Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.06.2011 09:22
snowking du hast echt nicht mehr lange, mir kommt es noch so irr real vor das ich ein Baby bekomme.

Little ich weiss gar nicht mehr wann ich in der 1 SS ausgelaufen bin!!!
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 09:30
Zitat von littleStar89:

zu mir:
ich laktiere seit gestern ist eher so ne trübe, klebrige flüssigkeit statt milch. hatte das einer von euch auch so früh? ist das schon die vormilch?

Ich habe das seid der 17 Woche. Laut Hebamme sehr gut wenn man stillen will. Doof für mich, weil ich keine 10 min ohne stilleinlage sein darf, ohne das ich Links oder rechts Flecken bekomme. Sehr nervig, vokalem bei den Temperaturen. Und ich bin irgendwie allergisch auf das Plastik. Bekomme davon juckende Pusteln, die sich rot verfärben und anschellen.
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.06.2011 09:40
Zitat von Botticelli:

Zitat von littleStar89:

zu mir:
ich laktiere seit gestern ist eher so ne trübe, klebrige flüssigkeit statt milch. hatte das einer von euch auch so früh? ist das schon die vormilch?

Ich habe das seid der 17 Woche. Laut Hebamme sehr gut wenn man stillen will. Doof für mich, weil ich keine 10 min ohne stilleinlage sein darf, ohne das ich Links oder rechts Flecken bekomme. Sehr nervig, vokalem bei den Temperaturen. Und ich bin irgendwie allergisch auf das Plastik. Bekomme davon juckende Pusteln, die sich rot verfärben und anschellen.

Gibts denn keine alternative für dich?
Es gibt doch glaube ich welche ohne Plastik?
Torkey
15575 Beiträge
27.06.2011 11:46
little in meiner ersten ss war das bei mir auch schon recht früh.
zwar nur ziemlich selten, aber das war auch schon um die 20.ssw rum
*
Botti hast du schon mal ne andere marke probiert`?
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 12:00
Ich würde ja gern nur was mit Watte nehmen. Aber alles was ich finde ist zu klein. Weil beim schlafen hält die Brust ja auch im bh nicht still. Diese Milch istir auch schon sich mal 1 mm an der still Einlage vorbei gelaufen. Es ist einfach nur nervig.
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 12:02
Zitat von Torkey:

*

Das doofe ist ich bin allgemein auf Plastik allergisch. Ganz schlimm ist Gummi jeglicher Art. Habe ein bisschen was ausprobiert, auch schon bei Amazon bestellt, aber bis jetzt hilft nichts.
Torkey
15575 Beiträge
27.06.2011 12:28
Zitat von Botticelli:

Zitat von Torkey:

*

Das doofe ist ich bin allgemein auf Plastik allergisch. Ganz schlimm ist Gummi jeglicher Art. Habe ein bisschen was ausprobiert, auch schon bei Amazon bestellt, aber bis jetzt hilft nichts.

hast du mal die von NUK probiert?
weiß grad gar nicht mehr genau ob da was mit plastik bei war?
snowking
18235 Beiträge
27.06.2011 13:50
Zitat von Botticelli:

Zitat von Torkey:

*

warum nimmst keine aus Seide?
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:16
Zitat von snowking:

Zitat von littleStar89:

zu mir:

das wär scho sehr sehr früh...
also bei mir kommt so seit 3 wochen ein winziges gelbes dickes tröpfchen - aber nur wenn ich drücke....

ja bei mir auch nur wenn ich drücke ist aber geruchlos, also eine entzündung schließe ich eigentlich aus, zumal ich nicht wüsste wo sie herkommen könnte
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:16
Zitat von Breutzmaus:

snowking du hast echt nicht mehr lange, mir kommt es noch so irr real vor das ich ein Baby bekomme.

Little ich weiss gar nicht mehr wann ich in der 1 SS ausgelaufen bin!!!

ich laufe ja nicht aus sind ja nur so nen paar tröpfchen
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:19
Zitat von Botticelli:

Zitat von littleStar89:

zu mir

oje...also die letzen 2 tage ist es auch auf einmal mehr geworden. hab mir vorsichtshalber auch schon stilleinlagen gekauft, nicht dass ich sonst so flecken auf dem obverteil habe war es bei dir denn anfangs auch eher so ein wässriger ausfluss? wie schnell ist es denn mehr geworden? ich will auf jeden fall stillen, werte das mal als gutes zeichen
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:20
Zitat von Torkey:

*

bin ich ja auch schon aber beruhigend zu wissen, dass es bei anderen ähnlich war!
littleStar89
20550 Beiträge
27.06.2011 15:20
Zitat von Botticelli:

Ich würde ja gern nur was mit Watte nehmen. Aber alles was ich finde ist zu klein. Weil beim schlafen hält die Brust ja auch im bh nicht still. Diese Milch istir auch schon sich mal 1 mm an der still Einlage vorbei gelaufen. Es ist einfach nur nervig.

oje...das hört sich wirklich nervig an
Botticelli
9291 Beiträge
27.06.2011 17:23
Ja am Anfang war es wässrig und ne zeitlang sehr gelb und jetzt wird es immer mehr beige. Also entweder liegt es daran was ich esse das die farbe und konsistenz sich verändert,oder die Milch verändert sich.
Ich war gestern noch keine 10 min aus der Badewanne raus und habe mein Bauch eingecremt. Prombt tropften meine brüsten.
Es gibt Einlagen aus Seide? Wo? Haben will!
diekleene
53976 Beiträge
27.06.2011 17:37
Zitat von Botticelli:

Ja am Anfang war es wässrig und ne zeitlang sehr gelb und jetzt wird es immer mehr beige. Also entweder liegt es daran was ich esse das die farbe und konsistenz sich verändert,oder die Milch verändert sich.
Ich war gestern noch keine 10 min aus der Badewanne raus und habe mein Bauch eingecremt. Prombt tropften meine brüsten.
Es gibt Einlagen aus Seide? Wo? Haben will!
bei uns gibts ich glaub auch welche im baby´r´us ansonsten baby walz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt