20:15
Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

Zitat von majulima:

Zitat von Caris:

aber wie gesagt: jeder findet seinen eigenen rythmus. man kann dem kind und auch der mutter nichts aufzwingen. es muss ein zusammenspiel sein, dass individuell geregelt ist.
ich hasse dann immer die klugen sprüche... alle wissen es besser... bla bla!
ich denke eine mutter handelt intuitiv richtig. sie merkt was ihr kind wann und wie braucht.
ein paar hilfestellungen und tips - gerne - wenn danach gefragt wird!

Japp, seh ich auch so, wie Du das schreibst. Ich freu mich jetzt schon auf die Sprüche.
maju_limasa
18474 Beiträge
26.07.2011 20:28
ich hab meiner twin immer gsagt, wenn ich anfange so blöd zu werden, soll sie es mir sagen. denn manchmal neigt man dazu einfach zu viel zu sagen und einiges vorweg zu greifen... *schäm*
bin halt auch nur ein mensch!
26.07.2011 20:30
wow, tolles Bild Caris.
26.07.2011 20:31
Zitat von Engelchen1711:

wow, tolles Bild Caris.

Dankeschöööön. *flöt*
26.07.2011 20:34
Zitat von Caris:

Zitat von Engelchen1711:

wow, tolles Bild Caris.

Dankeschöööön. *flöt*

Vll. krieg ich auch irgendwann mal so schöne Bilder.
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.07.2011 20:38
Zitat von majulima:

Zitat von Breutzmaus:

danke! wie geht es euch?
in 2-3 monaten ist stoffmarkt. mal gucken, ob es diesmal klappt!

Uns gehts soweit gut, habe nächste Montag Termin. Das einzige ich bin ständig müde.
tehr denn schon ein genauer Termin für den Stoffmarkt.
26.07.2011 20:38
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Caris:

Zitat von Engelchen1711:

wow, tolles Bild Caris.

Dankeschöööön. *flöt*

Vll. krieg ich auch irgendwann mal so schöne Bilder.

Ich wünschs Dir sehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt