♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Die Märzmamis 2011 bekommen wieder ein Baby ~ wir hibbeln, kugeln und freuen uns gemeinsam Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥
24.09.2012 18:09
Is das süss Melanie!!!
Utinchen: jaaaaaaaa das is dann 3.Monat hihihi
Und krümeeeeeel o.O wo bist duuuuu!??
Ich glaub ich hab vorhin bissl Schleim verloren!!! Aber war Kein Blut bei!!! Meint ihr es war der pfropf!?
Utinchen: jaaaaaaaa das is dann 3.Monat hihihi
Und krümeeeeeel o.O wo bist duuuuu!??
Ich glaub ich hab vorhin bissl Schleim verloren!!! Aber war Kein Blut bei!!! Meint ihr es war der pfropf!?
24.09.2012 18:26
Also bei mir der Pfropf auch wirklich ein Pfropf. Ein richtig dicker Klumpen, hatte fast schon faustgröße von Levke
24.09.2012 19:00
Ist Kruemel nicht umgezogen, vielleicht hat sie noch kein Internet.
27.09.2012 06:13
Wollt mich auch nur mal kurz melden...
Heute 40+2 und bis jetzt noch keine Anzeichen, dass der Herr sich auf den Weg machen möchte. Aber warten wir eben. Irgendwann wird er schon rauswollen .
Meine Bauchzwerge hießen immer Hansgretel, meine Maus wurde dann Gretel und jetzt reden wir immer von Hansi .
Heute 40+2 und bis jetzt noch keine Anzeichen, dass der Herr sich auf den Weg machen möchte. Aber warten wir eben. Irgendwann wird er schon rauswollen .
Meine Bauchzwerge hießen immer Hansgretel, meine Maus wurde dann Gretel und jetzt reden wir immer von Hansi .
27.09.2012 06:52
Hallo mädels
wie ihr wisst bin ich ja am hibbeln
war jetzt 4 Tage drüber.
hab mir nen Test gekauft und wollte ihn heute machen und was soll ich sagen was in der Nacht passiert ist hab meine Regel :'(
man ich bin so traurig das es einfach nicht klappt bei amy ging es viel schneller.
hat einer nen tip für mich ?
ich drücke dir daumen das sich der kleine bald auf denn weg macht
wie ihr wisst bin ich ja am hibbeln
war jetzt 4 Tage drüber.
hab mir nen Test gekauft und wollte ihn heute machen und was soll ich sagen was in der Nacht passiert ist hab meine Regel :'(
man ich bin so traurig das es einfach nicht klappt bei amy ging es viel schneller.
hat einer nen tip für mich ?
ich drücke dir daumen das sich der kleine bald auf denn weg macht
27.09.2012 07:25
Schafi, mach dich nicht verrückt! Du weißt doch wenn man unbedingt will hauts schlechter hin -.- leider!
Drück euch weiterhin die Daumen!!!
Sanne: ich drück alles was ich hab, dass Hansi bald kommt
Bei mir sollt es ja nun auch nimma so lang dauern hab heut schon geträumt dass die kleine da is... Aber es war bestimmt ein 10 kg Brocken der laufen konnte und voll komisch war... Furchtbar was ma so träumt!
Drück euch weiterhin die Daumen!!!
Sanne: ich drück alles was ich hab, dass Hansi bald kommt
Bei mir sollt es ja nun auch nimma so lang dauern hab heut schon geträumt dass die kleine da is... Aber es war bestimmt ein 10 kg Brocken der laufen konnte und voll komisch war... Furchtbar was ma so träumt!
27.09.2012 14:46
Zitat von Sanne022:
Wollt mich auch nur mal kurz melden...
Alles alles Gute für die Geburt, hoffentlich kommt er bald. Bei meinem ging ich 1 Woche drüber, hoffentlich musst du nicht so lange warten.
28.09.2012 15:17
Und Sarah?- Wie sieht es aus?
@Melanie: Wie war dein Termin? Gibt es Neuigkeiten bzgl der Einleitung?
28.09.2012 18:41
Nix neues -.-
Bin heut Nacht zwar mal aufgewacht und hatte Schmerzen... Aber die waren irgendwann dann auch wieder weg....
Bin heut Nacht zwar mal aufgewacht und hatte Schmerzen... Aber die waren irgendwann dann auch wieder weg....
28.09.2012 18:43
Zitat von mira-bellle:
huhu ..... jup war alles super werde am 23.10. eingeleitet um 8 uhr soll ich da sein....aber ich hoffe so sehr das sie früher kommt das ich mir die einleitung ersparen kann. am donnerstag lag sie schon im becken aber heute hatte ich FA termin sie ist wieder nach oben gerutscht wie geht denn das bitte????
was ich sehr doof von der oberärztin fand ich soll noch mehr auf meine diabetis achten sie ist nicht zufrieden mein diabetiker doc war total zufrieden das ich nicht mehr hin musste und jetzt das. sie meinte wenn ich darauf nicht achte muss lea für einige tage auf die intensivstation an den tropf wegen dem zucker .....wie die mich angemacht hat so als wäre ich schuld an allem.....hallo ich rauche nicht ich trinke nicht , habe diabetis und durfte mir gleich anhören das ich schuld sei das die kleine auf die intensivstation muss bla bla bla
28.09.2012 18:43
Zitat von Lucky01984:
Zitat von mira-bellle:
huhu ..... jup war alles super werde am 23.10. eingeleitet um 8 uhr soll ich da sein....aber ich hoffe so sehr das sie früher kommt das ich mir die einleitung ersparen kann. am donnerstag lag sie schon im becken aber heute hatte ich FA termin sie ist wieder nach oben gerutscht wie geht denn das bitte????
was ich sehr doof von der oberärztin fand ich soll noch mehr auf meine diabetis achten sie ist nicht zufrieden mein diabetiker doc war total zufrieden das ich nicht mehr hin musste und jetzt das. sie meinte wenn ich darauf nicht achte muss lea für einige tage auf die intensivstation an den tropf wegen dem zucker .....wie die mich angemacht hat so als wäre ich schuld an allem.....hallo ich rauche nicht ich trinke nicht , habe diabetis und durfte mir gleich anhören das ich schuld sei das die kleine auf die intensivstation muss bla bla bla
mein wert ist nie über 130 ......verstehe ich nicht.....
28.09.2012 20:19
Melanie, denk dir nix...irgendwie sind Frauen total unsensibel!!!!
Als ich im kh war zur Anmeldung hatte ich auch so ne dumme Nuss, die mich auf mein Gewicht angesprochen hat etc... Ich weiß ich hab zu viel und ich weiß ich muss was tun...
Des brauch mir die olle nich sagen... Wenn dein doc zufrieden is is auch ok!!!
Ich drück die Daumen dass du nicht zur Einleitung musst!
Als ich im kh war zur Anmeldung hatte ich auch so ne dumme Nuss, die mich auf mein Gewicht angesprochen hat etc... Ich weiß ich hab zu viel und ich weiß ich muss was tun...
Des brauch mir die olle nich sagen... Wenn dein doc zufrieden is is auch ok!!!
Ich drück die Daumen dass du nicht zur Einleitung musst!
29.09.2012 10:19
Höre einfach nicht auf die olle Tante, Melanie!
Wir waren ja auch am 27.09 in der Klinik zur Anmeldung und dort wurde auch geschallt...
Die blöde Ärztin meinte, meine Plazenta sein schon ziemlich reif/ verkalkt, ich solle ruhig zugeben, dass ich rauche!
Nebenbei sagte sie mir noch, dass der Kopf unseres Kindes 3 Wochen größer sei, als der Rest des Körpers, insgesamt würde alles nicht so besonders gut aussehen!
Ich war total fertig aber wir hatten zum Glück noch am selben Tag einen Fa-Termin, dort wurde alles ganz genau nochmal nachgemessen und untersucht.
Es ist alles ok mit unserem Jonas! Die Werte der Klinikärztin stimmten nicht annähernd, nur die Plazenta ist wirklich etwas verkalkt aber noch vollkommen im Rahmen für die 36.ssw!
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt