Mütter- und Schwangerenforum

~♥~ Die Tempis Kugeln ~♥~

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2011 23:46
Zitat von majulima:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

lena wirkt so zierlich dem john gegenüber!!
marie ist auch so eine zarte!

John ist auch groß und kräftig er zieht schon 62 an
lena dagegen eher klein und dünn wir haben es jetzt in die 56 geschaft

er ist 57cm groß und ca. 4,5kg schwer

lisa hatte von beginn an 56 (54cm und 3760g).
marie trug 42 und fiel da fast raus (43cm und 2220g)...

uii was eine kleine motte

auch gut 5 wochen zu früh!
ich hatte laut mens ja et 3.1.10, vordatiert auf 29.12.09 und sie kam am 32.11.09!

oh wow ganz schön früh aber meinstest bestimmt den 31.11
aber sie ist gesund und groß geworden
meiner kam 3 wochen früher aber war da schon so ein riese hehe
dein heiß geliebter fynni

37+1ssw 2940g 50cm
bei der u2 hatte er dann 2760g 51,5cm also im kh total vermessen
maju_limasa
18474 Beiträge
24.06.2011 23:52
nee, meinte 23.11.
und dafür war sie auch schon gut dabei!
floeckchen09
7673 Beiträge
24.06.2011 23:54
Zitat von majulima:

nee, meinte 23.11.

na gott sei dank das sie gut dabei war das hilft den zwergen ja auch wen sie mehr kraft haben
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 00:00
Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

nee, meinte 23.11.

na gott sei dank das sie gut dabei war das hilft den zwergen ja auch wen sie mehr kraft haben

auf jedenfall!
war im wärmebettchen aber ohne beatmung.
am 18.12. konnte sie dann mit nach haus!
und inzwischen merkt man es gar nicht mehr, dass sie zu früh dran war!
floeckchen09
7673 Beiträge
25.06.2011 00:11
Zitat von majulima:

Zitat von floeckchen09:

Zitat von majulima:

nee, meinte 23.11.

auf jedenfall!
war im wärmebettchen aber ohne beatmung.
am 18.12. konnte sie dann mit nach haus!
und inzwischen merkt man es gar nicht mehr, dass sie zu früh dran war!

uii da durfte sie ja flott heim supi das freud mich immer wen es den mäusen so schnell gut geht

kenne das ja von einer freundin ihre tochter war 39cm und 1900g glaube ich und ihr merkt man es auch nicht mehr an
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 00:21
Zitat von floeckchen09:

uii da durfte sie ja flott heim supi das freud mich immer wen es den mäusen so schnell gut geht

kenne das ja von einer freundin ihre tochter war 39cm und 1900g glaube ich und ihr merkt man es auch nicht mehr an

für uns war das auch heftig, da lisa ja schon recht groß war bei ihrer entbindung. marie wog 1,5 kg weniger. so ein zarter pups.
mit strickmützchen lag sie da im wärme bettchen... 1er windeln mussten wir vorne und hinten 2x umschlagen, damit sie da nicht raus fiel...
aber auf so kleiner kämpfer ist man dann auch besonders stolz!
etwa 25.ssw sollte ich schon alles für den ks unterzeichnen. aber dann ging es doch wieder und ich durfte heim.
2.+3.10. hab ich die lungereifespritzen bekommen... wieder alles für ks vorbereiten... aber ich durfte auch dann nach 4-5 tagen wieder heim.
und am 22.11. ging es dann richtig los... ich aber nicht gleich ins kh. erst nachts dann.
und um 5uhr morgens wurde sie dann geholt.
man hätte schon spontan entbinden können, aber da sie noch in BEL lag (5 tage nach entbindung hatte ich den termin zur äußeren wendung! ), haben sie dann einen ks gemacht.
6x versucht nur diese teilnarkose in den rücken zulegen. (wollten mir nicht glauben, dass das bei mir nicht geht, wegen einer vorwölbung der bandscheibe L4/5) und haben mich dann endlich erlöst und eine vollnarkose gemacht.
mein mann tigerte vor dem op und hat mich nur kreischen hören.
denn wehen hatte ich ja dennoch ununterbrochen...
naja, als ich aufgewacht bin zeigte mein mann mir dann auf dem handy ein foto von meiner maus und ein paar stunden später durfte ich endlich einmal zu ihr. war aber noch neben der spur.
am tag drauf bin ich dann schon allein hingegangen (sie lag ja auf einer anderen station) und da hat man mir dann erklärt war los ist, wie es ihr geht und wie es weitergehen wird.
tja... im endeffekt ging die ganze zeit doch so schnell vorbei, aber ich kann mich an alles erinnern. (an lisa's entbindung natürlich auch!)

naja, nun hoff ich trotzdem, dass es diesmal leichter wird und sie ebe noch die cerclage legen können.
floeckchen09
7673 Beiträge
25.06.2011 00:43
Zitat von majulima:

Zitat von floeckchen09:

für uns war das auch heftig, da lisa ja schon recht groß war bei ihrer entbindung. marie wog 1,5 kg weniger. so ein zarter pups.
mit strickmützchen lag sie da im wärme bettchen... 1er windeln mussten wir vorne und hinten 2x umschlagen, damit sie da nicht raus fiel...
aber auf so kleiner kämpfer ist man dann auch besonders stolz!
etwa 25.ssw sollte ich schon alles für den ks unterzeichnen. aber dann ging es doch wieder und ich durfte heim.
2.+3.10. hab ich die lungereifespritzen bekommen... wieder alles für ks vorbereiten... aber ich durfte auch dann nach 4-5 tagen wieder heim.
und am 22.11. ging es dann richtig los... ich aber nicht gleich ins kh. erst nachts dann.
und um 5uhr morgens wurde sie dann geholt.
man hätte schon spontan entbinden können, aber da sie noch in BEL lag (5 tage nach entbindung hatte ich den termin zur äußeren wendung! ), haben sie dann einen ks gemacht.
6x versucht nur diese teilnarkose in den rücken zulegen. (wollten mir nicht glauben, dass das bei mir nicht geht, wegen einer vorwölbung der bandscheibe L4/5) und haben mich dann endlich erlöst und eine vollnarkose gemacht.
mein mann tigerte vor dem op und hat mich nur kreischen hören.
denn wehen hatte ich ja dennoch ununterbrochen...
naja, als ich aufgewacht bin zeigte mein mann mir dann auf dem handy ein foto von meiner maus und ein paar stunden später durfte ich endlich einmal zu ihr. war aber noch neben der spur.
am tag drauf bin ich dann schon allein hingegangen (sie lag ja auf einer anderen station) und da hat man mir dann erklärt war los ist, wie es ihr geht und wie es weitergehen wird.
tja... im endeffekt ging die ganze zeit doch so schnell vorbei, aber ich kann mich an alles erinnern. (an lisa's entbindung natürlich auch!)

naja, nun hoff ich trotzdem, dass es diesmal leichter wird und sie ebe noch die cerclage legen können.

dann drücke ich dir ganz ganz fest die daumen das es bei deiner nr.3 jetzt alles gut wird und er/sie kommt wie es sein sollte

ich hätte ja schon 5 stück :-o mein erstes war ein sternchen august 99

und april 2001 kam dann mein großer und dann alle anderen
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 01:14
ichhatte bisher 2 entbindungen. 2 fgs, 5 frühaborte und bin erneut schwanger...
also toi toi toi mein quote ist nicht sooo toll! nun die 10.ss und erst 2 ausgetragen...
wird schon schiefgehen! ich muss positiv denken!
floeckchen09
7673 Beiträge
25.06.2011 09:18
Zitat von majulima:

ichhatte bisher 2 entbindungen. 2 fgs, 5 frühaborte und bin erneut schwanger...
also toi toi toi mein quote ist nicht sooo toll! nun die 10.ss und erst 2 ausgetragen...
wird schon schiefgehen! ich muss positiv denken!

genau denk positiv ist auch es beste für die zwerge

wird nicht negativ gedacht
25.06.2011 12:36

Bitte drauf klicken
hab immer ein Monatsbild reingetan
floeckchen09
7673 Beiträge
25.06.2011 12:46
Zitat von Mama0911:

Bitte drauf klicken

wow hast ja auch schon eine krasse murmel aber schicki ich liebe große bauchi

meiner ist schon seit 6 wochen wech
25.06.2011 12:46
Jeanette,wir können gern tauschen ich hätt gern meine Maus in den Armen
danke für das kompliment
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 12:47
Zitat von floeckchen09:

Zitat von Mama0911:

Bitte drauf klicken

wow hast ja auch schon eine krasse murmel aber schicki ich liebe große bauchi

meiner ist schon seit 6 wochen wech

ich hab meinen babybauch irgendwie nie vermisst!
aber ich fand ihn dennoch toll, als ich ihn hatte!
-
ich schließ mich an! wahnsinn wie schnell der bei dir wächst!
25.06.2011 12:48
Danke Julia Ich bin auch total gespannt wie groooooß der noch wird.Ich weiß zwar wie riesig er bei Hasi war aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht mehr.
maju_limasa
18474 Beiträge
25.06.2011 12:58
Zitat von Mama0911:

Danke Julia Ich bin auch total gespannt wie groooooß der noch wird.Ich weiß zwar wie riesig er bei Hasi war aber so richtig vorstellen kann ich mir nicht mehr.

und ich dachte immer ich hatte mit lisa einen riesen bauch!
aber das top ich nicht!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt